PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrelationsabweichung

Gsusdayz
01-04-2025 14:35,
Dieser Schwerpunkt konzentriert sich auf Abweichungen von vordefinierten Korrelationen. Es basiert lose auf DreieckshandelArbitrage. Es ist eine vollautomatische Egy. Begann am 9. Mai. Hier sind Log-Ergebnisse .... Start Guthaben: 50.000 ueller Kontostand: 52.284 {image} {image} {image}
Hallo mein Bruder Trader, ich las die Posts der Forumsmitglieder über die Wechselbeziehung zwischen den Währungspaaren, Ihre besondere Aufmerksamkeit erregte und ich las sie mit großem Interesse, visualisierte die Protokolle Ihrer Trades, Einige Fragen bleiben unbeantwortet: 1. Ich erkenne, dass du den Stop nicht verlierst und Profit nimmst; Ist es freiwillig oder Sie bleiben vor Ihrem Computer, um Ihre Trades zu überwachen, da Sie mehrere (etwa zehn oder mehr) am gleichen Tag eröffnen? 2. Wie berechnen Sie Risiken und Volumina bei der Eröffnung eines jeden Handels, um Ihr Kapital zu erhöhen? vielen Dank

oxricarmen4
01-04-2025 15:02,
Durchschn. Handelslänge: 3h 0m Meine Lösungen sind 'kreativ' lol. Rollover ist ein Problem, und ich habe noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen. Australische Brötchen sind das Schlimmste: -Ich dachte daran, nur mit dem EURCHF-Korb zu spielen, weil die Brötchen viel vernünger sind, aber wir müssen sehen, wie es funktioniert. Freut mich, dass du es genießt
Hallo wieder. Ich bin umhergelaufen, verwenden Sie Stop-Loss jeglicher Art (eine für jedes Paar, oder Total-Stop-Loss)? Vielen Dank.

oxricarmen4
01-04-2025 15:43,
Das ist großartig, ich hoffe du wirst den EA bald teilen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530390690.jpg

rispkjr
01-04-2025 16:20,
Du machst die Dinge nicht so einfach
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530390690.jpgAlso, Sie erarbeiten, was der durchschnittliche Pip-Wert ist x 12 (in bar) und dann, wenn der _basket_ diese Gewinnstufe erreicht, schließen Sie den Korb? Sie haben sehr kreative Lösungen. Was Sie finden, ist Ihre durchschnittliche Handelsdauer, da Rollover auch für eine solche Methode nicht hilfreich sein könnte. Danke für das Teilen, es wird anderen helfen zu analysieren und hoffentlich auch Gedanken auszutauschen.
Durchschn. Handelslänge: 3h 0m Meine Lösungen sind 'kreativ' lol. Rollover ist ein Problem, und ich habe noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen. Australische Brötchen sind das Schlimmste: -Ich dachte daran, nur mit dem EURCHF-Korb zu spielen, weil die Brötchen viel vernünger sind, aber wir müssen sehen, wie es funktioniert. Freut mich, dass du es genießt

Frikindh
01-04-2025 17:00,
Du machst die Dinge nicht so einfach
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530390690.jpgAlso, Sie erarbeiten, was der durchschnittliche Pip-Wert ist x 12 (in bar) und dann, wenn der _basket_ diese Gewinnstufe erreicht, schließen Sie den Korb? Sie haben sehr kreative Lösungen. Was Sie finden, ist Ihre durchschnittliche Handelsdauer, da Rollover auch für eine solche Methode nicht hilfreich sein könnte. Danke für das Teilen, es wird anderen helfen zu analysieren und hoffentlich auch Gedanken auszutauschen.

