PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Konzept von



JCH84
08:31,
Hallo,

Mit einem Simulator habe ich verstanden, was ich bei meinem Trading falsch mache.

Nach einigen Tagen, an denen ich meine Haare gezogen habe, habe ich erkannt, dass dies der Fehler ist, den jeder zu Beginn seiner TradingCareer macht.
Es handelt sich um COUNTER-TREND und HABEN ÜBERÜBERHALTENHEIT; Und damit meine ich, dass wir Neulinge denken, wir können JEDEN EINZELNEN BEWEGEN.
Sogar die 15-Pips-Korrektur vor den 150 Pips bewegt sich wieder im Trend.
Und wie immer sagt die Zeit, ob wir richtig oder falsch sind. Und in meinem Fall, falsch.


Jetzt habe ich viel Geld gesucht und ziemlich viele Bücher gelesen (ich lese gerade Martin Pring über Preismuster), aber wie immer gibt dir nichts mehr die richtige Sicht, als direkte Fragen zu stellen und es zu versuchen (z. B. ERFAHRUNG).

Jetzt habe ich mir mehrere Charts angesehen, um meinen Aha-Moment zu haben, den ich nicht jedes Mal habe. Und wenn ich es live versuche, scheint es, als ob der Markt, wenn wir ihn von links nach rechts haben, seine Richtung ändert. Es ist zu deutlich, dass der Markt in einem Bullentrend ist.

Was ich sagen möchte, ist folgendes:
Ich sehe einen Markt. Es macht höhere Höhen und höhere Tiefen. Also ich glaube, es ist in einem Aufwärtstrend. Sofort, wenn ich den Markt betrete, um lange zu gehen. Es kehrt um.

Jetzt ist es für mich schwer zu verstehen, wann es eine Umkehr oder ein Retracement ist. Meiner Ansicht nach ist der einzige Weg, es zu erkennen, wenn es tatsächlich wieder anfängt zu streichen oder vom Trend abzuweichen und einen neuen zu beginnen.

Jetzt handle ich nur noch nackt. Darunter verstehe ich eine Grafik, Trendlinien und Candlesticks. Nichts mehr.
Was vermisse ich jetzt oder was habe ich falsch verstanden? Ich kann dieses Trendkonzept einfach nicht begreifen.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast. Ich entschuldige mich, wenn das Englisch falsch oder irreführend ist.

Debby23
16:30,
Niemand weiß, ob es eine Umkehr oder ein Retracement ist. Akzeptiere das und es wird dir helfen zu verstehen, was zu tun ist. Wie obenunten, das tun die meisten Leute. Es ist schwer in einen laufenden Markt zu kommen und viele Leute kommen herein, wenn der Schmerz, nicht dabei zu sein, zu groß wird, so dass sie dann normalerweise an die falsche Stelle kommen. Die andere Sache ist der Zeitrahmen, den Sie verwenden. Das macht einen großen Unterschied.

JCH84
17:51,
1 Anhang (e) Ok, ich glaube an die Idee, dass alles einfacher ist, wenn es visualisiert wird, also werde ich versuchen, hier ein Beispiel zu geben. Angenommen, alle handeln mit dem EURUSD und haben festgestellt, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden. Nun, was ich nicht erfassen kann, ist dies: Ziehen Sie Ihre EURUSD 1HR Chart hoch, schauen Sie sich das Datum 06-08-2010 @ 16:00 an. (meine Zeit ist GMT 1) Die Zeit ist wirklich irrelevant, es sollte der höchste Punkt in Ihrem Diagramm sein, markiert mit 1 in der beigefügten Tabelle. Was ist vorher passiert? Der Markt war auf dem Vormarsch und machte HH und HL. Was ist nach dieser Nummer 1 passiert? Der Markt ging deutlich zurück, rd. 700 Pips. Jetzt, während dieser Abwärtstrendperiode von ungefähr 700 Pips, hat der Markt LH und LL gemacht. Was ich mit diesem Beispiel demonstrieren möchte, ist, dass der Markt nur ein Retracement machte, bevor er seinen Aufwärtstrend fortsetzte. Während ich glaubte, dass es ein neuer Trend DOWN war, lag ich falsch. Die Frage ist also, kann mich jemand über das Konzept von TREND aufklären. Der Unterschied zwischen Retracement und Reversion?
https://www.tradingintuitive.com/broker-discussion/476-high-leverage-low-level-broker.html

JCH84
19:12,
2 Anhang (e)

