PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $ 500 bis $ 1M ...



QRABREICO
10:03,
Ich höre oft Leute sagen, dass man mit einem kleinen Konto nicht viel anfangen kann. Ich habe derzeit ein kleines $ 500-Konto bei einem Einzelhandelsmakler. Es fing bei $ 595 an und ist jetzt im negativen .... offenes Kapital ist bei $ 491.30. Mein geschlossenes Guthaben beträgt 643.61 $.

Ich habe dieses Konto am 1. August 2009 gestartet. Es wurde etwas vernachlässigt, da ich mich mehr auf das Konto meines Kunden konzentrierte. Ich verwalte einen ziemlich großen privaten Account und bin dadurch ziemlich abgelenkt worden. Im Moment habe ich eine Menge Trades offen und damit den Drawdown ... aber weil ich stur bin, werde ich sie offen lassen und mein Bestes versuchen, den Account wieder positiv zu handeln ....

Das sind meine Versuche, mein kleines Startkapital in etwas Erhebliches zu verwandeln.

Wenn Sie mich fragen, was meine Methode ist, werde ich sagen, dass ich verschiedene Arten von Handel benutze, die ich zu einem kombiniere .... es hängt nur von meiner Stimmung ab und was der Markt tut, Trend Trading, Counter Trend Trading, Hedging, Scalping , Unterstützung und Widerstand, Flüche ..... im Grunde alles, was ich verwenden kann, um einen Bock zu machen. Es ist im Grunde ein kratzendes Spiel für mich, jeder Tag ist ein persönlicher Kampf. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kurz und ich bin bekannt dafür, sehr impulsiv in der Art zu handeln, wie ich handle .... Ich benutze, was auch immer ich in der Stimmung bin, da ich verschiedene Arten des Handels studiert habe.


In diesem Tagebuch geht es hauptsächlich um eine persönliche Reise, um fokussiert zu bleiben. Ich bin nicht hier, um etwas über meine Art zu handeln zu verraten. Mein Hauptziel in diesem Thread ist es, meinen Fokus zu behalten, damit ich mein Ziel erreichen kann, ein kleines Seed-Konto in eine Million Dollar zu verwandeln.

Ich glaube, es kann getan werden, wie lange, ich weiß es nicht, aber ich werde versuchen, diese Zeitschrift so lange offen zu halten, wie das Konto gewinnbringend ist.

Ich werde von Zeit zu Zeit, wahrscheinlich Geld auf das Konto hinzufügen, wie ich $$$ aus anderen Quellen bekomme ..... sorta wie ein Sparplan. Wenn ich es tue, werde ich es notieren, damit wir sehen können, was eigentlich Startkapital gegen Profit ist.

Meine Hoffnungen sind jetzt, dass ich meinen Bericht offen gelegt habe, werde ich die Dinge etwas vorsichtiger betrachten.

Meine Drawdowns schwanken, da ich keine Stopps auf konventionelle Art verwende, was bedeutet, dass ich keine Stopps verwende, um einen Verlust zu managen. Stattdessen benutze ich Stopps, um eine positive Position davor zu schützen, negativ zu werden, aber nicht immer.

Auf jeden Fall konzentriere ich mich in diesem Thread darauf, konzentriert zu bleiben und den Account weiter auszubauen. Immer wenn ich einen Drawdown habe, kann ich Positionen für ein größeres Spiel sammeln. Der Trick ist, nicht in eine Situation zu kommen, aus der ich nicht herauskomme ....

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und wir werden sehen, wo wir landen ......

Jeder Kommentar oder jede Kritik ist in Ordnung ... Ich werde sagen, dass ich niemals auf jemanden höre, aber Sie können Ihre Meinung äußern ..... Ich bin ein harter Hut und höre nur auf meine eigenen Instinkte und Reflexionen ... .