rispkjr
01-04-2025 17:35,
Interessante Arbeit Fortiron. Haben Sie bei unbewerteten Losen festgestellt, dass es länger dauerte, bis die Gewinne ausgeglichen waren? Ungewichtet mag auch größere Drawdown-Implikationen haben, haben Sie das als großes Problem gesehen? Wow, exzellenter Job, der ein bisschen Backtesting bis 2007 macht. Wie lange haben Sie schon getestet? Etwas anderes, das ich nur bestätigen wollte, ist Ihr 12pip TakeProfit, den ich annehme, ist der Gesamtkorb-Profit, dh. der kombinierte Gewinn über die 3 Paare = 12 Pips dann schließen. Ich liebe Absicherungsgeschäfte, sichere, kleinere und hoffentlich konsistente Gewinne, wie ...
Es dauert ein wenig länger, um Trades zu schließen, aber nicht signifikant. Ich finde bei den größeren, stärker gewichteten Paaren die Bewegungen schneller, was hilft. Ich habe nur ein paar Monate lang Tests gemacht. Der 12-Pip-Take-Profit ist viel komplexer - er nimmt nur den Default-Lot-Multiplikator, ermittelt die durchschnittlichen Pip-Kosten der offenen Positionen und multipliziert ihn um 12 Pips.

Frikindh
01-04-2025 18:02,
Interessante Arbeit Fortiron. Haben Sie bei unbewerteten Losen festgestellt, dass es länger dauerte, bis die Gewinne ausgeglichen waren? Ungewichtet mag auch größere Drawdown-Implikationen haben, haben Sie das als großes Problem gesehen? Wow, exzellenter Job, der ein bisschen Backtesting bis 2007 macht. Wie lange haben Sie schon getestet? Etwas anderes, das ich nur bestätigen wollte, ist Ihr 12pip TakeProfit, den ich annehme, ist der Gesamtkorb-Profit, dh. der kombinierte Gewinn über die 3 Paare = 12 Pips dann schließen. Ich liebe Absicherungsgeschäfte, sicherere, kleinere und hoffentlich konsistente Gewinne, wie Ihre Aussage gezeigt hat.

rispkjr
01-04-2025 18:19,
Wie lange hast du Fortiron getestet? Ich frage mich, ob dies richtig Backtested sein kann?
Es ist sehr schwierig zu testen ... Ich kalibriere normalerweise die MA-Perioden einmal im Monat. Die Art, wie ich es getestet habe, war etwas ... interessant. Getestet nach 3 Hauptkriterien ... 1) gleitende Durchschnittsperioden 2) PIP-Ziel 3) Lot Sizing (variabel oder dynamisch) Die gleitenden Durchschnittsperioden waren konsistent BEST mit dem höchsten Wert zwischen 24-30 und dem niedrigsten Wert zwischen 18-22. Das war auf einzelne monatliche Tests zurück bis 2007 zurück. Schmerz in den Hintern zu tun .. Für Los Sizing wurde es ein bisschen ein Kompromiss aus. mit dynamischen Losgrößen und ungleichmäßige gewichtet wie ich jetzt mache, Das 10-12 Pip Gewinnziel funktionierte großartig ... als ich auf die gleiche Gewichtung umstieg, endete das optimalere Gewinnziel mit 6 Pips ... das Risiko des Ruins war nicht signifikant höher, wenn man sie ungleich gewichtet, da ich es bin nicht SUPER hohe Hebelwirkung, also steckte ich mit dem höheren Pip-Ziel.

Frikindh
01-04-2025 18:50,
Wie lange hast du Fortiron getestet? Ich frage mich, ob dies richtig Backtested sein kann?

rispkjr
01-04-2025 19:15,
Ihre Lot-Größe ist nicht ausgeglichen, in der Tat sind Sie in stärksten Paaren überbelichtet. Interessant.
Richtig - es ist beabsichtigt. Basierend auf Tests, obwohl es vorübergehend gegen mich gehen kann, ist die Häufigkeit, mit der es das 12-Pip-Ziel erreicht, viel höher.

rispkjr
01-04-2025 19:40,
Darf ich fragen, ob Sie echtes Geld handeln oder im Demo-Handel sind?
Für das Beispiel dieses Threads ist es eine Demo. Ich habe es derzeit auch auf einem echten Konto laufen, aber es ist gemischt mit diskretionären Handel, so dass es viel schwieriger ist zu isolieren und zu teilen.