Niemand weiß, ob es eine Umkehr oder ein Retracement ist. Akzeptiere das und es wird dir helfen zu verstehen, was zu tun ist. Wie obenunten, das tun die meisten Leute. Es ist schwer in einen laufenden Markt zu kommen und viele Leute kommen herein, wenn der Schmerz, nicht dabei zu sein, zu groß wird, so dass sie dann normalerweise an die falsche Stelle kommen. Die andere Sache ist der Zeitrahmen, den Sie verwenden. Das macht einen großen Unterschied.
Danke für deine Antwort! (Schneller
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228173.png) Ich verstehe, dass wir nie wissen können, ob es eine Umkehr oder ein Retracement vorher ist, aber ich glaube, dass der Markt Tendenzen hat und deshalb auf die eine oder andere Weise zeigen wird, ob es ein Retracement ist oder nicht. Ein Beispiel dafür ist, dass bei Retracements während des Rückgangs Kaufinteressen bestehen, in Umkehrungen oft nicht. Und die zweite Paranese, die du dort gemacht hast, liegt in meinem Interesse. Du sagst das: Es ist schwer in einen laufenden Markt zu kommen und viele Leute kommen herein, wenn der Schmerz, nicht dabei zu sein, zu groß wird, so treten sie dann normalerweise an der falschen Stelle ein. Ok, sagen wir, ich bin ein kluger Trader, und ich weiß, dass ich nicht jede Bewegung kann. Also habe ich nur die, die mir ein Signal geben. Mit Signal meine ich Leuchter. Lass mich dir Bilder zeigen. Im Bild Nummer eins haben wir einen schönen Aufwärtstrend. HH und HL. Dann haben wir ein Retracement (seitwärts), in diesem Retracement suche ich nach Signalen, Wenn es Sternschnuppen und Bearsh Engulfings sind, werde ich KURZIEREN. Wenn es in Kerzen und Hämmer usw. ist, kaufe ich. Da wir einen Aufwärtstrend haben und Hämmer herstellen, kaufen wir natürlich richtig? Da der Hammer ein BULLISCHES Signal ist.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/423-backtest-optimizing-haywire.htmlHier haben wir ein anderes Beispiel, Bild Nummer zwei.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/499-main-drawbacks-forex-trader.htmlWir haben wieder einen schönen Aufwärtstrend mit HH und HL. Ich habe ein Kreuz über das gemacht, was wir nicht wussten. Ich möchte, dass Sie diesen Bereich der Signale sehen. Was wiederum hämmert, und viele Hämmer hintereinander. Nun passiert mir das oft, dass der Markt solche bullischen Signale macht und dann einfach durchfällt, als gäbe es dort keine Unterstützung, während es tatsächlich ist. Dies, meine Damen und Herren, kann ich nicht verstehen und wie Sie sehen, brauchen Sie wirklich Hilfe bei. Vielen Dank

Oxahgwnho
20:33,
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich kann Ihnen keinen besseren Rat geben, da ich auch nach der Antwort auf diese 1.000.000 $ Frage suche. Lass uns Daumen halten, dass einer der geübten Händler uns eine Antwort geben kann. Wetten Handel

dhgotee
21:53,
Spüre die Märkte. Trends zu erkennen heißt, die Märkte zu spüren. Dies bedeutet, dass die rechte Seite des Gehirns für den intuitiven Handel verwendet wird. Die richtige Seite des Gehirns richtig zu benutzen ist so gut wie das Training, das es erhält. Wenn du einmal intensiv trainiert hast, entwickelst du ein Gefühl, das unbewusst ist. Sie schauen 15 Sekunden lang auf den Preis und Sie wissen, auf welcher Seite Sie mit dem Risikomanagement handeln werden. Um in der richtigen Richtung anzufangen, verwerfen Sie alle automatischen Werkzeuge und verwenden Sie Gehirn, welches die stärkste Verarbeitungsmaschine in einem ganzen Universum ist. Der erste Schritt für die nächsten 3 Monate wird darin bestehen, Zeitschriften in Wort zu halten, OHLC-Daten in einer Excel-Datei zu pflegen, tägliche Handelsmuster zu lernen und zu überarbeiten. Ihr ultimatives Ziel sollte es sein, 500 Stunden Training zu absolvieren, um unterbewusste Kompetenz zu entwickeln.

Ph94
23:14,
Der Preisanstieg oder -abstieg bedeutet nicht, dass es ein Trend ist. Normalerweise beginnt ein anständiger Trend immer mit einem ordentlichen Schub. Die Bewegung wird mehrere sr in kurzer Zeit brechen. Wenn Sie also sehen wollen, welche Seite Sie tauschen sollten, schauen Sie zurück, bis Sie einen starken Schub in eine beliebige Richtung sehen. Denken Sie eher an ”Momentum” als an Trend.

JCH84
00:35,
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich kann Ihnen keinen besseren Rat geben, da ich auch nach der Antwort auf diese 1.000.000 $ Frage suche. Lass uns Daumen halten, dass einer der geübten Händler uns eine Antwort geben kann. Wetten Handel
Danke Mann, yeah, es gibt eine Menge von uns, die sich so fühlen, aber lass mich dich ermutigen und ermutige mich auch. Ich glaube, dies ist der Beginn einer erfolgreichen Karriere. Und damit meine ich, dass es auch gut ist zu wissen, was du nicht weißt! Viel Glück, Junge. Kingfisher: Das hört sich sehr interessant an, könntest du das mehr entwickeln, glaubst du? Ich habe mich nie an den Handel mit dem Gedanken gewandt, dass es unser Gehirn ist, ich neige dazu zu glauben, dass es darum geht, es zu lesen, es zu verstehen und zu erfahren. Wie gesagt, sehr interessiert an Ihrem Ansatz !! Hilmy: Klingt sehr interessant und ich würde gerne hören oder vielleicht mehr lesen. Haben Sie Quellen zu diesen Informationen? Vielleicht irgendwelche Seiten oder etwas Ähnliches? Das wäre sehr nett. Der ”Momentum” -Ansatz ist, was ich oft denke, dass, wenn es eine große harte Kerze für eine Richtung ist, der Markt höchstwahrscheinlich in dieser Richtung weitergehen wird. Aber ich würde gerne mehr darüber lesen!

lolitaaaax
01:56,
Nummer 1, die Sie markiert haben, ist eine Bearish Pin Bar und es gab wahrscheinlich einen signifikanten Widerstandswert an diesem Punkt.

