PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live 4H Handel 2010



Vicpkroca
14:47,
Mein vorheriger Beitrag gab mir eine Idee, meine Systemgeschäfte auf Basis von H4 zu verfolgen. Wird Einträge posten und bei Bedarf auf Eurusd, UsdChf, Usdcad und Audusd verlassen.

Vicpkroca
04:04,
Die gehandelten Paare werden nur eurusd, usdcad und eJ sein. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diesen Thread noch offen halten werde, da es nur mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, um mich zu aktualisieren, sobald ich es sehe. Es ist so, als würde man etwas für nichts beweisen.

Nart
05:25,
Hey Macks10. Wenn du das offen hältst, werde ich es verfolgen. Ich tausche nur den eurusd und trete auch hier in den Gedanken eines Handelszeitschrift auf. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die gesamte benötigte Zeit verbringen möchte. Ich hatte sogar an ein wöchentliches Update gedacht. Posten Sie einige der guten und schlechten Geschäfte. Gute Pips für Sie. (Glück kommt zu denen, die hart arbeiten und sich vorbereiten. Offensichtlich tust du das alles fertig)

Vicpkroca
06:45,
Nun, ich würde es nicht auf den neuesten Stand bringen, da ich hier als Journal gearbeitet und den Überblick behalten musste. Verdammt, ich poste diesen hier einfach hier. Kurz wie von 1pm Ostern auf 4H Signal ich bekam. Kurz bei 1,4390 mit Stopp bei 1,4490, be Punkt bei 1,4280 und würde den Handel zu einer möglichen Unterbrechung des Kanals laufen lassen.

Hey Macks10. Wenn du das offen hältst, werde ich es verfolgen. Ich tausche nur den eurusd und trete auch hier in den Gedanken eines Handelszeitschrift auf. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die gesamte benötigte Zeit verbringen möchte. Ich hatte sogar an ein wöchentliches Update gedacht. Posten Sie einige der guten und schlechten Geschäfte. Gute Pips für Sie. (Glück kommt zu denen, die hart arbeiten und sich vorbereiten. Offensichtlich machst du das alles fertig)

Hey Macks10. Wenn du das offen hältst, werde ich es verfolgen. Ich tausche nur den eurusd und trete auch hier in den Gedanken eines Handelszeitschrift auf. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die gesamte benötigte Zeit verbringen möchte. Ich hatte sogar an ein wöchentliches Update gedacht. Posten Sie einige der guten und schlechten Geschäfte. Gute Pips für Sie. (Glück kommt zu denen, die hart arbeiten und sich vorbereiten. Offensichtlich machst du das alles fertig)

Vicpkroca
08:06,
Nun, ich würde es nicht auf den neuesten Stand bringen, da ich hier als Journal gearbeitet und den Überblick behalten musste. Verdammt, ich poste diesen hier einfach hier. Kurz wie von 1pm Ostern auf 4H Signal ich bekam. Kurz bei 1,4390 mit Stopp bei 1,4490, be Punkt bei 1,4280 und würde den Handel zu einer möglichen Unterbrechung des Kanals laufen lassen.
Be schlagen, jetzt warten wir bis zum nächsten Signal ... Prost ~