PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocket Fuel Theory - Zeitanalyse



Daorlina
02:36,
1 Attachment (s) Ich weiß, dass viele von Ihnen diese Tatsache bereits bemerkt haben oder unter verschiedenen Namen kennen. aber ich dachte, ich hätte keinen Thread dafür gesehen (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Wir wollen Zeit und Distanz diskutieren!

Ich glaube, je mehr der Preis in einer bestimmten Richtung pendelt, desto weniger Energie oder Treibstoff bleibt übrig, um weiter zu gehen und, was noch wichtiger ist, einen Wendepunkt zu durchbrechen (UnterstützungWiderstand).

Die Energie, die sie gewonnen hat, um ein höheres Hoch oder ein niedrigeres Tief zu machen (d. H. Ein Unterstützungs-Widerstandsniveau zu durchbrechen) hat eine direkte Beziehung zu der Zeit seit dem ersten fehlgeschlagenen Versuch und einer umgekehrten Beziehung zum Rückverfolgungsabstand. Bitte beachten Sie, dass mit ”Zeit” die Anzahl der Kerzen gemeint ist, die zwischen zwei Ereignissen und nicht der Tageszeit usw. erscheinen.

Ich lade Sie ein, Ihre Gedanken und Erfahrungen in Bezug auf die folgende These zu teilen. Es ist immerhin ein Diskussionsforum
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530583.jpg

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530583.jpg

cys2710
13:30,
Hier sind zwei Dinge miteinander verbunden. Erstens wird wahrscheinlich ein großer Impulsimpuls in der Kursbewegung und eine viel längere Strecke in einer kurzen Zeit abflauen und zu einer Umkehr zu einem Wertbereich führen, z. SR-Zone. Zweitens, das Diagramm, das Sie gezeigt haben, ist sehr wahrscheinlich ein Hinweis auf ein Niveau zum Nachladen eines Handels oder einer Gewinnmitnahme und könnte technisch als ein Retracement erklärt werden. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP

Daorlina
14:51,
Hier sind zwei Dinge miteinander verbunden. Erstens wird wahrscheinlich ein großer Impulsimpuls in der Kursbewegung und eine viel längere Strecke in einer kurzen Zeit abflauen und zu einer Umkehr zu einem Wertbereich führen, z. SR-Zone. Zweitens, das Diagramm, das Sie gezeigt haben, ist sehr wahrscheinlich ein Hinweis auf ein Niveau zum Nachladen eines Handels oder einer Gewinnmitnahme und könnte technisch als ein Retracement erklärt werden. Handeln Sie sicher und gedeihen Sie. KP
Danke, dass du deinen Gedankenkollegen teilst
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530584.jpgIch bin auch in Australien ... Ich habe überlegt, wie ich diese Tendenz vielleicht nutzen könnte. Bisher bin ich auf diese Antworten gekommen: Wenn ich momentan in einer Short-Position bin, muss ich mir keine Sorgen machen, wann der beste Zeitpunkt ist, den Trade zu beenden (d. H. Gewinn zu machen); weil ich eine gute Anzeige habe (d. h. einen fehlgeschlagenen Angriff auf den vorherigen Schwenkpunkt). Anstatt angesichts einer ungünstigen Aufwärtsbewegung in Panik zu geraten, werde ich abwarten und sehen, wie das Chart auf das vorherige niedrigere Hoch reagieren wird, da ich weiß, dass ich eine letzte Chance haben werde, zu einem guten Zeitpunkt Gewinne zu erzielen ( dh das Ende der Rückzugsbewegung). Wenn ich flach bin (d. H. Keine offene Position) und eine Bewegung außerhalb des Treibstoffs sehen kann, kann ich den Zug melken, vorausgesetzt, es ist ein Zeitrahmen, der hoch genug ist. Wer weiß, vielleicht wird das Diagramm sogar seine vorherige Bewegung fortsetzen und sich als viel größere Bewegung herausstellen als ein einfaches Scalping.

lmahfwnte
16:12,
Kann es eine Ähnlichkeit mit dem Gann-Winkel haben ...?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530584.jpg

xavii91
17:33,
Hallo zusammen! .. Interessierte technische Analyse, ich frage mich, ob ich Ihre Meinung bei der Verwendung Ihrer Methode auf Renko-Charts mit Ziegelsteingröße 3 oder 5pips bekommen kann, ein Chart-Beispiel wird geschätzt ...