Frikindh
01-04-2025 20:13,
Ich habe schon vorher Körbe live gehandelt (mit kleinen Losgrößen), aber JPY-Paare mit schlechter Geldverwaltung eingeschlossen, so dass mein Konto ein hämmern musste. Gute Einträge sind der Schlüssel, um die Paare aus der Korrelation heraus zu sehen (zB wenn alle drei im Korb nach unten tendieren), so dass der einfache MA Trending Entry Stil sehr einfach und vernüng zu sein scheint. Ihre Lot-Größe ist nicht ausgeglichen, in der Tat sind Sie in stärksten Paaren überbelichtet. Interessant.

rispkjr
01-04-2025 20:51,
Gerade jetzt Es ist ein bisschen eine ungerade gewichtete Egy ... Also wenn Losgröße auf 100 gesetzt ... EurUSD @ 1,29 = 129 Lots USDCHF @ .92 = 92 Lots EURCHF @ 1,2 = 120 Lots macht sehr wenig Sinn, aber bei gleicher Menge waren die Größenrenditen viel geringer

bgirlnasty
01-04-2025 21:28,
Darf ich fragen, ob Sie echtes Geld handeln oder im Demo-Handel sind?

Frikindh
01-04-2025 22:07,
Fortiron, was machst du mit deinen Paaren? Ich nehme an, Sie verwenden einen Korb wie EURUSD GBPUSD EURGBP

rispkjr
01-04-2025 22:41,
1 Anhang (e)

Ausgezeichnet. Danke für das Teilen. Mein erster Ratschlag ist, JPY-Paare zu vermeiden, da die BOJ-Interventionen Probleme mit diesen Methoden verursachen können undoder den Warenkorb nach meiner Erfahrung verzögern können. Wie andere bereits erwähnt haben, versuchen Sie, Ihren Warenkorb auszugleichen, indem Sie verschiedene Losgrößen einstellen? Es sieht aus Ihrer Aussage, als ob Sie sind? Es wäre wunderbar, wenn Sie irgendwann Diagramme hochladen könnten, um Ihre Eingaben visuell zu bestätigen. Mögen die Pips bei dir sein.
Danke für den Hinweis. Ich vermeide momentan alle JPY-Paare. Derzeit nur die zwei Körbe .. Hier ist eine Ansicht von meinem Euro Trading ..
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/380-csv-file-help.html

Frikindh
01-04-2025 23:08,
Ausgezeichnet. Danke für das Teilen. Mein erster Ratschlag ist, JPY-Paare zu vermeiden, da die BOJ-Interventionen Probleme mit diesen Methoden verursachen können undoder den Warenkorb nach meiner Erfahrung verzögern können. Wie andere bereits erwähnt haben, versuchen Sie, Ihren Warenkorb auszugleichen, indem Sie verschiedene Losgrößen einstellen? Es sieht aus Ihrer Aussage, als ob Sie sind? Es wäre wunderbar, wenn Sie irgendwann Diagramme hochladen könnten, um Ihre Eingaben visuell zu bestätigen. Mögen die Pips bei dir sein.

rispkjr
01-04-2025 23:39,
Bestätigt - Ja, ich verwende derzeit 27 pro und 20 pro MA dafür. Dies wurde gewählt, indem verschiedene Optimierungen an der EA vorgenommen wurden. Ich teste es derzeit in einem 5-Minuten-Zeitrahmen. Ich hatte auch gute Ergebnisse in den 15 Minuten, aber es generiert nicht genug Trades, um ein echtes Gefühl dafür zu bekommen ... dieser Zeitrahmen hält den ganzen Tag ziemlich aktiv.

