PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollinger Bänder 50 EMA



danist69
19:17,
3 Anhang (e) Hallo Leute, ich wollte hier nur eine Egy teilen, damit ich ein Feedback von jedem bekommen kann, der es in seiner Freizeit testet.

Ich habe es mit dem Trading Simulator Bluefx getestet.

Ich poste Ergebnisse für 8 Testtage.

Es braucht Zeit, vielleicht kann jemand einen EA dafür machen.

Unten habe ich die Vorlage und die Ergebnisse.

Hier ist, wie man es handelt:

Zeitrahmen 1 Stunde

Für lange Geschäfte; 50 Ema muss unter Preis und Mitte bb sein.


Halten Sie immer lange Trades, wenn eine bärische Kerze sich schließt, egal wo das Preisniveau ist, nehmen Sie einen Long-Trade mit derselben Lot-Größe.

Die Größe des Loses hängt von Ihrem Konto ab. zum Beispiel, wenn Sie wirklich sicher sein wollen. Verwenden Sie ein .01 Los pro 10.000,00 $ Konto.
Die Verwendung von .01 Lot für ein $ 1000-Konto ist in Ordnung, solange Ihr Broker Ihnen mindestens eine Hebelwirkung von 200: 1 gibt.

Es gibt 2 Möglichkeiten, aus einem Trade auszusteigen.

1: Sie schließen alle Geschäfte, sobald eine bullische Kerze den oberen bb durchbohrt und sich nach außen schließt. An diesem Punkt, wenn es eine bärische Kerze gibt, die sich innerhalb des oberen bb schließt, können Sie Longs wieder auf die gleiche Weise handeln (eine Alternative könnte sein, Trades auf die gleiche Weise zu halten, auch wenn der Preis über top bb gebrochen ist.)

2: der Kurs kreuzt und schließt unter dem niedrigen bb 50 ema.

Das Umgekehrte gilt für Verkäufe.

Jetzt basieren meine Ergebnisse darauf, Trades zu nehmen, bis der niedrige bb oder obere bb 50 ema gekreuzt und vom Preis geschlossen wurde.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314011702110788320.jpg

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401173895909684.jpg

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314011761187412512.jpg

rafacarrataah
01:26,
{quote} Ich weiß, 20 sma ist Mitte bb. Aber Eintrittsregeln basieren nicht auf 50 und 20-m-Eintritt basiert jetzt auf Candle-Stick-Richtung. 50 und 20 ma's dienen zur Bestimmung der Trendrichtung. Im Moment in einem Aufwärtstrend ist eine geschlossene bärische Kerze eine Einstiegsmöglichkeit. Später könnte ich eine Ablehnung von 5 Ma High als Einstieg in einen Aufwärtstrend versuchen. Aber lass uns noch nicht hingehen.
Eigentlich ... es ist GENAU dasselbe. Wenn Sie codieren, codieren Sie das obere BB und das untere BB, der Verweis auf das Center wird tatsächlich durch einen 20SMA - Defaultwert definiert. dh wenn 20SMAgt; = 50EMA Schließen [1] lt; LowerBB -kaufen. Converse für Shorts. Exit Longs - Wenn 20SMAgt; = 50EMA Schließen [1] gt; UpperBB - CloseAll Exit Longs 2 - Wenn 20 SMAlt; = 50EMA Schließen [1] gt; 50EMA - CloseAll Converse für Shorts. Es ist eine nette Idee und eine, an der ich arbeiten werde ... aber ich werde mit einem etwas schnelleren Rahmen als H1 gehen. Hinzufügen eines Trendindiors für einen kurzen Zeitrahmen und einiger Optionen für das Zurücktriggern ... meh ... wird sehen, was passiert. Wenn alles andere fehlschlägt, könnten Sie Ihre kompletten Regeln ausprobieren, ich bin einfach kein großer Fan von Längerfristigen TFs. Gute Arbeit bei der Idee, Ein- und Ausstieg in und aus dem Trend. \ m

Chary.saray
07:28,
Lieber hibra68, Danke, dass du diese Egy besprochen hast. Ist es wichtig, wo der Preis in Bezug auf 50ema ist? Ich sehe nicht viele gute Geschäfte von deinem Bild und der Haupthandel wird vermisst, während du darauf wartest, dass Ema durchquert. Ich werde später noch einmal nachsehen. Ich habe vorher eine ähnliche Egy gesehen, bei der es wichtig war, auch unter der 50-Marke zu liegen (du wirst sehen, dass die 50 und die 20 als Preis einen niedrigeren Wert haben). Aber das war auf lange Sicht nicht profitabel dass es sich lohnt, Zeit zu investieren, um Code für EA zu erstellen, werde ich es tun und hier für dich ausprobieren. Ansonsten denke ich, wenn Sie länger versuchen, können Sie mit 0 Gewinnen oder sogar einem Verlust enden. Ich mag es wirklich, wie Sie die gleiche Losgröße beibehalten und nicht wie Martingale erhöhen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401159.jpgBeste Grüße,