Gbahjan83
18:54,
Ich weiß, dass viele von Ihnen diese Tatsache bereits bemerkt haben oder unter verschiedenen Namen wissen; aber ich dachte, ich hätte keinen Thread dafür gesehen (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Ich glaube, je mehr der Preis in einer bestimmten Richtung pendelt, desto weniger Energie oder Treibstoff bleibt übrig, um weiter zu gehen und, was noch wichtiger ist, einen Wendepunkt zu durchbrechen (UnterstützungWiderstand). Die Energie, die benötigt wird, um ein höheres Hoch oder ein niedrigeres Tief zu erreichen (d. H. Ein Unterstützungs-Widerstandsniveau zu durchbrechen), steht in direktem Zusammenhang mit der Zeit, die seit der ersten ...
Darf ich wissen, wie alt dieses Handelssystem ist? Wenn Sie dieses System für eine lange Zeit verwenden; dann zeigen Sie bitte Ihren Kontoverlauf an. Danke im Voraus.

Daorlina
20:14,
{quote} Darf ich wissen, was das Alter dieses Handelssystems ist? Wenn Sie dieses System für eine lange Zeit verwenden; dann zeigen Sie bitte Ihren Kontoverlauf an. Danke im Voraus.
Hallo Maria. Dies ist kein SystemStrategie, wie ich es in diesem Post gesagt habe. Vielmehr kann es Ihrer Analyse mehr Wert und Tiefe verleihen.

Daorlina
21:35,
2 Anhang (e)

Der Rest von uns nennt diesen Momentum. Es ist wirklich nicht schwer zu folgen, aber Sie werden es wahrscheinlich nicht mit Linien, die historische Trades verbinden, tun. Sie müssen dies mit statistischen Methoden tun, da Sie die Stichprobengröße der Datenpunkte analysieren müssen. Wenn die Daten zu clustern beginnen, ist es sehr einfach zu sehen. Es gibt wirklich keine Energie. Konvertieren Sie das Design einfach in eine parabolische Kurve. Es ist, als würde man einen Ball in die Luft werfen. Irgendwann wird die Geschwindigkeit 0.00 und es kehrt zur Erde zurück. Der Markt bewegt sich nicht in einer Richtung bis zu seiner Spitze, also ...
Was mich interessiert, ist, Zeit zu berücksichtigen, wenn wir den sogenannten Impuls analysieren. Ich glaube, die Zeit kann jeder Analyse einen großen Mehrwert verleihen, und ehrlich gesagt habe ich nicht viele Diskussionen über diesen Faktor gesehen. Es wäre eine gute Idee für die Mitglieder, ihre BeobachtungenKenntnisse über diesen Faktor hier intradingintuitivezu teilen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530597531841785.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15345305991804032858.jpg

virgi996
22:56,
Es ist deine Zeit zu verschwenden, lol ..
hhhh hat tatsächlich dein krankes Auge sam!?

