PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte ein Händler IBFX vertrauen?



Oxrifi
07:30,
Ich fange wirklich an, sie zu bezweifeln ... In den letzten 30 Minuten war der Feed für gbpjpy, in den Worten eines IBFX-Mitarbeiters, der ans Telefon gegangen war, hängen geblieben. Ich weiß, wie ich auf GFT schaute. Ist das nicht gruselig, wenn man einem Makler für sein Live-Geschäft vertraut?

bwnapinta65
06:18,
Hallo zusammen, ich bin auch frustriert über ihren EURJPY-Spread. Seit dem jüngsten Wirtschaftskrach ist der EURJPY-Spread die meiste Zeit nicht stabil. Am Anfang könnte es verständlich sein, weil der Markt so heiß und volatil war, aber warum es jetzt nicht wieder normal wird? Manchmal geht es bis zu 13 Pips. Es war früher so, aber für eine sehr begrenzte Zeit. Seit mehr als zwei Wochen haben sie dieses Problem. Es geht die ganze Zeit rauf und runter. Ich denke an einen anderen Broker, weil EURJPY mein bevorzugtes Paar ist und ich kein anderes Währungspaar trade. Grüße,

Nokin71
07:38,
Ich fange wirklich an, sie zu bezweifeln ... In den letzten 30 Minuten war der Feed für gbpjpy, in den Worten eines IBFX-Mitarbeiters, der ans Telefon gegangen war, hängen geblieben. Ich weiß, wie ich auf GFT schaute. Ist das nicht gruselig, wenn man einem Makler für sein Live-Geschäft vertraut?
Leider ist es schwer, einen Broker zu finden, der auf ihrem Spiel 365/24/7 steht, aber es gab definitiv einen Zustrom von Beschwerden mit IBFX. Ich hatte ein paar Händler, die mir auch von dieser steckengebliebenen Position erzählten - 30 Minuten sind ein bisschen bizarr IMO. Bewahren Sie niemals alle Ihre Eier in einem Korb auf.

Gabi
08:59,
Ich weiß nicht über irgendjemand anderes, aber ich konnte jetzt nicht mehr mit dem ibfx Demo Server seit über 24 Stunden verbinden. kostete mich etwa 300 Pips von der Spitze einiger gewinnbringender Positionen, die ich GRRR mindestens seine Demo-Pips hätte schließen können

Ricok
10:20,
Ich weiß nicht über irgendjemand anderes, aber ich konnte jetzt nicht mehr mit dem ibfx Demo Server seit über 24 Stunden verbinden. kostete mich etwa 300 Pips von der Spitze einiger gewinnbringender Positionen, die ich GRRR mindestens seine Demo-Pips hätte schließen können
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht allein. Ich konnte auch keine Verbindung herstellen. Zum Glück ist es nur ein Demo, aber Ausfälle sind ziemlich häufig und ärgerlich genug, dass ich ihnen nicht traue, eine stabile und zuverlässige Plattform zu haben, wenn echte Pips auf der Linie sind.

oxaraym1706
11:41,
Hatte ein sehr süßes ibfx Demo-Konto mit verschiedenen Dingen zum ausprobieren. Montag Abend, es ging um die übliche Zeit in der späten PM hier, 4-5 ish CST für das, was sie Reset nennen. Es ist NICHT zurück gekommen. Ich rief nach ein paar Stunden an und wurde gesagt, dass sie Wartungsarbeiten machen. OK. Am nächsten Tag rief ich erneut an und fragte, ob wir das Wort REPAIR anstelle von Wartung verwenden sollten. Der Helpdesk stimmte zu, dass dies ein besseres Wort wäre. Die kurze Version; der Demo-Server ist pleite, anscheinend nicht mehr reparierbar, alles ist verloren, und wenn Sie ein neues Demo-Programm starten wollen, wenn Sie keinen Ping auf dem Server bekommen, wenn Sie versuchen, ein neues zu öffnen, dann müssen Sie installiere das alte ibfx-Programm und lade es neu. Das ist eine Zusammenfassung dessen, was sie mir gestern, Mittwoch den 2. gesagt haben. Alle Transaktionen und Daten von alten Demos sind History und nicht wiederherstellbar, es sei denn, Sie hatten eine Anweisung vor dem Absturz gespeichert. Naja. Meine einzige Frage ist: Warum bin ich nicht überrascht? Mein Live-Account wurde nie beeinflusst (dieses Mal, war aber nicht immer der Fall), aber ich wurde etwas ängstlich. War schon fast ein Jahr bei ihnen, und ich würde sagen, der Trend ist gesunken ...

