PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg der SR-Ebenen

ahZaRiSiMoH
14-04-2025 12:42,
Schön zum Starten dieses Threads. Ich habe mit Verlieren und Gewinnen gehandelt, aber meistens gelernt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705865.pngWenn du ein bisschen tiefer gehen und eine Theorie verstehen willst, warum der Preis sich in Unterstützungs- und Widerstandsbereichen dreht, kann ich dir vorschlagen Sam Sam zu googeln und seine Videos anzuschauen? Es kann Ihnen helfen, den Bestellfluss zu verstehen und ein paar nette Trades zu sammeln. Ich habe jetzt seit einem Monat mit diesem Wissen geübt und mein Trading scheint besser zu sein
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705865.png

caoxxeipkr
14-04-2025 13:29,
In der Regel ist das nächste Level mein Ziel; manchmal fixiert, manchmal mental. Dies ist etwas, das mit der Zeit kommt, also ist mein Vorschlag an Sie, ein festes Ziel zu setzen, aber seien Sie bereit, früh zu schließen, wenn der Preis zu kämpfen scheint, um dorthin zu gelangen. Dies ist eine dieser Bauchgefühle, die Sie mit stundenlangem Betrachten von Charts entwickeln. Es ist natürlich nicht unfehlbar, nichts ist. Was Sie entwickeln müssen, ist die Fähigkeit, die Pips zu vergessen, die Sie vielleicht gewonnen hätten, wenn Sie geblieben wären. Denken Sie daran, dass es beim SR-Handel immer eine andere Möglichkeit gibt. Wenn Sie Ihren Gewinn auf Widerstandsklasse genommen haben und der Preis steigt, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ein Retracement stattfindet und Sie haben die Chance, wieder einzusteigen, wenn Sie das richtige Signal erhalten. Wählen Sie ein Paar, markieren Sie Ihre Linien und beginnen Sie dann langsam mit jedem Punkt in der Geschichte und lernen Sie, wie der Preis in diesen Bereichen wandert, bevor Sie sich auf die eine oder andere Weise festlegen. Eine Sache, die Sie sehen werden, ist, dass eine Abfolge von Schlüssen oberhalb der Unterstützung oder unterhalb von Widerstand ein guter Anhaltspunkt dafür sein kann, wie sich der Kurs anschließend bewegen kann. Dieses Gefühl für die Charts kann man nur entwickeln, wenn man sie stundenlang studiert - aber wie alle guten Dinge im Leben wird auch deine Arbeit belohnt.

uxwahrra
14-04-2025 13:49,
Und dieses Wort ist POTENTIAL. Keine Methode, System, MA, Indikator, Trendlinie oder was auch immer wird Ihnen eine 100% Trading-Methodik geben. Alles, was sie anbieten können, ist das Potenzial für eine Handelsgelegenheit; nicht mehr, nicht weniger. Manche Leute haben einen Bildschirm voller Dinge, die sie blind machen, um Action zu preisen - andere handeln nackt und verlassen sich nur auf Preisaktionen. Wer hat Recht? Irgendwelche von ihnen, wenn ihre Konten weiter wachsen. ...
Danke PeterFM für deine Anleitung, besonders die Hinweise, die du über deine jahrelange Erfahrung gesammelt hast. Hoffentlich werden sie alle in meinen Geist eindringen und ich kann sie auch integrieren. Wenn du siehst, wie sich dein langer Eintrag in Richtung Widerstandsebene (oder Unterstützung) bewegt, woher weißt du dann, ob du aussteigen oder auf der nächsten Ebene bleiben solltest? Diese Frage entsteht nach dem Versuch, die Hinweise 8 und 18 zu verstehen. Grüße