Ich werde auch einen myfxbook.com-Link einrichten, damit Sie meinen Fortschritt visuell sehen können. Ich bin gerade dabei, in die Kirche zu gehen, um für nichts anderes zu beten als Anleitung, gute Entscheidungen zu treffen.

Danke, dass du meinen Thread besucht hast.

X.

QRABREICO
09:52,
Ich habe gerade meinen Link zu myfxbook.com erstellt, damit Sie Live-Statistiken folgen können ...
http://www.myfxbook.com/members/fmc007/xoden-trade-fearless/2571

pimo
11:13,
Hallo X.Oden. Zunächst einmal, Glückwunsch zu deinen Ergebnissen auf myFXbook, viele Gewinner dort. Ich frage mich nur etwas tho. In Ihrem ersten Beitrag haben Sie angegeben, dass das von Ihnen verwaltete Konto im Wesentlichen Vorrang vor Ihrem eigenen Konto hat. Dies kann eine gute Sache sein, da das Konto, das Sie verwalten, Ihnen sehr viel mehr bringen kann, als es mit Ihrer aktuellen Kontolänge möglich ist. Aber ich denke nur, dass es noch mehr Aufwand erfordert, um hier auftradingintuitiveauf dem Laufenden zu bleiben. Nur etwas zum Nachdenken, ich behalte Ihre FXbook-Seite im Auge, auch wenn Sie feststellen, dass das Posting eher eine Qual als eine Hilfe ist. Glücklicher Pippin
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672669.png

oxrayrc19
12:33,
Ich wünsche dir viel Glück ............ In meinem Sinne ist es notwendig mindestens 2.000 $ groß zu machen ........... In Bezug auf Kawser

djfahco07
13:54,
Viel Glück und alles Gute! Sie haben einen langen Weg vor sich, also ist Geduld wichtig.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672669.png

QRABREICO
15:15,
Lassen Sie mich in diesem Fall zuerst an 2K arbeiten
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png

Ich wünsche dir viel Glück ............ In meinem Sinne ist es notwendig mindestens 2.000 $ groß zu machen ........... In Bezug auf Kawser

Ich wünsche dir viel Glück ............ In meinem Sinne ist es notwendig mindestens 2.000 $ groß zu machen ........... In Bezug auf Kawser

QRABREICO
16:36,
Ja, ich habe tatsächlich das Wort PATIENCE auf meinem Kartenhintergrund-Bildschirm angezeigt

Viel Glück und alles Gute! Sie haben einen langen Weg vor sich, also ist Geduld wichtig.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png
Viel Glück und alles Gute! Sie haben einen langen Weg vor sich, also ist Geduld wichtig.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png

mtpc
17:56,
Ich habe viele Versuche gesehen und alle haben versagt. Ich stimme zu, dass es möglich ist zu erreichen, wird aber sehr schwer sein. Geduld wird in der Tat hier gebraucht werden, da es einige Jahre dauern wird, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Wer weiß, vielleicht schaffst du es! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Fall. Ich werde dich genau verfolgen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png. Oh, und Sie müssen nicht wirklich $ 1M schlagen; $ 100K sollten ausreichen, um Ihren Standpunkt zu beweisen.

QRABREICO
19:17,
Hey alle, Danke für deine Unterstützung. Ja, Sie haben Recht, 100K werden in der Tat ein Segen sein .... je größer der Account wird, desto schneller wird es zusammenkommen. Darauf setze ich wirklich. Heute war ein ziemlich guter Tag, ich habe ein paar schöne Läufe auf dem EUR gemacht .... Noch einmal, hier ist mein Fortschritt für diejenigen, die nur diesen Thread sehen ...
http://www.myfxbook.com/members/fmc007/xoden-trade-fearless/2571

Ich habe viele Versuche gesehen und alle haben versagt. Ich stimme zu, dass es möglich ist zu erreichen, wird aber sehr schwer sein. Geduld wird in der Tat hier gebraucht werden, da es einige Jahre dauern wird, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Wer weiß, vielleicht schaffst du es! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Fall. Ich werde dich genau verfolgen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png. Oh, und Sie müssen nicht wirklich $ 1M schlagen; $ 100K sollten ausreichen, um Ihren Standpunkt zu beweisen.

