PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung ist schnell, Entnahme dauert eine Woche?



Estebangl84
23:57,
Jeder merkt, wie lange es dauert, bis Forex.com Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen.

Ich habe festgestellt, dass es fast unmittelbar ist, wenn Sie Ihr Konto gutschreiben. nicht mehr als 24 Stunden. Bei einem Rückzug dauert es fast eine Woche.
riecht wie eine Ratte für mich. Jeder hat sonst Probleme mit Gain Capital.
Andere Plattformen? schneller?

rtta
19:39,
Jeder merkt, wie lange es dauert, bis Forex.com Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen. Ich habe festgestellt, dass es fast unmittelbar ist, wenn Sie Ihr Konto gutschreiben. nicht mehr als 24 Stunden. Bei einem Rückzug dauert es fast eine Woche. riecht wie eine Ratte für mich. Jeder hat sonst Probleme mit Gain Capital. Andere Plattformen? schneller? blueray1957
Ich habe noch nie von jemandem gehört, der so langsam ist. Ich überprüfe immer Rückzugsverfahren, wenn ich in andere Maklerfirmen schaue, wie zum Beispiel Auszahlungsmethoden, Zeitrahmen, Kosten derselben. Diese Firma ist viel zu langsam. Ich habe mit Chris mit Gain Capital gesprochen ... hier ist das Transkript:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528282205sds1799262152.pngBitte warten Sie, bis ein Website-Betreiber antwortet.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528282206sds963982083.pngSie chatten jetzt mit 'Chris A.' Chris A .: Hallo George, willkommen bei FOREX.com. Kann ich Ihre E-Mail-Adresse haben, um Ihnen besser zu helfen? George: Wie lange dauert es, um Geld zu erhalten, wenn Sie eine Kontoauszahlung beantragen? Chris A .: Wie würden Sie die Auszahlung erhalten? Chris A .: Kreditkarte oder Draht? George: beide Wege, wenn es dir nichts ausmacht Chris Chris A .: ca. 2-5 Werktage zu beantworten. Drähte brauchen länger als Kreditkarten. George: Was ist die Wende für die Kreditkarte? Chris A .: 1-2 Werktage. George: Kannst du erklären, warum es 5 Tage dauern kann, um Geld zu spenden, wenn andere Brokerdienste 2-4 Stunden dauern? Chris A .: Es hängt alles von der Bank ab, die du benutzt. Chris A .: Es dauert in der Regel weniger als 5 Tage, aber es kann in einigen Fällen. George: Tatsächlich hat meine Bank keine Verzögerung beim Empfang von Überweisungen. George: Wie lange dauert es, bis Ihre Firma die Überweisungen verschickt? Chris A .: Etwa einen Tag nach dem Abheben. George: Immer noch viel zu langsam. Warum geben Sie das nicht auf Ihrer Website an ... Ich kann die Widerrufsbelehrung nicht finden. Chris A .: Um eine Auszahlungsanfrage einzureichen, loggen Sie sich zuerst in unsere sichere Funktion ”Mein Konto” ein. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie auf Konto-Services Abhebungsanfrage senden. Nachdem Sie die Anfrage elektronisch eingereicht haben, müssen Sie das Widerrufsformular ausdrucken und unterschreiben. Dieses Formular kann per Fax an 1-908-731-0747 gesendet oder gescannt und per E-Mail an die Adresse gesendet werden. Der folgende Link führt Sie direkt zu MyAccount: Chris A .:
http://javascript"</b>:void(0);George: beantwortet immer noch nicht die Frage Chris .. wo ist es auf Ihrer Website angegeben? George: Chris ... Chris ... wohin bist du gegangen? Dein spielender Hookie an mir Chris A .: Eine Minute. George: Es war fünf Chris A .:
http://www.forex.com/faq_account.html#11aGeorge: Lassen Sie uns überlegen, auf Ihrer Website einen Abschnitt zum Zurückziehen zu erstellen, um so wichtige und aufschlussreiche Antworten zu finden, anstatt diese Antwort in einem FAQ-Bereich zu verbergen. Chris A .: Ok, ich kann den Vorschlag weiterleiten. George: Wenn Sie das nächste Mal Ihren Vorgesetzten sehen, geben Sie an, dass jemand sehr besorgt ist über die Zeit, die für die Auszahlung benötigt wird. Sie machen jeden Tag Geld, wenn Sie jemandes Geld halten. George: Ich glaube nicht, dass ich diese 20 Minuten zurückbekomme. Wie viele Pausen hast du genommen? George: Einen schönen Tag Chris End of conversation. Entschuldigung, ich klang irritiert, aber es dauerte lange, bis Chris eine Antwort bekam. Hoffentlich erleuchtet dies Sie zu ihren Rückzugspraktiken.

