PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage für einen BSTrend EA



jokathanarteaga
01:19,
1 Anhang (e) Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich diesen BSTrend-Indikator auf einer Website gefunden, an die ich mich nicht erinnern kann (siehe unten). Es ist nicht so schlimm für einen Trendwechselindikator und ich möchte es für einen längeren Zeitraum testen. Damit...
Kann jemand bitte einen EA machen? Ich konnte es nicht selbst tun und es scheint dort kein anderes im Netz zu sein, oder Google kann es nicht finden.
Vielen Dank.


https://www.tradingintuitive.com/attachments/15281440931996526305.mq4

Loredeldeshrpk
00:51,
Illegaler dekompilierter Indikator ...

jokathanarteaga
02:12,
Illegaler dekompilierter Indikator ...
Bist du sicher?

Loredeldeshrpk
03:33,
300% sicher!

jokathanarteaga
04:54,
Nun, ich denke, jetzt müssen wir darauf warten, dass jemand es beweist und einen Bereinigungsbericht einreicht. Bis dahin werden wir es nur als einen reverse engineered oder einen ähnlichen Indikator mit einem anderen kommerziellen betrachten
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528144088.png

Loredeldeshrpk
06:14,
Nun, ich denke, jetzt müssen wir warten, bis jemand es beweist
Wollen Sie beweisen, dass es sich um einen dekompilierten Code handelt? Wenn dies der Fall ist, öffnen Sie einfach die Datei in MetaEditor ... Sie werden dann feststellen, dass es sich um einen dekompilierten Code in weniger als einer Sekunde handelt!

jokathanarteaga
07:35,
Um zu beweisen, dass dieser Code sein Code ist. Bis dahin weiß ich nicht, ob dies dekompiliert ist oder nicht und ich weiß nicht, ob es illegal ist. Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass selbst wenn es dekompiliert wird, es nicht bedeutet, dass es illegal ist. Ich habe decompiled indis gesehen, normalerweise haben sie einen prahlen Link, dekompiliert von ... Und in der Regel behalten sie den ursprünglichen Namen, Eigentum Link usw. Dies ist nur griechische Sprache
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528144088.pngWie auch immer, wir kommen aus dem Thema. Wie wäre es mit einem EA? Irgendwelche anderen Programmierer um? Prost.

Loredeldeshrpk
08:56,
Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass selbst wenn es dekompiliert wird, es nicht bedeutet, dass es illegal ist.
Sie sind zu 100% falsch damit. Wenn eine Datei dekompiliert wurde (wie die, die Sie hier angegeben haben), hat der ursprüngliche Autor den Quellcode nicht freigegeben. Das Dekompilieren der Originaldatei ist also gegen den Autor ... macht es illegal.

jokathanarteaga
10:17,
Zuerst schießen, oder ?! Nichts ist illegal bis es illegal ist. Von dem, was wir wissen (nichts), könnte es der Autor sein, der es dekompiliert (wieder, wenn es von etwas anderem dekompiliert wird), und es dann ins Netz hochlädt. Ich weiß nichts. Machst du? Lass uns diesen Unsinn stoppen, bitte, es geht nirgendwohin. Wie wäre es mit einem EA? Irgendwelche anderen Programmierer um? Prost.

Danhlswco
11:38,
Zuerst schießen, oder ?! Nichts ist illegal bis es illegal ist. Von dem, was wir wissen (nichts), könnte es der Autor sein, der es dekompiliert (wieder, wenn es von etwas anderem dekompiliert wird), und es dann ins Netz hochlädt. Ich weiß nichts. Machst du? Lass uns diesen Unsinn stoppen, bitte, es geht nirgendwohin. Wie wäre es mit einem EA? Irgendwelche anderen Programmierer um? Prost.
Du hast den Punkt verpasst. Jeder vernünge Programmierer wird den dekompilierten Code nicht berühren

jokathanarteaga
12:58,
Ich verstehe nicht warum. Ehrlich gesagt. </P> Decompiled ist nicht dasselbe wie illegal dekompiliert. Übrigens,
https://www.facebook.com/forexobrokertrading/posts/1641171542785185wo ich es gefunden habe. Selbst wenn eines Tages jemand dies behaupten und sich darüber beklagen wird, sollten wir bis dahin nichts davon annehmen. Jeder gute Programmierer kann (wahrscheinlich) verstehen, wie es funktioniert und einen neuen erstellen. Wie auch immer, wenn Sie sagen, Programmierer haben Angst vor dekompilierten Indikatoren, dann vergessen Sie es. Ich werde versuchen, es selbst zurück zu entwickeln und werde meinen Code hier hochladen, wenn es erfolgreich ist. Es könnte ein paar Tage dauern.

bberpk
14:19,
Dies ist ein Fischer-Indikator, es sieht gut aus, aber es streicht schlecht, Fügen Sie es in jedem EA-Backtest hinzu, um das Problem zu sehen. Danke, dass du es trotzdem geteilt hast