Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : �“ndern der E-Mail-Adresse Die MT4-Korrespondenz wird an gesendet
Ja, du hast recht, danke. Wissen Sie, ob das neue Passwort an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die mein Broker mit mir kommuniziert? Weil ich natürlich nicht will, dass es dort für den Hacker zum Lesen geschickt wird.
Ich denke, mein E-Mail-Account, den ich über 10 Jahre hatte, wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr einloggen, Pepperstone schickte mir täglich einen Account-Bericht. Ich habe ein neues E-Mail-Konto eröffnet und Pepperstone per E-Mail gebeten, meine Berichte und sonstige Korrespondenz an die neue Adresse zu senden. Als ich letztes Mal mein MT4-Passwort änderte, wurde das neue Passwort an meine E-Mail-Adresse gesendet. Daher möchte ich natürlich nicht, dass dies erneut passiert, bis Pepperstone zu mir zurückkehrt und mir sagt, dass die neue E-Mail-Adresse in Ordnung ist. Dann möchte ich mein MT4-Account-Passwort ändern, ...
Extrasgt; Optionen klicken Sie dann auf die Registerkarte Server
Ich denke, mein E-Mail-Account, den ich über 10 Jahre hatte, wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr einloggen, Pepperstone schickt mir täglich einen Accountbericht.
Ich habe ein neues E-Mail-Konto eröffnet und Pepperstone per E-Mail gebeten, meine Berichte und sonstige Korrespondenz an die neue Adresse zu senden.
Als ich letztes Mal mein MT4-Passwort änderte, wurde das neue Passwort an meine E-Mail-Adresse gesendet. Daher möchte ich natürlich nicht, dass dies erneut passiert, bis Pepperstone zu mir zurückkehrt und mir sagt, dass die neue E-Mail-Adresse in Ordnung ist.
Dann möchte ich mein MT4-Account-Passwort ändern, ich vergesse, wie das geht, kann mir bitte jemand sagen?