caoxxeipkr
14-04-2025 14:36,
... aber noch nicht wirklich verstehen konnten, wann ein bestimmtes Level ein gültiges Level ist oder nicht. In einigen Fällen werden bestimmte Niveaus ohne einen Rückschlag gebrochen, aber in anderen Fällen sind diese Niveaus harte Barrieren für den Preis, um vorbei zu kommen. Wie sehen Sie diese Ebenen? Ich würde es lieben, wenn Sie oder jemand Beiträge, die helfen könnten. Vielen Dank
Und dieses Wort ist POTENTIAL. Keine Methode, System, MA, Indikator, Trendlinie oder was auch immer wird Ihnen eine 100% Trading-Methodik geben. Alles, was sie anbieten können, ist das Potenzial für eine Handelsgelegenheit; nicht mehr, nicht weniger. Manche Leute haben einen Bildschirm voller Dinge, die sie blind machen, um Action zu preisen - andere handeln nackt und verlassen sich nur auf Preisaktionen. Wer hat Recht? Irgendwelche von ihnen, wenn ihre Konten weiter wachsen. Ich benutze nur Support and Resistance und ich biete Ihnen gerne die Grundlagen meiner Arbeit an. Ich habe keinen Zweifel, dass Leute, die kurzfristige Charts handeln, Geld verdienen können und auch verdienen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Sie bei der kleinsten Losgröße (Stückgröße mit Oanda) mit längeren Zeitrahmen beginnen müssen, bis Sie verstehen, wie sich der Markt bewegt. Es gibt hier Threads, die Sie zu bestimmten Balkenmustern führen, die sich über einen langen Zeitraum als zuverlässig erwiesen haben. Ich glaube, du hast J16s Zeug gefunden - studiere es und sieh, wie fast jeder, der die Lektionen an Bord genommen hat, gediehen ist. Es gibt sehr wenig, was Sie brauchen, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Selbst diese Muster scheitern regelmäßig, weil sie nur potentielle Signale sind - ein Zeichen, dass der Markt bald umkehren könnte. s versagen, Inside Bars versagen, Head and Shoulders Muster versagen, aufsteigendeabsteigende Dreiecke versagen, doppelte TopsBottoms versagen bla, blah, blah. Bis du akzeptierst, dass es keinen Zauberstab gibt, der dir unfehlbare Einblicke in den Markt gibt, machst du die Entdeckungsreise nur unnötig lange. Wenn Sie Support und Resistance verstehen wollen, finden Sie alles, was Sie wollen, indem Sie dieses Forum und das WWW durchsuchen. Die Lektionen sind einfach zu erlernen, benötigen aber einen Haufen Bildschirmbeobachtung, um dem Mastering sogar nahe zu kommen. Sobald Sie das Konzept klar im Kopf haben, werden Sie die Grundlage für jede andere Methode gelegt haben, die Sie auf den Tisch bringen möchten. In der Zwischenzeit, hier ist die Ergebnisse von 12 Monaten Studie, Demo-Trading, Anpassungen, Verfeinerungen und profitablen Live-Handel. Sie können damit machen, wie Sie es wünschen. es wird frei gegeben und mit der Hoffnung, dass es dir helfen wird voranzukommen. Wenn Sie es ignorieren, ist das auch gut. Ich habe nur gehofft, dass ich dir die Arbeit, die ich für dich gemacht habe, ersparen kann. ----------- Tipp # 1: Öffnen Sie ein Monatsdiagramm für ein beliebiges Paar. Hinweis # 2: Wechseln Sie zum Liniendiagramm. Hinweis # 3: Verkleinern Sie so weit wie möglich Tipp # 4: Gehen Sie zurück in den Verlauf so weit wie möglich Tipp # 5: Suchen Sie nach allen wichtigen Bereichen, in denen der Preis eine DRAMATISCHE Umkehrung gemacht hat Tipp # 6: Beachten Sie den SCHLUSS Preis Tipp # 7: Zeichnen Sie eine horizontale Linie entlang dieses Preispunktes Tipp # 8: Warten Sie auf den Preis um diese Preispunkte zu erfüllen und auf die Bestätigung zu warten, dass die SR-Linien, die Sie gezogen haben, entweder gehalten wurden oder fehlgeschlagen sind; Wenn es schief geht, warten Sie, bis der Kurs die nächste SR-Linie erreicht und warten Sie auf Bestätigung - waschen Sie und wiederholen Sie, bis Sie das SR finden, das hält Tipp # 9: Handeln Sie den Trend (monatlich - wöchentlich - täglich - in dieser Reihenfolge ) Tipp # 10: Handel basierend auf Preisaktionen rund um den Daily - 4-Stunden-Chart Tipp # 11: Stopps unter der nächsten SR-Linie Tipp # 12: VerwendenMindestposition bei Einträgen und Add-In, wenn die Richtung bestätigt ist Tipp # 13: Prospektive Take-Profit-Bereich ist nächster SR-Bereich überunter Ihrem Eintrag, aber bereit sein, auszusteigen, wenn der Preis zu lange anhält, bevor es dort ankommt Tipp # 14 : Es braucht Zeit, um dies zu lernen, also haste nicht zu schnell Geld zu machen Tipp # 15: Denken Sie daran: Alle SR Bereiche sind nur potentielle Wendepunkte, also seien Sie bereit, falsch zu liegen Tipp # 16: Üben Sie ein Paar auf Demo für ein paar Monate, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das funktioniert Hinweis # 17: Sie werden das schneller aufheben, wenn Sie KEINE Indikatoren auf dem Chart haben und lesen können, was sich um diese Gebiete herum lohnt Tipp # 18: Warten Sie immer auf den Preis um mindestens einen Daily über einem Unterstützungsbereich oder unter einem Widerstandsbereich zu schließen, bevor ein neuer Handel eröffnet oder ein offener Handel geschlossen wird. Das bedeutet, dass Sie länger halten müssen, als Sie wahrscheinlich gewohnt sind. Deshalb geben Sie die kleinste Positionsgröße ein, die Sie verwenden können, und fügen Sie hinzu, wenn der Trend zu Ihren Gunsten zurückkehrt. Tipp # 19: Denken Sie immer an die alte Maxime - vorherige Unterstützung sollte Widerstand werden und umgekehrt

