PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Geschäfte pt 2



agom1697
02:17,
hallo yall,
hoffe, es geht allen gut, es ist schon seit meinem letzten besuch, und ich ctradingintuitiveimmer noch ein kick @ ss forum ..

Ich dachte daran, ein paar Ideen hier zu posten, wie zum Beispiel mein letztes Thema, einige Trades ... ja, ich benutze immer noch 1hr Tops mit Basic ta

Ich würde hoffen, durch die Performance eine gewisse öffentliche Präsenz zu erlangen, da ich eines Tages ein Prop-Trader werden möchte.

Mein letztes Thema wurde gelöscht, ich weiß nicht warum, aber ich habe mich gefragt, ob eine Seite, die kostenlose Anaysis im Austausch 4 Tipps angeboten würde, eine gute Idee wäre oder würde es als eine andere Paysite scam gehen?

also werde ich ein paar meiner mkt Ansichten in den nächsten Wochen veröffentlichen und hoffe, dass wir den Handel noch mehr Spaß machen können 4 (Spaß = profitabel)

Merlin, James, Dialist, in der Hoffnung, dass du dich an mich erinnerst und dir alles Gute wünsche, ”Prost

mehr folgen

caoxxeipkr
17:12,
hi yall, hoffe, dass es allen gut geht, es ist schon seit meinem letzten Besuch, und ictradingintuitivenoch ein kick @ss forum .. ich dachte, einige Ideen hier wie mein letztes Thema einige Trades ... ja noch mit 1hr Tops mit zu posten basic ta ich hoffe, durch die performance eine öffentlichkeitswirkung zu erlangen, da ich eines Tages ein prop trader werden möchte. mein letztes thema wurde gestrichen, ich weiß nicht warum, aber ich habe mich gefragt, ob eine website kostenlose anaysis im austausch 4 tipps anbietet wäre eine gute Idee, oder würde es als ein weiterer Betrug der Paysite untergehen? also werde ich ein paar meiner mkt Ansichten in den nächsten Wochen posten und hoffe, dass wir den Handel noch lustiger machen können 4 (Spaß = gewinnbringend) Merlin, James, Dialist, hoffend, dass du dich an mich erinnerst und dir alles Gute wünschst ,, Prost mehr Folgen
Ich las den Post und dachte, dass er vielleicht gezogen wird, wie eine Werbung. Viel Glück trotzdem Peter

agom1697
18:33,
thx 4 antworten ... ich dachte, ich hätte genug Glaubwürdigkeit mit dem ersten Thread etabliert, um die Idee zu fragen, ohne als Spammer gesehen zu werden, vielleicht hat jeder mich vergessen, es ist schon eine Weile her :-) so wie auch immer Ich möchte meinen Backtest und 6 Wochen-Ergebnis für Kommentare hochladen, und um zu zeigen, dass ich wirklich bin ... bitte Jungs .. Ich habe nichts zu verkaufen ... also gib mir eine Chance, und wenn jemand hat Erfahrung als Prop Trader würde ich wirklich gerne beraten .. Rgds ,,, aka luckyagain @ oanda ...