Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand, wie man einen mt4 indi an neueren Builds arbeiten lässt?
1 Attachment (s) können Sie auch versuchen, es aus dem alten Build zu kompilieren, falls Sie die Fehler des neuen Compilers nicht einfach beheben können. Attached ist etwas, das ich wahrscheinlich irgendwo intradingintuitiveselbst gefunden habe.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531396035851700053.mql4editor
espinoah92
09-04-2025 11:07,
Wenn Sie eine mq4-Datei haben, können Sie sie mit der neuen MetaEditor-Version ändern.
Darioraggachancah
09-04-2025 11:44,
Versuchen Sie, nur die ex4-Datei zu installieren. Installieren Sie die mq4-Datei nicht, da sie auf den neueren Builds nicht kompiliert wird.
batayador
09-04-2025 11:59,
Weiß jemand, wie man eine mt4-Datei in neueren Builds erstellt? Ich habe ein mt4 indior, das auf der älteren Version von mt4 programmiert wurde, und ich will, dass es auf dem neueren arbeitet. Ich habe versucht, es den ganzen Tag laufen zu lassen, weil es einen Alarm gibt, wenn es beim Scalping einen flachen Seitwärtsmarkt gibt