Hallo Leute, ich wollte hier nur eine Egy teilen, damit ich ein Feedback von jedem bekommen kann, der es in ihrer Freizeit testet. Ich habe es mit dem Trading Simulator Bluefx getestet. Ich poste Ergebnisse für 8 Testtage. Es braucht Zeit, vielleicht kann jemand einen EA dafür machen. Unten habe ich die Vorlage und die Ergebnisse. Hier ist, wie man es handelt: Zeitrahmen 1 Std. Für lange Trades; 50 Ema muss unter Preis und Mitte bb sein. Nehmen Sie immer lange Trades, wenn eine bärische Kerze sich schließt, egal wo das Preisniveau ist, nehmen Sie einfach einen Long-Trade mit derselben Lot-Größe ...

Hallo Leute, ich wollte hier nur eine Egy teilen, damit ich ein Feedback von jedem bekommen kann, der es in ihrer Freizeit testet. Ich habe es mit dem Trading Simulator Bluefx getestet. Ich poste Ergebnisse für 8 Testtage. Es braucht Zeit, vielleicht kann jemand einen EA dafür machen. Unten habe ich die Vorlage und die Ergebnisse. Hier ist, wie man es handelt: Zeitrahmen 1 Std. Für lange Trades; 50 Ema muss unter Preis und Mitte bb sein. Nehmen Sie immer lange Trades, wenn eine bärische Kerze sich schließt, egal wo das Preisniveau ist, nehmen Sie einfach einen Long-Trade mit derselben Lot-Größe ...

Ciclopelicana
08:49,
Lieber hibra 68, Könnten Sie mir Indoor zum Testen geben? Vielen Dank

LXXIV
10:10,
2 Anhang (e) Hallo Hibra. Bitte sag mir, dass ich falsch liege. Ich gehe davon aus, dass sobald der Kurs überunter BB schließt, eine neue Handelssequenz ausgelöst wird. Könnte mein erster Fehler sein. In dem hier gezeigten Beispiel hätte ich unter der Voraussetzung, dass ich bei jedem Schlusskurs Short-Positionen einging, 90 Short-Einträge gehabt, bevor der Preis unter beide BB-50-Ema gefallen wäre. Inzwischen ist der Preis 177 Pips in die falsche Richtung gefahren, bevor dies passiert. An dieser Stelle suche ich ein sehr hohes Gebäude, von dem ich springen kann.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401159.jpgKannst du mir helfen, das besser zu verstehen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314011781287260316.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/153140118026296019.png

danist69
11:30,
Hallo Hibra. Bitte sag mir, dass ich falsch liege. Ich gehe davon aus, dass sobald der Kurs überunter BB schließt, eine neue Handelssequenz ausgelöst wird. Könnte mein erster Fehler sein. In dem hier gezeigten Beispiel hätte ich unter der Voraussetzung, dass ich bei jedem Schlusskurs Short-Positionen einging, 90 Short-Einträge gehabt, bevor der Preis unter beide BB-50-Ema gefallen wäre. Inzwischen ist der Preis 177 Pips in die falsche Richtung gefahren, bevor dies passiert. An dieser Stelle suche ich ein sehr hohes Gebäude, von dem ich springen kann.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401161.pngKannst du mir helfen, das besser zu verstehen? {Bild} {Bild}
Nein, genau das Gegenteil, vielleicht habe ich es falsch erklärt. Wenn 50 Ema unter der Mitte liegt, ist es ein Aufwärtstrend, den Sie nur kaufen. Wir können verschiedene Variationen davon haben, wie man das handelt. Ich habe diese Idee von BBMA bekommen. Ich habe die gleitenden Durchschnitte hier nicht eingeführt, aber ich werde später. Stattdessen wollte ich Kerzenständer probieren. In einem Aufwärtstrend kaufen wir jede bärische Kerze, die sich schließt. Die Idee ist, Wiedereintritt in einen Aufwärtstrend zu verwenden. Wenn 50 Ema aus dem oberen bb oder unteren bb ausgeht, könnte es beginnen, zu schwanken (dies ist keine Garantie), als wir top bb verkaufen und bottom bb kaufen oder an der Seitenlinie bleiben können. Und wir haben die Option, lange Trades zu schließen, wenn sich der Candlestick aus dem oberen bb schließt, und dann schließt sich ein bärisches cs wieder zurück. Dann kaufen wir wieder auf die gleiche Weise (hier haben wir die Möglichkeit, mit kleineren Losen zu beginnen) als wenn sich cs von oben bb und wieder zurück schließt, machen wir dasselbe und öffnen jetzt noch kleinere Partien. Die Idee ist, dass der Trend jedes Mal, wenn der Preis von bb ausgeht, an Volumen verliert.

