PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zamirs Journal basiert auf der Bagvino-Methode



bexxaspab
01:49,
Hallo zusammen,

Ich habe mich schließlich entschieden, von meinem Arsch zu steigen und den Demo-Handel zu beginnen. Ab Mittwoch, 10. Januar, werde ich die Bagvino-Methode mit dem Vegas-Tunnel strikt befolgen (Entscheide immer noch, wie ich SL TP und SL setzen soll.). Ich werde von Montag bis Donnerstag von 08:00 GMT (12:00 DXB) bis 16:00 GMT (20:00 DXB) handeln.

Ich werde versuchen, am Freitag zu handeln, aber in Dubai ist Freitag wie ein Wochenende und ich muss am Freitag etwas Zeit mit der Familie verbringen.

Ich werde Oanda Demo-Konto mit USD 10000,00 mit Hebelwirkung von 50: 1 verwenden.

Ich werde meinen Handel jeden Tag und wenn möglich mit den Charts posten.

Außerdem werde ich nur EURUSD, GBPUSD, USDCAD handeln.

Ich werde Bagavino für zwei Monate am 10. März versuchen. Dann werde ich ein anderes System aufheben.

Ich plane, innerhalb eines Jahres zu Vollzeit zu sein, nachdem ich mit ein paar Systemen vertraut gemacht habe.

Jeder Vorschlag, konstruktive Kritik, um meinen Forex-Handel zu verbessern, wäre mehr als willkommen.

Regds

Zamir M Iqbal