Rooksok
13:02,
Hatte ein sehr süßes ibfx Demo-Konto mit verschiedenen Dingen zum ausprobieren. Montag Abend, es ging um die übliche Zeit in der späten PM hier, 4-5 ish CST für das, was sie Reset nennen. Es ist NICHT zurück gekommen. Ich rief nach ein paar Stunden an und wurde gesagt, dass sie Wartungsarbeiten machen. OK. Am nächsten Tag rief ich erneut an und fragte, ob wir das Wort REPAIR anstelle von Wartung verwenden sollten. Der Helpdesk stimmte zu, dass dies ein besseres Wort wäre. Die kurze Version; der Demo-Server ist pleite, anscheinend nicht mehr reparierbar, alles ist verloren, und wenn Sie ein neues Demo-Programm starten wollen, wenn Sie keinen Ping auf dem Server bekommen, wenn Sie versuchen, ein neues zu öffnen, dann müssen Sie installiere das alte ibfx-Programm und lade es neu. Das ist eine Zusammenfassung dessen, was sie mir gestern, Mittwoch den 2. gesagt haben. Alle Transaktionen und Daten von alten Demos sind History und nicht wiederherstellbar, es sei denn, Sie hatten eine Anweisung vor dem Absturz gespeichert. Naja. Meine einzige Frage ist: Warum bin ich nicht überrascht? Mein Live-Account wurde nie beeinflusst (dieses Mal, war aber nicht immer der Fall), aber ich wurde etwas ängstlich. War schon fast ein Jahr bei ihnen, und ich würde sagen, der Trend ist gesunken ...
Alles, was Sie tun müssen, ist eine neue Serverdatei auf den alten MT4 von IBFX oder irgendeinen MT4 zu kopieren. Dann werden alle Ihre Indikatoren und Einstellungen und EAs erhalten Ich werde den Namen der Dateien erhalten und sie in einer Minute veröffentlichen. Es ist wirklich ziemlich einfach ... Ich lebe in SLC, also ging ich tatsächlich zum ibfx Büro und sprach mit ihnen persönlich. Das Problem ist, dass sie mit Demokonten überlastet werden. Ihre Live-Server hatten überhaupt keine Probleme. EDIT: die Dateien, die Sie möchten, sind mit einem Srv angehängt. Sie befinden sich im Ordner config des IBFX-Hauptordners im Ordner Programme von MS

Amext
14:22,
Auf meinem Live-IBFX-Account ging es mir wirklich gut, bis eines Tages zwei mysteriöse Geschäfte ohne SL oder TP stattfanden. Und sie wurden an der Spitze des Gipfels gekauft (ich meine es bis zum bitteren Ende). Ich weiß, manche sagen es wegen eines EA, den ich vielleicht nicht entfernt habe, aber ich hatte keine Indikatoren oder EAs in meinem MT4-Ordner, nur damit ich verhindern kann, dass so etwas passiert. Aber das ist passiert. Ich war wirklich wütend, ich verlor 3 Wochen Profit in nur 2 * ^% $ (* Trades !!! Ich rief IBFX an und bat sie, die IP-Adresse der Trades zu identifizieren, und sie gaben mir meine IP Leben, es gab keine Möglichkeit, dass irgendjemand diese Trades an meinem PC zu diesem bestimmten Zeitpunkt hätte ausführen können. ******** Ich sage dir !! $ 4K den Bach runter.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534951852.jpgedit: Auf den zweiten Gedanken werde ich das nur fürtradingintuitivezensieren.

wensa87
15:43,
Ich werde den Namen der Dateien bekommen und sie in einer Minute veröffentlichen. Es ist wirklich ziemlich einfach ... Ich lebe in SLC, also ging ich tatsächlich zum ibfx Büro und sprach mit ihnen persönlich. Das Problem ist, dass sie mit Demokonten überlastet werden. Ihre Live-Server hatten überhaupt keine Probleme.
Erklärt viel, sagte, dass sie ihrer Serverfarm hinzufügen müssen. Ich lebte von der Univ of Utah am 13. Ost. Schöne Stadt, Familie aus dem Mittleren Westen und zog sich hier zurück.

Rooksok
17:04,
Erklärt viel, sagte, dass sie ihrer Serverfarm hinzufügen müssen. Ich lebte von der Univ of Utah am 13. Ost. Schöne Stadt, Familie aus dem Mittleren Westen und zog sich hier zurück.
LOL Mein Abschluss ist von der University of Utah. Ich liebe diese Häuser in der Gegend. Ich bin selbst auf den Avenues aufgewachsen.

Christaynpm7
18:25,
Auf meinem Live-IBFX-Account ging es mir wirklich gut, bis eines Tages zwei mysteriöse Geschäfte ohne SL oder TP stattfanden. Und sie wurden an der Spitze des Gipfels gekauft (ich meine es bis zum bitteren Ende). Ich weiß, manche sagen es wegen eines EA, den ich vielleicht nicht entfernt habe, aber ich hatte keine Indikatoren oder EAs in meinem MT4-Ordner, nur damit ich verhindern kann, dass so etwas passiert. Aber das ist passiert. Ich war wirklich wütend, ich verlor 3 Wochen Profit in nur 2 * ^% $ (* Trades !!! Ich rief IBFX an und bat sie, die IP-Adresse der Trades zu identifizieren, und sie gaben mir meine IP Leben, es gab keine Möglichkeit, dass irgendjemand diese Trades an meinem PC zu diesem bestimmten Zeitpunkt hätte ausführen können. ******** Ich sage dir !! $ 4K den Bach runter.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534951852.jpgedit: Auf den zweiten Gedanken werde ich das nur fürtradingintuitivezensieren.
Ich würde sie anrufen und verlangen, dass ich mir mein Geld zurück gebe ... und ich werde FICK MAD, ... CMN, du wurdest umringt.