Ok, ich glaube an die Idee, dass alles einfacher ist, wenn es visualisiert wird, also werde ich versuchen, hier ein Beispiel zu geben. Angenommen, alle handeln mit dem EURUSD und haben festgestellt, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden. Nun, was ich nicht erfassen kann, ist dies: Ziehen Sie Ihre EURUSD 1HR Chart hoch, schauen Sie sich das Datum 06-08-2010 @ 16:00 an. (meine Zeit ist GMT 1) Die Zeit ist wirklich irrelevant, es sollte der höchste Punkt in Ihrem Diagramm sein, markiert mit 1 in der beigefügten Tabelle. Was ist vorher passiert? Der Markt war auf dem Vormarsch und machte HH und HL. [i] Was ist nach dieser Nummer passiert ...

Ok, ich glaube an die Idee, dass alles einfacher ist, wenn es visualisiert wird, also werde ich versuchen, hier ein Beispiel zu geben. Angenommen, alle handeln mit dem EURUSD und haben festgestellt, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden. Nun, was ich nicht erfassen kann, ist dies: Ziehen Sie Ihre EURUSD 1HR Chart hoch, schauen Sie sich das Datum 06-08-2010 @ 16:00 an. (meine Zeit ist GMT 1) Die Zeit ist wirklich irrelevant, es sollte der höchste Punkt in Ihrem Diagramm sein, markiert mit 1 in der beigefügten Tabelle. Was ist vorher passiert? Der Markt war auf dem Vormarsch und machte HH und HL. [i] Was ist nach dieser Nummer passiert ...

JCH84
03:16,
Nummer 1, die Sie markiert haben, ist eine Bearish Pin Bar und es gab wahrscheinlich einen signifikanten Widerstandswert an diesem Punkt.
Danke für die Antwort! Es geht nicht um die Kerzen, die eine Veränderung anzeigen, sondern um den Fluss des Marktes, den ich nicht verstehe. Und auch Sie sind falsch, es ist keine bärische Pin-Leiste. Der Kerzenkörper ist im Verhältnis zum DochtSchwanz sehr groß und daher kein . In einer (BärBulle) sollte der Schwanz 2-3x der Körper sein.

lolitaaaax
04:37,
Carnegie, Danke, dass du mich korrigiert hast. Ich könnte falsch sein, aber ich habe 'meine Stiftleisten' kombiniert mit etwas anderem verwendet, um den Markt in den letzten Monaten effektiv zu skalieren. Wie auch immer, viel Glück mit der Suche nach einer Antwort auf Ihre Frage. Ich habe vor langer Zeit aufgehört, danach zu suchen. Meiner Meinung nach ist es schwer zu sagen, warum der Markt das tut, was er tut, da Billionen von Dollar auf dem Markt sind und er sich so bewegen wird, wie er sich bewegen will. Ich versuche nicht, damit zu argumentieren oder es in Frage zu stellen, ich folge ihm einfach. Das ist gut genug für mich. Viel Glück! Antonio

Danke für die Antwort! Es geht nicht um die Kerzen, die eine Veränderung anzeigen, sondern um den Fluss des Marktes, den ich nicht verstehe. Und auch Sie sind falsch, es ist keine bärische Pin-Leiste. Der Kerzenkörper ist im Verhältnis zum DochtSchwanz sehr groß und daher kein . In einer (BärBulle) sollte der Schwanz 2-3x der Körper sein.

Danke für die Antwort! Es geht nicht um die Kerzen, die eine Veränderung anzeigen, sondern um den Fluss des Marktes, den ich nicht verstehe. Und auch Sie sind falsch, es ist keine bärische Pin-Leiste. Der Kerzenkörper ist im Verhältnis zum DochtSchwanz sehr groß und daher kein . In einer (BärBulle) sollte der Schwanz 2-3x der Körper sein.

JCH84
05:58,
, Danke, dass du mich verbessert hast. Ich könnte falsch sein, aber ich habe 'meine Stiftleisten' kombiniert mit etwas anderem verwendet, um den Markt in den letzten Monaten effektiv zu skalieren. Wie auch immer, viel Glück mit der Suche nach einer Antwort auf Ihre Frage. Ich habe vor langer Zeit aufgehört, danach zu suchen. Meiner Meinung nach ist es schwer zu sagen, warum der Markt das tut, was er tut, da Billionen von Dollar auf dem Markt sind und er sich so bewegen wird, wie er sich bewegen will. Ich versuche nicht, damit zu argumentieren oder es in Frage zu stellen, ich folge ihm einfach. Das ist gut...
Kein Problem, Mann, hoffentlich wirst du mich bald korrigieren oder mir helfen, meinen Weg zu finden, damit wir uns gegenseitig helfen. Okay klingt interessant und viel Glück! Danke, aber ich glaube, dass Menschen Regeln folgen und aufeinander aufgebaut sind und daher aufeinander folgen. Ich sage nicht, dass ich versuche, den Heiligen Gral zu finden, ich versuche nur, einen einfachen Weg zu finden, den Markt zu verstehen.

