PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bag's erste Schritte

acoranpm
02-05-2025 16:02,
Endlich wieder alle Verluste und jetzt ein Bruchteil über dem Break Even dank eines einfallenden Euro. Wäre schneller gewesen, wenn ich den CAD nicht verkauft hätte und die verlustreichen Geschäfte laufen lassen würde ... Oh Junge, werde ich jemals lernen. Warum lasse ich meine Gewinne nicht laufen? Warum o warum halte ich an einer verlierenden Position fest? Derzeit wird der EURUSD-Leerverkauf bei 1,1850 Gewinn erzielen, sofern es nicht zu einem Abwärtstrend kommt. Lange auf USDCAD aber nicht sicher, wie man dieses spielt. Brich den Widerstand so wieder ein für eine Weile. Trailing Stoploss, um Gewinne zu sperren, sobald um 150 Pips klar? und weiterschalten? Short AUSUSD nehmen Gewinn 0,7930. Schließen Sie dies früher möglicherweise, um meine Positionen zu konsolidieren.

acoranpm
02-05-2025 16:08,
Geschlossen die EURUSD-Short. Hatte einen TP bei 1,3883 gesetzt, der gegen Ende des Handelstages am Freitag ausgelöst wurde. Nun frage ich mich, ob ich das anders hätte machen können. Vielleicht wäre ein Trailing-Stop-Loss besser gewesen, da ich wirklich denke, dass der EURUSD noch einen Weg hat ... Wann ist es besser, die Gewinne laufen zu lassen und wann es am besten ist, die Position zu schließen, um den Gewinn einzusparen . Ich mag das Aussehen von USDCAD, es befindet sich im Moment in einem Aufwärtstrend und ich frage mich, wie weit das weitergehen wird. Zeit, um die Diagramme zu studieren.

acoranpm
02-05-2025 16:15,
Es ist eine Weile her. Also habe ich das Konto vor der Rückzahlung nicht verdreifacht. Es war schmerzhaft, Pennies zu sehen und zu gehen. Mir ging es aber sehr gut und ich habe wirklich etwas Geduld entwickelt. Ich kann nicht glauben, dass das vor einem Jahr war. Also momentan shorting the Euro. Ich habe den Trade zum Breakeven gemacht und lasse ihn laufen. Aber ich habe den Stoploss möglicherweise zu eng gesetzt, aber wir werden sehen, wie es geht. Ein Problem, das ich habe, ist, dass ich nach ein paar guten Trades übermütig bin. Dann lasst einen verlustreichen Handel weiter gehen als meinen ursprünglichen Plan, nur um zu sehen, dass der hart verdiente Profit verschwindet. Disziplin ist jetzt das Problem. Meine Forex-Reise ist sehr langsam, aber angenehm. Insgesamt habe ich fast meine Gesamtverluste wieder gemacht

acoranpm
02-05-2025 16:22,
Lies einfach ein paar Posts zurück. Der 1. Juni war und war vorbei und konnte keinen konstanten Gewinn halten. Ich arbeite an einem Breakout-System, das zu meinem Zeitrahmen passt. Assessment PA über 8 Stunden (00:00 bis 08:00) dauert 5 Minuten, dann um 4:00 Ortszeit sehen, wo der Preis geht und was es getan wird. Setzen Sie ausstehende Aufträge an den Kanten der Zone und lassen Sie sie laufen oder anhalten. Müssen an einem guten R arbeiten: R. Gut, um den Marktrhythmus zu sehen, ohne Zeit zu verschwenden.

acoranpm
02-05-2025 16:31,
EURJPY hat seine Fib-Erweiterung bei 137,21 abgeprallt. Sieht wie eine gute kurze Gelegenheit aus.

acoranpm
02-05-2025 16:39,
Den Beitrag oben zu lesen und den Preis von GBPUSD zu sehen, macht mich heute ein bisschen krank. Üben auf Mikro-Mikrolots und bekommen konsequentere Gewinne. Aber Disziplin ist ein Problem. Ab und zu tausche ich mit einem Pint in der Hand auf meinem Handy und steige in einen verrückten Trade ein, der zu der Zeit Sinn macht, sieht aber nicht richtig aus, wenn meine Flips und SR-Zeilen gezogen werden. Entwickle Geduld. Muss meinem Urteil vertrauen. Sollte Limit-Aufträge mehr setzen. Ich habe über das Einrichten von zwei Konten nachgedacht. Einer für langfristige Geschäfte und einer für mehr Tag für Tag. Sehen Sie, welches ist profitabler. Aber zuerst müssen die Einsparungen aufgebaut werden. Ich muss noch an meinem Zeitmanagement arbeiten. Stellen Sie eine Seite 1 bis 2 Stunden pro Tag ein, um sich auf die Grafiken zu konzentrieren. Nicht handeln, wenn ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe. Ich bleibe dabei, es sei denn, ich blase einen anderen Bericht.