deryouch
12:51,
1 Anhang (e)

Hallo Hibra. Bitte sag mir, dass ich falsch liege. Ich gehe davon aus, dass sobald der Kurs überunter BB schließt, eine neue Handelssequenz ausgelöst wird. Könnte mein erster Fehler sein. In dem hier gezeigten Beispiel hätte ich unter der Voraussetzung, dass ich bei jedem Schlusskurs Short-Positionen einging, 90 Short-Einträge gehabt, bevor der Preis unter beide BB-50-Ema gefallen wäre. Inzwischen ist der Preis 177 Pips in die falsche Richtung gefahren, bevor dies passiert. An dieser Stelle suche ich ein sehr hohes Gebäude, von dem ich springen kann.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401162.jpgKannst du mir helfen, das besser zu verstehen? {Bild} {Bild}
Natürlich können wir helfen: Das derzeit höchste Gebäude der Welt ist: Das Burj Khalifa, in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.
http://www.burjkhalifa.ae/en/the-tower/factsandfigures.aspxWenn auf dem Konto noch Geld übrig ist, können Sie nach Dubai reisen. Wenn Sie Ihr Konto bliesen, können Sie immer nach Chicago gehen. (Sears Tower). Das sind sowieso billigere Reisekosten. In der Zwischenzeit rate ich Ihnen, die Anweisungen in Post # 1 besser zu lesen. Wenn du das Gegenteil von dem machst, was du beschrieben hast, wird es dir gut gehen und du wirst nicht mehr von einem Turm springen müssen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401162.jpg

LXXIV
14:12,
{quote} Nein, es ist genau das Gegenteil, vielleicht habe ich es falsch erklärt. Wenn 50 Ema unter der Mitte liegt, ist es ein Aufwärtstrend, den Sie nur kaufen. Wir können verschiedene Variationen davon haben, wie man das handelt. Ich habe diese Idee von BBMA bekommen. Ich habe die gleitenden Durchschnitte hier nicht eingeführt, aber ich werde später. Stattdessen wollte ich Kerzenständer probieren. In einem Aufwärtstrend kaufen wir jede bärische Kerze, die sich schließt. Die Idee ist, Wiedereintritt in einen Aufwärtstrend zu verwenden. Wenn 50 Ema aus dem oberen bb oder unteren bb herausgeht, kann es beginnen, zu reichen (dies ist keine Garantie), als wir top bb verkaufen und bottom bb kaufen oder auf ...
Hervorragend. Danke für die Antwort. Ich werde einige Male durch deine Antwort gehen müssen. vollständig verstehen. Viele Variationen für mein kleines Gehirn.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401163.jpg

LXXIV
15:33,
{quote} Natürlich können wir helfen: Das derzeit höchste Gebäude der Welt ist das Burj Khalifa in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.
http://www.burjkhalifa.ae/en/the-tower/factsandfigures.aspxWenn auf dem Konto noch Geld übrig ist, können Sie nach Dubai reisen. Wenn Sie Ihr Konto bliesen, können Sie immer nach Chicago gehen. (Sears Tower). Das sind sowieso billigere Reisekosten. In der Zwischenzeit rate ich Ihnen, die Anweisungen in Post # 1 besser zu lesen. Wenn Sie das Gegenteil von dem tun, was Sie beschrieben haben, wird es Ihnen gut gehen und es wird nicht nötig sein, ...
Mein Mann! Du hast gerade mein Leben gerettet! rofl

oxrtagarcii
16:54,
1 Attachment (s) Hatte nicht geplant, heute Morgen neue Trades zu eröffnen, sondern rannte über deinen Thread und dachte, ich würde es auf 5m versuchen. Gewann einige schöne Pips. Nur etwas, was ich anders gemacht habe, ist der Ehrgeiz, (hoffentlich) Whipsaws zu vermeiden. Arbeitete gut.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314011821473723780.jpg

danist69
18:14,
Hatte nicht vorgehabt, heute morgen neue Trades zu eröffnen, aber ich bin über deinen Thread gelaufen und dachte, ich würde es auf 5m versuchen. Gewann einige schöne Pips. Nur etwas, was ich anders gemacht habe, ist der Ehrgeiz, (hoffentlich) Whipsaws zu vermeiden. Arbeitete gut. {Bild}
cool ich denke, wir können zusammen eine profitable egy erarbeiten.