Ph94
07:19,
Hilmy: Klingt sehr interessant und ich würde gerne hören oder vielleicht mehr lesen. Haben Sie Quellen zu diesen Informationen? Vielleicht irgendwelche Seiten oder etwas Ähnliches? Das wäre sehr nett. Der ”Momentum” -Ansatz ist, was ich oft denke, dass, wenn es eine große harte Kerze für eine Richtung ist, der Markt höchstwahrscheinlich in dieser Richtung weitergehen wird. Aber ich würde gerne mehr darüber lesen!
Es ist alles von der Beobachtung, also bin ich die Quelle
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228174.pngaber ernsthaft, ich habe eine Menge Chart ”Verhalten” ausgesetzt, seit ich sah 1min chart zurück in der Mitte 09. So ist der beste Weg, mehr zu lernen ist nur beobachten, und 1 min Diagramm ist ich denke, der beste Ort zu starten. ps. Wenn jemand versucht, 1 Minute Diagramm zu sagen, ist alles Geräusch .. dann sage ich, dass sie gerade die Musik nicht mögen

empooxo
08:40,
Was ich sagen möchte, ist folgendes: Ich sehe einen Markt. Es macht höhere Höhen und höhere Tiefen. Also ich glaube, es ist in einem Aufwärtstrend. Sofort, wenn ich den Markt betrete, um lange zu gehen. Es kehrt um. Jetzt ist es für mich schwer zu verstehen, wann es eine Umkehr oder ein Retracement ist. Meiner Ansicht nach ist der einzige Weg, es zu erkennen, wenn es tatsächlich wieder anfängt zu streichen oder vom Trend abzuweichen und einen neuen zu beginnen. .
Nur ein Gedanke, ein Aufwärtstrend auf der H1 TF könnte das Retracement eines Abwärtstrends auf der Daily sein. Es gibt nicht einen einzigen Trend, aber viele. Irgendwann wird der schwächere Trend dem stärkeren Trend weichen.

javiloah1
10:00,
- Es gibt keinen Trend - Candlesticks ändern sich nicht im Trend, sie zeigen einen Stopp im Momentum - Sie müssen wissen, warum ein Trade für Sie funktioniert, nur weil der Preis sich bewegt, ist kein Grund, Ihr erstes Chart dort zu handeln Es gab keinen Grund, lange zu fahren, aber es gab einen guten Grund am 10. oder 11.Aug zu shorten, Trend Break Bestätigung in Ihrem zweiten Chart Ihr Bereich der Signale zeigt nur, dass der Preis nach einem starken Aufschwung nicht sinken wollte, gibt es Konsolidierung über dem vorherigen Widerstand und geringe Reaktion auf das weitere Testen der Hochs, es besteht eine gute Chance, dass der Preis weiter anhält. Sie brauchen das Konzept der Trend- oder Candlestick-Analyse nicht, um in Ihrem dritten Diagramm Ihren Bereich von Signalen zu sehen, wie Sie es nennen. war nur ein Stop des massiven Verkaufs von oben bei der vorherigen Unterstützung, wieder warum sollte ich hier eintreten (dont ch ein fallendes Messer etc.), stell dir vor (wenn du nicht in einem Bereich in diesem Bereich bist), warst du kurz von der Spitze , was würden Sie tun? nehmen Sie Profit, den Sie sehen können, aber Sie konnten auch Ihren Halt in Profit direkt über dem Hoch des ersten Hammers setzen, 7 aufeinander folgende Kerzen konnten das Hoch nicht herausnehmen (Sie sind noch nicht in einem Handel), dann bricht eine Kerze durch und schließt gut unter dem Gebiet, Kapitulation der Käufer, aber wenn Sie in Ihrem Kopf den Gedanken halten, dass dies ein Aufwärtstrend ist, ...

JCH84
11:21,
1 Anhang (e)