Aguscervera
00:17,
{quote} ... Ich habe überlegt, wie ich diese Tendenz vielleicht nutzen könnte.
Was Sie beobachten, wird besser erklärt mit dem Wissen, wie Märkte strukturell funktionieren. Diese großen unidirektionalen Bewegungen sind einfach eine dominante Reihenfolge. Um es besser zu erklären: Wenn alle Aufträge, die auf den Markt kommen, nur gekauft werden, werden die Preise steigen, um Verkäufer zu finden, die diesen Käufern entsprechen. Also, wenn kein Verkauf verfügbar ist oder wenn es nicht genügend Verkaufspreise gibt, wird steigen, bis der Verkauf ausgleichen und die Kaufaufträge erfüllen kann. Dies gilt sowohl für schwere als auch für leichte Volumen-Tage ... ein weiteres Beispiel: Wenn ein Markt (wählen Sie Ihren Favoriten) ... hat viele Kaufaufträge bei 100, aber die Verkaufsaufträge sind bei 150 gruppiert (mit wenig oder nichts dazwischen) Preis wird sofort schießen bis zu 150, so dass die Käufer und Verkäufer handeln können, bis alle zufrieden sind (oder Transaktionen abgeschlossen sind) ... .IF die Käufer aufhören, Bestellungen aufzugeben und noch mehr Verkäufer bleiben, Preis wird wieder fallen, um Käufer zu finden ... und Schraubstock versa. Jene großen, langen Kerzen, die Energie haben, sind genau das Gegenteil ... sie lassen kontraproduktives Volumen hinter sich und bewegen sich schnell, um die andere Seite des Marktes zu finden, wo die Transaktionen stattfinden und Sie werden sehen, dass die Kerzen wieder kleiner werden folgt. Die Idee von Unterstützung oder Widerstand ist nur Ebenen, auf denen die Teilnehmer ihre Aufträge auf der einen oder anderen Seite des Marktes platzieren. Ob sich der Kurs bewegt oder umkehrt, hängt einfach davon ab, welche Seite mehr Volumen hat. Resistance Holds = mehr Verkaufsvolumen oder fehlendes Kaufvolumen. Resistance Breaks = überwältigendes Kaufvolumen, das die Verkäufe absorbieren und weiterführen kann. Der beste Weg, diese Bereiche auszunutzen, ist zu lernen und zu verstehen, wie man den Auftragsfluss in den Kerzen sieht, die Sie (und wir alle) beobachten. Es handelt sich nicht um ein System oder eine Methode, sondern um eine minutengenaue Beobachtung, wie der Preis auf den Auftragsfluss und das Volumen reagiert, wenn er über einen Computerserver namens ”The Market” kommt.

Daorlina
01:37,
2 Anhang (e)

{quote} Was Sie beobachten, wird besser erklärt mit dem Wissen, wie Märkte strukturell funktionieren. Diese großen unidirektionalen Bewegungen sind einfach eine dominante Reihenfolge. Um es besser zu erklären: Wenn alle Aufträge, die auf den Markt kommen, nur gekauft werden, werden die Preise steigen, um Verkäufer zu finden, die diesen Käufern entsprechen. Also, wenn kein Verkauf verfügbar ist oder wenn es nicht genügend Verkaufspreise gibt, wird steigen, bis der Verkauf ausgleichen und die Kaufaufträge erfüllen kann. Dies gilt sowohl für schwere als auch für leichte Volumen-Tage ... ein weiteres Beispiel: Wenn ein Markt (wählen Sie Ihren Favoriten) ... hat ...
Danke DonPato. Ich kenne die Grundlagen, glaub mir
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530585.jpgAber ich spreche nicht über WHYs, sondern ich teile WAS ich beobachtet habe und der wichtige Faktor ist, wenn ich über «Zeit» spreche, ich spreche über die Anzahl der Kerzen zwischen zwei Ereignissen (und nicht Dinge wie die Tageszeit usw.). Betrachten Sie zum Beispiel ein ABCD-Muster, das Sie mögen, und Sie sehen sofort, dass in Bezug auf die Zeit (d. H. Die Anzahl der Kerzen) entweder BCD = AB oder ABC = CD (abhängig vom Impuls) ist. Haben Sie jemals die Zeitanalyse-Tools verwendet, die uns Ihre Handelsplattform zur Verfügung gestellt hat? Schau dir die folgenden Bilder an:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15345306001887936172.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530602405733073.png