acoranpm
02-05-2025 16:47,
Kurz vor Weihnachten ging ich für eine Woche nach Singapur zur Arbeit. Beschlossen, einen Handel zu nehmen, während sie auf das Flugzeug warten. Kurzes GDPUSD. Ich wusste, dass es nach Süden ging und gerade jetzt hatte ich Recht. Aber damals hatte ich nicht erwartet, dass es auf 1,56 oder so hoch gehen würde. Dummerweise hatte ich kein sl, aber ich rechnete damit, dass ich das Retracement bis zu einem Punkt aushalten konnte, von dem ich dachte, dass es nicht dazu kommen würde. Ich hatte eine Gelegenheit, mit 50% Verlust zu schließen, dachte aber, ich könnte alle Verluste zurückholen. der Markt kann länger irrational bleiben, als ich solvent bleiben kann. Es war eine teure Reise. Also hier bin ich mit 70 $ in meinem Live-Account zurück auf Platz eins. Ich werde das Konto nicht erstatten, bis ich diese 70 $ vor dem 1. Juni 2009 verdreifachen kann.

acoranpm
02-05-2025 16:54,
Gewinn liegt jetzt bei 125%. Sollte so viel mehr sein, aber Familie und Beruf brauchen zu viel Zeit. Level 37 oder so nach Geldmanagement xls. Strategie jetzt: Mit Zickzack-Indikator, Standardeinstellungen. Warten Sie, bis Preisaktion eintritt, ziehen Sie ein Fib-Tool und suchen Sie nach einem Retracement. Nehmen Sie einen Trade auf, wenn das Retracement deutlich im Gange ist und setzen Sie TP überunter 50%. Viele profitablere Trades, aber ich mache keine großen Bewegungen. RR ist auch nicht gut, da SL zu groß sind. Suchen Sie nach sr und potenziellen Trades. Das dauert jedoch zu lange und die Zeit ist nicht das, was ich habe.

acoranpm
02-05-2025 17:01,
Jetzt 70% bei der Erstinvestition. Stop-Loss bei allen Trades auf einem sinnvollen Level platzieren. Halten Sie auch Losgrößen klein. Der Versuch, das Risiko grob zu berechnen, so dass die Verluste nicht mehr als 2% des aktuellen Guthabens betragen. Habe zu AUSUSD und EURJPY verzweigt. Sah Doppelböden und höhere Tiefen, so dass das Risiko akzeptabel schien. EJ dreht sich verrückt. Stellen Sie nun Stop-Loss-Werte ein, um einen gewissen Gewinn zu erzielen. Jetzt, wo ich die Profite laufen lasse, ..... wie lange lasse ich sie laufen !! Finden Sie einen mittelfristigen Trend, suchen Sie nach 50% und 61,8% Retracement, suchen Sie nach einem vernüngen Stop-Loss, berechnen Sie 2% Risiko-Lot-Größe und platzieren Sie dann die Limit-Order. Lass den Handel zu mir kommen. Arbeitete die letzten paar Male.

acoranpm
02-05-2025 17:08,
Habe gerade meinen ganzen Gewinn ausgelöscht. Noch mit Anfangssumme übrig, so kann noch ein weiterer Tag kämpfen. Wie jemand erwähnte, nachdem Sie einen Gewinn gemacht haben, müssen Sie ihn behalten. Die Kapitalerhaltung ist Nummer 1. Lassen Sie die Verluste nicht laufen. Ich hatte drei schlimme (dumme, selbstmörderische, lächerliche) Geschäfte hintereinander und überzeugte mich, dass es sich umdrehen würde. Ich hatte die Möglichkeit meinen Verlust zu minimieren oder sogar die Seite zu wechseln !!, aber ich habe es nicht genommen. Dumm dumm dumm. Ich sollte mich darauf konzentrieren, die Verluste gering zu halten. Mehr Aufmerksamkeit auf die Einstellung realistischer Stop-Losses. Konzentriere dich auf die Pips, R: R, wenn ich es vorher nicht erwähnt habe. Reduzieren Sie das Risiko sofort auf 4%.