Frikindh
02-04-2025 00:28,
Interessant. Ich danke Ihnen für das Teilen. Also um zu bestätigen - Sie haben einen Korb von drei korrelierten Paaren? Sie haben eine schnelle und langsame MA auf jeder [welche Periode Einstellung verwenden Sie?] Sie warten, bis beide MAs auf jedem Diagramm in die gleiche Richtung bewegt wird. Dann nimm ein SSB oder BBS-Trade (mit den 2 in Richtung des Trends, 1 gegen) - um schnell ein-auszusteigen, denke ich. Habe ich das richtig? Welche TF benutzen Sie? Ich habe die Währungsringe im Laufe der Monate ziemlich oft ein- und ausgeschaltet.

rispkjr
02-04-2025 01:17,
Versuchen Sie, wenn Sie auf Heizöl mit Benzin oder Indizes korrelieren können.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197980.pngSie haben EA für diese Corelation?
Leider habe ich keinen dynamischen Weg dies zu tun. Zu Beginn der Woche gebe ich bestimmte Korrelationen manuell in den Code ein. Sehr grob um ehrlich zu sein.

oxpi24
02-04-2025 02:15,
Versuchen Sie, wenn Sie auf Heizöl mit Benzin oder Indizes korrelieren können.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197980.pngSie haben EA für diese Corelation?

Erwischt. Danke, dass Sie das bemerkt haben - ich werde in die Codierung schauen und sehen, warum es das getan hat.

Erwischt. Danke, dass Sie das bemerkt haben - ich werde in die Codierung schauen und sehen, warum es das getan hat.

rispkjr
02-04-2025 03:09,

oxpi24
02-04-2025 04:11,
Ich denke, das Problem ist, dass Sie nur Audi gekauft haben, und wenn das Ihren Handel unterschreitet, war es mit einer massiven negativen Zahl.

Entschuldigung, ich hätte es deutlicher machen sollen - es ist keine Korrelation von Preisenerwarteten Preisen - es ist eine Korrelation von erwarteten Bewegungen in Währungen. Lot Sizing ist eine ganze andere Geschichte

Entschuldigung, ich hätte es deutlicher machen sollen - es ist keine Korrelation von Preisenerwarteten Preisen - es ist eine Korrelation von erwarteten Bewegungen in Währungen. Lot Sizing ist eine ganze andere Geschichte

rispkjr
02-04-2025 05:11,
Ihre Korrelation ist nicht OK, schauen Sie sich ein Beispiel an und sind mehr als eins, Sie haben nur Glück. Anlage 960618

naterixxas
02-04-2025 06:29,
Luca, was meinst du genau? nicht OK, weil seine AUDNZD lotsize zu groß ist ??? Ich fühle, dass die audnzd lotsize das selbe sein sollte wie AUDUSD ......

Ihre Korrelation ist nicht OK, schauen Sie sich ein Beispiel an und sind mehr als eins, Sie haben nur Glück. Anlage 960618

oxpi24
02-04-2025 07:23,
1 Attachment (s) Ihre Korrelation ist nicht OK, schauen Sie ein Beispiel und sind mehr als eins, Sie haben nur Glück.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/407-lowest-range.html

Dieser Schwerpunkt konzentriert sich auf Abweichungen von vordefinierten Korrelationen. Es basiert lose auf DreieckshandelArbitrage. Es ist eine vollautomatische Egy. Begann am 9. Mai. Hier sind Log-Ergebnisse .... Start Guthaben: 50.000 ueller Kontostand: 52.284

Dieser Schwerpunkt konzentriert sich auf Abweichungen von vordefinierten Korrelationen. Es basiert lose auf DreieckshandelArbitrage. Es ist eine vollautomatische Egy. Begann am 9. Mai. Hier sind Log-Ergebnisse .... Start Guthaben: 50.000 ueller Kontostand: 52.284

rispkjr
02-04-2025 08:03,
Ich bin mir sicher, dass ich in eine Situation geraten werde, in der ich auf eine offene Position geprügelt werde ... bis jetzt sind es ungefähr 60, die keine schlechten Ergebnisse haben. Die erste Sache, die passiert ist, war, dass sie einmal eine Bestellung ausgelöst hat, und ich habe zweimal die Position bekommen, die ich eigentlich haben sollte.