Daorlina
02:58,
{quote} Oh. Kann dir nicht mit der Zeit helfen. Entweder sind die Banken und die Regierung für eine Währung eines Paares offen, oder sie sind geschlossen. Geschlossene Banken sind tote Stunden. Das ist das einzige Mal, dass ich mich damit beschäge. Ich folge dem Geld, das die Banken handeln. Wenn sie nicht handeln, bin ich es auch nicht. Sie wissen, dass die US-Dollar-Banken während Ihres Screenshots in den Ferien waren. Also, ja, es hat lange gedauert. Die europäischen Banken wurden am 29. Juni geschlossen, die kanadischen Banken am 2. Juli geschlossen und die US-Banken am 4. Juli geschlossen. Das meine ich mit der Zeit. Ich tue nicht...
Vielen Dank. Es gibt ein großes Missverständnis hier. Mit der Zeit meine ich nicht die Zeit des Tages und solche Dinge
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530587.jpgIch meine die Anzahl der Kerzen, die zwischen zwei Ereignissen erscheinen. Schaue hier nach

Daorlina
04:19,
{quote} Zuerst sagten Sie, die Zeit sei Momentum, jetzt sagen Sie, dass es die Stichprobengröße ist. Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir Ihrer Logik nicht folgen können, wenn Sie die falsche Terminologie verwenden. Natürlich bedeutet die Stichprobengröße ALLES im Handel. 95% der Leute zeichnen dumme Linien, um tote Trades zu verbinden und dann zu erraten, was der Markt tun wird, indem sie sich auf vergangene Trades verlassen. LOL. Was sie sagen, ob sie es merken oder nicht, ist, dass der Markt das GENAUE Gleiche tun wird wie beim letzten Mal, was unmöglich ist. Sie verlieren und verlieren viel. Sobald du anfängst ...
OK, wie ich schon beim ersten Post gesagt habe, wusste ich, dass du verschiedene Titel dazu schreiben kannst. Jetzt, wo wir eine gemeinsame Sprache und Terminologie haben, wird das Gesamtbild klarer (zumindest für mich und andere, die ebenfalls neu in diesem Konzept sind). Wo ist dein Thread dkrock?

Aguscervera
05:40,
{quote} ... Haben Sie jemals die Zeitanalyse-Tools Ihrer Handelsplattform verwendet? ...
Ich habe ausgiebig versucht, ein konsistent wiederholbares Muster in der ZeitPreis-Beziehung zu finden, aber ohne Erfolg. Das Einzige, auf das ich zuverlässig zählen konnte, ist, dass die Zeit (wie Einstein entdeckte) variabel ist. Ich glaube, das liegt daran, dass die Marktteilnehmer in ihren Positionen unendlich unterschiedliche Zeitbeschränkungen haben, daher ist das Volumen, das erforderlich ist, um den Preis von einem Punkt zum anderen zu bewegen, ebenfalls variabel und unterliegt keinem bestimmten Verhaltensmuster (das ich unterscheiden konnte). Dies bedeutet jedoch nicht, dass Zeit keine wichtige und grundlegend strukturelle Komponente des Marktes ist. Ich meine Art, den Markt zu betrachten, ist die erste Komponente der Struktur. Viele Dinge beeinflussen WANN Teilnehmer sich entschieden haben teilzunehmen, und die Zeit ist eine der grundlegendsten (IMHO). Aber genau zu sagen, WANN eine Bewegung stattfinden wird, ist mir für eine lange Zeit entgangen. Ich habe darauf zurückgegriffen, (in meinem Tageshandel) konstante Volumen- undoder konstante Tick-Charts zu verwenden, um den Einfluss der Zeit auf meinen Handel zu verringern. Während diese Diagramme immer noch Zeit als x-Achse verwenden, wird die Kerze erst abgeschlossen, wenn eine bestimmte Anzahl von Transaktionen oder Volumes auf dem Markt getätigt wurde. Somit ist die Zeitkomponente variabel mit der Lautstärke und eliminiert das übliche Rauschen in Preis-Zeitdiagrammen (mit konstanter Zeit auf der x-Achse) entfällt. Wenn es eine Stunde oder 30 Sekunden dauert, bis das Volumen eine einzige Kerze bildet ... so sei es. Dies gibt mir einen genaueren Einblick in die Order-FlowVolumenPreis-Beziehung, die eine genauere Teilnahme an den Swing-Punkten erlauben (was ich zum Handel ausprobiere). Die Zeit ist eine wesentliche Komponente für unseren gesamten Handel, aber es zu prognostizieren, WHEN zu engagieren ist extrem schwer fassbar und nach meiner Erfahrung zu frustrierend zu verfolgen. Unterm Strich hatte ich folgende Aussage: Es ist praktisch unmöglich, den gesamten Markt aufgrund der unterschiedlichen Ziel- und Zeitbeschränkungen für die Erreichung dieser Ziele zeitlich zu prognostizieren. Ich bin jedoch bereit, dieses Thema weiter zu untersuchen und werde das lesen, was andere hier mit großem Interesse zu sagen haben.

