PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT4 fehlt wichtige automatische replizierendeLink-Diagramme?



juanan510
10:02,
Aus Sicht des Chartikers fehlt es bei MT4 an der Möglichkeit, ein einmal gezeichnetes Objekt auf alle Diagramme desselben Symbols zu kopieren, unabhängig vom Zeitfenster. Manche mögen dies ”Linking Charts” nennen

Z.B. Eine Trendlinie, die auf EURUSD D1 erstellt wurde, sollte sofort auf dem EURUSD M15-Chart sichtbar sein. Wenn sie in einem Chart entfernt wird, wird sie automatisch aus dem Paar entfernt. Im Moment ist das beste, was wir tun können, entweder manuell mit den gleichen Werten pro Diagramm zu versuchen und zu messen, wannwo sie aus dem Speicher starten sollten, oder jedes Mal eine neue Vorlage speichern, rechtsklicken und auf jedem einzelnen Diagramm öffnen Damit haben wir auch alle Konfigurationen zurückgesetzt, die für dieses Diagramm spezifisch waren.

Wenn wir dies mit einem effizienten SkriptIndikator lösen könnten, würde es meines Erachtens Mt4 direkt in Konkurrenz mit abonnentenbasierten Plattformen bringen, die diese Option als Standard haben.

Die gute Nachricht ist, dass, und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege und irgendwelche Entwicklungen verpasst habe, sind die Leute der Erstellung dieser Skripte nahe gekommen, die Objekte kopieren und einfügen:


https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/363-indior-2min-chart.html

Die Einschränkung besteht darin, dass die tatsächliche Replikation von Objekten nur einmal ausgeführt werden kann, da das COPY-Skript die globalen Variablen des Host-Diagramms erstellt und die PASTE diese dann auf dem Slave-Diagramm ausführt, sodass keine neuen GVs übrig bleiben. Um dann zu einem dritten Diagramm weiterzugehen, müssen die GVs erneut ausgeführt werden, indem das COPY-Skript usw. usw. ausgeführt wird.

Auch nach dem Rückgängigmachen des ”Erzeugens” von Objekten, Löschen von ihnen besteht die einzige Möglichkeit zur automatischen ualisierung des Slave-Diagramms darin, das COPY-Skript auf dem Host erneut auszuführen und die (jetzt fehlenden) GVs in das Slave-Diagramm zu pasten. Das ist nicht so praktisch, aber MT4 erlaubt uns, dies mit dem Script ObjectsDeleteAll etwas zu umgehen:


http://docs.mql4.com/objects/ObjectsDeleteAll

Nun wäre eine Verbesserung dieser Skripte sehr nahe an der integrierten Funktion des Mitbewerbers, ähnlich wie beim Skript ”Alle Vorlagen ändern”:


https://www.tradingintuitive.com/broker-discussion/476-high-leverage-low-level-broker.html

Da dies die Möglichkeit bietet, auf alle Diagramme von der Ausführung eines Skripts zuzugreifen.

Obwohl mir bekannt ist, dass dies 'templateindex' verwendet, habe ich keine Ahnung, ob etwas Ähnliches in Bezug auf Objekte gemacht werden kann.

Aber das ultimative Feature, meiner Meinung nach, wäre ein Indikator, der diese ”copy-paste” -Funktion auf jeder Basis durchführt. I.e. Es kann als Teil aller Vorlagen geladen werden und ständig ausgeführt, kopiert und in jedes Diagramm des gleichen Symbols eingefügt werden, bis es aus dem Diagramm entfernt wird. Nach dem Entfernen bleiben alle Objekte intakt. Der Schlüssel zu dieser Flüssigkeit ist, dass, während der Indikator läuft, das Löschen eines Objekts auch das Signal an die anderen Diagramme sendet, um das Löschen nachzuahmen.

Das Hauptproblem, das ich erraten kann, ist, dass der Indikator auf jedem Diagramm ausgeführt werden muss, was zu einer Vielzahl von Problemen führen könnte, was der Host und der Slave betrifft, was gelöscht werden sollte usw.?

Ich weiß es wirklich nicht, weil ich kein Coder bin, also setze ich meine Gedanken einfach aus der Sicht eines Anwenders aus, um zu sehen, was die Programmiergemeinschaft und andere Händler gleichermaßen denken.

Adrayn1397
14:57,
Danke, dass du diesen Blad4 angehoben hast. War schon lange mein größtes Problem mit MT4. Haben Sie jemals eine Lösung gefunden? Oder Plattformen deswegen bewegen? Ich stelle fest, dass Ninja Trader zum Beispiel globale Variablen erlaubt. Ich schaffte es einmal, auf der Betriebssystemebene zu verlinken, aber es war ein Schmerz, mit Profilen zu arbeiten, und ich war nicht zuversichtlich, dass es für Plattform-Updates und andere Änderungen robust sein würde.