PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kannst du lernen aus Büchern zu handeln?



pablochas
13:50,
Ich habe gerade darüber nachgedacht ... aber wo lernen die meisten Leute zu handeln? Sicher nicht diese Internet-Gurus, die Kurse für _____ verkaufen. Sind Bücher der beste Weg? Ich habe einen gelesen, in dem es hieß, dass Trader scheitern, weil sie nicht in den Handel mit Bildung investieren. Was denkst du, ist der beste Weg?

Sokay
19:16,
Der beste Weg ist, jemanden zu finden, der es versteht zu handeln und sich von ihnen unterrichten zu lassen. Was sehr unwahrscheinlich ist, lehren die selten. Ihre einzige Möglichkeit ist, dass Sie wild experimentieren, Sie probieren verschiedene Dinge aus, bis Sie etwas gefunden haben, das funktioniert.

veroabad
20:36,
Als Antwort auf deine Frage ... ja und nein. Sie können lernen, wie andere Menschen handeln, indem Sie Bücher zu diesem Thema lesen, aber der einzige Weg zu lernen, wie Sie IHREN Weg handeln können, ist der Handel. Ich kann wirklich nicht sehen, wie jemand lernen kann, ohne die Stunden auf den Markt zu bringen. Es ist nur vom tatsächlichen Handel (der sehr klein natürlich anfängt), dass Sie sich gut genug kennen, um mit einer Methode zu kommen, die Ihrer plogischen Verfassung entspricht.

L0ree
21:57,
du kannst nicht von büchern oder videos oder websites und foren lernen nur durch geht's durch und trade selbst und mach viele experimente bis du deine erfolgreiche formel findest ... handel und handel bis etwas für dich arbeitet

Aguscervera
23:18,
Im Trading geht es darum, die richtigen Fragen zu stellen. Um es anders auszudrücken ... Kann man lernen, beständig profitabel zu sein von Büchern? Jeder Idiot kann einen Trade machen. Manche werden sogar erfolgreich sein. Aber können Sie das immer und immer wieder tun, um konsequent profitabel zu sein? Also, um Ihre Frage zu beantworten ... ja, wenn Sie lernen: Stellen Sie die richtigen Fragen und lernen Sie, die Antworten auf Ihre Fragen durch Forschung zu finden.

kairoarbesu
00:39,
Im Trading geht es darum, die richtigen Fragen zu stellen. Um es anders auszudrücken ... Kann man lernen, beständig profitabel zu sein von Büchern? Jeder Idiot kann einen Trade machen. Manche werden sogar erfolgreich sein. Aber können Sie das immer und immer wieder tun, um konsequent profitabel zu sein? Also, um Ihre Frage zu beantworten ... ja, wenn Sie lernen: Stellen Sie die richtigen Fragen und lernen Sie, die Antworten auf Ihre Fragen durch Forschung zu finden.
Kann nicht mehr zustimmen: Stellen Sie die richtigen Fragen.

Berpk84
02:00,
Ich habe gerade darüber nachgedacht ... aber wo lernen die meisten Leute zu handeln? Sicher nicht diese Internet-Gurus, die Kurse für _____ verkaufen. Sind Bücher der beste Weg? Ich habe einen gelesen, in dem es hieß, dass Trader scheitern, weil sie nicht in den Handel mit Bildung investieren. Was denkst du, ist der beste Weg?
Sie können 2 der 3 Dinge, die Sie brauchen, mit Büchern abdecken - die Grundlagen, die wirklich gut abgedeckt sind, und die Ideen, die Sie verwenden können, um Handelsegien zu implementieren, zu überprüfen, zu erforschen und zu validieren. Workable profitable Strategien, die Sie aus offensichtlichen Gründen nicht bekommen werden, obwohl es Enzyklopädien von Sachen gibt, die nicht wie Pring auf der technischen Analyse arbeiten, die Ihnen das lästige Testen vieler Sachen ersparen kann.

Oxchacasaurio88
03:20,
Ich denke, Bücher, die richtigen Bücher, können mit dem Lernprozess helfen, wenn Sie völlig neu in den Märkten sind. Das beste für mich, als ich vor 10 Jahren angefangen habe, war 'High Probability Trading' von Marcel Link (aber achte nicht auf die Menge, die er braucht, um damit zu beginnen). Die Plogie Bücher wie ”Handel in der Zone”, sind auch nützlich, aber sie kommen später, wenn Sie tatsächlich einen Vorteil haben, und mehr oder weniger wissen, was Sie tun. Kannst du lernen, aus Büchern zu handeln? Meine Antwort wäre nein, ganz sicher nicht so, als ob Sie nicht in der Lage wären, ein erfolgreicher Herzchirurg zu werden, wenn Sie Bücher lesen. Der Handel erfordert Bildschirmzeit und viel davon.

ixent2
04:41,
Ich denke, Sie können sicherlich viele nützliche Dinge über den Handel aus Büchern lernen. Das hängt natürlich vom Buch ab. Manche sind offensichtlich besser geschrieben als andere. Es ist wichtig zu lernen, wie man zwischen einem guten Buch und einem nicht so nützlichen Buch unterscheidet.

LuisoOxldo
06:02,
Sie können die Grundlagen des Handels von außen lernen, aber wenn es um den praktischen Handel geht, ist es ein ganz anderes Tier, das nur durch persönliche Erfahrung gelernt werden kann.

BrisaCMCI
07:23,
du kannst nicht von büchern oder videos oder websites und foren lernen nur durch geht's durch und trade selbst und mach viele experimente bis du deine erfolgreiche formel findest ... handel und handel bis etwas für dich arbeitet
Ja ... Das ist das Beste, was wir auf dem Markt tun können! Mit unserer Zeit Erfahrungen sammeln! Nur Handel .... schreibe alles auf, was du auf dem Bildschirm gesehen hast .... back test und tu es wieder und wieder und wieder!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1536091989.png(Entschuldigung für mein schlechtes Englisch)

MEJASl29
08:43,
Sie können die Grundlagen des Handels von außen lernen, aber wenn es um den praktischen Handel geht, ist es ein ganz anderes Tier, das nur durch persönliche Erfahrung gelernt werden kann.
Ich stimme deiner Meinung zu. Aber es ist einfacher, Geschichtenbücher für diejenigen zu nutzen, die ihren Spaziergang erzählen. Blah ... Schöne Theorie und schöne Geschichte und das Ende. Hehe Prost

ixent2
10:04,
Ich denke, man sollte auf jeden Fall Bücher lesen und auf Online-Artikel, Tutorials und Videos verweisen, um den eigenen Wissensbereich im Devisenhandel zu erweitern. Sie könnten auch die Hilfe von anderen erfahrenen Händlern gewinnen und von ihnen lernen. Sie werden jedoch den größten Fortschritt und Verbesserungen bemerken, wenn Sie all diese Lerninhalte in die Anwendung umsetzen und selbständig mit DemoLive-Konten handeln
Das denke ich auch. Es gibt eine Fülle von Informationen im Internet über den Handel, aber das Lesen ist nur der erste Schritt. In die Praxis umzusetzen ist die zweite.

butxi
11:25,
{quote} Ich denke auch. Es gibt eine Fülle von Informationen im Internet über den Handel, aber das Lesen ist nur der erste Schritt. In die Praxis umzusetzen ist die zweite.
Dem muss ich auch zustimmen. Bücher alleine zu lesen, wird keinen nützlichen Zweck haben, es sei denn wir testen unsere Fähigkeiten praktisch, was herausfordernder und lohnender ist.