danist69
19:35,
Lieber, Vielen Dank für das Gespräch. Ist es wichtig, wo der Preis in Bezug auf 50ema ist? Ich sehe nicht viele gute Geschäfte von deinem Bild und der Haupthandel wird vermisst, während du darauf wartest, dass Ema durchquert. Ich werde später noch einmal nachsehen. Ich habe vorher eine ähnliche Egy gesehen, bei der es wichtig war, auch unter der 50-Marke zu liegen (du wirst sehen, dass die 50 und die 20 als Preis einen niedrigeren Wert haben). Aber das war auf lange Sicht nicht profitabel dass es sich lohnt, Zeit zu investieren, um Code für EA zu erstellen, werde ich es tun und setzen ...
Entschuldigung, ich habe deinen Beitrag irgendwie verpasst. Ich versuche nur, ein profitables System zu finden, das auf den Neueinträgen basiert, wenn der Markt im Trend ist. Dies ist von BBMA-System, ich möchte nicht ihren Namen hier erwähnen, weil sie in den kommerziellen verschoben wurden und als der Thread starb. Ihr System ist jedoch viel komplexer und erfordert mindestens 3 tf Bestätigung. Aber 90% der Trades basieren auf Reentries, die dem Trend folgen, sobald eine Bestätigung vorliegt.

danist69
20:56,
Lieber, Könnten Sie mich Indoor zum Testen teilen? Vielen Dank
sein standard mt4 indoor, bb 20,2 50 ema schließen

deryouch
22:17,
Hallo Leute, ich wollte hier nur eine Egy teilen, damit ich ein Feedback von jedem bekommen kann, der es in ihrer Freizeit testet. Ich habe es mit dem Trading Simulator Bluefx getestet. Ich poste Ergebnisse für 8 Testtage. Es braucht Zeit, vielleicht kann jemand einen EA dafür machen. Unten habe ich die Vorlage und die Ergebnisse. Hier ist, wie man es handelt: Zeitrahmen 1 Std. Für lange Trades; 50 Ema muss unter Preis und Mitte bb sein. Nehmen Sie immer lange Trades, wenn eine bärische Kerze sich schließt, egal wo das Preisniveau ist, nehmen Sie einfach einen Long-Trade mit derselben Lot-Größe ...
Hi hibra68, Du hast geschrieben: 50 ema muss unter Preis und Mitte bb sein. Was meinst du damit ? 1) Preis gt; 50EMA UND Preis gt; Mitte bb oder 2) Preis gt; 50ema UND Mitte bb gt; 50ema Welches ist es?

danist69
23:37,
{quote} Hi, du hast geschrieben: 50 ema muss unter Preis und Mitte bb sein. Was meinst du damit ? 1) Preis gt; 50EMA UND Preis gt; Mitte bb oder 2) Preis gt; 50ema UND Mitte bb gt; 50ema Welches ist es?
Wenn 50 ema unter der Mitte liegt, gilt dies als Aufwärtstrend. Dies ist ein System in Entwicklung. wenn der 50 ema durch Preisüberprüfung höherer Zeitrahmen geht, macht der Preis einen Wiedereintritt. Die Regeln für die Einreise sind im Moment nicht in Stein gemeißelt, aber um den Trend zu erkennen, muss 50 ema unter der Mitte von bb liegen, und wenn der Preis nahe ist oder 50 ema berührt, beginnt oder wird der Markt in der Regel beginnen. Ich denke, für den oben genannten Stil des Handels ist es am besten, wenn der Kurs ist gt; 50 ema Preis ist gt; Mitte bb und Mitte bb gt; 50 ema. Auch wenn 50 Ema aus niedrigen oder oberen bb geht, wird der Preis höchstwahrscheinlich anfangen zu rangieren. Dies bedeutet, dass der Preis höher ist, um später seinen Trend fortzusetzen. Wieder habe ich all das von bbma, aber sie sind nicht sehr klar in Regeln und es gibt sehr wenig Material in Englisch um klare Antworten zu bekommen, also versuche ich ein System darauf zu entwickeln.

deryouch
00:58,
{quote} Wenn 50 ema unter der Mitte liegt, wird dies als Aufwärtstrend angesehen. Dies ist ein System in Entwicklung. wenn der 50 ema durch Preisüberprüfung höherer Zeitrahmen geht, macht der Preis einen Wiedereintritt. Die Regeln für die Einreise sind im Moment nicht in Stein gemeißelt, aber um den Trend zu erkennen, muss 50 ema unter der Mitte von bb liegen, und wenn der Preis nahe ist oder 50 ema berührt, beginnt oder wird der Markt in der Regel beginnen. Ich denke, für den oben genannten Stil des Handels ist es am besten, wenn der Kurs ist gt; 50 ema Preis ist gt; Mitte bb und Mitte bb gt; 50 ema. Auch wenn 50 Ema aus niedrigen oder oberen bb der Preis geht ...
Zu Ihrer Information: Der mittlere bb ist eigentlich gleich 20 SMA (20 einfacher gleitender Durchschnitt). Also erhalten wir Preis, 20SMA und 50EMA als Variablen. Sie können dann miteinander verglichen werden, um Zugangsregeln abzuleiten. Was die Ausstiegsregeln betrifft, kommen hier der obere und untere BB in Betracht.