aoxndiita
19:45,
Ich würde sie anrufen und verlangen, dass ich mir mein Geld zurück gebe ... und ich werde FICK MAD, ... CMN, du wurdest umringt.
Wie kommt es, dass diese Horrorgeschichten nur Verlierern passieren? Hä? Es bringt mich wirklich dazu, mich zu wundern und dann laut zu lachen.

Ramiro74
21:06,
weil sie bald erreichen wollen

oxrtinico03
22:27,
Stimmen Sie mit dem Plakat überein, das sagte, dass Sie nie Ihr ganzes Geld in 1 Vermittler setzen. Traue niemandem.

oxrcttgv87
23:48,
Auf meinem Live-IBFX-Account ging es mir wirklich gut, bis eines Tages zwei mysteriöse Geschäfte ohne SL oder TP stattfanden. Und sie wurden an der Spitze des Gipfels gekauft (ich meine es bis zum bitteren Ende). Ich weiß, manche sagen es wegen eines EA, den ich vielleicht nicht entfernt habe, aber ich hatte keine Indikatoren oder EAs in meinem MT4-Ordner, nur damit ich verhindern kann, dass so etwas passiert. Aber das ist passiert. Ich war wirklich wütend, ich verlor 3 Wochen Profit in nur 2 * ^% $ (* Trades !!! Ich rief IBFX an und bat sie, die IP-Adresse der Trades zu identifizieren, und sie gaben mir meine IP Leben, es gab keine Möglichkeit, dass irgendjemand diese Geschäfte an meinem PC zu diesem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt hätte. ******** Ich sage dir !! ...
Was ist das !!!!!!

kivaaa02
01:08,
EURJPY ist auch einer meiner Favoriten. Ich habe die gleichen unberechenbaren Spreads bemerkt, aber ich bin auf Demo, also habe ich mich nie darum gekümmert weiter darauf zu schauen. Vahid, wenn du live mit IBFX trägst, solltest du überlegen, sie anzurufen und zu fragen, warum das nur mit EJ und nicht mit anderen Paaren geschieht. (zumindest habe ich es bei anderen Paaren nicht bemerkt) Bitte halten Sie uns auf die eine oder andere Weise auf dem Laufenden. Vielen Dank.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534951852.jpg

bwnapinta65
02:29,
EURJPY ist auch einer meiner Favoriten. Ich habe die gleichen unberechenbaren Spreads bemerkt, aber ich bin auf Demo, also habe ich mich nie darum gekümmert weiter darauf zu schauen. Wenn Sie live mit IBFX handeln, sollten Sie überlegen, sie anzurufen und zu fragen, warum dies nur mit EJ und nicht mit anderen Paaren geschieht. (zumindest habe ich es bei anderen Paaren nicht bemerkt) Bitte halten Sie uns auf die eine oder andere Weise auf dem Laufenden. Vielen Dank.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534951852.jpgDies ist ihre Antwort: Client Services 80: Hallo, wie kann ich Ihnen helfen? : Hi: Ich habe eine Frage Client Services 80: sicher: Warum ist nur der EurJpy Spread nicht stabil und ändert sich die meiste Zeit und die anderen Währungspaare sind stabil ??? Client Services 80: Es kann sehr davon abhängen, wie viele Leute dieses Währungspaar tauschen. Sie werden sehen, dass der Spread für weniger beliebte Paare größer ist, weil es nicht so viel Liquidität gibt, um die Paare zu handeln. Client Services 80: Nachrichtenmeldungen und Marktvolatilität können die Verbreitung beeinträchtigen und dazu führen, dass sie breiter als normal ist. : aber es ist mehr als zwei Wochen, dass EurJpy seine Stabilität verloren hat und manchmal über 18 Pips geht. : Warum wird es nicht so, wie es früher war? : Es war nicht so. Client Services 80: Ich sehe den eurjpy mit aktuell 4: derzeit ja: aber es ändert sich ständig: und nur EurJpy ist so. Alle anderen sind stabil. Client Services 80: Bei langsameren Handelszeiten können Sie sehen, dass sich der Spread ausweiten kann, da dieses Paar nicht so häufig gehandelt wird wie andere und somit weniger Liquidität bietet. : ok danke: Tschüss Ich glaube nicht, dass EurJpy kein beliebtes Paar ist. Ich denke, es ist so beliebt. Sie haben nur eine Standardantwort zum Kopieren und Einfügen.

kivaaa02
03:50,
Ich stimme zu. Klingt nach Bulle $ h! T für mich.