camilokchi12
07:00,
2 Attachment (s) Yes great thread Ich bin auch daran interessiert, die Märkte zu messen. Ich habe mit der Goldenen Ration und anderen Libellen gearbeitet, aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass die Märkte zeitlich festgelegt werden können. Auf der untenstehenden monatlichen EURUSD-Grafik habe ich Linien (durchgehend grün) von dem Tief von Juni 2010 gezogen, wobei ich den Standard-Golden-Ratio von 1,618 verwendet habe und zusätzlich Stochastik hinzugefügt habe, um mögliche Wendepunkte zu identifizieren. Die Umstellung auf die Wochenchart beeindruckt wirklich, was Sie denken.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15345306041954276173.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15345306061299635916.jpg

Daorlina
08:21,
2 Anhang (e)

Ja toll thread Ich bin auch daran interessiert, die Märkte zu takten. Ich habe mit der Goldenen Ration und anderen Libellen gearbeitet, aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass die Märkte zeitlich festgelegt werden können. Auf der untenstehenden monatlichen EURUSD-Grafik habe ich Linien (durchgehend grün) von dem Tief von Juni 2010 gezogen, wobei ich den Standard-Golden-Ratio von 1,618 verwendet habe und zusätzlich Stochastik hinzugefügt habe, um mögliche Wendepunkte zu identifizieren. Die Umstellung auf die Wochenchart beeindruckt wirklich, was Sie denken. {Bild} {Bild}
Danke, dass Sie Ihren Standpunkt teilen. Meiner Meinung nach ist das Ignorieren der Zeit (d. H. Die Anzahl der Kerzen zwischen zwei Ereignissen) ein Fehler. Was die Bilder betrifft, die Sie geteilt haben: Eine Sache, die ich beobachtet habe, ist, dass Sie Zeitlinien nicht auf zu lange Entfernungen projizieren können; Ich meine, das beste Ergebnis ist, wenn Sie den letzten Zug mit seinem sehr unmittelbaren vorherigen vergleichen. Aus diesem Grund fand ich diese Art von Analyse am nützlichsten für ABCD-Muster. Lassen Sie es uns wissen, falls Sie andere (andere) Fakten beobachtet haben. Vielen Dank...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530608266785593.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534530609240422980.jpg

sergiovg
09:42,
guter Faden. seit sehr langer Zeit befürworten, dass jemand, der eine Range-Bar-Version von diesem für Metatrader gt; gt; gt; gt;
https://backtothefuturetrading.com/flux-store-old/logik-hybrid-renko/auf diese Weise können Sie den Preis mit der Zeit quadratisch und erhalten ein bewegliches Durchschnittskreuz (oder was auch immer andere IndikatorSystem Sie wollen), die tatsächlich funktioniert, wäre die einfache einfache Möglichkeit, Dinge zu tun, es ist ein sehr einfacher Indikator in der Theorie 2 Cent

Daorlina
11:03,
guter Faden. seit sehr langer Zeit befürworten, dass jemand, der eine Range-Bar-Version von diesem für Metatrader gt; gt; gt; gt;
https://backtothefuturetrading.com/flux-store-old/logik-hybrid-renko/auf diese Weise können Sie den Preis mit der Zeit quadratisch und erhalten ein bewegliches Durchschnittskreuz (oder was auch immer andere IndikatorSystem Sie wollen), die tatsächlich funktioniert, wäre die einfache einfache Möglichkeit, Dinge zu tun, es ist ein sehr einfacher Indikator in der Theorie 2 Cent
Sieht interessant aus. Ehrlich, zur Zeit habe ich keine Zeit, einen Indikator zu programmieren. Allerdings habe ich die Seite für einen späteren Zeitpunkt vorgemerkt. Nachdem ich es codiert habe, werde ich es euch wissen lassen.