danist69
02:19,
{quote} Zu Ihrer Information: Der mittlere bb ist eigentlich gleich 20 SMA (20 einfacher gleitender Durchschnitt). Also erhalten wir als Variablen 20SMA und 50EMA. Sie können dann miteinander verglichen werden, um Zugangsregeln abzuleiten. Was die Ausstiegsregeln betrifft, kommen hier der obere und untere BB in Betracht.
Ich weiß 20 sma ist Mitte bb. Aber Eintrittsregeln basieren nicht auf 50 und 20-m-Eintritt basiert jetzt auf Candle-Stick-Richtung. 50 und 20 ma's dienen zur Bestimmung der Trendrichtung. Im Moment in einem Aufwärtstrend ist eine geschlossene bärische Kerze eine Einstiegsmöglichkeit. Später könnte ich eine Ablehnung von 5 Ma High als Einstieg in einen Aufwärtstrend versuchen. Aber lass uns noch nicht hingehen.

danist69
03:40,
Im Grunde brauche ich einen EA basierend auf den ursprünglichen Regeln, später können wir Dinge hinzufügen und entfernen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

rafacarrataah
06:21,
Im Grunde brauche ich einen EA basierend auf den ursprünglichen Regeln, später können wir Dinge hinzufügen und entfernen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Machen Sie doch einen Deal ... Geben Sie $ 50 USD an die Make A Wish Foundation, wie HIER angezeigt, zuerst veröffentlichen, einen Screenshot veröffentlichen (Ihre persönlichen Daten können weggelassen werden) und ich werde dies GENAU kodieren, wie Sie es in Ihrem ursprünglichen Beitrag diktiert haben. Denken Sie daran ... das ist alles was ich tun werde. Wenn es schief geht ... nicht mein Problem und ich bin nicht deine Hündin für eine wohltätige Spende. Deal?

danist69
07:42,
{quote} Eigentlich ... ist es GENAU dasselbe. Wenn Sie codieren, codieren Sie das obere BB und das untere BB, der Verweis auf das Center wird tatsächlich durch einen 20SMA - Defaultwert definiert. dh wenn 20SMAgt; = 50EMA Schließen [1] lt; LowerBB -kaufen. Converse für Shorts. Exit Longs - Wenn 20SMAgt; = 50EMA Schließen [1] gt; UpperBB - CloseAll Exit Longs 2 - Wenn 20 SMAlt; = 50EMA Schließen [1] gt; 50EMA - CloseAll Converse für Shorts. Es ist eine nette Idee und eine, an der ich arbeiten werde ... aber ich werde mit einem etwas schnelleren Rahmen als H1 gehen. Hinzufügen eines Trendindiors für einen kurzen Zeitrahmen und einige Optionen ...
Tnx für das Feedback. Wie gesagt, es ist keine endgültige Entscheidung darüber, wie man diese Idee handeln soll. Ich möchte Feedback und neue Ideen wie die von Ihnen bekommen. Ich habe viele Reentry-Trades gemacht, als ich den Simulator-Test gemacht habe. Dies birgt viele potentielle Risiken. Also werde ich Filter wie höhere Tfs wie D hinzufügen, 4,1 wenn alles wahr ist, als Trades zu nehmen, basierend auf originalen Regeln oder neuen Regeln. Aber für den EA habe ich einen Freund, der es schaffen kann. Es ist im Moment nicht wirklich dringend. Ich möchte nur, dass Leute wie du EA erstellen, sie testen und Feedback geben. Ich brauche den EA jetzt nicht unbedingt selbst. Es ist schwer zu testen, wie ein Jahr am Simulator. Sie können auch 50 Ema unterhalb von Mid bb auf 1 tf höher als Ihr Trend Indior für Ihren EA verwenden.

danist69
09:03,
1 Anhang (e) Ich habe vergessen, alle TPs anzuzeigen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314012241280685219.jpg

brunaduran
10:24,
1 Anhang (e)

{quote} sam Hast du das drinnen?
Du bist hier
https://www.tradingintuitive.com/attachments/153140122673824096.ex4

shyryy19
11:44,
1 Anhang (e)

