PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InterBank FX - Finanzierung mit VISA



Yukii17
06:16,
Hallo,

Ich habe gerade ein neues Mini-Konto bei VISA bei InterBank FX finanziert.
Sie erlauben nur den Zugriff auf das Konto, wenn die Finanzierung abgeschlossen ist.

Nachdem ich mein VISA benutzt und das Geld geschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail von ihnen, in der stand, dass meine Finanzierung nur dann akzeptiert wird, wenn ich ihnen eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines VISAs zusende.

Ist es das übliche Verfahren für alle? Ich mag diese Prozedur wirklich nicht und sie sollten sie zumindest beraten, bevor Sie bereits bezahlt haben!

Kann das jemand bestätigen undoder hat jemand Probleme?

Danke für deine Antworten, dieses Forum ist so hilfreich und voller toller Leute!

adrayner1985
22:26,
Ich musste ihnen bei der Eröffnung und Finanzierung zusätzlicher Mini-Konten keine Kopie meiner Karte schicken. Ich hatte ein kapitalgedecktes Hauptkonto bei ihnen, das geöffnet wurde, bevor sie Kreditkarten akzeptierten, so dass ich anders behandelt werden könnte. Sie benachrichtigen Sie auf ihrer Website, dass sie nach einer Kopie der Kreditkarte fragen können, um die Transaktion abzuschließen.
https://interbankfx.com/faq_visa_deposits.phpIch bin sicher, dass Sie sie anrufen oder Live-Chat verwenden können, um das Problem mit ihnen zu besprechen.

alvarodeah1
23:47,
Wenn ich mich recht erinnere, fragen sie das zur Identifikation (sie wollten auch meinen Führerschein). Sie haben mich jedoch nicht nach einer Kopie der Rückseite meiner Kreditkarte gefragt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527591972.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1527591972.pngIch kopierte die Vorderseite meiner Karte und löschte alle bis auf die letzte Ziffer der Kontonummer, so dass nur mein Name und das Ablaufdatum sichtbar waren. Wenn ich du wäre, würde ich versuchen, es so zu schicken, wie ich es getan habe ... ihnen so wenig Informationen wie möglich zu geben, aber immer noch dort bleiben, wo sie dich identifizieren können. Hoffe das hilft. ken

riderdh
01:07,
Hallo, ich habe gerade ein neues Mini-Konto mit VISA bei InterBank FX finanziert. Sie erlauben nur den Zugriff auf das Konto, wenn die Finanzierung abgeschlossen ist. Nachdem ich mein VISA benutzt und das Geld geschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail von ihnen, in der stand, dass meine Finanzierung nur dann akzeptiert wird, wenn ich ihnen eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines VISAs zusende. Ist es das übliche Verfahren für alle? Ich mag diese Prozedur wirklich nicht und sie sollten sie zumindest beraten, bevor Sie bereits bezahlt haben! Kann das jemand bestätigen undoder hat jemand Probleme? Danke für deine Antworten, dieses Forum ist so hilfreich und voller großartiger Leute!
Hi, das ist eine neue Anforderung bei InterbankFx zur Verifikation. In Ihrer E-Mail muss angegeben werden, dass alle Zahlen auf Ihrer Kreditkarte auf der Vorderseite der Karte, mit Ausnahme der letzten 4 gesperrt werden. Auch, um alle Zahlen auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte zu blockieren. Dies ist wahrscheinlich, um Ihre Unterschrift zu bestätigen. Pass auf Care Habeeb

c4rl9s
02:28,
Hallo, ich habe gerade ein neues Mini-Konto mit VISA bei InterBank FX finanziert. Sie erlauben nur den Zugriff auf das Konto, wenn die Finanzierung abgeschlossen ist. Nachdem ich mein VISA benutzt und das Geld geschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail von ihnen, in der stand, dass meine Finanzierung nur dann akzeptiert wird, wenn ich ihnen eine Kopie der Vorder- und Rückseite meines VISAs zusende. Ist es das übliche Verfahren für alle? Ich mag diese Prozedur wirklich nicht und sie sollten sie zumindest beraten, bevor Sie bereits bezahlt haben! Kann das jemand bestätigen undoder hat jemand Probleme? Danke für deine Antworten, dieses Forum ist so hilfreich und voller großartiger Leute!
Mein Freund musste dasselbe tun (und er tat es). forex.com Ich musste Treiberliscense senden.

anaguthrro7
03:49,
Ja, ich musste das machen, du blockierst nur ein paar Nummern aus, das ist keine große Sache.

Ph94
05:10,
Diese Broker sind so ein Schmerz in der * ss
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527591972.png

anaguthrro7
06:30,
Diese Broker sind so ein Schmerz in der * ss
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527591973.pngJedes glaubwürdige Finanzgeschäft wird Ihre Identität durch mehr als eine Möglichkeit verifizieren. Das ist, wie Sie wissen, dass Sie sich mit nicht vertrauenswürdigen Amateuren in jedem Finanzgeschäft befassen, wenn es einfach ist, ein Konto zu bekommen. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass ich es mit Profis zu tun habe.

Ph94
07:51,
Jedes glaubwürdige Finanzgeschäft wird Ihre Identität durch mehr als eine Möglichkeit verifizieren. Das ist, wie Sie wissen, dass Sie sich mit nicht vertrauenswürdigen Amateuren in jedem Finanzgeschäft befassen, wenn es einfach ist, ein Konto zu bekommen. Ich finde es beruhigend zu wissen, dass ich es mit Profis zu tun habe.
Ich verstehe das, aber ich denke, es ist effizienter, wenn sie Ihre Informationen online überprüfen, anstatt dass Sie sie physisch einreichen

alvarodeah1
09:12,
Ich verstehe das, aber ich denke, es ist effizienter, wenn sie Ihre Informationen online überprüfen, anstatt dass Sie sie physisch einreichen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die physische Dokumentation von Identität eine der vielen neuen Anforderungen für Finanzinstitute ist, die vom US PATRIOT Act gefordert werden. Sie wissen ... Terroristen von Einkommensmöglichkeiten fernzuhalten ... etc .... Kann Osama Bin Laden nicht einen FX-Account eröffnen lassen und Kippen aus seiner Höhle holen, können wir das jetzt?

anaalvarwz92
10:33,
R.I.P IBFX!