Ich habe viele Versuche gesehen und alle haben versagt. Ich stimme zu, dass es möglich ist zu erreichen, wird aber sehr schwer sein. Geduld wird in der Tat hier gebraucht werden, da es einige Jahre dauern wird, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Wer weiß, vielleicht schaffst du es! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Fall. Ich werde dich genau verfolgen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png. Oh, und Sie müssen nicht wirklich $ 1M schlagen; $ 100K sollten ausreichen, um Ihren Standpunkt zu beweisen.

QRABREICO
20:38,
Ich habe nur ein paar weitere Positionen geschlossen ..... Ich bin ein wenig müde wegen der Feiertage heute ...

mtpc
21:59,
Ich habe nur ein paar weitere Positionen geschlossen ..... Ich bin ein wenig müde wegen der Feiertage heute ...
Ja, der Markt kann jetzt leicht manipuliert werden, da weniger Spieler im Spiel sind. Ich würde es bis morgen abwarten, kein zusätzliches Risiko eingehen.

QRABREICO
23:19,
Guter Rat.

Ja, der Markt kann jetzt leicht manipuliert werden, da weniger Spieler im Spiel sind. Ich würde es bis morgen abwarten, kein zusätzliches Risiko eingehen.

Ja, der Markt kann jetzt leicht manipuliert werden, da weniger Spieler im Spiel sind. Ich würde es bis morgen abwarten, kein zusätzliches Risiko eingehen.

mtpc
00:40,
Sieht so aus als hättest du einen Konkurrenten - obwohl er nur $ 10K anstrebt ..
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/324-eur-usd-charts.htmlMöge der beste Mann gewinnen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.pngNur Spaß, keine Notwendigkeit zu konkurrieren. Obwohl ich wirklich hoffe, dass Sie es schaffen können, wäre ich sehr beeindruckt, wenn einer von Ihnen die $ 5000-Marke überschreiten würde. Dies wird bereits eine Steigerung von 1000% sein. Wie auch immer, mein Hut ist Ihnen, dass Sie Ihre Reise öffentlich machen und mit uns Ihre echten Kontodaten teilen! Das macht es viel interessanter und spannender! Lassen Sie sich jedoch nicht von dem zusätzlichen Druck belästigen..Sticken Sie Ihren Trading-Plan.

yeraco
02:01,
Viel Glück, X. Hoffe euch alles Gute. Ich werde den Faden im Auge behalten.

QRABREICO
03:22,
Danke ... Ich habe gerade 100 Pippies auf EURUSD genommen .... es sollte den Account ein wenig ankurbeln ... muss noch meinen Drawdown abdecken ... aber das wird kein Problem sein ....

Viel Glück, X. Hoffe euch alles Gute. Ich werde den Faden im Auge behalten.

Viel Glück, X. Hoffe euch alles Gute. Ich werde den Faden im Auge behalten.

QRABREICO
04:43,
Hinzufügen zu EURO-Shorts ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png

mtpc
06:03,
Hinzufügen zu EURO-Shorts ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.pngIch hoffe, Sie haben nicht zu viel hinzugefügt. Es sieht so aus, als ob der Euro nicht aufhört zu steigen.

QRABREICO
07:24,
Ja, ich habe wieder kurzgeschlossen ... wir werden sehen, was passiert ....
http://www.myfxbook.com/members/fmc007/xoden-trade-fearless/2571

Ich hoffe, Sie haben nicht zu viel hinzugefügt. Es sieht so aus, als ob der Euro nicht aufhört zu steigen.

