PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung eines Systems - LIVE-Experiment;)



Jesussavi
21:01,
Mein früherer Posten wurde in den Rubrikenbereich verschoben, weil ich das Wort ebook erwähnt habe ... also werde ich hier nicht darüber sprechen. Außerdem habe ich einen EA erstellt und das System getestet und es war nicht schön ... ein weiterer Betrug.

Ich habe zuvor ohne System gehandelt: Ich habe keine technischen Indikatoren verwendet, noch habe ich die wirtschaftlichen Ereignisse in der Vergangenheit verfolgt. Ich habe meine Trades gemacht, als ich das Gefühl hatte, dass sich das Paar in eine bestimmte Richtung bewegen wird, in erster Linie basierend auf dem Durchschnittspreis des letzten Monats oder so.

Ich werde jetzt beginnen, ein tatsächliches System zu entwickeln, und hier werde ich meine Fortschritte verfolgen. Ich freue mich über Feedback und Anregungen.

Ich würde jedoch nicht vorschlagen, meinen Trades zu folgen, weil dies in einem Experiment
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394352.png

Hintergrund:
==========================
Ich bin 21 und habe seit ungefähr 8 Monaten gehandelt. Nichts zu technisch, meist nur zufällige Geschäfte hier und da
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394352.png. Ich öffnete mein Konto mit $ 250 und ging in 4 Wochen auf $ 920 ... dann lernte ich eine Lektion über die Verwendung von Stop-Losses (verlor $ 600). Habe die $ 320 schnell wieder in $ 900 umgewandelt und dann meine nächste Lektion mit einem Margin Call gelernt - tausche nicht so viele Lose! (verlor die $ 500 zurück). Noch einmal, diese $ 400 in mein derzeitiges Guthaben umgewandelt - $ 959.

Meine FX-Infos:
==========================
Makler: Forex.com
Anfangsguthaben: $ 959,00
Marge: 1: 200
Losgröße: 10.000
Währungen: Ich werde wahrscheinlich bei GBPUSD, USDJPY, EURUSD bleiben

Ich verbringe nicht viel Zeit vor dem Computer, also habe ich mir einen Pocket PC gekauft und benutze MetaTrader 4 Mobile (da bomb!) Zum Chartern; und ForexTrader.wireless für den Handel.

Ich habe gerade keine offenen Stellen und werde am Montag anfangen!

Auf geht's!!!
Admin - bitte verschiebelösche diesen Thread nicht; Ich werde hier nichts befürworten oder werben

Joystick123
18:10,
Ich öffnete mein Konto mit $ 250 und ging in 4 Wochen auf $ 920 ... dann lernte ich eine Lektion über die Verwendung von Stop-Losses (verlor $ 600). Stop Loss: Keines (auch wenn das Paar wieder nach unten geht, wird es sich irgendwann umkehren, also kein Stop dieses Mal)
Normalerweise, wenn jemand sagt, dass sie eine Lektion gelernt haben, drehen sie sich nicht um und machen dasselbe immer wieder.

Joystick123
19:31,
Ihre dritte Lektion könnte sein, dass Sie keine Mini-Lose auf einem so kleinen Konto handeln sollten. Trotzdem wünsche ich dir das Beste.

ahahybe
20:52,
Um ehrlich zu sein, ich bin verwirrt. Entwickeln Sie ein System oder handeln Sie ein System? Oder wendest du es gerade und tust beides gleichzeitig?

Jesussavi
22:12,
Um ehrlich zu sein, ich bin verwirrt. Entwickeln Sie ein System oder handeln Sie ein System? Oder wendest du es gerade und tust beides gleichzeitig?
Ich habe es entwickelt, aber ich werde ein System entwickeln, das mit meinem nächsten Handel beginnt

Belenchu5
23:33,
Hey, welche Marke und welchen Pocket PC hast du bekommen, ich suche einen und ich möchte einen bekommen, von dem ich weiß, dass er gut für den Handel ist. Danke und viel Glück mit deinem System

Jesussavi
00:54,
Ich arbeite PT bei Sprint, also habe ich den PPC-6700. Tolles Telefon und MetaTrader funktioniert einwandfrei

ahahybe
02:14,
Ich habe es entwickelt, aber ich werde ein System entwickeln, das mit meinem nächsten Handel beginnt
Achte darauf, uns auf dem Laufenden zu halten, wenn du mit deinem Chef Fortschritte machst.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394352.png

XeskoFdwz
03:35,
Ich möchte mich abwenden, aber ich kann nicht.

