PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mache es auch



ahuraoxnzana
20:43,
1 Attachment (s) Ich dachte, ich würde weitermachen und meinen eigenen Track-Record hier veröffentlichen, damit alle ihn sehen können. Ein paar Disclaimer: Erstens. Das ist echtes Geld. Zweitens biete ich nichts an. Drittens ist das weit entfernt von Echtzeitanrufen oder irgendetwas dergleichen. Dies ist mehr von einem Drittanbieter-Datensatz-Dump für mich, damit ich den Überblick behalten kann. Wenn etwas größeres passiert, bin ich mir sicher, dass ich es entsprechend aktualisieren werde. Ansonsten wird dies nur eine Affäre am Ende der Woche sein.

Also, hier sind die letzten zwei Wochen.

Wie betont, verdient dies eine Bearbeitung:

Ich habe jetzt seit fünf Jahren mit echtem Geld gehandelt. Diese Zeit stellt jedoch den letzten Schub dar. Dies ist der Drang, dies in Vollzeit zu tun und dies für den Lebensunterhalt zu tun. Ich kann Steviet nicht den ganzen Ruhm des Handels für seinen Lebensunterhalt nehmen lassen!

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15286238481499332522.xls

oxcarena1998
12:51,
Ich dachte mir, ich würde weitermachen und hier meinen eigenen Track Record veröffentlichen, den alle sehen können. Ein paar Disclaimer: Erstens. Das ist echtes Geld. Zweitens biete ich nichts an. Drittens ist das weit entfernt von Echtzeitanrufen oder irgendetwas dergleichen. Dies ist mehr von einem Drittanbieter-Datensatz-Dump für mich, damit ich den Überblick behalten kann. Wenn etwas größeres passiert, bin ich mir sicher, dass ich es entsprechend aktualisieren werde. Ansonsten wird dies nur eine Affäre am Ende der Woche sein. Also, hier sind die letzten zwei Wochen.
Hey Jedi! Sieht so aus, als ob es dir gut geht. Haben Sie erst seit zwei Wochen mit einem Live-Konto gehandelt oder handelt es sich nur um einen aktuellen zweiwöchigen Snapshot?

ahuraoxnzana
14:12,
Hey Jedi! Sieht so aus, als ob es dir gut geht. Haben Sie erst seit zwei Wochen mit einem Live-Konto gehandelt oder handelt es sich nur um einen aktuellen zweiwöchigen Snapshot?
Dies ist ein neues Konto. Ab und zu trinke ich schon eine ganze Weile. Dies ist der letzte Schub. Danach geht es um den Handel für den Lebensunterhalt und gibt dem Restaurantgeschäft den Finger. Ein weiteres Wort der Warnung an die Ballyhoos: Das Ziel dieses Kontos ist das Einkommen, nicht OMG GUYZ Ich mochte 3000 Pips diese Woche? !!!!!!!. So sind die meisten meiner Trades die zurückhaltendere und subtilere Art für 15 Pips hier, mögliche 100 Pips dort.

oxcarena1998
15:33,
Dies ist ein neues Konto. Ab und zu trinke ich schon eine ganze Weile. Dies ist der letzte Schub. Danach geht es um den Handel für den Lebensunterhalt und gibt dem Restaurantgeschäft den Finger. Ein weiteres Wort der Warnung an die Ballyhoos: Das Ziel dieses Kontos ist das Einkommen, nicht OMG GUYZ Ich mochte 3000 Pips diese Woche? !!!!!!!. So sind die meisten meiner Trades die zurückhaltendere und subtilere Art für 15 Pips hier, mögliche 100 Pips dort.
Du hast einen guten Start! Du und ich haben das gleiche Ziel. Ich bin bereit, Hallo zu einer Karriere im Handel in nicht allzu ferner Zukunft zu sagen. Viel Glück und Handel für Sie.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528623842.png