PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern von Array-Daten in Datei?

pknigaroxr
25-03-2025 20:53,
Hallo Nubs :-)) Nimm es, dass du mq4 dann wirklich magst! Meine Gefühle genau, aber ich denke, dass du ein bisschen zu nachsichtig warst ;-) Und da dachte ich, dass ich (wieder) ein bisschen zu dicht bin.

ODITtmio
25-03-2025 22:09,
Es ist genau das Problem. Es ist nur ein weiteres Beispiel für mql, das so zurückgeblieben ist wie fuck. wenn sie ihre Scheiße zusammen hatten, würden sie die folgenden Bit-Flags haben 1 = lesen 2 = schreiben 3 = anhängen, aber in ihrer epischen Faulheit haben sie sich nicht darum gekümmert, den Append-Typ zu definieren, und stattdessen müssen Sie bitweise oder lesen und schreiben. .. oder einfach einen Wert von 3 übergeben, was genau das Gleiche ist. ähnlich mit den Bit-Flags vom Typ bin und csv. sie sind irreführend, und mql ist einfach nur purer Arsch und schwieriger und nicht intuitiv zu benutzen als eine echte Programmiersprache.

pknigaroxr
25-03-2025 23:25,
Vielen Dank. Habe es so lange angeguckt, dass ich das verpasst habe ;-( Ich bin mir sicher, das ist die Antwort

Fehan
26-03-2025 00:34,
Die Beschreibung für die Funktion erwähnt dies ... .... Wenn Daten zu einer vorhandenen Datei hinzugefügt werden müssen, muss sie mit der Kombination FILE_READ | geöffnet werden FILE_WRITE. Vielleicht ist das das Problem?

pknigaroxr
26-03-2025 01:25,
Ich versuche, Array-Daten am Ende einer Datei zu speichern, aber die Dateigröße scheint nicht zu steigen.

Ist es möglich, Array-Daten an die Datei anzuhängen?

Ich benutze .........

mArrdat = FileOpen (mArrFile, FILE_BIN | FILE_WRITE, ';');
if (mArdat gt; 0)
{
int p = Dateisuche (mArdat, 0, SEEK_END);

FileWriteArray (mArdat, mCurrVals, 1, 9);
Dateischließen (mArdat);
}

Alle Hilfe wird geschätzt.
TIA