- Es gibt keinen Trend - Candlesticks ändern sich nicht im Trend, sie zeigen einen Stopp im Momentum - Sie müssen wissen, warum ein Trade für Sie funktioniert, nur weil der Preis sich bewegt, ist kein Grund, Ihr erstes Chart dort zu handeln Es gab keinen Grund, lange zu fahren, aber es gab einen guten Grund am 10. oder 11.Aug zu shorten, Trend Break Bestätigung in Ihrem zweiten Chart Ihr Bereich der Signale zeigt nur, dass der Preis nach einem starken Aufschwung nicht sinken wollte, gibt es Konsolidierung über früheren Widerstand und geringe Reaktion auf weitere Tests ...
PERFEKT antworten! Das macht alles klarer, aber der Teil, in dem es keinen Trend gibt, braucht vielleicht mehr Erklärung für mich, denn als Novize ist es das Brot und die Butter, mit dem wir beginnen, oder zumindest sagen sie es uns. Sie sagen, dass ... es eine gute Chance gibt, dass der Preis weiter anhält, Sie brauchten nicht das Konzept der Trend- oder Candlestick-Analyse, um zu sehen, dass dies sehr gute Informationen zu wissen waren, darf ich fragen, ob es etwas über diese Tendenzen zu lesen gibt der Markt? Weil ich nie darüber gelesen habe und ich nicht wirklich weiß, wie man Informationen darüber findet. Außerdem gibt es noch eine Sache und das ist der Grund, glaube ich, warum ich diese Trendsache nicht begreifen kann. Du erzählst mir, dass ich in Bild drei, wenn ich mir einen dieser bullischen Hämmer kaufen würde, ein fallendes Messer versuchen würde. Mir wurde beigebracht, dass sich der Markt in 1-2-3's bewegt. Bild unten:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228174.pngUnd da der Markt (im dritten Bild, mit dem massiven Verkauf) ein erstes Bein (oder großen Aufschwung) hatte, hatte er einen Pullback (zumindest dachte ich das) und deshalb würden wir uns wieder ein Bein zurück halten, seit dem Bereich der Signale dämpfte dies mit all den bullischen Mustern .. Sehen Sie, wie ich meine? Tut mir leid, wenn es unklar ist Vielen Dank für eine außergewöhnliche Antwort.

leo4130
12:42,
1 Anhang (e) Der 1-2-3 ist überall um dich herum ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228175.pngSchau dir höhere TFs an, um zu sehen, ob du in einem größeren Trend wie diesem bist. Jeder TF über dem stündlichen zeigt, dass es def war. ein fallendes Messer.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/424-bugs.html

JCH84
14:03,
Die 1-2-3 ist überall um dich herum ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228176.pngSchau dir höhere TFs an, um zu sehen, ob du in einem größeren Trend wie diesem bist. Jeder TF über dem stündlichen zeigt, dass es def war. ein fallendes Messer.
Gut, das sind auch gute Informationen, mit Blick auf höhere Zeitrahmen. Aber lass mich dich etwas fragen, wenn das ein fallendes Messer ist (während ich dachte, ich würde nur den Trend fortsetzen), was setzt dann einen Trend fort? Könnte jemand bitte ein bildliches Beispiel zeigen? Wie sollte ich mit dem Trend kaufen? Vielen Dank

empooxo
15:23,
Wie sollte ich mit dem Trend kaufen? Vielen Dank
Höchstwahrscheinlich das Gegenteil zu dem, was die Person, die Ihre Frage beantwortet, vorschlägt

leo4130
16:44,
2 Anlage (n) Ich muss zustimmen. Ich lerne immer noch und versuche, vor der Menge zu denken, dann trifft der süße Punkt in einem Trend viel härter als es scheint. Ich werde aber eine Aufnahme machen. lol Erstes Bild, um zu klären, wo dein Long-Trade gescheitert wäre, was zugegebenermaßen ein guter Punkt für eine lange Zeit danach ist .50 fib bounce. Jetzt Trend Trading .. Hier ist eine 2hr der Fläche, wo die erste Kerze höher als die vorherige Kerze zum ersten Mal in 20 Kerzen geschlossen (Theres das höhere Hoch wir brauchen). Ich habe eine Trendlinie bei Price Action gemacht, da wir sehen können, dass das jetzt ein Tiefpunkt ist, und dann einen MACD zum Trend geworfen. PA höher, MACD niedriger (und beginnt aufzutauchen), was einem langen entspricht. Das ist ein bisschen, wie man einen Trend findet. Ich brauchte den MACD nicht zu benutzen, da ich auch keine Senioren benutze, was der richtige Weg ist
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228176.pngaber ich konnte sagen, dass es Unterschiede gab. Nachdem Sie für ein bisschen, das Sie def. spiele einige Sternschnuppen und Hämmer für schöne Gewinne mit den BBs. Dann wird der Trend verrückt und du gewinnst alle Ur-Kerzen-Trades und eine Belohnung
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228176.pngEs ist die Fähigkeit, diesen Trend zu knacken, das ist schwierig. Gleiches gilt für Ching-Abwärtstrends.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228176.png
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/344-durable-goods-jan-26-a.html