Ich hoffe, Sie haben nicht zu viel hinzugefügt. Es sieht so aus, als ob der Euro nicht aufhört zu steigen.

mtpc
08:45,
Ja, ich habe wieder kurzgeschlossen ... wir werden sehen, was passiert ....
Das ist in der Tat furchtloser Handel
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png.

QRABREICO
10:06,
Wir werden sehen, was passiert ... Ich muss emotionslos bleiben .....

Das ist in der Tat furchtloser Handel
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png.

Das ist in der Tat furchtloser Handel
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1533672670.png.

QRABREICO
11:26,
5:15 cst23:12 gmt 6 usdjpy kurz 89,70 Stop 90,08 Ziel 88,87

QRABREICO
12:47,
Bastige ... wurde gestoppt LOL! 5:15 cst23:12 GMT 6 usdjpy kurz 89,70 Stopp 90,08 Ziel 88,87 HANDEL GESCHLOSSEN @ 01:30 GMT 6 STOPP VERLUST HIT - $ 21.09 __________________

QRABREICO
14:08,
8:37 cst02:31 gmt 6 usdjpy lang 90,15 stop 89,84 ziel 90,55 __________________ 8:41 cst02:35 gmt 6 nzdjpy lang 66,24 stop 63,52 ziel 69.02

oxrtinbecerra
15:29,
8:37 cst02:31 gmt 6 usdjpy lang 90,15 stop 89,84 ziel 90.11 __________________
Vielleicht möchten Sie Ihr Ziel auf diesem eine überarbeiten ..

QRABREICO
16:50,
1:30 cst07:25 gmt 6 gbpusd lang 1,6753 Stopp 1,6206 Ziel 1,7303 __________________ nzdusd lang .7367 Stopp .7173 Ziel .7543 __________________ eurjpy lang 134,83 ​​Stopp 131,32 Ziel 137,81 __________________ audjpy lang 83,52 Stopp 81,73 Ziel 84,97

QRABREICO
18:10,
Ja, es war ein Tippfehler ... eigentlich auf 90,55 eingestellt

Vielleicht möchten Sie Ihr Ziel auf diesem eine überarbeiten ..

Vielleicht möchten Sie Ihr Ziel auf diesem eine überarbeiten ..

QRABREICO
19:31,
Dumb platform .... Ich habe versucht, CHFJPY zu schließen, aber die Plattform hat AUDJPY bewegt und somit habe ich das falsche Paar geschlossen ... auf jeden Fall: CHFJPY GESCHLOSSEN .04 Gewinn AUDJPY GESCHLOSSEN 06 Gewinn 08:03 GMT 6 GEÖFFNETER AUDJPY-EINTRAG 83.59 STOP 81.73 ZIEL 84.97

QRABREICO
20:52,
Im Gegensatz dazu, jedes Trade-Spiel per play zu posten ..... Ich denke, ich werde nur den Link zu meiner Seite auf myfxbook.com für Updates veröffentlichen, da die Trades dort sind und trotzdem sichtbar sind. Das wird mir Zeit sparen, jeden Trade eingeben zu müssen ... Ich poste myfxbook Link nur, wenn ich eine Position aktualisiere ... also weißt du ..

QRABREICO
22:13,
Kein Glück auf USDJPY letzte Nacht .... 2 Stopps in beiden Handelsrichtungen ... Muss vorsichtiger sein ... die kleineren Positionen sind natürlich alle im grünen Bereich .... Muss konzentriert bleiben und mehr konzentrieren .. ... Ein paar zusätzliche Trades hinzugefügt ...
http://www.myfxbook.com/members/fmc007/xoden-trade-fearless/2571