uxwahrra
14-04-2025 15:24,
Herzlichen Glückwunsch zum Starten Ihres Journals. Es ist ein wertvolles Werkzeug. Guter Ort um anzufangen. Ich denke gerne an Unterstützung und Widerstand als Ebenen, auf denen es Aufträge gibt, die darauf warten, ausgefüllt zu werden. Große Bestellungen. Von Institutionen und Unternehmen, etc .. Ich habe Pivot-Punkte und die damit verbundenen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sehr hilfreich gefunden. Dies sind Bereiche, in denen Preisaktionen sehr häufig zum Erliegen kommen werden, da diese Ebenen dort sind, wo die Aufträge warten. Preisaktionen neigen dazu, von einem s oder r zu einem anderen zu gehen ... Sie machen gute Kursziele. Und gute Levels ...
Hallo , Vielen Dank für Ihre Ratschläge. Was du hier erwähnt hast:

Alles ist da in der 1 Minute, die auf einem der höheren Zeitrahmen ist, nur schneller. Beschleunigt den Lernprozess zumindest in technischer Hinsicht.
In meiner Art zu denken hat sich als richtig erwiesen, aber ich hatte Angst vor diesem Prozess, weil es für Neulinge wie mich kein geeignetes Umfeld ist. Ich habe versucht, die 1 min, 5 min, 10 min, 15 min und 30 min Charts zu betrachten, aber ich konnte nichts sehen, was mir in meinem Prozess helfen würde, ein erfolgreicher Trader zu werden. Kürzlich wurde ich nach dem Lesen verschiedener Threads auf Pivot Points gelenkt, konnte aber immer noch nicht wirklich verstehen, wann ein bestimmtes Level ein gültiges sr Level ist oder nicht. In einigen Fällen werden bestimmte Niveaus ohne einen Rückschlag gebrochen, aber in anderen Fällen sind diese Niveaus harte Barrieren für den Preis, um vorbei zu kommen. Wie sehen Sie diese Ebenen? Ich würde es lieben, wenn Sie oder jemand Beiträge, die helfen könnten. Vielen Dank

uxwahrra
14-04-2025 16:06,
Ich bin froh zu hören, dass Sie nicht aufgeben werden. Nimm es einfach, Mann. Du willst für den Rest deines Lebens handeln, oder? Es ist also nicht wirklich wichtig, ein paar Monate damit zu verlieren, kleine Konten zu handeln und die Strategie und Methode richtig zu machen, oder? Mein persönlicher Rat ist, dass erfahrene Trader hier alles lesen und kommentieren können. Ich tat es und bekam einen guten Rat. Gute Woche, Strahl
Strahl, Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Es ist sehr unterstützend. Eines der Dinge, über die ich verwirrt bin, ist die Methode, die man braucht, um dieses Geschäft zu lernen. Nach dem Lesen von Threads bestimmter Mitglieder hier (Jacko, James16) und Artikeln im Internet, sehe ich zwei verschiedene Routen. Eines scheint das eines Handelssystems zu sein, bei dem das Individuum fortwährend und beharrlich eine bestimmte Anzahl von Schritten ohne Fehler befolgt und abhängig von der probabilistischen Natur der Methode eine größere Anzahl von Gewinnen als Verlusten hat. Die andere Route besteht darin, den Markt zu lernen und zu verstehen und im Grunde in der Lage zu sein, den Markt so zu fühlen, dass man ihn wie ein Buch lesen und je nach Situation sofort handeln kann. Dies ist eine weniger strukturierte Methode, aber scheint eine bessere Art zu handeln. Ich persönlich bevorzuge den zweiten Weg, weil dies dem Einzelnen erlaubt, auf der Grundlage dieses Verständnisses zu verstehen und zu handeln. Für mich ist dies ein profitableres und produktiveres Handelsmittel. Ich denke, die große Frage ist: Wie lerne ich, die Art von Individuum zu werden, die in der zweiten Methode dargestellt wird? Danke für die Hilfe von allen.