empooxo
18:05,
Ihr Versuch, Sarkasmus zu betreiben, ist schwach, aber es ist ein Phänomen in diesen und anderen Handelsforen. Es ist die Tatsache, dass so viele Leute hierher kommen und erwarten, dass andere ihnen helfen werden. Manche denken sogar, dass sie es verdienen, dass ihnen geholfen wird, dass es die Verantwortung anderer ist, ihnen zu helfen. .
Oh Schatz .. Dopey ist genau richtig. Er ist das einzige Poster in diesem Thread, das dir helfen wird, aber du siehst es nicht so, weil er keine Lösung anbietet, die dich nächste Woche ein profitables System einbringen wird . Du scheinst den grünen Spandex-Ansatz zu mögen, und das ist cool, aber das ist nur ein Scherz. Sehen Sie, er musste sich nicht mit Ihnen beschägen, aber er tat es, und Sie entschieden sich, den Wert in seinem Punkt zu ignorieren und mit Sarkasmus zu antworten ... Dopey denkt, oh gut fk es ist mir egal, und Sie wagen mit der grünen Spandex Karotte baumelte 2 Füße vor deinem Gesicht ... Sieh das hier ist Forum ... Willkommen ... Genieße deinen Aufenthalt, aber erinnere dich immer an diesen Beitrag. Der Kluge wird unhelffuller (ja ich weiß das ist kein Wort) der Dummkopf wird dümmer. Aber das ist in Ordnung .... Wirklich ist alles ein Teil des Lernprozesses, ich meine keine Beleidigung für Sie oder smaragdgrüne Augen.

leo4130
19:26,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204425.jpg

empooxo
20:47,
Forum: Rookie Diskussionsthema: Das Konzept des Trends, das wir nicht erfassen können. Wenn du mit 'Green Spandex appoach' auf mein dummes Avatar Bild von John C Riley als Dr. Steve Brule stehst, wie hilft das dann unserer Diskussion? Dies ist ein Anfängerforum und ich habe mindestens 3 Mal gesagt, dass ich mit Carnegie im selben Boot bin. Wenn du den faktoriellen Ansatz der Leute auf den Trendhandel auf ihrem Avatarbild aufbauest, dann würde niemand in ihrer rechten Meinung ernsthaft daran denken, dein Urteilsvermögen ernst zu nehmen und deine Beiträge als verschwendeten Raum zu betrachten. Lass uns daran arbeiten ...
Ok .. Zugegeben. Okay, ich werde zurück gehen, schau dir die Charts an und biete meine 200 Pips an ...

empooxo
22:07,
Also habe ich mir das Diagramm angeschaut und das Lustige ist, was ich zuerst geantwortet habe. Ich würde wieder antworten ... Also war das Retracement ein Retraceement auf einer größeren TF, aber trotzdem war es ein Abwärtstrend für die H1 TF, oder? Was ist so hart, was ist das Problem hier grüne Augen?

leo4130
23:28,
Ja, es war ein starker Abwärtstrend auf dem 1-Stunden-Chart. Was mich neugierig gemacht hat, war, warum ist es so schnell gesunken, aber plötzlich Unterstützung gefunden? Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich zurückzog und mir ansah, was passierte.

empooxo
00:49,
1 Anlage (n) Hier haben wir das große Bild Wir haben einen Abwärtstrend und ein Retracement dieses Abwärtstrends. Dieses Retracement könnte auch als eigenständiger Aufwärtstrend bezeichnet werden. lasst uns weiter hineinzoomen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15302044351933191878.jpg

empooxo
02:10,
1 Attachment (s) Eigentlich Fk, die rauszoomen kann Hier ist das noch größere Bild und nun spielt unser großer Abwärtstrend von früher die Rolle als Retracement. Ja?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15302044371114987316.jpg

leo4130
03:30,
Ich stimme zu, dass das Retracement ein Aufwärtstrend sein würde.

Rake0404
04:51,
Die nächste Person, die sagt ”der Trend ist dein Freund” wird eliminiert ............ Versuche es mit einem 34 EMA. 55 EMA und 200 EMA. Der 34/55 zeigt dir die Richtung an. Wenn die 34 Ema unter der 55 Ema ist, ist der Markt an diesem spesifeischen Zeitrahmen kurz, wenn die 34 Ema über der 55 Ema liegt, ist der Markt in diesem Zeitrahmen lang.

Ferras
06:12,
1 Anhang (e)

Heres die Diagrammkunst
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204382.jpgSie können die Abwärtstrendlinie von der ersten Karte in der zweiten sehen.
Ich liebe es Smaragd. Du siehst die Dinge so wie ich. Schau dir mein Diagramm an. Viel Respekt mein Mann. In Bezug auf Ihr Chart ist wöchentlich ein Abwärtstrend ja, monatlich ist ein Aufwärtstrend, ich denke, dieses Bein wird uns die endgültige Richtung geben. Ich werde nach shorting um den 1.45xx Bereich Mayb 1.46 (fakeout Bereich) suchen. Aber ich werde nach Rallye-Signalen in diesem Bereich Ausschau halten, während sich der Preis für einen Pullback des Monats umkehrt. Was sind deine Gedanken? Lasst uns ein Muster in meinem Diagramm beachten, es gibt mindestens 2 Berührungspunkte, die Bereiche für Angebot und Nachfrage bilden. Dieses aktuelle Bein würde ab September 1994 das zweite Versorgungsgebiet abschliessen und ein niedrigeres Hoch auf der Wochen- zeit. Ich kann es kaum erwarten, hier einen Kurzschluss zu bekommen. Übrigens wurde diese Grafik vor 1,5 Wochen gezeichnet, daher hat sie dort nicht den aktuellen Preis.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15302043951818617604.jpg

dhgotee
07:33,
Die nächste Person, die sagt ”der Trend ist dein Freund” wird eliminiert ............ Versuche es mit einem 34 EMA. 55 EMA und 200 EMA. Der 34/55 zeigt dir die Richtung an. Wenn die 34 Ema unter der 55 Ema ist, ist der Markt an diesem spesifeischen Zeitrahmen kurz, wenn die 34 Ema über der 55 Ema liegt, ist der Markt in diesem Zeitrahmen lang. Wilder Hund
Also sollte ich den Markt verkürzen, wenn 34 Ema unter 55 Ema gehen. Ich sollte den Markt sehnen, wenn 34 ema über 55 ema geht. Haben Sie die Ergebnisse dieser Methode in den letzten 4 Jahren getestet? Lass es mich wissen, wenn es ein Vorteil im Handel ist.

