PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Reise



Tanitmora
13:29,
Hallo!

Ich werde ein wenig über mich selbst erklären:
Seit einem Jahr trade ich DevisenFutures. Ich hatte keine andere Wahl, als meinen Lebensunterhalt zu verdienen, und ich war erfolgreich, da ich nur ein 1-köpfiges Kapital hatte.

Ich handle komplett nackt. Ich benutze keine Art von Risikomanagement, außer mit einem 5-Pip-Stop. Diese Zeitschrift soll mich hauptsächlich auf dem richtigen Weg halten. Wenn genug Leute interessiert sind, werde ich Teile meiner Trading-Methode teilen. Meine ”Kante” erlaubt es mir, fast 100 Pips am Tag zu verdienen, und ich höre nicht auf zu handeln, bis mein Ziel erreicht ist.

-

Tanitmora
18:45,
Nun, ich habe diesen Thread im Journalbereich gestartet und sieht aus, als ob er in die Rookie-Diskussion verschoben wurde. Wie auch immer, hier sind die Trades für heute: Short EU @ 1.36786 Geschlossen @ 1.36174 - TP = 70.2 Pips Short EU @ 1.36375 Geschlossen @ 1.36243 - TP = 13.1 Pips Total für den Tag: 83.3 Pips. Offene Spiele: Short EU @ 1.36381 (SL @ 1.36381 now); Auf der Suche nach einer kleinen Unterstützung. Update - Preis begann zu konsolidieren. Ein gutes Anzeichen dafür, dass der Preis die Unterstützung nicht brechen würde. Wird für den Rest des Tages nach langen Spielen suchen. Zeit, um das Wetter zu genießen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528289641.png

hugo74
20:05,
Ja, ich würde gerne mehr über Ihre Handelsmethode erfahren. Vielen Dank. Jeff

Tanitmora
21:26,
@jshear Ich trade hauptsächlich auf Bereiche von SR. Ich würde diese Art des Handels nicht jedem empfehlen, da es mit jedem emotionalen Knochen in Ihrem Körper durcheinander kommt. -

Ruthyyy
22:47,
Lies ich das richtig? 5 Pip-Stopps, 100 Pips pro Tag. Ich weiß, Sie sagten, Sie verwenden kein Risikomanagement, aber wie viel riskieren Sie pro Trade? Ich meine, ein Risiko von 1% würde dich ziemlich schnell ziemlich reich machen, sogar mit einem winzigen Startkapital.

Tanitmora
00:08,
Ich trade 1 Dollar pro Pip. Ich halte es jetzt sehr einfach und einfach.

Tanitmora
01:29,
Nahm heute Abend einen weiteren Handel mit der EU. Bullisches Volumen war der Haupteintrag: Long @ 1.36093 Geschlossen @ 1.36293 - TP = 20 Pips Eine erhöhte Menge an Volumen führte zum Bruch dieser Nachfragezone etwa anderthalb Stunden später. Wird auf dem Markt nach Schwäche oder Stärke für den nächsten Schritt suchen. -

Tanitmora
02:49,
Das heutige Spiel: Long @ 1.35666. Geschlossen @ 1.36109 - TP = 45 Pips

Tanitmora
04:10,
Gefangen am frühen Morgen beim Euro Bullenwechsel. Lang @ 1,3357 Geschlossen @ 1,36719 - TP = 117,9 Pips. Habe einen Trade gemacht, der meinen SL getroffen hat. Es schien im Moment zu viel Verkaufsdruck gegeben zu haben. Ich stieg noch einmal in den Handel, um 20 Pips zu nehmen. Long @ 36424 STOPPED @ 1.36375 Long @ 36400 Geschlossen @ 1.36600 Pips für den Tag: 132.

VaneCda
05:31,
Hallo Wohlwollen. Kannst du deine Tradeshere posten, bevor du die Trades machst? Wenn die Zeit zu knapp ist, um die Gründe für den Handel zu nennen, bevor Sie sie tätigen, lassen Sie die Erklärungen bis nach Abschluss des Handels stehen. Aber nachdem Sie Ihre Handelsergebnisse nach dem Handel platziert haben, werden sich die Leute beschweren.

Tanitmora
06:52,
Hey Cyberfx! Ich bin nicht wirklich besorgt um andere Leute, um ehrlich zu sein. Dieser Thread dient hauptsächlich dazu, mich auf dem richtigen Weg zu halten. Wenn Leute an meinen Trades interessiert sind, können sie sehen, wo ich gekauft habe und wo ich meine Bestellungen geschlossen habe.

Tanitmora
08:12,
Schließt derzeit die EU bei 1.36412. Stop-Loss wird wegen Intraday-Bewegungen für diesen Trade auf 10 Pips verschoben. Ich habe meinen SL nach BE bewegt, als ich 15 Pips erreichte. Mein SL wurde bald danach getroffen.

Inespkpay
09:33,
Froh, dass du einen Weg gefunden hast, der für dich funktioniert. Mach weiter!!

Tanitmora
10:54,
Danke für die gute Stimmung! Ich konnte letzte Nacht das nette EU-Spiel sehen. Long @ 1.36844 Geschlossen @ 1.37939 - TP = 105.9 Pips Fertig gehandelt für den Tag. Habt alle ein schönes Wochenende!

jgd1975
12:15,
Hallo Wohlwollen. Kannst du deine Tradeshere posten, bevor du die Trades machst? Wenn die Zeit zu knapp ist, um die Gründe für den Handel zu nennen, bevor Sie sie tätigen, lassen Sie die Erklärungen bis nach Abschluss des Handels stehen. Aber nachdem Sie Ihre Handelsergebnisse nach dem Handel platziert haben, werden sich die Leute beschweren.
Ich stimme anderen Plakaten zu. Sie sollten Ihre Trades posten, bevor Sie die Trades abschließen. Alle Beiträge sind nach dem Handel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528289641.png

Tanitmora
13:35,
Dieser Thread scheint in die falsche Richtung zu gehen. Wenn es mit den Admins in Ordnung ist möchte ich diesen Thread bitte schließen. Glückliche Pippin '
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528289641.png

luisipkrikipk
14:56,
Ich stimme anderen Plakaten zu. Sie sollten Ihre Trades posten, bevor Sie die Trades abschließen. Alle Beiträge sind nach dem Handel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528289641.pngWow, mein Ernst, komm schon. Dieser nette Kerl versucht zu teilen und du bist undankbar und respektlos genug, um ihn zu beschmutzen, wenn er dir keinen Signaldienst anbietet. Du solltest dich schämen. Gütiger, mach weiter so, Alter, ich stimme dem zu, was du zuvor erwähnt hast, dass du dich nicht mit anderen befassst, wenn du erst einmal von deinen eigenen Beobachtungen abgewichen bist, was für dich funktioniert, dann werden die Dinge wirklich interessant.

luisipkrikipk
16:17,
Du hast erwähnt, dass du SR trägst. Betrachten Sie SR auf diskrete Art und Weise, wählen Sie PreisstufenBereiche basierend auf BerührungenSwaps oder schauen Sie sich wöchentlichtäglich HLC oder beides an? Und Sie haben auch erwähnt, dass Sie einen 5-Pip-Stop verwenden, also bedeutet das, dass Sie 1-m-Preis-Action-Umkehrmuster in den von Ihnen identifizierten AngebotNachfrage-Zonen handeln, bevor Sie mit dem Handel beginnen? Ich verwende gerne Volumen in meinem Handel, VSA ist tatsächlich auf Forex anwendbar, entgegen der landläufigen Meinung und eine große Überraschung für mich.