Jesussavi
04:56,
Ich möchte auf den GBPUSD springen, aber es ist seitwärts seit heute offen .... nur 14 Pips. Ich werde bis morgen warten, aber ich denke, es wird zumindest kurzfristig aufwärts gehen

Jesussavi
06:16,
Ihre dritte Lektion könnte sein, dass Sie keine Mini-Lose auf einem so kleinen Konto handeln sollten. Trotzdem wünsche ich dir das Beste.
Muss Risiken eingehen, um Belohnungen zu bekommen ... danke, aber!

pilicleobop
07:37,
Ich bin selbst ein Anfänger. Neu im Forum auch. Eine einfache Trading-Strategie, die bisher für mich funktioniert hat, ist die Eingabe von Orders, wenn ich einen horizontalen Kanal oder eine Dreiecksformation sehe. Normalerweise gebe ich einen Einstiegsauftrag bei 5 bis 10 Pips über dem Kanal, um lange zu gehen. Gleiches gilt für einen kurzenVerkauf, der Auftrag wird unterhalb des Kanals platziert. Mein Stop-Loss beträgt normalerweise 30 bis 40 Pips. Meine Handelszeiten sind während der späten asiatischen Sitzung. Das ist spät in der Nacht hier. Also lasse ich meine Einreiseaufträge für später ausführen. Heute sah ich, dass das eurUSD-Paar ein Dreieck in der 1-Stunden-Chart um etwa 23:00 Uhr (US-Ost-Zeit) bildete, eurUSD lag bei 126,15. Also habe ich einen BuyLong Entry Order für 1.2645 und einen SellShort Entry Order für 1.2595 platziert. Beide mit 40 Pip-Stopps. In diesem Moment (03:24 Uhr) ist das Paar bei 1,2586 und ich bin bis jetzt 10 Pips gestiegen. Ich würde noch keinen Gewinn machen. Lasst uns abwarten. Ich würde jedoch meinen Stop-Loss verfolgen. Ich bin auch Long USDJPY seit 01:30 Uhr. Ich habe mich bei 118,75 (basierend auf Tages-Chart Trendlinie. Goodluck.

Jesussavi
08:58,
--- TRADE 01 --- Ich bin froh, dass ich gestern Abend bei GBPUSD bei 1,8815 nicht lange gegangen bin! Wütend! Nun, das Paar fiel um 140 Pips seit Eröffnung und Sun auf ein Unterstützungslevel bei 1.8687. Es gab keine Neuigkeiten, die dazu führen würden, dass es weiter nach unten brennt, also habe ich gerade eine Order platziert: Currency Paar: GBPUSD Order type: Sofortige Ausführung KaufenVerkaufen: Kaufen Lots: 2 (versucht mit 3 zu gehen, aber ich werde halte mich zurück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394352.pngOrder rate: 1.8703 Limit: 1.8825 Stop Loss: 1.8655 (nach philmcgrews Vorschlag) Möglicher Profit: 122 Pips Potenzieller Verlust: 48 Pips Ich erwarte, dass dieser bis Mittwoch mein Limit erreicht. Also, was habt ihr heute morgen getauscht?

Jesussavi
10:18,
Normalerweise, wenn jemand sagt, dass sie eine Lektion gelernt haben, drehen sie sich nicht um und machen dasselbe immer wieder.
Gut ... Ich setze auf 1.8655, aber wir alle wissen, dass es irgendwann auf 1.8800 zurückgehen wird ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394353.png

Joystick123
11:39,
Gut ... Ich setze auf 1.8655, aber wir alle wissen, dass es irgendwann auf 1.8800 zurückgehen wird ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394353.pngBitte

Jesussavi
13:00,
Update auf Trado 01: Unrealisiertes PL: $ 26

Jesussavi
14:20,
Normalerweise tausche ich nur ein Paar, aber in diesem Fall füge ich USDJPY hinzu - wenn GBPUSD steigt, dann sinkt auch dieser: Currency Paar: USDJPY Sofortige Ausführung KaufVerkauf: Verkaufe Lots: 1 (nur das Sahnehäubchen auf dem GBPUSD-Kuchen) Auftragssatz: 119,27 Limit: 118,75 Stop Loss: 119,65 (nur für den Fall, dass die Nordkoreaner einen weiteren Nuke testen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528394353.pngMöglicher Gewinn: 52 Pips Potenzieller Verlust: 38 Pips Ich erwarte, dass dieser bis Mittwoch mein Limit erreicht

Joystick123
15:41,
Normalerweise tausche ich jeweils nur ein Paar, aber in diesem Fall füge ich der Mischung USDJPY hinzu - wenn GBPUSD steigt, dann sinkt auch dieser:
”Ja wirklich?” Wie ist die aktuelle Korrelation zwischen diesen Paaren? Und wenn Sie denken, dass sie stark korreliert sind, würden Sie Ihr Exposure gegenüber dem USD nicht verdoppeln?