QRABREICO
23:33,
Nun ja und nein und lassen Sie mich erklären .... Alle meine Transaktionen in diesem Konto wurden manuell durchgeführt. Die BUYSTOPSELLSTOPS, die Sie in letzter Zeit gesehen haben (von denen keiner ausgeführt wurde), waren tatsächlich ein Unfall. Vor ein paar Tagen schrieb mir eine Freundin einen Bot, sie wollte, dass ich einige Parameter bestätige. Also schlug ich es auf meinem EURUSD-Chart, um mir die Trade-Einstellungen anzusehen. Später, als ich meine offenen Trades durchging (die ich kaum einmal ansehe), stellte ich fest, dass am unteren Bildschirmrand eine offene Order für einen Kauf-Verkaufsstopp auf EURUSD bestand. Ich schloss es und es öffnete sich immer wieder. Ich war wie WTF!?! Denken Sie daran, ich habe ungefähr 22 Diagramme auf den meisten meiner Bildschirme auf einmal angezeigt. Also erinnerte ich mich daran, dass ich einen EA auf meine EUR-Chart gesetzt hatte, und ging zum EUR, konnte aber keine EA finden. Also habe ich versucht, das verdammte Ding zu schließen, und es füllte sich immer wieder mit neuen Breakout-Positionen auf dem Bildschirm. Dann erinnerte ich mich, dass dies nicht der Computer war, auf dem ich war, als ich ihn auf die Karte schlug. Also musste ich mich bei einem meiner Backup-PCs anmelden (ich habe 5) und sah, dass ich den EA nicht entfernte. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte, konnte ich endlich die verdammten BuystopSellstop-Trades schließen, die immer wieder geöffnet wurden. In jedem Fall, wenn Sie ein wenig genauer hinschauen, werden Sie sehen, dass keiner der BuyStopSellStops ausgeführt wurde und es nur für weniger als einen Tag war. In der Tat hat keiner meiner kürzlich abgeschlossenen Geschäfte sogar EURUSD. Ich werde dieses Paar nicht tauschen, bis ich meinen Account wieder in Ordnung bringen kann. Dann kann ich wieder mit dem Hedging beginnen, wie ich es am Anfang tat, bevor ich die Hedges brach. Auf jeden Fall, nur damit du weißt ... Ich muss keinen EA zum Hedgen benutzen. Ich kann nur manuell gut absichern. Tatsächlich wird die Strategie, die ich verwende, nirgendwo anders zu meinem Wissen verwendet. Wenn und wenn ich dieses Konto wieder auf den Nennwert bringen kann, wirst du einige der Absicherungen sehen, die ich mache ....

Ich kann nicht helfen, aber frage mich: Du hast mit $ 630 angefangen, hab jetzt $ 1085, aber offene Positionen mit - $ 548 PL. Und wenn du deine Handelsgeschichte studierst, hast du alle 10 Pips eine BUYSTOP SELLSTOP-Position, die auf EURUSD wartet. Das erinnert mich an eine GruppeEA-Jahre, die im Grunde die Verlierer offenhielt und hoffte, dass sie sich umdrehen und während sie auf 6 warteten Monate, der negative Swap aß das Konto trocken. Der EA, den sie nutzten, hieß CheckMate - was meiner Meinung nach dazu gedacht war, den Account mit Tonnen von Trades zu spammen, in der Hoffnung, Provisionen für ...

Ich kann nicht helfen, aber frage mich: Du hast mit $ 630 angefangen, hab jetzt $ 1085, aber offene Positionen mit - $ 548 PL. Und wenn du deine Handelsgeschichte studierst, hast du alle 10 Pips eine BUYSTOP SELLSTOP-Position, die auf EURUSD wartet. Das erinnert mich an eine GruppeEA-Jahre, die im Grunde die Verlierer offenhielt und hoffte, dass sie sich umdrehen und während sie auf 6 warteten Monate, der negative Swap aß das Konto trocken. Der EA, den sie nutzten, hieß CheckMate - was meiner Meinung nach dazu gedacht war, den Account mit Tonnen von Trades zu spammen, in der Hoffnung, Provisionen für ...

