PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAIN Kapital



nuray889988
08:58,
Hallo,

Ich habe gerade herausgefunden, dass NinjaTrader - meine Auftragsverwaltungssoftware - nicht mit anderen FX-Firmen als.

Was für ein verdammter Betrug !!!

Jedenfalls - da ich Ninjatrader liebe, was wie ein FX Broker ist - sind alle Meinungen willkommen. Mein Trading-Stil ist Day Trading - ich bin in kurzen 2-Minuten-Trends, in der Regel 5-10 Pips Gewinnziel.

Alex

JTTEOxrina45
18:21,
Gehen Sie für das Gain Capital Pro dann, es ist für Händler mit hohem Volumen und Sie erhalten 1 Pip Spreads auf eurusd usdjpy. 2,5 Pip auf gbpjpy verteilt. Die Mindestkontogröße beträgt 50.000.

annamor90
19:42,
Hallo, ich habe gerade herausgefunden, dass NinjaTrader - meine Bestellverwaltungssoftware - nicht mit anderen FX-Unternehmen als GAIN Capital zusammenarbeitet. Was für ein verdammter Betrug !!! Jedenfalls - da ich Ninjatrader liebe, was ist GAIN Capital wie ein FX Broker - sind alle Meinungen willkommen. Mein Trading-Stil ist Day Trading - ich bin in kurzen 2-Minuten-Trends, in der Regel 5-10 Pips Gewinnziel. Alex
Was ist NinjaTradeR?

nuray889988
21:02,
NinjaTrader ist eine Software von Drittanbietern für die Auftragserfassung und Handelsautomatisierung - Sie sagen ihm, was zu tun ist, und es kümmert sich um die Abschlüsse (zB: bei x eingeben, Stopp bei y zum Breakeven bewegen, 50% der Position bei z verkaufen) . Sie können den Handel auch automatisieren. Benutzt jemand Gain Capital Pro? Ich habe $ 50K Konto.

annamor90
22:23,
Ach danke, bisher nicht davon gehört.

jordht999
23:44,
TradeStation verwendet auch GAIN Pro (leider ...). Warum sie nicht direkt mit den Banken verhandeln, wie es IB (ihr Hauptkonkurrent) tut, ist jenseits meiner. GAINs Dealing Desk bietet sub-pip dezimierte Preiskalkulation, obwohl, da sie KEINE ECN sind, die dezimierte Preisgestaltung wenig Vorteil bietet Endbenutzer. Der Endbenutzer kann den Preis nicht verbessern (z. B. um 0,1 Pip überboten werden und das beste Gebot werden, da ein ECN funktionieren würde). Sie können nicht Markttiefe anzeigen, Sie können nicht auf der Innenseite Spread gefüllt werden, etc. Spreads auf GAIN Pro Bereich von ok bis schrecklich - 1,5 Pip auf EURUSD, 1,9 auf USDJPY, 3-4 Pip auf den anderen Majors, 7,5 Pip auf GBPJPY, etc. Obwohl ihre Website behauptet, dass die Spreads so niedrig wie 1,0 Pip sind, habe ich selten, wenn überhaupt jemals gesehen, und selbst dann nur für eine kurze Sekunde. Wenn Sie sich ein Bild von ihren Spreads machen möchten, laden Sie die GAIN-Demo herunter. Für GAIN Pro, subtrahieren Sie 0.5 Pip von den Preisen, die Sie auf der Demo sehen, und das ist, was sie auf Pro anbieten. Wenn USDJPY derzeit 2,4 Pip Spread auf der Einzelhandels-Demo ist, würde es 1,9 Pip Spread auf Pro geben (alle Paare handeln auf diese Weise, mit Ausnahme von EURUSD, die eine Differenz von 0,7 Pip zwischen Einzelhandel und Pro aufweist). Außerdem berechnen sie eine Provision von 0,2 Pip für die Nutzung der Pro-Plattform, so dass die Differenz wirklich nicht so toll ist ... Es ist das erste Mal, dass ich einen Broker eine Provision für ein Dealing-Desk (Nicht-ECN) -Modell berechnen lasse . Ich hoffe, es ist das letzte Mal, dass ich es sehe ... Sie verdienen offensichtlich Geld aus dem Spread (da ich auf meinen anderen ECN-Plattformen mindestens eine 1-4-Pip-Verbesserung erreichen kann). Wie sie eine Provision für diesen Service berechnen können, ist mir ein Rätsel.

