PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoadTemplate in MQL

Anci62
07-05-2025 04:03,
{quote} Ich denke, es könnte mit Namen gemacht werden, wäre aber ein bisschen mehr beteiligt. Unten ist der einfachste Weg, eine Vorlage programmatisch zu laden, die ich kenne. int hWnd = WindowHandle (Symbol (), Periode ()); PostMessageA (hWnd, WM_COMMAND, 34800, 0); Verwenden Sie 34800, um die erste Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Verwenden Sie 34801, um die zweite Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Verwenden Sie 34802, um die dritte Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Und so weiter. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein MT4-Diagramm und wählen Sie Vorlage. Die Reihenfolge, die Sie dort sehen (alphabetisch), ist die verwendete Reihenfolge. Lasst uns...
Wie kann ich diesen Code verwenden, um eine Vorlage nach Namen zu laden? d.h. ich möchte eine Vorlage mit dem gleichen Namen wie das Währungssymbol, d. h. EURUSD.tpl, laden

ILPROX
07-05-2025 04:53,
Hallo , könntest du mir sagen, nimmst du noch einen Teil von gamblers180 System auf den 15 min Charts oder triffst du jetzt anders, freue ich mich auf deine Antwort. Shane.

pauahpayarod
07-05-2025 06:03,
Hi, weißt du, wie ich das umkehren kann? Ich möchte eine Vorlage speichern. ich bin glücklich, die Struktur oben zu folgen, wenn jemand beraten kann, wie ich zu der ersten Schablone in meiner Liste eher speichern kann, dann öffne danke

Tupkahpara
07-05-2025 06:46,
1 Anhang (e)

Wie hast du das gefunden? Leider sind solche Dinge nicht offiziell dokumentiert.
In diesem Fall hatte ich gerade mit automatischen Vorlagen herumgespielt, so dass es in meinem Kopf frisch war. Normalerweise werde ich diese Schritte befolgen, wenn ich versuche herauszufinden, wie man etwas in MQL macht: 1) Durchsuche mein Code-Repository, um zu sehen, ob ich etwas �“hnliches getan habe 2) Suche mql4.com 3) Suche tradingintuitive.com Dieser Beitrag enthält Unschätzbare Informationen für automatisierte Aufgaben in mql:
http://forum.mql4.com/30667

Ich wäre auch daran interessiert, wie man ein Objekt zeigt. Zum Beispiel haben Sie eine Reihe von vertikalen Linien. Wenn Sie zu Ihrem Obeject Manager gehen und diese auswählen und auf Show klicken, springt das Windows automatisch zu dieser Position.
Ich kenne keine Möglichkeit, dies programmatisch zu tun. Ich habe dies vor einiger Zeit gepostet, was etwas �“hnliches macht - Scrollen mehrerer Diagramme gleichzeitig. Vielleicht können Sie den Code als Grundlage für Ihr Szenario verwenden:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/293-mt4-average-candle-size-candles.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528144893555998403.mq4

Cozminca
07-05-2025 07:24,
Danke, ich werde es ausprobieren. Wie hast du das gefunden? Leider sind solche Dinge nicht offiziell dokumentiert. Ich wäre auch daran interessiert, wie man ein Objekt zeigt. Zum Beispiel haben Sie eine Reihe von vertikalen Linien. Wenn Sie zu Ihrem Obeject Manager gehen und diese auswählen und auf Show klicken, springt das Windows automatisch zu dieser Position. Grüße,

Tupkahpara
07-05-2025 07:55,
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine spezifische * .tpl mit einer speziellen Funktion zu laden?
Ich denke, es könnte mit Namen gemacht werden, wäre aber ein bisschen mehr beteiligt. Unten ist der einfachste Weg, eine Vorlage programmatisch zu laden, die ich kenne. Eingefügter Code int hWnd = WindowHandle (Symbol (), Periode ()); PostMessageA (hWnd, WM_COMMAND, 34800, 0); Verwenden Sie 34800, um die erste Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Verwenden Sie 34801, um die zweite Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Verwenden Sie 34802, um die dritte Vorlage in Ihre Vorlagenliste zu laden. Und so weiter. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein MT4-Diagramm und wählen Sie Vorlage. Die Reihenfolge, die Sie dort sehen (alphabetisch), ist die verwendete Reihenfolge. Angenommen, die erste Vorlage in Ihrer Liste ist ATemplate und Sie möchten sie laden, verwenden Sie: PostMessageA (hWnd, WM_COMMAND, 34800, 0); Angenommen, die zweite Vorlage in Ihrer Liste ist BTemplate und Sie möchten sie laden, verwenden Sie: PostMessageA (hWnd, WM_COMMAND, 34801, 0); Wenn Sie also eine bestimmte Vorlage haben, stellen Sie sicher, dass sie ganz oben in der Liste steht (beginnen Sie ihren Namen mit einer 0) und verwenden Sie den Wert 34800 im PostMessageA-Aufruf.

edyy95
07-05-2025 08:22,
Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren würde, aber versuche deine Vorlage als default.tpl zu speichern. Ich habe sie nie benutzt, aber ich würde annehmen, dass das Öffnen eines Diagramms mit MT4Internal Messages einfach die Standardvorlage laden würde.

Cozminca
07-05-2025 08:54,
Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine spezifische * .tpl mit einer speziellen Funktion zu laden?
Nehmen wir an, Sie wenden einen bestimmten EA an und es wird etwas wie loadTemplate (mytemplate.tpl); in seiner Funktion init ()?
Ich habe herausgefunden, wie man mit Hilfe von MT4Internal Messages etc. ein bestimmtes Diagramm öffnet, aber nicht wie man eine Vorlage lädt.

Schätze deine Hilfe!

Grüße,