QRABREICO
00:54,
, Und ja, ich kenne den CheckMate EA sehr gut. Es ist ein Stück nutzlosen Mist. Ich glaube, ein Kerl namens John Beiler hat es veröffentlicht. Er war ein durchgeknallter Trader, der eine Website führte und einen Trader des Monats zum Präsidenten wählte! LOL! Das waren die frühen Tage meiner Handelskarriere und ich kannte ihn aus einem E-Book, das ich bei Ebay über NFP gekauft habe. Damals hatte ich noch keine Ahnung was NFP war !! Ich glaube, es war 2004 und kurz danach wurde ich von einer Mistware gebrannt, von der wir alle 4X Made Easy gehört haben. Auf jeden Fall ... ja, ich bin mit diesem EA vertraut. 2006 hatte ich eine Website, die EA's überprüft hat und das war einer von ihnen. Ich hatte ungefähr 15 EA's insgesamt überprüft. Am Ende habe ich einen geschaffen, der die kommerziellen EAs, die ich vermarktete, übertraf. Ich habe es nie veröffentlicht, weil der Code nicht vollständig war und der Programmierer, der mir half, nachdem ich das Design des Systems angelegt hatte, versuchte, es zu stehlen und zu verkaufen. Aber ich habe ihn nach einer drohenden Klage gestoppt. Auf jeden Fall ... danach traf ich einen Mentor, bei dem ich bis Juni dieses Jahres studiert habe. Er starb leider und war ein großartiger Händler. Ich war ein Mentor für die Gruppe, aber später brach sie ab, da sie zu kommerziell und ein bisschen gierig wurden und anfingen, sich gegen die ursprüngliche Philosophie der Idee zu wehren .....

Ich kann nicht helfen, aber frage mich: Du hast mit $ 630 angefangen, hab jetzt $ 1085, aber offene Positionen mit - $ 548 PL. Und wenn du deine Handelsgeschichte studierst, hast du alle 10 Pips eine BUYSTOP SELLSTOP-Position, die auf EURUSD wartet. Das erinnert mich an eine GruppeEA-Jahre, die im Grunde die Verlierer offenhielt und hoffte, dass sie sich umdrehen und während sie auf 6 warteten Monate, der negative Swap aß das Konto trocken. Der EA, den sie nutzten, hieß CheckMate - was meiner Meinung nach dazu gedacht war, den Account mit Tonnen von Trades zu spammen, in der Hoffnung, Provisionen für ...

Ich kann nicht helfen, aber frage mich: Du hast mit $ 630 angefangen, hab jetzt $ 1085, aber offene Positionen mit - $ 548 PL. Und wenn du deine Handelsgeschichte studierst, hast du alle 10 Pips eine BUYSTOP SELLSTOP-Position, die auf EURUSD wartet. Das erinnert mich an eine GruppeEA-Jahre, die im Grunde die Verlierer offenhielt und hoffte, dass sie sich umdrehen und während sie auf 6 warteten Monate, der negative Swap aß das Konto trocken. Der EA, den sie nutzten, hieß CheckMate - was meiner Meinung nach dazu gedacht war, den Account mit Tonnen von Trades zu spammen, in der Hoffnung, Provisionen für ...

QRABREICO
02:15,
Zu denen, die meinen Versuchen gefolgt sind, meinen $ 1200 Konto wiederzubekommen ..... Ich ging heute flach auf alles. Ich wurde beschuldigt, ein weiterer Schwätzer zu sein, weil ich zwischen gestern und heute auf meinem großen Konto 1200 Pips gemacht habe. Also gab ich den Leuten, die mich herausriefen, eine einfache Herausforderung. Ich habe sie gebeten, ihre Live-Account-Ergebnisse auf myfxbook.com zu veröffentlichen, so wie ich es tun werde. Ich habe ihnen bis März 2010 gegeben. Ich denke, wir werden sehen, was passiert. Wie auch immer, keine Änderung hier, jetzt, wo ich auf einer sauberen Weste anfange, werde ich mich wieder auf $ 1200, dann auf das ursprüngliche Ziel arbeiten .... Ich werde dieses diesmal wirklich tauschen ... kein Schwachsinn.

