PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Requins Tagebuch



Juankaprof
17:52,
Versuche, meine Erfahrungen beim Trading mit Futures zu dokumentieren, damit ich sie nicht vergesse.

Juankaprof
03:12,
Trend Nachhaltigkeit sollte in allen Gewerken berücksichtigt werden. Wie lange wird der Trend dauern und unter welchen Bedingungen wird er andauern? Spekulationen vor einem Ereignis wie einer Pressemitteilung sind ein gutes Beispiel. Gold fiel von 95X auf 864,1 aufgrund der Spekulationen, dass die FED aufhören würde, die Zinsen zu senken. Obwohl es noch nicht geschehen ist, war die Veranstaltung bereits in Gold eingepreist. Es stellt sich also die Frage, ob es wirklich wichtig ist, ob das geplante Ereignis stattfindet oder nicht. Gold wurde bereits für einen Schnitt von 25 BP eingepreist. Ob die FED dies tut oder nicht, sollte kein Grund zur Sorge sein. In diesem Sinne, entscheidet man sich, bis zum Tag der Pressemitteilung zu warten, um alle Positionen zu schließen oder bis die Pressemitteilung freigegeben wird, bevor eine Entscheidung getroffen wird? Ich würde das erste wählen. Warum? Ich habe heute zu lange gewartet und Geld verloren, als ich im positiven Bereich war. Ich habe alles verloren, was ich verdient habe, und die Hälfte von dem, was ich hätte verdienen sollen. In diesem Sinne erinnern Sie mich daran, nie wieder Nachrichten zu tauschen. Es ist es nicht wert. Der Tag der Presse ist der Tag, an dem der Trend endet. So einfach ist das.

Juankaprof
04:33,
1xYGM8 bei 867.50 kurzgeschlossen. Hatte einen Verkaufsstopp gtc @ 868 gesetzt. Naja. Die Preise hatten die kurzfristige Unterstützung bei 875 überschritten (Trendlinie). Allerdings lagen die 20 SMA-Unterstützungen bei 872. Da die Voreingenommenheit Unterstützung bei 870 war, warum Wetten auf eine von allen anerkannte Erwartung gegen einen Punkt ohne Rückkehr setzen. Dollar ist für einen Aufwärtstrend gestellt. Meine Argumentation? Bullischer VPI. Rohöl? Die Preise wurden gekappt und verlieren an Momentum @ 126. Die Lagerberichte von morgen sollten auch nicht helfen, vorausgesetzt, dass die Lagerbestände steigen. Gold sollte weiter in seinen fallenden Keil fallen. Ich erwarte nicht, mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung, wie weit die Preise fallen werden.