sergiovg
12:24,
https://www.mql5.com/en/forum/185015Die Formel und was der Schöpfer über die Formel des Indikators gesagt hat, ist da, wenn jemand interessiert ist. Wieder würde ich eher Range Hybrid als Renko Hybrid verwenden. 2 Cent

sergiovg
13:44,
Ich weiß, dass viele von Ihnen diese Tatsache bereits bemerkt haben oder unter verschiedenen Namen wissen; aber ich dachte, ich hätte keinen Thread dafür gesehen (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Wir wollen Zeit und Distanz diskutieren! Ich glaube, je mehr der Preis in einer bestimmten Richtung pendelt, desto weniger Energie oder Treibstoff bleibt übrig, um weiter zu gehen und, was noch wichtiger ist, einen Wendepunkt zu durchbrechen (UnterstützungWiderstand). Die Energie, die benötigt wird, um ein höheres Hoch oder ein niedrigeres Tief zu bilden (d. H. Um ein Unterstützungs-Widerstandsniveau zu durchbrechen), hat eine direkte Beziehung ...
benötigte Energie = TD * (X) T = Zeit D = Abstand X =? Kannst du uns sagen, wofür X steht? Wie hilft uns das Handeln? benötigte Energie ... wofür benötigt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem folge, was du versuchst zu tun. Wenn du ein bisschen besser erklären kannst, denke ich, dass der Thread mehr Beiträge von denen haben wird, die besser als wir selbst sind. TYIA

Daorlina
15:05,
{quote} benötigte Energie = TD * (X) T = Zeit D = Abstand X =? Kannst du uns sagen, wofür X steht? Wie hilft uns das Handeln? benötigte Energie ... wofür benötigt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem folge, was du versuchst zu tun. Wenn du ein bisschen besser erklären kannst, denke ich, dass der Thread mehr Beiträge von denen haben wird, die besser als wir selbst sind. TYIA
Gute Frage . Ich konnte das Beziehungssymbol (Mathematik) nicht auf meiner Tastatur finden, also habe ich es so niedergelegt. Trotzdem ist es gültig; das bedeutet, dass erworbene Energie eine direkte Beziehung zu ”Zeit” und eine umgekehrte Beziehung zur zurücktretenden ”Entfernung” hat. X sagt uns, dass andere Faktoren auch die Gleichung beeinflussen (eigentlich viele andere Faktoren). Erworbene Energie, um ihre eingeschlagene Richtung fortzusetzen und möglicherweise ihren unmittelbaren Schwenkpunkt zu durchbrechen (im Falle unseres Bildes: das letzte untere Hoch).

Daorlina
16:26,
{quote} benötigte Energie = TD * (X) T = Zeit D = Abstand X =? Kannst du uns sagen, wofür X steht? Wie hilft uns das Handeln? benötigte Energie ... wofür benötigt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dem folge, was du versuchst zu tun. Wenn du ein bisschen besser erklären kannst, denke ich, dass der Thread mehr Beiträge von denen haben wird, die besser als wir selbst sind. TYIA
Ich habe die Terminologie sowohl im Bild als auch im ersten Beitrag geändert. Danke für Ihre Rückmeldung.

Aguscervera
17:47,
{... Acquired Energy hat eine direkte Beziehung zu «Zeit» und eine inverse Beziehung zur zurücktretenden «Entfernung». X sagt uns, dass andere Faktoren auch die Gleichung beeinflussen (eigentlich viele andere Faktoren). Erworbene Energie, um ihre eingeschlagene Richtung fortzusetzen und möglicherweise ihren unmittelbaren Schwenkpunkt zu durchbrechen (im Falle unseres Bildes: das letzte untere Hoch).
Darf ich vorschlagen X = Lautstärke? Gesamtticketvolumen während des Zeitintervalls, das gemessen wird. Wenn also das Zeitintervall 11 Balken beträgt, ist die entsprechende Lautstärke für diese 11 Balken Ihre X-Variable. Auch weil das Volumen die treibende Kraft in der Preisbewegung ist, könnte man es als Energie betrachten.