ahurapkoxsviah
03:36,
Zu denen, die meinen Versuchen gefolgt sind, meinen $ 1200 Konto wiederzubekommen ..... Ich ging flach auf alles heute ....
Ich verstehe nicht, wie du dich erholen wirst? Ihr durchschnittlicher Verlust: -97,89 Pips- $ 12,59; Durchschnittlicher Gewinn: 34,75 Pips1,76 $ Wo ist ein Trick? Bitte erklären Sie ... Danke

QRABREICO
04:56,
Kein Trick, nur solides Trading ... es wird langsam ... Ich kann Risiken eingehen, aber ich werde nicht ... Ich muss ein Kissen bauen ....

Ich verstehe nicht, wie du dich erholen wirst? Ihr durchschnittlicher Verlust: -97,89 Pips- $ 12,59; Durchschnittlicher Gewinn: 34,75 Pips1,76 $ Wo ist ein Trick? Bitte erklären Sie ... Danke

Ich verstehe nicht, wie du dich erholen wirst? Ihr durchschnittlicher Verlust: -97,89 Pips- $ 12,59; Durchschnittlicher Gewinn: 34,75 Pips1,76 $ Wo ist ein Trick? Bitte erklären Sie ... Danke

ahurapkoxsviah
06:17,
Kein Trick, nur solides Trading ... es wird langsam ... Ich kann Risiken eingehen, aber ich werde nicht ... Ich muss ein Kissen bauen ....
Damit? Wie erholt man sich, wenn 1,7 $ Gewinn und Verlust 12,6 $ ... wenn kein Trick, bitte erläutern Sie im Detail. Vielen Dank

QRABREICO
07:38,
Wie ich schon sagte, werde ich einfach die $ 347 handeln, als ob ich nichts verloren hätte und versuche es auf den vorherigen Betrag zu erhöhen ...

Damit? Wie erholt man sich, wenn 1,7 $ Gewinn und Verlust 12,6 $ ... wenn kein Trick, bitte erläutern Sie im Detail. Vielen Dank

Damit? Wie erholt man sich, wenn 1,7 $ Gewinn und Verlust 12,6 $ ... wenn kein Trick, bitte erläutern Sie im Detail. Vielen Dank

TerePopys
08:59,
Damit? Wie erholt man sich, wenn 1,7 $ Gewinn und Verlust 12,6 $ ... wenn kein Trick, bitte erläutern Sie im Detail. Vielen Dank
Das ist so, weil er jetzt flach ist und alle offenen Positionen geschlossen hat. Equity und Balance sind jetzt gleich und er wird von neuem beginnen. Gut gemacht X für die 1200 Pips gestern und lassen Sie sich nicht von jemand anderem darüber in die Irre führen. Es gibt viel zu viele Leute hier, die sich auf das Schlechte konzentrieren, und nicht auf das Gute, du hast recht, es gibt den Leuten Motivation. Nachdem ich die meisten Threads hier gelesen habe, bin ich überrascht, dass die Leute nicht einen Blick darauf werfen und aufgeben, sobald sie ankommen.

QRABREICO
10:20,
Lucky, Hi danke für die netten Worte. Es ist schwer genug mit dem Stress des Handels und dann haben Sie Leute hier, die Sie angreifen, dass Sie es gut gemacht haben und Sie dazu aufgefordert haben. Wie auch immer, ich werde dies in einen neuen Thread verschieben. Ich bekomme das Guthaben in meinem Konto auf ein neues Konto verschoben und fange neu an ... auf diese Weise ist es eine saubere Sache und plogisch wird es sein, als ob ich neu anfangen würde ... Ich bin sicher, Micho und Driver haben gewonnen ' Sie werden der Herausforderung gerecht, da sie nur kritisieren und ihre Kiefer klappen ... wir werden sehen ... Ich werde meine Live-Statistiken und meine Ergebnisse veröffentlichen ... meine offenen Trades werden nicht offengelegt. ... also kopieren sie mich nicht.

