PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Anfang

garcaycabaxxero
15-05-2025 04:48,
Ich habe einige Pips verloren, seit ich das letzte Mal hier getippt habe. Ich habe mich umgezogen und eine andere Strategie ausprobiert, den Breakout von 7 Uhr morgens bis 9 Uhr abends, und das hat mein Konto wieder auf den Nenner gebracht!

Sirgipk
15-05-2025 05:32,
Die schmerzhaften Lektionen können die besten sein. Je mehr Sie über sich selbst erfahren, desto besser wird Ihr Handel in der Zukunft sein.

Salvarore
15-05-2025 06:21,
Ich wünsche dir alles Gute, es ist eine schmerzhafte Reise, aber es lohnt sich am Ende.

garcaycabaxxero
15-05-2025 07:08,
Ich habe ein paar kleine Trades gemacht, bin jetzt auf der positiven Seite, habe ich die 200 ma hinzugefügt, was ich glaube, ist Trend? und machte nicht die Trades, die gegen den Trend waren, wurde mir nie über die 200 Ma, mit all dem Geld, das ich für Learning Forex ausgegeben. Ich habe hier mehr übertradingintuitivegelernt, ich probiere auch wöchentliche Höhen und Tiefen .. und 1 Nachrichten Trading Strategie .. Wie auch immer, die Woche war nicht schlecht, hoffentlich wird mein Lernen auf der positiven Seite nächste Woche Jubel alle sein.

Joystick123
15-05-2025 07:43,
Im Allgemeinen sollten Sie Stops innerhalb von 3 ATR des Eintritts vermeiden. Enge Stopps kosten immer mehr Geld, als sie sparen.

garcaycabaxxero
15-05-2025 08:21,
Ich bin jetzt bei -82, habe einige gewonnen, dann mehr verloren, als ich gewonnen habe, nachdem ich die Charts gesehen habe, habe ich meinen Stop-Loss zu nah gelegt, wenn es weiter weg wäre, wären ein paar Trades für einen Gewinn zurückgeprallt.

garcaycabaxxero
15-05-2025 09:03,
2 kleine Trades, ich bin jetzt bei - 62

garcaycabaxxero
15-05-2025 09:48,
daher das sehr grün unter meinem Benutzernamen. Ich habe die Verlierer geschlossen und bin jetzt - 87, ich werde von dort bauen.! ein weiterer Fehler mit den 2 Verlierern, ich habe den Trade auf den falschen Zeitrahmen gesetzt .. ..

Joystick123
15-05-2025 10:37,
Gegen den Trend zu handeln, Verlierer zu halten bis sie zurückkommen und zu sclapsen sind die 3 größten Fehler, die man machen kann. Du hast die Trifecta getroffen!

garcaycabaxxero
15-05-2025 11:07,
und heute im @ 12 mit einem Trade, der immer noch bei - 3 läuft

garcaycabaxxero
15-05-2025 12:03,
ok schlechte Wahl auf den ersten 2 Trades, aber ich habe 4 weitere Kopfhaut-Trades heute gemacht, die mich @ 24 verlassen haben, ich werde diese 2 ersten Trades reiten lassen, bis sie zurückkommen.

Ioxtiok
15-05-2025 12:41,
Steh wieder auf und beginne wieder zu laufen .... Das ist unser Leben. Kein Fehler, kein Sieg ...

ahurapd55
15-05-2025 13:44,
Ich wünsche dir alles Gute, mein Freund. Ich wünsche dir viele Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1528660532.png

garcaycabaxxero
15-05-2025 14:16,
Was für ein Chaos mit IBFX und Thier Mini-Account-Server ändern .. letzte Nacht war eine Abschreibung .. heute verkaufen eurchf @ 1.6256 kaufen audusd @ 9585 mit der Elite-Methode 3MA 34MA

garcaycabaxxero
15-05-2025 14:45,
Nachdem ich viel zu viel Geld ausgegeben hatte, beschloß ich, das ausgegebene Geld als Lernwerkzeug auszugeben, und hätte ich die Münze nicht ausgegeben und eingezogen, hätte ich nichts über Devisen oder die Möglichkeiten erfahren. $$$ ..

Also gab ich einen Haufen Geld, viel zu viel wurde mir gesagt, sie haben mich mit einem Händler verbunden, er zeigt mir Seine Systeme, Seine Strategien, ich bin grün, wer soll ich anders denken .

Zusätzlich zu den ******* Gebühren, kaufe ich seine EA's, eröffne ein 2000-Dollar-Konto, und 3 Monate später war das Konto 4000 wert, aber das Floaten war fast genauso groß, es traf einen Margin-Call während einer Nacht Ich war bei der Arbeit, und am Morgen, als ich nachgeschaut habe ... war der Account auf 300 runter.

Ich mache eine Reihe von Such-Foren, das ist, wie ich diese und Forex-Websites gefunden habe, finde ich 2 Seiten im Besonderen, die die gleiche Strategie wie ihre eigene prahlen, und dann herausfinden, dass sie thiers sind. Dieser Kerl, mit dem ich mich beschägte, übergab ihn als sein, sie wurden Wort für Wort kopiert, er nannte seine Schablone einfach etwas anderes ....
Wie auch immer, ich habe eine teure Lektion gelernt, ich hoffe, dass ich so viel mehr von diesem Forum lernen kann, eigentlich habe ich es bereits, ich hätte lernen können, was ich getan habe, kostenlos hier. Aber indem ich das Geld verliereinvestierein mich selbst investiere, bin ich besser dafür.
Also, hier geht meine Reise, ich werde mit der Tonight Session beginnen.

ein neuer Anfang, ein neuer Anfang!