acoranpm
02-05-2025 17:16,
Jetzt, seit ich angefangen habe, 150% Gewinn, dank Geduld und einem besseren Verständnis von Marktreaktionen. Trading viel weniger und viele weitere Pips. Jetzt denke ich nicht so viel über das Geld nach, aber wie viele Pips ich machen kann. Ein Zeichen, ich komme dorthin. Am Anfang kratzte ich herum wie ein Huhn, das hier und da ein paar Pips pickt, jetzt suche ich längerfristig. Den langfristigen Trend erkennen, wie ich es sehe und einen Trade platzieren. Es scheint, dass ich den kurzfristigen Trend falsch interpretiere, da ich oft beobachtet habe, dass der Trade gegen mich läuft und sich letztendlich umdreht. 1. Bessere Einträge (verwenden s 5 min Ansatz?) 2. Planen Sie den Handel besser 3. Werden Sie schneller bei der Einstellung meiner mentalen Stop-Verluste 4. Schreiben Sie meinen Trading-Plan Jetzt haben Sie eine tägliche Routine, aber müssen sich mehr auf meine Amtszeit konzentrieren Job. (Stufe 34)

acoranpm
02-05-2025 17:23,
Jetzt 50% von der Gesamtinvestition. Ich war zu 80% aufgestanden, habe aber wegen meiner Dummheit einen großen Verlust erlitten. Wie könnte jemand mit einem bestätigten Abwärtstrend von 1900 Pips einen Verlust machen? Ich dachte, ich würde ein paar Retracements ein paar Pips stehlen. Gut, alles sah gut aus, führte aber zu einem Verlust von 150 Pips. Kein Stop-Loss und ließ den Handel zu lange unkontrolliert. Sehr schlechte Analyse meinerseits. Ich habe meinen Plan nicht befolgt. Ich bin immer noch an das Geld gebunden, das ich gemacht oder verloren habe, also noch viel zu lernen. Aber überraschenderweise nicht so viel wie vorher (ich denke, weil es aus Profiten und nicht aus meiner anfänglichen Summe bestand). Gewinne immer noch zu früh, und ich lasse meine Verluste laufen und warte auf diesen Rückzug. Es ist erstaunlich, dass mein Konto noch intakt ist. Je mehr ich trade, desto besser werde ich mit Marktreaktionen auf Nachrichten und wie sich der Preis bewegt. Ich fange an, längerfristig zu schauen. Ich muss jeden Tag handeln, weil es mir viel Spaß macht. Das muss ich reparieren. Plane meine Trades besser und tausche meinen Plan. Als ich den großen Verlust gemacht habe, habe ich zwei Stunden lang im Forum um Rat gefragt und großartige Beiträge von Trader888 gefunden. Ich werde Zinsvorhersagen untersuchen. Auch muss ich meine Verluste besser kontrollieren.

acoranpm
02-05-2025 17:32,
1 Anhang (e) Geduldig warten, um diese Situation zu analysieren. Ich habe das Gefühl, dass ich darüber nachdenke. Blick auf die EU in 4 Stunden. Es sieht so aus, als würde sich ein sHs bilden, der einen aufsteigenden Aufstieg anzeigen würde. Ich sollte warten, bis der Hals gebrochen ist, und dann würde das einen sHs und einen TC auf der Oberseite bestätigen. Das ist ungefähr 1.4800. Dies ist auch Widerstand gegen die 00:00 Kerze des 20/08. Wenn wir 1,4650 und darunter wieder sehen, werde ich nach Shorts suchen und sie halten, um zu sehen, ob wir 1,43 erreichen können (wahrscheinlich Gewinn bei 1,45 und beobachten, wie es geht. Update: verdoppelt meine Startsumme Zu meiner Investition habe ich also die Stückzahlen erhöht, immer noch mit einem 5% Risiko, welches ich gerne bald dekrementieren würde. Kürzlich ein Verlust von 35 Pips oder so, was mir viel beigebracht hat, ich schließe meine Trades immer noch zu früh. Muss bei Exits besser werden.) Trading Plan wird zusammen kommen, wird alle meine Regeln bald veröffentlichen, um mir zu helfen, mehr Disziplin zu haben.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15281284841467611942.jpg