Das ist so, weil er jetzt flach ist und alle offenen Positionen geschlossen hat. Equity und Balance sind jetzt gleich und er wird von neuem beginnen. Gut gemacht X für die 1200 Pips gestern und lassen Sie sich nicht von jemand anderem darüber in die Irre führen. Es gibt viel zu viele Leute hier, die sich auf das Schlechte konzentrieren, und nicht auf das Gute, du hast recht, es gibt den Leuten Motivation. Nachdem ich die meisten Threads hier gelesen habe, bin ich überrascht, dass die Leute nicht einen Blick darauf werfen und aufgeben, sobald sie ankommen.

Das ist so, weil er jetzt flach ist und alle offenen Positionen geschlossen hat. Equity und Balance sind jetzt gleich und er wird von neuem beginnen. Gut gemacht X für die 1200 Pips gestern und lassen Sie sich nicht von jemand anderem darüber in die Irre führen. Es gibt viel zu viele Leute hier, die sich auf das Schlechte konzentrieren, und nicht auf das Gute, du hast recht, es gibt den Leuten Motivation. Nachdem ich die meisten Threads hier gelesen habe, bin ich überrascht, dass die Leute nicht einen Blick darauf werfen und aufgeben, sobald sie ankommen.

yoyo96
11:40,
awww .. too bad .. Ich bin Trackingur Fortschritt die ganze Zeit .. =) Ich mag Ihre Leidenschaft des Kampfes durch Trades .. alles Gute Knospe!

QRABREICO
13:01,
Sie können es immer noch verfolgen .... Ich habe das Konto nicht geschlossen, obwohl es nicht zu gut LOL! Ich habe den Faden hierher gezogen und das Gleichgewicht zu der Zeit um $ 300 zu dem anderen Thread genommen ... es ist aber jetzt zu einem mickrigen $ 40 ... so immer noch kämpfend ..... Ich bekomme meinen Arsch getreten aber immer noch nicht aufgeben ... Ich habe auch einen zweiten Account über einen anderen Broker gestartet ..
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/531-requeast-2-position-tp-ea.html

awww .. too bad .. Ich bin Trackingur Fortschritt die ganze Zeit .. =) Ich mag Ihre Leidenschaft des Kampfes durch Trades .. alles Gute Knospe!

awww .. too bad .. Ich bin Trackingur Fortschritt die ganze Zeit .. =) Ich mag Ihre Leidenschaft des Kampfes durch Trades .. alles Gute Knospe!

QRABREICO
14:22,
1 Attachment (s) Ok, ich habe die Verluste von gestern zurückbekommen ..... was für eine Schlampe. Wie auch immer, hier sind die Statistiken so weit ...
http://www.myfxbook.com/members/fmc007/xoden-trade-fearless/2571http://www.myfxbook.com/members/fmc0...-fearless/2571Erinnere mich daran, den USDJPY nie wieder zu handeln. Was für ein beschissenes Paar und super langsam für das, was man daraus macht. Ich hätte meine 10 Dollars nehmen und damit weglaufen sollen. Jetzt muss ich noch einmal eine Bilanzprüfung durchführen. Meine Marge ist ein wenig niedrig, also warte ich nur darauf, zu sehen, was für eine weitere gewinnbringende Sitzung in Anspruch genommen wird ... Danke EURJPY, dass sie mich gerettet haben. Ein weiterer Grund, mehrere Paare zu tauschen .... Ich bin in einer etwas besseren Position als gestern, aber immer noch nicht aus dem Unkraut. In der Tat, ich habe einen Weg zu gehen ... Zoll für Zoll ..... Ich komme, um meins zu bekommen! Teufel noch mal! GRRRRRrr !! Konzentriert bleiben!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15336734501369976347.jpg