leo4130
08:53,
1 Anhang (e)

Ich liebe es Smaragd ....
Tolle monatliche Chart! Wir nähern uns definitiv in den kommenden Monaten einigen großen sr-Niveaus. Ich bin sehr interessiert zu sehen, ob PA deine blaue Box so schnell treffen wird oder ob es zuerst langsamer wird. Ich suche einen Peak um 1.43. Ich sage, dass bc Straight Up um 1,451,46 wäre, aber wir haben einfach ein perfektes (innerhalb von 15 Pips !!) AB = CD-Muster auf dem Daily zusammen mit einem 61,8% -Retracement gemacht, also werde ich raten, dass wir uns seitlich bewegen oder haben ein bisschen ein Gegentrend, bevor es höher geht. Wenn wir uns horizontalgegenläufig bewegen, wird uns unsere sinkende wöchentliche Trendlinie preislich etwas früher treffen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich dieser Trend entwickelt. Ich glaube, Nachrichten werden um diese Mustertrendline-Vervollständigungen wirksam werden, um bei der Preiseinsicht zu helfen. Danke für die Antwort!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204384.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15302043971369290319.jpg

leo4130
10:14,
Ich mag es nicht, MAs zu verwenden und der OP hat angegeben, dass er auch dagegen ist. Was Wild Dog beschrieben hat, sind die Grundlagen des Moving Average Convergence-Divergence Indior mit langsameren Signalen.

Ferras
11:35,
3 Anhang (e)

Tolle monatliche Chart! Wir nähern uns definitiv in den kommenden Monaten einigen großen sr-Niveaus. Ich bin sehr interessiert zu sehen, ob PA deine blaue Box so schnell treffen wird oder ob es zuerst langsamer wird. Ich suche einen Peak um 1.43. Ich sage, dass bc Straight Up um 1,451,46 wäre, aber wir haben einfach ein perfektes (innerhalb von 15 Pips !!) AB = CD-Muster auf dem Daily zusammen mit einem 61,8% -Retracement gemacht, also werde ich raten, dass wir uns seitlich bewegen oder haben ein bisschen ein Gegentrend, bevor es höher geht. Wenn wir uns horizontalgegenläufig bewegen, wird uns unsere sinkende wöchentliche Trendlinie ...
Sieht aus wie der Pullback im großen Bild beginnt. Ich suche ein paar hundert Pips nach unten, bevor der Aufwärtstrend anhält.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204399564403379.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204401770425748.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204404408010588.jpg

JCH84
12:56,
Es gibt Zeiten im Leben, in denen Sie zugeben müssen, wenn Sie falsch sind und sich einfach entschuldigen. Das Lustige an allem ist, wenn du Wissen erlangst, dann erst verstehst du, wie dumm du wirklich warst, weil alle Antworten direkt vor dir waren. Dieser Beitrag ist für dopey, cindyxxx, Smaragd und andere, die versucht haben zu helfen. Was Sie verstehen müssen, ist, dass dies nicht die genaue Art und Weise ist, wie die Dinge funktionieren, aber es ist es, was es für mich funktioniert. Es erleichterte mir das Verständnis. Ich habe die Antwort gesucht und gesucht und die Realität ist das Wissendie Information ist immer richtig von dir. Sie müssen nur in Ihrem Leben am richtigen Ort sein, um es zu verstehen. Also, was ist meine Schlussfolgerung nach all dieser Philosophie Bullshit? Es gibt nichts als ein Gesamttrend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tatsache ist, dass der Markt (Preis-Charts) fraktal ist, also hängt alles vom gewählten Zeitrahmen ab. Es gibt Trends innerhalb von Trends und dies ist das Konzept hinter fraktalen Märkten oder was wir ”TRENDS” nennen. Ich werde keine weiteren Informationen geben, da ich glaube, dass Sie, wenn Sie wirklich wissen wollen, zuerst nachfragen oder einfach selbst nach den Informationen suchen werden. Das habe ich seit dem Tag, an dem ich angefangen habe, KONSTANT gemacht. Ging durch 'ALLOT von Seiten in Google: Trend Trading .. Vielleicht wird Ihnen das eine Vorstellung davon geben, wie viel Information dahinter steckt. Ich werde dir aber etwas geben. Wenn die Preisaktion in Ihrem bevorzugten Zeitrahmen ineffizient wird, gibt es einen Trend in einem Trend. Denk darüber nach! Wie ich schon sagte, das ist nicht alles. Aber es funktioniert für mich.