Daorlina
19:07,
{quote} Darf ich vorschlagen, X = Volumen? Gesamtticketvolumen während des Zeitintervalls, das gemessen wird. Wenn also das Zeitintervall 11 Balken beträgt, ist die entsprechende Lautstärke für diese 11 Balken Ihre X-Variable. Auch weil das Volumen die treibende Kraft in der Preisbewegung ist, könnte man es als Energie betrachten.
Leider hat kein Körper Zugriff auf das reale Volumen in Forex (da es sich um einen verteilten Markt handelt und nicht zentralisiert). Was Sie als ”Volumen” sehen, gilt nur in Ihrer Brokersphäre, die nicht zuverlässig ist. Wie gesagt, X kann viele Faktoren haben: fundamentale Ereignisse, Marktstimmung, Jahreszeit, Glück, Korrelation mit anderen Paaren usw. Wir sind nicht daran interessiert. Wir sind nur besorgt über diese beiden Faktoren, die ich erwähnt habe: Entfernung und Zeit zurückverfolgen.

abbhhern
20:28,
Was wäre, wenn Sie die vorherige 20-50-100 usw. Anzahl der Balken hoch, zu niedrig wie Unterstützung und Widerstand nehmen?

Daorlina
21:49,
Was wäre, wenn Sie die vorherige 20-50-100 usw. Anzahl der Balken hoch, zu niedrig wie Unterstützung und Widerstand nehmen?
Wir vergleichen immer den letzten Zug mit dem vorherigen. Angenommen, der vorherige Zug hat 100 Takte beansprucht. Nun sind 100 Balken vergangen, aber nur 61,8% der letzten Bewegung wurden zurückverfolgt. Dies zeigt deutlich die Zurückhaltung, die uns zu der Schlussfolgerung führt, dass: 1. Dies ist wirklich ein Rückschritt und kein Impuls. 2. Wir sind dem Ende der Rückverfolgung sehr nahe. Versuchen Sie, mit diesem Konzept selbst zu spielen, wenn Sie interessiert sind und teilen Sie Ihre Beobachtungen hier. Siehe jede Bewegung im ABCD-Kontext

Aguscervera
23:10,
Leider hat kein Körper Zugriff auf das reale Volumen in Forex (da es sich um einen verteilten Markt handelt und nicht zentralisiert). Was Sie als ”Volumen” sehen, gilt nur in Ihrer Brokersphäre, die nicht zuverlässig ist ...
Ich würde nicht so schnell Zeckenvolumina in Ihrer Analyse vor allem in dem, was Sie hier erreichen wollen, zu verwerfen. Es wird sich schließlich auf diese Frage beschränken: Wie viel Zeit braucht es, um das gesamte Gegentrendvolumen aufzubrauchen, um dann die Preisbewegung dem Trend zuzuführen? Das ist im Wesentlichen, was Sie mit Ihrer Formel fragen. Anders ausgedrückt: Wie können wir wissen, wann der Rücklauf vorbei ist? Volumen und richtiger angegeben, Preisreaktion auf BestellmengeVolumen wird Ihr Schlüssel sein. Ja, ich verstehe, dass sich das Tick-Volumen von Broker zu Broker unterscheidet und ich verstehe die dezentrale Natur des Devisenmarktes. Weiterhin verstehe ich, dass die Volumenmetrik kein TRUE-Volumen ist, sondern nur Tick-Volumen ... aber ich habe einen Wert in dieser Metrik gefunden und ich glaube, dass es Ihnen auch helfen kann, WENN Sie bereit sind, darüber nachzudenken.