nuray889988
01:05,
Danke TraderKGB. Ich habe mich entschieden, nicht mit GAIN zu gehen - nicht einmal mit dem Pro-Konto. Ich werde EFX Group verwenden. Sie sind ein ECN und eine Tochtergesellschaft von MB Trading. Ich habe viele gute Dinge über sie gehört - ich glaube, es war The Rumpled One, der ursprünglich vorgeschlagen hatte. Alex

jordht999
02:25,
Danke TraderKGB. Ich habe mich entschieden, nicht mit GAIN zu gehen - nicht einmal mit dem Pro-Konto. Ich werde EFX Group verwenden. Sie sind ein ECN und eine Tochtergesellschaft von MB Trading. Ich habe viele gute Dinge über sie gehört - ich glaube, es war The Rumpled One, der ursprünglich vorgeschlagen hatte. Alex
Gute Wahl. Überprüfen Sie auch Dukascopy für Vergleiche. Beide bieten ECN-Modelle, aber Dukascopy Provisionen sind $ 20MM vs EFX bei $ 50MM.

ysabel4t
03:46,
dac: Ninja hat mir heute eine E-Mail geschickt, wenn ich ihre MBT Order-Schnittstelle für FX betatschen möchte. So können Sie Ninjatrader und Ihren gewählten Broker schließlich benutzen.

Bano1090
05:07,
Ich benutzte Ninja für Futures mit Interactive Brokern und sie waren großartig. Ich würde mich von Gain fernhalten. Ich benutzte sie für Forex und jedes Mal, wenn das Volumen stieg und Sie einen Trade wollten, blockierten sie die Plattform und zwangen mich, immer wieder ein paar Pips zu bezahlen. Viel Glück Rob

nuray889988
06:28,
Hmmm .... das ist interessant. Wenn NinjaTrader vollständig ankündigt, dass sie FX für andere Unternehmen unterstützen, werde ich wieder zurückkaufen. Ich werde entweder I.Brokers oder EFX Group für FX verwenden.

pedropoktes
07:48,
Ich habe John Gromala von NinjaTrader nach einem Betatest seiner Schnittstelle für MBT FX gefragt, das war seine Antwort: Wir unterstützen MBT derzeit nicht für den Forex-Handel, daher trifft das unten Gesagte nicht zu. Wir haben einen neuen FX-Trading-Bildschirm in NT6.5, der in Kürze in die Beta-Phase für eine ausgewählte Gruppe gehen wird und dann kurz danach eine allgemeine Betaversion und du wirst es zu diesem Zeitpunkt versuchen können. Sincirely, John PS: Wir können Unterstützung hinzufügen für MBT Forex später in diesem Jahr, aber das ist zu diesem Zeitpunkt nicht festgelegt.

CarlttCC14
09:09,
NinjaTrader ist eine Software von Drittanbietern für die Auftragserfassung und Handelsautomatisierung - Sie sagen ihm, was zu tun ist, und es kümmert sich um die Abschlüsse (zB: bei x eingeben, Stopp bei y zum Breakeven bewegen, 50% der Position bei z verkaufen) . Sie können den Handel auch automatisieren. Benutzt jemand Gain Capital Pro? Ich habe $ 50K Konto.
Ich denke, mgforex hat die gleiche Option, aber es ist auf der Plattform zur Verfügung gestellt. Ich glaube nicht, dass eine andere Firma ihnen diesen Service anbietet

angexxuli
10:30,
Sie können jetzt Ninjatrader mit EFX verwenden. Ich teste am mo.