migwahnd89
14:17,
Was ich sagen möchte, ist folgendes: Ich sehe einen Markt. Es macht höhere Höhen und höhere Tiefen. Also ich glaube, es ist in einem Aufwärtstrend. Sofort, wenn ich den Markt betrete, um lange zu gehen. Es kehrt um.
Hey, weißt du warum? Weil andere Leute genau dasselbe denken. Sobald etwas offensichtlich wird, wird es aufhören, das ist das Einzige, worüber Sie sich sicher sein können.

migwahnd89
15:37,
Spüre die Märkte. Trends zu erkennen heißt, die Märkte zu spüren. Dies bedeutet, dass die rechte Seite des Gehirns für den intuitiven Handel verwendet wird. Die richtige Seite des Gehirns richtig zu benutzen ist so gut wie das Training, das es erhält. Wenn du einmal intensiv trainiert hast, entwickelst du ein Gefühl, das unbewusst ist. Sie schauen 15 Sekunden lang auf den Preis und Sie wissen, auf welcher Seite Sie mit dem Risikomanagement handeln werden. Um in der richtigen Richtung anzufangen, verwerfen Sie alle automatischen Werkzeuge und verwenden Sie Gehirn, welches die stärkste Verarbeitungsmaschine in einem ganzen Universum ist. Der erste Schritt für ...
Keine schlechte Post, denke ich. 500 Stunden ist wirklich nichts im Vergleich zu dem, was potenziell gewonnen werden kann. Ich meditiere im Wald und es ist auch möglich, den Blutfluss zum Gehirn bewusst zu kontrollieren, es ist wirklich etwas, was man in der Schule lernen sollte. Ich denke, es gibt zwei Schulen, die gut über den Preis nachdenken. Beide sind relativ falsch und sie sind die kleinen Muster mit Doji, Hämmern und so und die größeren Muster mit Kopf und Schultern, Batman, Cup und Griff, Wigw und oh ich weiß verdammt noch mal nicht, dass es Kamele und Mumar Ghadaffi gibt Gut. Ich denke, es gibt meistens nur Ober- und Unterteile und größere Muster, aber die, die ich nicht einmal weiß, was sie sind oder wie sie aussehen, lasse ich nur meinen Unterworfenen damit umgehen, während die linke Seite einfach die Befehle gibt. Ich werde wahrscheinlich revidieren, was ich darüber nach einer Weile denke, sagen wir 2-4 Monate. Aber ich meine, wenn Leute mit ihren Mustern glücklich sind, ich nicht dazu neige, mit ihnen nicht übereinzustimmen, können sie ihr Ding tun, und ich kann meins tun.

migwahnd89
16:58,
Es ist alles von der Beobachtung, also bin ich die Quelle
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530204389.jpgaber ernsthaft, ich habe eine Menge Chart ”Verhalten” ausgesetzt, seit ich sah 1min chart zurück in der Mitte 09. So ist der beste Weg, mehr zu lernen ist nur beobachten, und 1 min Diagramm ist ich denke, der beste Ort zu starten. ps. Wenn jemand versucht, 1 Minute Diagramm zu sagen, ist alles Geräusch .. dann sage ich, dass sie gerade die Musik nicht mögen
Ich stimme zu. Ich schaute auf S10 und S30, aber ID macht keinen Sinn, da Spread zu groß ist, um das zu handeln.

migwahnd89
18:19,
- Sie müssen wissen, warum ein Trade für Sie arbeitet, nur weil der Preis sich bewegt, ist das kein Grund zum Handeln
Nein

migwahnd89
19:40,
1 Anhang (e)

Ich bin auch über den Trend verwirrt, wenn ich anfange zu lernen, ich sehe immer Trend ist dein Freund ...? dann später habe ich nur einen Artikel gelesen, der diesen Satz nicht unterstützt und es gibt sowieso keinen Trend.
Es braucht eine Definition, um nützlich zu sein. Ohne irgendeine Definition ist sein Jibberjabber, sein Unsinn. Ein Weg ist zu sagen, dass ein MA Trend ist, jeder MA. Es ist, was es mathematisch ist wie ein paar Zahlen zusammen und geteilt durch die Anzahl der Zahlen. Ich sage nicht, dass es Sinn macht oder genutzt werden kann. Edit: Nehmen wir zum Beispiel an, dass, wenn MA 9, MA 21, MA 34 (exponentiell, dicht bei allen) un tereinander gestapelt sind, wir einen Aufwärtstrend bekommen, und wenn wir unter jedem einzelnen gestapelt sind, haben wir einen Abwärtstrend. Das ist nicht so, es ist nur eine Definition. Und manchmal benutze ich diese Definition, manchmal nicht. Es kann heute ungefähr so ​​aussehen: Frage mich nicht, warum ich die ganze Zeit kurz mache, weil ich nicht weiß, dass ich genauso lange gehen könnte, aber ich mache das aus irgendeinem Grund nicht, ich kann es nicht ganz verstehen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15302044071733821749.jpg

leo4130
21:00,
Es sieht so aus, als würde dieser Abwärtstrend diese gewaltige Aufwärtsbewegung nachzeichnen.