Jesussavi
17:02,
”Ja wirklich?” Wie ist die aktuelle Korrelation zwischen diesen Paaren? Und wenn Sie denken, dass sie stark korreliert sind, würden Sie Ihr Exposure gegenüber dem USD nicht verdoppeln?
Sie sind aus offensichtlichen Gründen korreliert. Ich verdopple mein Engagement, aber auch meine potenziellen Gewinne

Joystick123
18:22,
Sie sind aus offensichtlichen Gründen korreliert. Ich verdopple mein Engagement, aber auch meine potenziellen Gewinne
Dies wird ein interessantes Zitat sein, um es zu überprüfen, wenn Sie zum dritten Mal explodieren. Es ist auch klar, dass Sie die aktuellen Korrelationen nicht wirklich nachgeschlagen haben.

Jesussavi
19:43,
Netto realisierte Kursentwicklung: - $ 245 Kontostand: $ 714 Handel 13: Währung Paar: USDJPY Auftragstyp: Sofortige Ausführung KaufVerkauf: Verkauf Lots: 2 Auftragspop: 118,33 Limit: 117,50 Stop Loss: 118,90 Möglicher Profit: 83 Pips Möglicher Verlust: 57 Pips RisikoBelohnung: 1.45: 1

Joystick123
21:03,
Ich bin mir nicht sicher, warum ich deinem Tagebuch mit Interesse folge, aber ich tue es. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Sie entweder gegen den Trend handeln oder gegen Ende des Tages handeln. Beides sind harte Wege, um Geld zu verdienen. Wenn Sie denken, dass der USDJPY fällt, ist das in Ordnung. Ich habe keine Ahnung und mache keine Vorhersagen. Fakt ist, dass es den ganzen Tag runterging. Trinke immer stromaufwärts von der Herde, warte nicht, bis alle Kühe in einen Trend aufgesprungen sind. Du bist bereits 100 Pips hinter dem Spiel. P.S. Kannst du die Schreibweise von Portland korrigieren? Ich habe drei Tage lang geschwiegen, aber ich kann es nicht mehr aushalten!

luuud
22:24,
Haha ... welches System ?! Im Ernst, ich bin dabei, einen zu entwickeln. Ich lerne aus jedem Beruf, also werden alle Regeln irgendwann zu einem System zusammengefügt
Oh, tut mir leid, aber aus deinem vorherigen Thread hast du gesagt, dass du ein System aus einem Ebook ausprobierst, also dachte ich, dass dies immer noch das selbe System war, das du getestet hast, seit du gesagt hast, dass du den Thread verschoben hast.

Bwno
23:45,
Ok, lass uns versuchen, nicht nur Kritik zu üben, sondern auch etwas, mit dem wir weitermachen können. Mit dem Trend zu handeln .. gute Idee. Aber welcher Trend? Gibt es einen Trend, oder reicht es nur ..? Eine Sache ist klar. Um nach einem Trend zu suchen, gehen Sie zu den höheren Zeitrahmen. Von dort können mehrere Wege beschritten werden: Was macht der Preis, wie ist die Steigung des Macd, haben bestimmte MA's gekreuzt, welche Art von Divergenz .. Suchen Sie selbst nach dem, was Ihnen am besten gefällt. Bislang für die Richtung .. Zweitens, wann zu betretenverlassen ..? Vielleicht können Sie anfangen zu lernen, wie Sie Umkehrungen erkennen können. Wenn dann klar wird, dass die Umkehrung begonnen hat, geben Sie in Richtung des Trends ein, setzen Sie Ihren SL direkt über dem Umkehrpunkt und legen Sie Ihren Ausgangspunkt auf f.i. Fiboniveaus oder vorhergehende ressup Niveaus. Umkehrflecken dauert eine Weile, um zu erfassen, aber f.i. Kerzenformationen können helfen, oder auch Fiboniveaus, usw. Ok, vielleicht wusstest du schon das meiste davon, nur eine Auffrischung als .. auf jeden Fall fröhliches Trading. (Und denken Sie daran: In diesem Fall ist der Handel eine langweilige Sache, also bringen Sie Ihren echten Nervenkitzel woanders hin oder Sie verlieren ihn)

oxjoalre
01:05,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch für Ihr Konto, ich bin neu wie du und ich glaube, Sie müssen wirklich zu hören, was diese Leute sagen, die erste Sache, die Sie tun müssen, ist tatsächlich ein System zu bekommen, gibt es viele da draußen nur in der Suche allgemeine diskussion abschnitt und du wirst hunderte sehen, folge einer und höre den menschen wie philmcgrew, Dialist, James16 und vielen anderen zu, die dir ehrlichen beratungen geben, die für dein bestes interesse sind. und vielleicht, nachdem Sie diese Systeme für eine Weile benutzt haben, werden Sie eine Art Muster bemerken, das in ein System passt, das Sie erschaffen, wie auch immer, viel Glück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528395900.pngG-Dogg