oxrayramqw
20:59,
Yep ich habe das gleiche Problem .. Ich bat um eine Rückreise der 18/1 .. und immer noch nicht erhalten mein Geld noch ... aber fast jeden zweiten Tag ruft mich ein Kerl von forex.com nur um zu fragen, wie es mit meinem Konto gehtwenn ich zufrieden bin und so weiter. Ich muss es jedes Mal erklären, wenn ich es geschlossen habe und nur auf mein Geld warte ... Also fange ich wirklich an zu denken, dass es ein Betrug ist ...

Javhr95
22:20,
Jeder merkt, wie lange es dauert, bis Forex.com Ihrem Konto gutgeschrieben wird, wenn Sie eine Auszahlung vornehmen. Ich habe festgestellt, dass es fast unmittelbar ist, wenn Sie Ihr Konto gutschreiben. nicht mehr als 24 Stunden. Bei einem Rückzug dauert es fast eine Woche. riecht wie eine Ratte für mich. Jeder hat sonst Probleme mit Gain Capital. Andere Plattformen? schneller? blueray1957
Ich war mit Forex.com seit 2 Jahren jetzt .. Ich zog nur $ 500 über 2 Monate zurück .. und $ 2000 etwa 2 Wochen zurück .. beide die Transaktionen nicht mehr als 4-5 Tage .. und ich bin nicht einmal in den USA .

oxrayramqw
23:41,
die meisten Leute, die nicht ein Problem mit Dingen haben .. auch fast nur 1 Post..hier im Forum ,,, lol seltsam oder nicht?

luaritam
01:02,
die meisten Leute, die nicht ein Problem mit Dingen haben .. auch fast nur 1 Post..hier im Forum ,,, lol seltsam oder nicht?
Ich lese gerade die Foren meistens .. und ich bin neu hier .. es ist eher unwissend, solch einen Kommentar zu übergeben. Du selbst hast nicht mehr als 7 Beiträge. Ich teilte meine ehrliche Meinung über den Makler. Ich hatte nie ein Problem, mich von ihnen zurückzuziehen. Suchen Sie das monetec Forum mit meinem Namen .. einige Monate zurück .. Ich hatte die gleichen Fragen über Abhebungen von diesem Makler, also machte ich einen Posten dort .. das sollte genug Beweis sein. Ich hatte Bedenken, aber sie wurden gelöscht, sobald ich Abhebungen erhielt. BTW ist aus genau diesem Grund, dass ich nicht Konto mit nur einem Broker halten. Ich habe zZ Konto bei Forex.com sowie Oanda und suche, mehr Konten zu öffnen, wie ich mehr Geld mache.

oxrayramqw
02:22,
Wie auch immer ... ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen ... und verstehe wirklich nicht warum ... habe die Abhebungsanfrage 5 Mal gesendet ... und so weiter ... Also in meiner Welt sind das ..Schüsse ... oder der schlimmste Fick bis du kannst .. wie schwer kann es sein .. nur um Geld zurück zu senden ?????????

oxrayramqw
03:43,
Und PS. Ich habe genau das getan, was sie mir gesagt haben, um mein Geld abzuheben.

rtta
05:04,
Und PS. Ich habe genau das getan, was sie mir gesagt haben, um mein Geld abzuheben.
Vielleicht möchten Sie sie anrufen und erklären, dass sie Ihr Konto überprüfen und sehen müssen, was die Zurückhaltung in Bezug auf Ihre Abhebung ist und Ihre Kontaktinformationen zu entfernen, da Sie von ihren Telefonanrufen genervt sind. Überlegen Sie auch, ob Sie ihre Live-Hilfefunktion auf ihrer Website verwenden und kontaktieren Sie sie auf diese Weise. Wenn Sie bei Ihren Threads einen Fehler machen und Ihre Nachrichten in einem Thread zusammenfassen möchten, anstatt sie wie gewohnt zu verteilen, können Sie dies über die Bearbeitungsschaltfläche tun. Lassen Sie uns wissen, was aus Ihrer Rückzugssituation geworden ist. Viel Glück!