Ich habe vergessen, alle TPs zu zeigen {image}
wird nach neuen Regeln in aufstrebenden Märkten weiter verlieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401228315731551.jpgIhre Methode ähnelt dieser Methode
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/515-trading-session-analysis-tool.htmlund es wird nur in einem Trendmarkt funktionieren, so dass wir nur einsteigen müssen, wenn wir einen Trend haben und gehen, wenn es eine Schwäche im Trend gibt. Ich hoffe, dass du hier eine Lösung finden kannst, ist die Sache in einem Trendmarkt Egy wird gut nur in Trending-Markt in einem Ranging-Markt funktionieren Martingale Egy wird funktionieren, aber wird das Konto in einem Trendmarkt blasen Sie sollten auch in das schauen Ich habe kleine Erfahrung in der Codierung, aber ich werde Ihnen helfen, bis wir etwas diese beiden Methoden finden (nur wenn sie arbeiten) können ein anständiges kleines passives Einkommen (was sehr gut ist), aber nur Risiko (SL)Belohnung (TP) System wird das Konto wachsen

shyryy19
13:05,
1 Anhang (e)

{quote} Yup - hier sind Sie {Datei}
Hier sind die letzten Regeln nach dem Hinzufügen der Innen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401232114507572.jpg

danist69
14:26,
{quote} Yup - hier sind Sie {Datei}
Tnx

rocio1305
15:47,
Hallo, alle Händler, die dieses Egy benutzen, ich bin einer von euch, der das seit langem benutzt. Sie können Ihre Probleme teilen, wenn Sie BB und EMA 50 benutzen. Sie können von meiner mehrjährigen Erfahrung profitieren. Ich wünsche einen glücklichen Handel. Pass auf!

bayoruano
17:07,
2 Anhang (e)

Hallo, alle Händler, die dieses Egy benutzen, ich bin einer von euch, der das seit langem benutzt. Sie können Ihre Probleme teilen, wenn Sie BB und EMA 50 benutzen. Sie können von meiner mehrjährigen Erfahrung profitieren. Ich wünsche einen glücklichen Handel. Pass auf!
Danke für das Angebot - sehr nett von Ihnen ..........
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401234887863317.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401236353706366.jpgNetter Thread zum op

bayoruano
18:28,
Hallo, alle Händler, die dieses Egy benutzen, ich bin einer von euch, der das seit langem benutzt. Sie können Ihre Probleme teilen, wenn Sie BB und EMA 50 benutzen. Sie können von meiner mehrjährigen Erfahrung profitieren. Ich wünsche einen glücklichen Handel. Pass auf!
Vielen Dank für den Start dieses Threads und ich hatte gehofft, dass dieser Thread mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. @ 4XXXX4 Ich habe gewartet, um zu sehen, ob dieser Thread aufwachen würde ................ da hier nichts passiert - ich habe eine Frage an dich. Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Aufstellung zu zeigen und eine kurze Beschreibung Ihrer Methode und aller Details zu geben, was Sie anders machen könnten als das, was die OP in der Post 79-81 gezeigt hat? Ich werde mehr Details geben, wenn es die Zeit erlaubt. Danke im Voraus

danist69
19:49,
{quote} Vielen Dank für den Start dieses Threads und ich hatte gehofft, dass dieser Thread mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. @ 4XXXX4 Ich habe gewartet, um zu sehen, ob dieser Thread aufwachen würde ................ da hier nichts passiert - ich habe eine Frage an dich. Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Aufstellung zu zeigen und eine kurze Beschreibung Ihrer Methode und aller Details zu geben, was Sie anders machen könnten als das, was die OP in der Post 79-81 gezeigt hat? Ich werde mehr Details geben, wenn es die Zeit erlaubt. Danke im Voraus
Tnx, aber ich ging davon aus und probierte verschiedene Versionen davon, aber dasselbe indi. Bollinger Band multi tf.

Miripkloco
21:10,
{quote} Tnx, aber ich habe weitergemacht und verschiedene Versionen davon getestet, aber dasselbe indi. Bollinger Band multi tf.
Ich hoffe, Sie gehen in die richtige Richtung, weil Ihr Handelsansatz nicht so schlecht war. Aber BB MTF ist eine sehr gute Wahl.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401211.jpgJP

danist69
22:31,
1 Anhang (e)