acoranpm
02-05-2025 17:41,
Ich war in der Lage, ein paar Trades einzunehmen und zwischendurch Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich muss ein wenig Zeit für den Handel und eine gute Zeit für die Familie einplanen und mich irgendwie für meinen Lebensunterhalt zusammentun. Eine neue Routine wird benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Trading. Bis Anfang Juni um 50% auf die Anfangsinvestition gestiegen. Ich habe diese Woche wegen NFP vom Handel genommen, daher denke ich, dass 50% respektabel sind. Die Trades, die ich genommen habe, waren konservativ, aber eine ausgezeichnete Erfolgsquote. Es war nervig, 300 Wellen zu beobachten, die ich hätte fahren können. Empfehlungen für Neulinge. 1. So schnell wie möglich live gehen. 2. Risiko ein sehr kleines Prozent des Kapitals, um ein Gefühl für das Margenrisiko zu bekommen. Gewinne oder verliere Pennies, um dich zu starten. Führen Sie gleichzeitig ein Demo-Konto aus. 3. Wenn Sie erwarten, dass sich der Markt um 30 Pips bewegt, nehmen Sie nach 15 Gewinn. Sperren Sie den Profit. Bauen Sie Ihr Vertrauen auf. 4. Erhöhen Sie langsam die Losgröße, wenn Ihr Kapital wächst 5. Seien Sie realistisch mit Ihren Zeitverpflichtungen. Es kann getan werden. Ich sehe kein Fernsehen außer den Business-Nachrichten und Kindershows (mit meinen Kindern). Die Charts sind viel interessanter. 6. Holen Sie sich ein Gefühl für den Rhythmus des Marktes. Beobachten Sie, wie es auf die Nachrichten reagiert. 7. Behalten Sie die Nachrichten immer im Auge. Ich fühle mich bereit, meine Pip-Ziele auszudehnen, also werden wir sehen, wie es weitergeht. Bisheriges System MACD 4h, aber nicht viele Trades mit ihm genommen. Also habe ich ein Zick-Zack- und Fib-Tool angehängt. Den Marktrhythmus beobachten und ein Gefühl für die Dinge bekommen. Geben Sie in Richtung des Trends ein, warten Sie jedoch auf das Retracement. Zeitaufwendig, aber ausgezeichnete Erfolgsquote.

acoranpm
02-05-2025 17:59,
EURUSD in die richtige Richtung für mich jetzt so einen Gewinn von 40 Pips oder so. Jetzt kann ich mich auf MACD TC Signale konzentrieren. Im Urlaub morgen für ein paar Wochen also keine Buchungen für eine Weile. (25% seit dem 2. Juni. Das ist ein Smiley-Gesicht wert.)

acoranpm
02-05-2025 18:11,
Dem MACD 4-Stunden-System verpflichtet. Sie müssen ein geeignetes kürzeres Zeitrahmensystem auswählen.

acoranpm
02-05-2025 18:44,
Habe noch ein paar Live-Trades gemacht, aber nicht wirklich zu irgendeinem System. Alles positiv abgeschlossen, aber das ist eher kein Glück als meine Fähigkeiten. Ich musste mich mit den Randprozenten vertraut machen und sehen, dass die Zahlen steigen und fallen, um die Bedeutung von MM zu beurteilen. Ich habe das jetzt aussortiert. Wollte auch den Rhythmus des Marktes lernen, und ich brauche einen Anreiz. Live-Trades geben Ihnen sicherlich einen Anreiz. Aber ich halte viel sehr klein. Ein kleiner Verlust ist weniger als ein Bus nach Hause. 20% Profit in 20 Tagen. (ein anständiges Prozent von einem kleinen Betrag ist immer noch eine kleine Menge!) Spotted ein nettes TC-Signal auf EURUSD und stellte sich heraus, dass ich Recht hatte. Ich nahm den Handel nicht, wenn ich hätte tun sollen, sah ihn aufgehen und dachte, er müsse zurückgehen. Also ging ich kurz. Kein MACD-Signal und kein vernünger Grund dafür. Ich war ungeduldig. So, jetzt bin ich in einem Handel, der nach Norden geht und ich möchte, dass er nach Süden geht. Es hat sich ein wenig gedreht, aber das könnte das Ende meines Live-Trading für eine Weile sein .... lassen Sie es in 10 Tagen oder so wissen? Lerne aus meinen Fehlern ... Sei geduldig, folge dem Trend, setze Stop-Loss (?).