Gbahjan83
00:30,
{quote} Hallo Maria. Dies ist kein SystemStrategie, wie ich es in diesem Post gesagt habe. Vielmehr kann es Ihrer Analyse mehr Wert und Tiefe verleihen.
Beeindruckend; das ist wirklich super! Vielen Dank für die Antwort! Übrigens, fügen Sie bitte eine Tiefe der Marktanalyse hinzu! Danke im Voraus.

Daorlina
01:51,
{quote} Wow; das # 8217; s wirklich toll! Vielen Dank für die Antwort! Übrigens, fügen Sie bitte eine Tiefe der Marktanalyse hinzu! Danke im Voraus.
Maria, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass weder der Markt noch das Volumen die richtigen Faktoren sind, um im Forex so berücksichtigt zu werden wie an den ienmärkten. Deshalb habe ich sie nie verfolgt. Ich persönlich analysiere die Marktstruktur und entscheide dann, basierend auf der Preisaktion, ob ich kurz oder lang oder beides möchte. Sie können sehen, dass dies nichts mit Zeitanalyse oder irgendetwas anderem zu tun hat. ABER, während mein Rahmen klar abgegrenzt ist, nutze ich fast alles, worüber Leute reden, um mich herum: Candlestick-Muster, fundamentale Ereignisse, Indikatoren und seit kurzem auch Zeitanalyse. Siehst du? Dies ist nur ein Werkzeug in meiner Toolbox. Nichts ist 100%

silkeedp
03:12,
guter Faden. seit sehr langer Zeit befürworten, dass jemand, der eine Range-Bar-Version von diesem für Metatrader gt; gt; gt; gt;
https://backtothefuturetrading.com/flux-store-old/logik-hybrid-renko/auf diese Weise können Sie den Preis mit der Zeit quadratisch und erhalten ein bewegliches Durchschnittskreuz (oder was auch immer andere IndikatorSystem Sie wollen), die tatsächlich funktioniert, wäre die einfache einfache Möglichkeit, Dinge zu tun, es ist ein sehr einfacher Indikator in der Theorie 2 Cent
Ich habe bemerkt, dass Sie den oben genannten Diagrammtyp seit vielen Jahren befürworten. Können Sie uns einige Handelsergebnisse zeigen, die auf diesen Charts gemacht wurden? Da kann ich kaum glauben, dass jemand in einem Live-Markt so ein Chaos treiben kann.

angeah1592
04:33,
{quote} Leider hat keine Stelle Zugriff auf das reale Volumen im Forex (da es sich um einen verteilten Markt handelt und nicht zentralisiert). Was Sie als ”Volumen” sehen, gilt nur in Ihrer Brokersphäre, die nicht zuverlässig ist.
Vielleicht, vielleicht nicht....
https://www.fxstreet.com/eduion/volume-in-the-forex-markets-useful-or-not-201703091034

rvclse
05:54,
Ich glaube, je mehr der Preis ohne Unterbrechung in irgendeine Richtung geht, desto weniger Energie oder Treibstoff bleibt übrig, um weiter zu gehen und, was noch wichtiger ist, einen Wendepunkt zu durchbrechen (UnterstützungWiderstand) ...
danke für deinen Thread würdest du bitte mehr über den Non-Stop-Preis mit einem anderen Bild erklären?

5elena5
07:14,
guter Faden. seit sehr langer Zeit befürworten, dass jemand, der eine Range-Bar-Version von diesem für Metatrader gt; gt; gt; gt;
https://backtothefuturetrading.com/flux-store-old/logik-hybrid-renko/auf diese Weise können Sie den Preis mit der Zeit quadratisch und erhalten ein bewegliches Durchschnittskreuz (oder was auch immer andere IndikatorSystem Sie wollen), die tatsächlich funktioniert, wäre die einfache einfache Möglichkeit, Dinge zu tun, es ist ein sehr einfacher Indikator in der Theorie 2 Cent
Comon Mann, du hast seit 2016 darum gebeten, vielleicht ist es Zeit für dich, es einfach zu kaufen, besonders weil du denkst, dass es so wertvoll ist, mach es einfach