Hallo
Ich habe diesen Indikator hier auftradingintuitivegefunden, um einen Punkt in der Mitte einer Kerze zu zeichnen, aber wenn ich den Zeitrahmen ändere, verschwinden andere Objekte, die ich auf dem Diagramm gezeichnet habe, aus dem Diagramm.
Wie kann ich die Indi so ändern, dass die Objekte in jedem Moment auf den Charts bleiben?
Nur wenn ich diesen Indikator auf dem Chart habe, habe ich dieses Problem.
Eingefügter Code/ --------------------------------------------- --------------------- /| London New York open.mq4 |/| Copyright © 2011, tigpips |/|
[email protected] |/ ----------------------------------------------- ------------------- #eigenschaft copyright Copyright © 2011, tigpips #eigenschaft link
[email protected] #eigenschaft indikatorschartfenster #eigenschaft indikator_buffer 1 #eigenschaft indikatorfarbe1 Rote #eigenschaft indikator_breite1 0 extern bool UseBarCount = true; extern int BarCount = 5000; double dotBuffer # 91; # 93 ;;/ ----------------------------------------------- ------------------- /| Benutzerdefinierte Indikatorinitialisierungsfunktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- int init () {//---- Zeichnungseinstellungen SetIndexArrow (0, 108);/---- SetIndexStyle (0, DRAW_ARROW, STYLE_DOT); SetIndexBuffer (0, dotBuffer); SetIndexLabel (0, mittlerer Kerzenpunkt);/---- zurückgeben (0); }/ ---------------------------------------------- -------------------- /| Benutzerdefinierte Indikator Deinitialisierungsfunktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- int deinit () {return (0); }/ ---------------------------------------------- -------------------- /| Benutzerdefinierte Indikatoriterationsfunktion |/ ----------------------------------------------- ------------------- int start () {int iBarsToCalc; if (UseBarCount == true) {iBarsToCalc = BarCount; } else {iBarsToCalc = Balken - IndiorCounted (); } if (iBarsToCalc lt; Balken) iBarsToCalc ; für (int i = iBarsToCalc-1; igt; = 0; i-) {puffer # 91; i # 93; = (Hoch # 91; i # 93; Niedrig # 91; i # 93;)2; } zurückgeben (0); }/ ---------------------------------------------- --------------------
Vielen Dank im Voraus!