acoranpm
02-05-2025 19:05,
Überprüfen Sie den Kalender für rote Nachrichten

acoranpm
02-05-2025 19:35,
Also habe ich ein neues System ausprobiert. Bagovinos. 5 und 12 EMA mit 21 RSI. Sah ein schönes Kreuz der EMAs hinunter und versuchte es zu kaufen. Die Pips bewegten sich schnell und das System verlangte nach einem Requote. Ich konnte die Kerne sehen, die vor mir davonliefen. Ich dachte, ich würde ein paar einfache Pips nehmen. Ich konnte nicht zu dem Preis einsteigen, den ich wollte, und über Nachrichten nachgedacht haben, die ich über Slippage gelesen habe (ist das der richtige Ausdruck?). Ich erinnerte mich auch an Phils Kommentare, dass ich während der Bewegung nicht reingekommen bin. Saß auf den Seitenlinien, bis es die Talsohle erreicht hat, oder zumindest dachte ich, dass es die Talsohle erreicht hat. Also habe ich lange nach dem Bounce gesucht. Ich habe den Sprung bis 10 Uhr heute Morgen nicht gefunden. Ging mit einem Tip 4 Pips über meinem Eingang ins Bett. kein Stop-Loss. Beobachtet, wie die Pips noch einmal um die 40 fielen. Ich ging ins Bett, wobei mir Berechnungen in den Sinn kamen. Mein Geldmanagement sollte mir helfen, mein Hemd zu verlieren. Ich bin ein Glückspilz, wie ich mit 4 Pips geschlossen habe. Also habe ich gelernt: Holen Sie sich ein System und bleiben Sie dabei. Hör auf, dich wie ein Neuling zu verhalten Behalte das MM-Programm (vielleicht auf 4% Risiko (derzeit 5%) Es gibt einen Teil von mir, der einen Trade verlieren möchte, weil ich mich sowohl an den Verlust als auch an den Gewinn gewöhnen muss Ich verliere Ich möchte, dass es aus einem guten Grund ist, nicht weil ich dumm war Handel 2: EU Kaufe 1,5472 TP 1,5476

acoranpm
02-05-2025 20:09,
Ich hoffe, hier Details meiner Trades und hoffentlich Schnappschüsse meiner Charts zu veröffentlichen, um die Entscheidungen zu unterstützen. Jede Rückmeldung ist willkommen. Alle Trades werden gepostet, die Guten, die Bösen und die Hässlichen. Ich plane, die Häufigkeit von Trades zu verringern, wenn ich Wissen erhalte.

acoranpm
02-05-2025 20:47,
1. TP zu hoch eingestellt. In dieser Phase meines Handelns muss ich Gewinne auf einem Niveau mitnehmen, mit dem ich mich wohl fühle. Die Pips sind nicht meine, bis ich schließe. Lasse niemals einen gewinnbringenden Handel zu einer verlierenden Trade werden. 2. Fügen Sie in meinem Handelsjournal eine Zeile für Potential TP und ein Personal TP 3 hinzu. Warten Sie auf Trades mit höherer Wahrscheinlichkeit. Warten Sie auf ein TC-Signal vom MACD. 4. Passen Sie besser auf den Rhythmus auf, den ich zu früh geschlossen habe. Etwas nervös sah ich den Rand an. Brauchen mehr Vertrauen in meine Analyse.

acoranpm
02-05-2025 21:18,
System: MACD 4Hr Stop Loss 1.5461 TP 1.5595 Eintrag 1.5508 Warum handeln: Preis ist unter 89 und 200. Erwartet, um zu 21 zurückzuziehen. MACD sitzt unterhalb -0.0045, das stark überverkauft anzeigt. Kerze hat kurz zuvor einen langen Schwanz nach unten. Warum nicht handeln:

acoranpm
02-05-2025 22:06,
Ich hatte gehofft, bald live zu gehen, aber es sieht so aus, als müsste ich etwas geduldiger sein. Ich fange an, die Idee der MACD 4-Stunden-Strategie zu bekommen, aber ich muss den Rhythmus ein wenig besser erkennen. In letzter Zeit gab es ein gutes Signal, dass ich hätte nehmen können.