adrayn8889
14-04-2025 17:09,
Herzlichen Glückwunsch zum Starten Ihres Journals. Es ist ein wertvolles Werkzeug. Guter Ort um anzufangen. Ich denke gerne an Unterstützung und Widerstand als Ebenen, auf denen es Aufträge gibt, die darauf warten, ausgefüllt zu werden. Große Bestellungen. Von Institutionen und Unternehmen, etc .. Ich habe Pivot-Punkte und die damit verbundenen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sehr hilfreich gefunden. Dies sind Bereiche, in denen Preisaktionen sehr häufig zum Erliegen kommen werden, da diese Ebenen dort sind, wo die Aufträge warten. Preisaktionen neigen dazu, von einem s oder r zu einem anderen zu gehen ... Sie machen gute Kursziele. Und gute Stufen, um Trades zu initiieren, wenn die Preisaktionen beginnen sich zu bewegen. Die 200 Ema sind eine starke Unterstützungs- und Unterstützungsstufe. Ich mag auch die 1-Minuten-Chart. Einfach weil in kurzer Zeit so viel passiert und Lektionen schneller gelernt werden können. Demo oder Mikro sind sicherer für das Risiko. Ohne ein gewisses Maß an Kompetenz im Handel erreicht zu haben, wirft es einfach Geld weg, um eine beträchtliche Menge Geld zu handeln. Holen Sie sich das Handelsrecht und das Geld wird kommen. Alles ist da in der 1 Minute, die auf einem der höheren Zeitrahmen ist, nur schneller. Beschleunigt den Lernprozess zumindest in technischer Hinsicht. Auf dem Weg zum erfolgreichen Handel sind viele Lehren zu ziehen, nicht nur technische. Aber das ist ein guter Anfang. Beste Wünsche .. Bleib dran. Es ist es wert ..... Wenn Sie möchten, kann ich einen Drehpunkt indizieren ... Die besten Wünsche,

Romerapkr
14-04-2025 17:50,
Ich bin froh zu hören, dass Sie nicht aufgeben werden. Nimm es einfach, Mann. Du willst für den Rest deines Lebens handeln, oder? Es ist also nicht wirklich wichtig, ein paar Monate damit zu verlieren, kleine Konten zu handeln und die Strategie und Methode richtig zu machen, oder? Mein persönlicher Rat ist, dass erfahrene Trader hier alles lesen und kommentieren können. Ich tat es und bekam einen guten Rat. Hab eine schöne Woche,

uxwahrra
14-04-2025 19:00,
Aber das bedeutet nicht, dass ich aufgäbe. Ich weiß nicht, was es ist, aber da ist etwas in mir, das weiter nach vorne drängen will. Hoffentlich komme ich in einen profitableren Zustand. In der Zwischenzeit glaube ich, dass ich ein viel kleineres Konto ($ 500) auf Oanda eröffnen werde und Handel mit Mikrolots betreibe. Ich habe den Rat gelesen, auf Demos zu üben, die ich ausprobiert habe, aber da es an einem persönlichen finanziellen Risiko mangelt, sind die Motivation und die Emotionen nicht so effektiv, um mir zu helfen, meine Stimmungsschwankungen zu verstehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705865.png