{quote} Ich hoffe, Sie gehen in die richtige Richtung, weil Ihr Handelsansatz nicht so schlecht war. Aber BB MTF ist eine sehr gute Wahl.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401211.jpgJP
Ich versuche, weniger aggressive Art des Handelns der bb zu verwenden. Das bbma hat viele Filter (gleitende Durchschnitte, mittleres bb, unteres bb usw.) ich kann nicht alle Informationen hier teilen, da das komplette System mir nicht gehört. Jedoch versuche ich nur Teile davon zu verwenden, um eine einfache Art des Handelns zu finden. Zum Beispiel untersuche ich verschiedene Phasen von bb, was bedeutet, dass es eine Möglichkeit gibt zu sagen, ob bb seitwärts oder im Moment ist. Dies ist von BBMA Lehren. So plot pollinger Standard-Eingänge auf dem Diagramm und 50 ema schließen auch. Nun, wenn das obere bb und das untere bb ungefähr in die gleiche Richtung zeigen, ist der Markt seitwärts bewegt. Wenn die 50 ema außerhalb des oberen oder unteren bb liegt, ist dies ein stärkeres Signal, dass der Markt sich seitwärts bewegt. Wenn der tob bb und der bottom bb in die entgegengesetzte Richtung zeigen, wird der Markt im Moment sein. So suche ich vorläufig nach Trades bei Sideway-Action. Bedeutung, wenn der Preis berührt top bb ich verkaufe und tp, wenn es Mitte bb berührt, kaufen, wenn es unten bb und tp in der Mitte bb berührt. Wenn die 50 Ema zurückkommt und die äußeren Bänder berührt oder sehr nah an Ihren Trades kommt, die profitabel sind, verwalten Sie Ihre verlustreichen Trades oder schließen Sie sie einfach. Aus der Tabelle können Sie sehen, dass, wenn 50 Ema zurückkam und Boden bb berührte, Sie nicht kaufen gehen. Auch wenn 50 Ema unten bb berührt, ist es ein Zeichen für Momentum, also wenn der Preis unterhalb der 50 Ema seinen Schwung schließt und Sie jetzt mit dem Handel beginnen können. Ich habe nicht die Details ausgearbeitet, wie man Trades in der Momentum-Phase verwaltet. Wie für seitwärts trading gerade jetzt ist es einfach, aber ich muss Eintrag und sl, tp willbakways berühren von Mitte bb.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401238877709731.jpg

Miripkloco
23:51,
{quote} Nun, wenn das obere bb und das untere bb ungefähr in die gleiche Richtung zeigen, ist der Markt und wird sich seitwärts bewegen.
Hallo bro hibra68, da du das zum 2. Mal (das 1. Mal vor einiger Zeit) darauf hinweist, ich möchte dir sagen, dass das nicht 100% korrekt ist. Ein Markt ist reich, wenn beide (obere untere) in die gleiche horizontale Richtung oder den gleichen Kurs innerhalb der Bänder zeigen, die sich von den Bändern weg bewegen. Wenn beide nach obenunten zeigen, können wir auch einen Trendmarkt haben. JP

danist69
01:12,
{quote} Hallo Bruder, da du das zum zweiten Mal (das erste Mal vor einiger Zeit) darauf hinweisst, möchte ich dir sagen, dass das nicht zu 100% korrekt ist. Ein Markt ist reich, wenn beide (obere untere) in die gleiche horizontale Richtung oder den gleichen Kurs innerhalb der Bänder zeigen, die sich von den Bändern weg bewegen. Wenn beide nach obenunten zeigen, können wir auch einen Trendmarkt haben. JP
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du sagst.

danist69
02:33,
{quote} Hallo Bruder, da du das zum zweiten Mal (das erste Mal vor einiger Zeit) darauf hinweisst, möchte ich dir sagen, dass das nicht zu 100% korrekt ist. Ein Markt ist reich, wenn beide (obere untere) in die gleiche horizontale Richtung oder den gleichen Kurs innerhalb der Bänder zeigen, die sich von den Bändern weg bewegen. Wenn beide nach obenunten zeigen, können wir auch einen Trendmarkt haben. JP
Wenn du auf mein Bild schaust. Sie können sehen, wenn 50 Ema aus BB ist. Der Preis springt von oben und unten bb und geht bis zur Mitte bb. Das ist der Handel, von dem ich rede. Sobald 50 Ema aus dem unteren bb oder top bb herauskommt. Warten Sie, bis der Kurs den unteren oder oberen bb berührt, und nehmen Sie einen Trade, schließen Sie den Trade bei Mid bb. IF 50 Ema kommt fast wieder in den bb stop Handel. Wenn zum Beispiel oben bb nach oben und b unten nach unten zeigt, haben Sie einen möglichen Trendanfang. Wenn bot top bb und bb auf dieselbe Position zeigen, haben Sie einen möglichen Bereich Start. Wenn 50 Ema außerhalb von bb ist, ist die Möglichkeit des Reichweitenmarktes stärker. Wenn du auf die linke Seite meines Bildes schaust, zeigen die oberen und unteren bb beide in die gleiche Richtung. Aber der Markt beginnt sich seitwärts zu bewegen. Allerdings würde ich warten bis 50 Ema aus dem bb herauskommt. Normalerweise wenn top bb und bb am Anfang in die entgegengesetzte Richtung zeigen, wird es ein Trendstart sein, wenn sie beide in die gleiche Richtung drehen (beide aufstacheln), als Sie eine Seitwärtsbewegung erwarten können, wenn Sie aussteigen Ihr Trendhandel oder Sie managen den Handel. Aber im Moment konzentriere ich mich nur auf 50 Ema außerhalb von BB und beide oben und unten bb zeigen die gleiche Richtung, vorzugsweise horizontal. Dann nehmen wir Trades wie oben erwähnt. Prost. p.s. Wenn man sich die rechte Seite des obigen Bildes anschaut, sieht man, dass das obere bb nach oben zeigt und das untere bb nach unten zeigt und der Preis sich unter bb und 50 ema gekreuzt und geschlossen hat. Dies ist ein starkes Zeichen für Trendbeginn. Sie können 2 Dinge tun, warten auf den Preis, um auf halbem Weg von Mitte bb und unten bb zurückzuverfolgen und zu verkaufen oder einfach zu verkaufen. Raus aus dem Handel, wenn der obere und untere bb in die gleiche Richtung zeigen oder nur den Handel verwalten.

