PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wöchentliche Majors Richtung Update



zario
12:57,
Hallo Leute.

Ich benutze diesen Beitrag, um jede Woche meine Meinung darüber, was mit den Majors und mit einigen Kreuzen passieren wird, zu aktualisieren.

Ich werde einfach ShortLong und Stars für jeden der Majors und Kreuze schreiben, Sterne sind von 1 bis 5 (5 ist der höchste).

In meiner Trading-Methode prüfe ich die Charts und einige andere Daten jedes Wochenende, und dann benutze ich in der kommenden Woche die Charts, um Intraday-Trades einzugeben, aber nur in der Richtung, über die ich mich am Wochenende entschieden habe. viele Male werde ich diese Trades für 3-4 Tage geöffnet halten.

zario
10:14,
Und hier ist das Update für die kommende Woche: EURUSD - Short - 3 Stars. GBPUSD - Kurz - 1 Stern. USDJPY - Long - 5 Sterne. USDCad - Kurz - 3 Sterne. NzdUSD - Lang - 2 Sterne. Kreuze ~~~~~~~~~ GBPNZD - Kurz - 2 Sterne. GBPCAD - Kurz - 4 Sterne. GBPJPY - Lang - 2 Sterne. EURNZD - Kurz - 2 Sterne. EURCAD - Kurz - 4 Sterne. EURJPY - Lang - 2 Sterne.

zario
11:35,
Willst du damit sagen, dass mehr Sterne bedeuten, dass es ein stärkerer Schritt in diese Richtung ist?
Genau

peblo87
12:56,
Willst du damit sagen, dass mehr Sterne bedeuten, dass es ein stärkerer Schritt in diese Richtung ist?