c4rl9s
06:25,
Und PS. Ich habe genau das getan, was sie mir gesagt haben, um mein Geld abzuheben.
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Es ist etwas mit ihrem Prozess der Einzahlungen und Auszahlungen. Ich habe noch nie Geld abgehoben, aber eine meiner Einlagen wurde irgendwo im Weltraum verloren, also musste ich anrufen und sie fanden es sofort und es war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Konto.

luaritam
07:45,
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Es ist etwas mit ihrem Prozess der Einzahlungen und Auszahlungen. Ich habe noch nie Geld abgehoben, aber eine meiner Einlagen wurde irgendwo im Weltraum verloren, also musste ich anrufen und sie fanden es sofort und es war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Konto.
Versuchen Sie, ihre Live-Hilfe zu verwenden .. es wird Ihnen viel Telefonrechnung sparen. versuchen Sie, sie zu fragen ... wenn sie Ihnen einen schnellen Code geben können, und dann bitten Sie Ihre Bank, diesen Code oder vielleicht eine Quittung der getätigten Transaktion zu überprüfen. Hoffe das hilft.

oxrayramqw
09:06,
Versuchen Sie, ihre Live-Hilfe zu verwenden .. es wird Ihnen viel Telefonrechnung sparen. versuchen Sie, sie zu fragen ... wenn sie Ihnen einen schnellen Code geben können, und dann bitten Sie Ihre Bank, diesen Code oder vielleicht eine Quittung der getätigten Transaktion zu überprüfen. Hoffe das hilft.
Ich habe das versucht..aber es scheint, dass sie mir keine Nummer oder irgendetwas geben können, das ich für die Verfolgung des Geldes verwenden kann, das sie beendet haben sollten

oxrayramqw
10:27,
Ich habe das versucht..aber es scheint, dass sie mir keine Nummer oder irgendetwas geben können, das ich für die Verfolgung des Geldes verwenden kann, das sie beendet haben sollten
hier in meinem Land bekommen wir immer eine erhalten oder wie das von der Bank, wenn wir Geld senden .. so können wir immer beweisen, gesendet ... aber vielleicht ist es anders in den USA

luaritam
11:48,
hier in meinem Land bekommen wir immer eine erhalten oder wie das von der Bank, wenn wir Geld senden .. so können wir immer beweisen, gesendet ... aber vielleicht ist es anders in den USA
Es ist das gleiche für jedes Land .. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen einen Schlupf zu geben, wenn eine Transaktion gemacht wurde. Das letzte Mal, als ich die $ 2k zurückgezogen habe, dauerte es etwa 4-5 Tage. Sobald sie bestätigten, dass sie meine unterschriebene Kopie ihres Zettels erhalten hatten. Ich habe es ihnen beim ersten Versuch gefaxt und sie sagten, sie hätten es nicht bekommen. Also habe ich mit ihnen über die Live-Hilfe gesprochen. Danach haben sie mich gebeten, eine E-Mail zu senden, nach dem E-Mail-Versand habe ich sie angerufen und telefonisch bestätigt, dass sie den Schein erhalten haben. Sobald dies erledigt war, dauerte es nicht mehr als 4-5 Tage.

c4rl9s
13:09,
Es ist das gleiche für jedes Land .. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen einen Schlupf zu geben, wenn eine Transaktion gemacht wurde. Das letzte Mal, als ich die $ 2k zurückgezogen habe, dauerte es etwa 4-5 Tage. Sobald sie bestätigten, dass sie meine unterschriebene Kopie ihres Zettels erhalten hatten. Ich habe es ihnen beim ersten Versuch gefaxt und sie sagten, sie hätten es nicht bekommen. Also habe ich mit ihnen über die Live-Hilfe gesprochen. Danach haben sie mich gebeten, eine E-Mail zu senden, nach dem E-Mail-Versand habe ich sie angerufen und telefonisch bestätigt, dass sie den Schein erhalten haben. Sobald dies erledigt war, dauerte es nicht mehr als 4-5 Tage.
Mein Freund hat sein in 1 Tag. Ich habe ihn gerade gefragt. Ich benutzte Live-Hilfe, musste aber anrufen, weil es frustrierend wurde. Auch bei einer Einzahlung erhalten Sie eine Transaktionsnummer, die Sie ausdruckenbehalten können. Bei der Abmeldung müssen Sie ein Formular ausfüllen und faxen, damit ich sehen kann, wie das schwieriger zu beweisen wäre. Ich verstehe nicht, warum es an diesem Ende nicht mehr automatisiert werden kann.

