PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein letztes Tagebuch (Ich bin diesmal echt) Mit Live-Anrufen.



Papychino
12:01,
Ok, ich habe ein paar Zeitschriften hier vorher gemacht, aber hatte nie die ZeitDisziplin, um sie aufrecht zu erhalten. Nachdem ich den Prop-Trading-Job in Florida genommen habe (in einem anderen Thread erwähnt), haben sich die Leute gefragt, wie es ist, dass ich trade. Ehrlich gesagt, ich wünsche ehrlich gesagt, dass es eine einfache Antwort auf diese Frage ist. Ich tausche ein paar Methoden (und ja, wenn mein Herz es fühlt ... sogar Bumerang), die ich alle kreiert habe, aber ich kann sagen, der Großteil des Erfolgs meiner Kreationen kommt von Jahren, nur mit dem Markt zu spielen und das zu bekommen Gefühl.

Ich könnte tippen, wie man wie Rico (mein Name) Verbatim tradet und trotzdem, es könnte nicht richtig für dich kommen. Ich werde so viel erklären, wie ich denke, ich sollte ... und dieses Journal wird nur der Methode folgen, die mir den Job in Florida gebracht hat.

Es wird Live-Calls geben, da ich meinen Trade auf meiner Plattform platzieren und so bald wie möglich posten werde (hey mein Geld kommt zuerst). Ich werde auch eine kurze Erklärung hinzufügen, warum der Trade platziert wurde.

Eine Sache, die Sie mit dieser Methode bemerken werden, ist, dass es keinen Stop-Loss gibt, nur wenn der Trade ein Exit-Signal gibt, verlasse ich ... die meisten meiner Methoden haben heute und in Tagen ähnliche Eigenschaften.

Diese Methode folgt dem H4-Chart von EURJPY, AUDJPY, AUDUSD, GBPUSD, EURUSD, NZDJPY, NZDUSD und GBPJPY.

Ich werde eine laufende Summe von gewonnenen Pips behalten. Normalerweise verfolge ich mein Konto nach Prozenten, aber da die Leute unterschiedliche Leverage-Beträge verwenden, kann sich das ändern. Ich persönlich schreibe dieses Journal nicht über die Regeln von MM und über die Hebelwirkung, die ich verwende. Also, wenn Sie sehen möchten, wie viel Sie machen würden, verwenden Sie die Anzahl der Pips, die hier aufgezeichnet wurden, wenden Sie sie auf Ihre Hebelwirkung an, und Sie können Ihren Prozentsatz des Gewinns bestimmen.

Ich freue mich darauf, dies festzuhalten, und auch auf meine neue Handelskarriere, die später in diesem Jahr beginnt. Leser können mich gerne kommentieren undoder kontaktieren.


-Nippel

Papychino
02:01,
Trades für Mittwoch 30. April 2008 12PM EST Candle Pair: AUDJPY Richtung: Long At Price: 98.57 __________________ Paar: GBPJPY Richtung: Long At Price: 207.18 __________________ Paar: AUDUSD Richtung: Long At Price: .9435 __________________ Paar: NZDJPY Richtung: Long Bei Preis: 81,65 *** Dies sind gefüllte Preise, das heißt, es beinhaltet Spread Erläuterung: Ich mag es, den Medianpreis jedes Paares in Bezug auf das, was ich glaube, ist der vorherrschende Trend zu folgen. Ich koppel das mit ein paar Impulsanalysen und das ist, wie ich feststellen, ob es Zeit ist, den Handel zu betreten oder zu verlassen. Wie bereits erwähnt, sind diese Trades alle auf der 4-Stunden-Chart, also checke ich meine Charts ungefähr alle 4 Stunden, es sei denn, ich weiß, dass es während dieser 4-Stunden-Kerze in Ordnung sein wird. Ich glaube, diese Long-Trades sind eine Fortsetzung des aktuellen Trends. Vor dieser Zeitschrift hatte ich nur 4 kurze Trades. Hoffentlich wird sich der lange Trend nun durchsetzen. Ich habe nicht entschieden, ob ich noch Diagramme veröffentlichen würde, aber wenn Sie wissen, wie man einen Median-Preis SMA (SMA von 1 auf Median) macht, dann werden Sie im Grunde sehen, was ich sehe. Ab diesem Zeitpunkt befinden sich die meisten dieser Geschäfte in dem Loch. Ich werde später aber auf den Status updaten. 4PM EST Candle Pair: GBPUSD Richtung: Long At Price: 1.9892 HANDEL GESCHLOSSEN Paar: NZDJPY Profit -45 Pips Erklärung: Der gleiche Grund wie oben, dieser war nur ein Spätzünder. 12M EST Candle GESCHLOSSEN Paar: AUDJPY Gewinn -107 Pips ________________ GESCHLOSSEN Paar: GBPJPY Gewinn -98 Pips Erklärung: Ugh, warum an dem Tag, an dem ich das Tagebuch beginne, beschließt mein System, mich schlecht aussehen zu lassen. Oh gut, das Leben bewegt sich auf lol. Startdatum: 30.04.2008 AUDJPY: (107) AUDUSD: 0 EURJPY: 0 EURUSD: 0 GBPJPY: (98) GBPUSD: 0 NZDJPY: (45) NZDUSD: 0 Gesamte erzielte Pips: (250) <p>