acoranpm
02-05-2025 22:51,
Risiko-Belohnung wird klarer und wo man Verluste stoppen kann. Sie müssen TC TR mehr sehen. Phils erstes Dokument zur Hand halten. Alles eingerichtet mit einem Live-Account. Aber jetzt erst mal die Charts studieren. Benutze das Demo-Konto ein paar Mal, um den Auslöser zu ziehen. Die Nutzung der Demo wird auf ein Minimum reduziert, um die Dinge real zu halten. (Ich halte ein Auge auf Ozfx, um zu sehen, wie es für meinen Lebensstil funktioniert, verstehe EAs noch nicht, muss zuerst den 4-Stunden-MACD verstehen.)

acoranpm
02-05-2025 23:22,
Kaufte einen billigen 2nd Hand PC, nichts außer Windows und jetzt mt4. Habe gestern einige Charts im Einklang mit s 4h MACD Strategie ausgegeben. Lies viele der 13 Lektionen, die in den ersten Posts enthalten sind. Nächste Schritte: Lies weiter die 13 Lektionen, um sie vollständig zu verstehen. Sehen Sie sich an, wo Sie SLs und TPs positionieren können. Arbeite durch die Liste der wesentlichen Erkenntnisse

acoranpm
02-05-2025 23:47,
Dank TrevA und seinem Lot-Size-Rechner für gutes Geldmanagement habe ich jetzt ein handliches Money-Management-Tool. Ich liebe die Art und Weise, wie es zeigt, was ein stetiger Pip-Tropf für deine Equity bewirken kann. Der Teil, über den ich mir im Moment nicht sicher bin, ist Stop Loss. 35 scheint ein wenig eng? Wird oft durch Lärm verstummt, den ich vermute. Ich brauche jetzt eine großartige Strategie. Es muss zu meinem Lebensstil passen. Ich habe leichten Zugang zum Internet, nicht einfachen Zugang zu einem PC. Also muss ein Handel früh am Morgen oder spät am Abend stattfinden. Es wird jedoch verlockend sein, den Markt über den Tag hinweg zu überprüfen.

acoranpm
03-05-2025 00:05,
Also, wo geht das hin? Crash and Burn mit den anderen 90%, oder ...

acoranpm
03-05-2025 00:37,
Vollzeit arbeiten. 3 Kinder zu Hause. Liebe meinen Job, liebe meine Familie, keine Absicht, Vollzeit-Trader zu gehen. Brauche einfach mehr Geld. Ich bin nicht gierig, nicht in Eile. Aber hoffe, meine bescheidene Summe in einen substanziell großen Gewinn zu verwandeln. Fonds.

acoranpm
03-05-2025 01:03,
Dieser Thread wird bei Trade 0 bleiben, bis ich meinen ersten Live-Trade habe. Ich kaufe morgen einen 2nd-PC, installiere mt4 und Demo für eine Weile und gehe dann so schnell wie möglich live. Live-Trading ist laut vielen Postern sehr unterschiedlich zu Demo. (danke für die Tipps). (meine Arbeitgeber haben mir einen Mac gegeben. Schön anzusehen, aber nicht mt4 freundlich)

acoranpm
03-05-2025 01:28,
Das hat mich dazu gebracht, nach besser informierten Informationen und Ratschlägen zu suchen. Und nachdem ich einige Seiten gesehen habe, bin ich hier. Es gibt viele Händler hier in der Vergangenheit und Gegenwart, die mich hier in den Flügeln lauern lassen haben und so viele Fäden lesen. Ihre Bereitschaft, ihre Geschichten, Erfolge und Misserfolge zu teilen, ist eine Inspiration. Wenn ich Geld verdiene, spende ich an Ozfx's World Vision. Ich werde meinen Handel so einfach halten, wie so viele empfehlen. Risikomanagement ist # 1. Ich werde mein Kapital behalten. Beginnen Sie langsam und bleiben Sie im Spiel

acoranpm
03-05-2025 01:58,
Post 1, Handel 0

Mal sehen, ob dieses Journal abhebt. Ich habe ien mit wenig bis keinen Effekten gehandelt und die Inflation in Betracht gezogen, es war eine negative Erfahrung. Weiter zu Optionen und ziemlich frustriert mit Broker Stunden und breiten Spreads. Dann stieg der Yen kurz bevor die Fed die Zinsen senkte, nur um zu sehen, dass er langsam von 98 auf deutlich über 100 stieg. Das lehrte mich, dass Kursbewegungen von den Erwartungen und nicht unbedingt von den Fundamentaldaten abhängen.