MrMoxs
02-04-2025 08:40,
Ich betreibe es tatsächlich auf FXCM TSII, also EA-ähnlich, aber technisch nicht. Ich denke darüber nach, es zu veröffentlichen, jedoch noch nicht. Willst du selbst mehr damit spielen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197979.pngMax DD bisher beim Laufen (auch bei ein paar fehlerhaften Ausführungen, war lt; 1%)
Wow, wer könnte mit diesen Gewinnen gegen Drawdowns argumentieren lol! Nun, halten Sie uns gepostet - ich würde es gerne versuchen! Grüße

rispkjr
02-04-2025 09:13,
Gezeichnet! Habe ich recht, wenn ich davon ausgehe, dass es sich um einen EA handelt, von dem Sie meinen, dass es vollständig automatisiert ist? Den Gedanken teilen, sowie eine festgelegte Datei, damit wir sie auch von unserer Seite aus testen können? Welche Art von DDs erreicht dies auch bei voller Kapazität? Danke im Voraus!
Ich betreibe es tatsächlich auf FXCM TSII, also EA-ähnlich, aber technisch nicht. Ich denke darüber nach, es zu veröffentlichen, jedoch noch nicht. Willst du selbst mehr damit spielen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197979.pngMax DD bisher beim Laufen (auch bei ein paar fehlerhaften Ausführungen, war lt; 1%)

MrMoxs
02-04-2025 09:34,
Vielen Dank! Hier ist eine detailliertere Aufschlüsselung, wie es funktioniert ... auf jedem der 3 Symbole habe ich 2 gleitende Mittelwerte ... einen schnellen und einen langsamen (er). Alle Sets von MVA zeigen in die gleiche Richtung, es tritt in eine Handelssequenz ein. Entweder Kaufenverkaufenkaufen oder verkaufenkaufenverkaufen oder verkaufenkaufenkaufen ..etc Es schießt für magere 12 Pip des größten Loses Größe für Profit. Es läuft auf 15, 1 Hebel jetzt bei maximaler Kapazität, obwohl normalerweise nur etwa 6: 1 aus.
Gezeichnet! Habe ich recht, wenn ich davon ausgehe, dass es sich um einen EA handelt, von dem Sie meinen, dass es vollständig automatisiert ist? Den Gedanken teilen, sowie eine festgelegte Datei, damit wir sie auch von unserer Seite aus testen können? Welche Art von DDs erreicht dies auch bei voller Kapazität? Danke im Voraus!

rispkjr
02-04-2025 10:11,
Hallo Kumpel, die Ergebnisse sehen ziemlich gut aus! Mach weiter ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197979.pngWillst du mehr wissen?
Vielen Dank! Hier ist eine detailliertere Aufschlüsselung, wie es funktioniert ... auf jedem der 3 Symbole habe ich 2 gleitende Mittelwerte ... einen schnellen und einen langsamen (er). Alle Sets von MVA zeigen in die gleiche Richtung, es tritt in eine Handelssequenz ein. Entweder Kaufenverkaufenkaufen oder verkaufenkaufenverkaufen oder verkaufenkaufenkaufen ..etc Es schießt für magere 12 Pip des größten Loses Größe für Profit. Es läuft auf 15, 1 Hebel jetzt bei maximaler Kapazität, obwohl normalerweise nur etwa 6: 1 aus.

migwahngeah
02-04-2025 10:31,
Hey, sieht gut aus !! Könnten Sie die Prinzipien der Egy teilen? Danke im Voraus

MrMoxs
02-04-2025 10:46,
Hallo Kumpel, die Ergebnisse sehen ziemlich gut aus! Mach weiter ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529197979.pngWillst du mehr wissen?

rispkjr
02-04-2025 10:58,
3 Anhang (e) Dieser Schwerpunkt konzentriert sich auf Abweichungen von vordefinierten Korrelationen. Es basiert auf DreieckshandelArbitrage

Es ist eine vollautomatische Egy.

Begann am 9. Mai. Hier sind Log-Ergebnisse ....
Startguthaben: 50.000
ueller Saldo: 52.284

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/425-system-candelstick-help.html

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/513-quotshow-moneyquot.html

https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/479-noise-free-system.html