danist69
03:54,
{quote} Contrarian Ansatz! Die meisten Trader erwarten, dass GU weitergeht, genau das Gegenteil. Die DB stellt eine MTF BB RSI DB dar, weil es unmöglich ist, alle Paare 24/6 zu sehen. JP
Tnx, ist das aus dem Contrarian Thread hier auf Ffactory? Ich folge diesem Thread, aber niemand hat mir ein Dashboard geschickt. Ich überprüfe ihre Theorie über den Handel gegen den Einzelhandel bei myfxbook. aber diese Woche gab es keine Trades nach ihren Regeln.

Miripkloco
05:14,
{quote} tnx, ist das aus dem Contrarian Thread hier auf Ffactory? Ich folge diesem Thread, aber niemand hat mir ein Dashboard geschickt. Ich überprüfe ihre Theorie über den Handel gegen den Einzelhandel bei myfxbook. aber diese Woche gab es keine Trades nach ihren Regeln.
Yep liest auch auf dem anderen Thread, aber die DB hat nichts damit zu tun. Es ist nur ein weiteres Werkzeug, um effektiver zu sein. Ich folge ihnen nicht, nur meiner eigenen Interpretation. Ein anderer Gesichtspunkt = andere Ergebnisse. JP

danist69
06:35,
{quote} Ja, ich lese auch auf dem anderen Thread, aber die DB hat nichts damit zu tun. Es ist nur ein weiteres Werkzeug, um effektiver zu sein. Ich folge ihnen nicht, nur meiner eigenen Interpretation. Ein anderer Gesichtspunkt = andere Ergebnisse. JP
tnx, kannst du die db teilen und vor allem, wie du sie interpretierst?

00
07:56,
1 Anhang (e)

{quote} NAH! Bleib am Kurs, Mann !! Du hast getan, was die meisten anderen nicht tun! Definieren Sie einen Trend - 20SMA und 50EMA - mit einem der häufigsten Moving-Average-Kreuze, der ein Pull-Back ermöglicht. Definiert einen Pullback-Trigger im Trend. Definierte eine Kostenmittelungsegie. Definierte 2x schließende Ideen, in und aus definierten Trends! Bevor Sie weitermachen ... geben Sie das einige Zeit !! Die Idee ist solide, nur müssen einige Feinheiten und ein paar Glocken n Pfeifen ...
Ich stimme MAGIX zu. manchmal sehe ich einen neuen Thread wie THE EASIEST SIMPLEST TRADE STRATEGY EVER !!!! und dann schaue ich eine Woche später und es gibt 5.000 Beiträge. WTF? Wenn es wirklich einfach und einfach wäre, hätten wir nicht so viele Posts. So was...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401200319323798.png

Miripkloco
09:17,
{quote} Ich stimme MAGIX zu. manchmal sehe ich einen neuen Thread wie THE EASIEST SIMPLEST TRADE STRATEGY EVER !!!! und dann schaue ich eine Woche später und es gibt 5.000 Beiträge. WTF? Wenn es wirklich einfach und einfach wäre, hätten wir nicht so viele Posts. So ... {Bild}
Yeap, du hast Recht. Ich bin wegen Off-Thema wieder draußen. Genießen Sie Omas Geburtstagsparty na.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401194.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401194.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401194.jpgIch wünsche euch viel Glück und wünsche euch immer viele grüne Pips.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpgJP

anagarox27
10:37,
{quote} Yeap, du hast Recht. Ich bin wegen Off-Thema wieder draußen. Genießen Sie Omas Geburtstagsparty na.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpgIch wünsche euch viel Glück und wünsche euch immer viele grüne Pips.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpgJP
MädchenJunge wir wissen nicht, wer du bist, aber ernsthaft Ich dachte, du würdest diesen Job aufgeben, nachdem wir die Wahrheit über dich gesagt haben.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpgVielleicht kennen dich neue Leute auf neuen Threads nicht. Also muss ich Aufmerksamkeit bringen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401195.jpg

Miripkloco
11:58,
2 Anhang (e)

{quote} Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du sagst?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531401240542965594.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314012421194057464.jpgJP