Papychino
03:22,
Trades for Thursday 1. Mai 2008 12PM EST Candle GESCHLOSSEN Paar: GBPUSD Gewinn -107 Pips GESCHLOSSEN Paar: AUDUSD Gewinn -70 Pips Paar: AUDUSD Richtung: Kurz At-Preis: .9336 __________________ Paar: GBPJPY Richtung: Kurz Bei Preis: 205.48 __________________ Paar: GBPUSD Richtung: Short At Price: 1.9744 *** Dies sind gefüllte Preise, das heißt, es beinhaltet Spread Erläuterung: Nun, es sieht so aus, als ob wir einen falschen Ausbruch erlitten haben. Habe kurz mehr Signale bekommen. Sehen Sie, wie diese schwenken. Vertrauen Sie mir, Jungs, die Trades vor diesen waren entmutigt lol. Ich schätze mal, wenn du dich entschließt, es jemandem zu zeigen, dann lässt dich der Markt natürlich zuerst wie ein Arsch aussehen. Startdatum: 30.04.2008 AUDJPY: (107) AUDUSD: (70) EURJPY: 0 EURUSD: 0 GBPJPY: (98) GBPUSD: (107) NZDJPY: (45) NZDUSD: 0 Gesamte erzielte Pips: (427)

angeahry96
04:43,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527635017.pngEs war sicher

angeahry96
06:04,
Mein letztes Tagebuch (Ich bin diesmal echt) Mit Live-Anrufen. Jetzt sag es mir nicht, es ist wieder vorbei?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527635017.pngnur 2 Beiträge in deinem Tagebuch?

Papychino
07:24,
Mein letztes Tagebuch (Ich bin diesmal echt) Mit Live-Anrufen. Jetzt sag es mir nicht, es ist wieder vorbei?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527635017.pngnur 2 Beiträge in deinem Tagebuch?
LOL, oh, jetzt folgt ein Cowboy meinem Tagebuch lol, ich muss zurück auf die Anrufe. Ja, es ist noch nicht vorbei. Ich habe diese Woche eine Pause vom Trading gemacht lol. Das und ich ändern auch meine Trading-Methode (ich habe ein Ziel bis zum nächsten Monat, also wird mein Trading ein bisschen schneller werden) ... also weiß ich nicht, wie gut ich Live-Calls machen könnte , aber ich diskutiere das Wetter, das ich immer noch posten werde oder nicht .... Aber das ist immer noch das letzte Tagebuch, wenn ich das nicht halte, werde ich es nie tun.

lursua
08:45,
Hey Nips! Wenn Sie eine Minute bekommen, können Sie uns wissen lassen, wie das Prop Trading-Arrangement funktioniert? Ich meine, wie, einige allgemeine Beobachtungen über das, was Sie als die Vor- und Nachteile sehen? Irgendwelche anderen Punkte von Interesse, die Sie vielleicht teilen möchten? Grüße und anhaltender Erfolg! Brent