uxwahrra
14-04-2025 20:14,
, Wie geht's? Strahl
Strahl, vielen Dank für die Richtung, die du mir gegeben hast. Es hat meine Augen etwas geöffnet und in Wahrheit fühle ich mich so überwältigt, aber gleichzeitig dankbar für die Menge an Informationen, die in der von Ihnen erwähnten Post enthalten waren. Verwenden Dies ist meine Art, Newbies zu helfen, ich konnte einen Link zu einem anderen Beitrag mit vielen, vielen Artikeln finden. Nicht sicher, ob sie mir alle helfen werden, aber ich gehe langsam durch sie hindurch. Momentan lese ich und versuche so viel wie möglich von No Free Lunch zu absorbieren, aber den ganzen Free Coffee, den du trinken kannst. Als kompletter Neuling und jemand, der bereits seinen ersten Account zerstört hat, bin ich sehr nervös, einen neuen Account zu eröffnen.

Romerapkr
14-04-2025 21:08,
Bmenoy, wie läuft es?

icsesox
14-04-2025 21:57,
Ja, du hast Recht, ich stimme dem nicht zu.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705865.pngBleibe im täglichen Zeitrahmen, bis du die plogischen Aspekte des Handels lernst. Ich und viele andere Neulinge haben es anders gemacht und wurden getötet. Strahl
Perfekt in Ordnung. Zeitrahmen von weniger als 30 Minuten sind nicht jedermanns Sache, aber sie sind die Zeitrahmen, die ich bevorzuge und am erfolgreichsten bin. Machen Sie nicht dasselbe und erwarten Sie andere Ergebnisse.

Romerapkr
14-04-2025 22:49,
Einige werden nicht zustimmen, aber ich schlage vor, dass Sie in einen niedrigeren Zeitrahmen gehen. Ich bevorzuge die 5m und 1m.
Ja, du hast Recht, ich stimme dem nicht zu.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705865.pngBleibe im täglichen Zeitrahmen, bis du die plogischen Aspekte des Handels lernst. Ich und viele andere Neulinge haben es anders gemacht und wurden getötet.

icsesox
14-04-2025 23:41,
Einige werden nicht zustimmen, aber ich schlage vor, dass Sie in einen niedrigeren Zeitrahmen gehen. Ich bevorzuge die 5m und 1m.

Hallo alle, nachdem ich einige Artikel auf Forex gelesen habe, fing ich an, im August 2009 zu handeln ....

Hallo alle, nachdem ich einige Artikel auf Forex gelesen habe, fing ich an, im August 2009 zu handeln ....

Romerapkr
15-04-2025 00:31,
Hi bmenoy, Du bist fast in der gleichen Situation wie ich. Ich schlage vor, dass du PeterFMs tollen Thread liest. Dies ist meine Art, Newbies zu helfen und dass du nur auf ein Paar bleibst, bis dein Trading konsistent profitabel ist. Viel Glück!

uxwahrra
15-04-2025 01:04,
1 Anlage (n) Hier ist eine 4-Stunden-Chart von AUDUSD, wo ich gerade einige SR-Level erstellt habe. Die roten Ebenen sind diejenigen, denen ich mich sicher fühle. Den gelben SR-Pegel bin ich mir nicht zu sicher. Der Grund, warum ich beschlossen habe, das gelbe SR-Level einzuschließen, war, weil es keine vollen Bars gab, die während des Höhepunkts am 15. Oktober über dem Level schlossen. Was denken alle anderen? Grafik gezeichnet am 20. Oktober 2009
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533705871803343645.jpg

uxwahrra
15-04-2025 01:42,
Hallo zusammen,

Nachdem ich einige Artikel auf Forex gelesen hatte, begann ich im August 2009 zu handeln. Lange Rede, kurzer Sinn, ich ging von 10 Pips auf maximal 80 Pips und jetzt bin ich im Grunde an dem Punkt, wo ich nur den AUDUSD handeln kann, oder der USDJPY aufgrund der geringen verfügbaren Mittel auf meinem Konto.

Ich möchte lernen und ich will erfolgreich sein. Ich bin nicht bereit aufzugeben und hoffentlich gelingt es mir eines Tages. Mit diesem Thread hoffe ich, neu anzufangen und zu lernen, Unterstützungs- und Widerstandspreisniveaus zu zeichnen. Ich höre, dass dies unter anderem in meinem Forex-Abenteuer sehr vorteilhaft sein wird.

Mit dieser Einführung hoffe ich, dass ich auf meinem SR-Level posten kann und hoffe, dass andere mich bei diesem Vorhaben unterstützen.

Danke euch allen.