oxrayramqw
14:29,
wie auch immer ... danke für deinen Versuch zu helfen ...

oxrayramqw
15:50,
nur ein Update ... ich habe immer noch nicht mein Geld zurück ...

xary7
17:11,
Es ist 12 Tage her, seit du diesen Thread gepostet hast und noch immer dein Geld nicht erhalten hast? Ich hatte früher einen GFT-Account und wurde angewiesen, eine Woche zu warten, bis sie mir das Geld zurücksenden konnten. Ich frage mich immer noch, warum ich so lange warten muss, da ich keine offene Position habe. Dann haben sie es mir gesagt, weil ich es an einem Dienstag angefordert habe und sie am Mittwoch darauf reagieren werden und sie warten müssen, bis mein Konto geklärt ist ... bla bla bla ... und mittwochs dauert es bis zum Wochenende, um zu klären. .. (mehr vom bla bla bla ....) ... Und komm Montag, sie brauchen noch ein paar Tage (und mehr bla bla bla bla ..) also dauert es eine Woche. (bla bla bla) Also habe ich ihnen gesagt, bla bla bla und 2 Wochen haben das Geld bekommen. Im Vergleich dazu habe ich an einem Mittwoch Geld von FXCM angefordert und mein Geld am Freitag (weniger als 36 Stunden später) bekommen. Gleiches gilt für IBFX - weniger als 2 Tage. Fazit: Blah blah blah brokers macht keinen Sinn. Legen Sie eine Beschwerde bei CTFCNFAIRSCIAFBICNN.. und den anderen 3-Buchstaben-Organisationen, die Sie sich vorstellen können .... Wenn sie Ihr Geld haben, sind Sie machtlos. Ich wünschte ich könnte sie verfluchen und ihnen den schmutzigen Finger zeigen; Aber wenn mein Geld in Gefangenschaft gehalten wird (das habe ich wirklich gespürt, als ich mit GFT gesprochen habe), kann ich nichts dagegen machen, aber warte. Einige Broker sind einfach nur DIRTY PLAYERS!

c4rl9s
18:32,
nur ein Update ... ich habe immer noch nicht mein Geld zurück ...
Ich wette, es ist im Weltraum verloren, wenn Sie anrufen und fragen.

oxrayramqw
19:52,
lol du hast recht ... ich bin mehrmals mit ihnen in Kontakt gewesen ... ich habe die Abhebungsanfrage dreimal gesendet, verschiedene Daten, und ich habe sogar E-Mails von ihnen, die sagen, dass sie meine Anfrage erhalten und bearbeitet haben. ... und so weiter. Das frustrierende Ding ist dann glauben Sie ihnen und sitzen und warten Sie 4-5 Tage .. Geld zeigt sich nicht .. und Sie müssen wieder von vorne beginnen ... erklären und so weiter .... natürlich tun sie nicht verstehe, aber sie können nicht sehen, dass sie die Anfrage erhalten haben, und wenn ich es wieder senden kann, dann wird die rechte Stange es bekommen .. bla bla bla ...... gestern musste ich es noch einmal durchlaufen ,,,

oxrayramqw
21:13,
Hab heute eine E-Mail bekommen ... sag das es jetzt verarbeitet wird ... aber hab 3 davon..so ich zähle wirklich nicht auf irgendetwas

alicaycp1985
22:34,
Hat jemand die Kredit- undoder Debitkarten verwendet, die an Interbank FX-Konten gebunden sind, um einen schnellen Zugang zu den Geldern zu erhalten?

oxrayramqw
23:55,
endlich..recived mein Geld Freitag .. Seien Sie sehr vorsichtig mit Forex.com sie sind keine seriöse Firma. Sie werden immerwährend bleiben, nur um zu versuchen, Ihre Einzahlung zu behalten ... das ist ein typischer Betrüger-Trick ... also sei dir bewusst

oxrayramqw
01:15,
zu schade, sie haben es heute zu einfach ... jeder Betrüger kann leicht eine blinkende nette Website machen ... Sie alle funktionieren fast auf die gleiche Weise ...

kimokoes
02:36,
Seriöse und effiziente Firmen wickeln diese Transaktionen am selben Tag ab. Dies ist einer der Schlüsselbereiche, die ich bei der Bewertung eines Brokers betrachte. Ein solides Backoffice ist ein exzellenter Tipp. Wählen Sie entsprechend.