PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRENDLICHES SYSTEM



AlvaroBrt
18:22,
hallo Freunde

Dies ist mein erster Beitrag hier Ich bin Hisham Ghoneim aus Ägypten Ich möchte mit Ihnen meinen Weg teilen, um auf gbpjpy auf Frame 15min tarde, aber ich werde auf fxsol Charts arbeiten Ich hoffe, Sie mögen das System, ich werde es auf 17 erklären 12/2007, weil ich 5 Tage Urlaub habe, bis zum Datum hoffe ich, dass Sie Ihre Programme vorbereiten und ein Demo-Konto auf fxsol haben

Aireni
14:08,
Hallo Bro willkommen in Ihrem ersten Post und wir warten auf Ihre Exp-Sharing haben eine Zeit

Jtterramokcalvo
15:29,
Hallo, ich warte immer noch auf deinen nächsten Post

rtta
16:49,
Wo bist du hingegangen?

AlvaroBrt
18:10,
hallo jeder tut mir leid für spät, aber ich habe ein problem mit fxcharts, so werde ich die indikatoren jetzt und später erklären ich werde die diagramme hochladen.

AlvaroBrt
19:31,
unser System wird von drei Seiten abhängen: 1 - technische Analyse (3 Indeoren) 2 - numerische Analyse (6 Indeor) 3 - Analyse (4 Muster) Wir werden die Chane auf Frame 15m abfangen, aber wir müssen den Frame 1h4h vor dem Eintritt beobachten

AlvaroBrt
20:52,
Technische Analyse: - 515 Rolling Moving Average Dies ist um Kauf Verkaufssignale wie folgt zu generieren Wenn 5Ma 15Ma von unten überqueren ist dies Kaufsignal Wenn 5Ma unter 15MM von oben überqueren dies ist Verkaufssignal können wir die Definition des gleitenden Durchschnittswalzens von fxsol finden Diagramme wie folgt Moving Average - Rolling Beschreibung Der Moving Average kann der am häufigsten verwendete Indikator sein. Der Indikator Rolling Moving Average berechnet und zeichnet einen gleitenden Durchschnitt der Preise (Schlusskurse) von jeder der letzten im Parameter Periods angegebenen Anzahl von Balken. Das Kennzeichen Rollierender gleitender Durchschnitt weist den Preisdaten ein Gewicht zu, wenn der Durchschnitt berechnet wird, obwohl jedem späteren Preis in der Serie weniger Gewicht zugewiesen wird. Ein gleitender Durchschnitt wird im Allgemeinen zur Trendidentifikation verwendet. Es wird auf die Richtung, in die sich der Durchschnitt bewegt, und auf die relative Position der Preise und des gleitenden Durchschnitts geachtet. Steigende gleitende Durchschnittswerte (Richtung) und Preise über dem gleitenden Durchschnitt (Position) würden einen Aufwärtstrend anzeigen. Sinkende gleitende Durchschnittswerte und Preise unter dem gleitenden Durchschnitt würden einen Abwärtstrend anzeigen

luterini
22:13,
hey there hisham, ich schaue auch auf den gbpjpy, ich benutze MT4 und ich sehe keinen rollenden MA, wie unterscheidet sich das von den anderen Optionen? Danke Kumpel

aric
23:33,
hey there hisham, ich schaue auch auf den gbpjpy, ich benutze MT4 und ich sehe keinen rollenden MA, wie unterscheidet sich das von den anderen Optionen? Danke Kumpel
Aus der Beschreibung ist es der linear gewichtete MA.

luterini
00:54,
Ok, ich habe mich in diese Richtung gelehnt, danke für die schnelle Antwort.

rtta
02:15,
unser System wird von drei Seiten abhängen: 1 - technische Analyse (3 Indeoren) 2 - numerische Analyse (6 Indeor) 3 - Analyse (4 Muster) Wir werden die Chane auf Frame 15m abfangen, aber wir müssen den Frame 1h4h vor dem Eintritt beobachten
Bitte posten Sie Ihre Indikatoren, Anweisungen und wenn Sie ein Programm benötigen, um einen Schnappschuss von Charts zu machen, können Sie mich kontaktieren und ich kann Sie anschließen.

AlvaroBrt
03:36,
SECON INDECATOR IN TECH .ANALYSE ABSCHNITT SMA 55 ANWENDUNG AUF OHLC-Definition aus fxsol-Diagrammen Moving Average OHLC Beschreibung OHLC steht für das Feld, das bei der Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet wird. Der FidType in den Parameter des Indikators bestimmt, welches Feld verwendet wird. FidType Feld verwendet 1 Öffnen 2 Hoch 3 Niedrig 4 Schließen

AlvaroBrt
04:56,
erzeugt ein Signal * kaufen Signal: - auf Rahmen 15m 1- die 5 ma überqueren von unterhalb der 15 ma 2- das Kreuz haben zwei Fälle: - FALL 1 DAS KREUZ OBEN 55 SMA BEDEUTET DIE KANDELS MÜSSEN ÜBER DIE 55 SMA ( ICH RUFE DAS SIGNAL DAS BESTE) FALL 2 DAS KREUZ GERADE UNTER 55 SMA DAS BEDEUTET DIE KERZEN SIND UNTEN UNTEN 55 SMA (ES IST GUTES SIGNAL) EINTRAGSPUNKT IM FALL 1 WIR WERDEN IM FALL 2 VON DER NÄCHSTEN KANDEL NACH DER KREUZKANDEL EINTRAGEN GEBEN SIE VON DER NÄCHSTEN KANDELBRUCHBRÜCKE 55 SMA UND SCHLIESSEN SIE OBEN DIES IST DIE EINFACHE WEISE, DIE ICH MIT TREND AUF KLEINEN RAHMEN HANDELTE, ABER DAS IST NICHT ALLE REGELN.

AlvaroBrt
06:17,
Bitte posten Sie Ihre Indikatoren, Anweisungen und wenn Sie ein Programm benötigen, um einen Schnappschuss von Charts zu machen, können Sie mich kontaktieren und ich kann Sie anschließen.
DANKE BRO, ABER ICH MÖCHTE ERKLÄREN, DASS DIESE INDIKATOREN IN FXSOL CHARTS PROGRAMM SIND UND ICH NUR DIE DEFINITIONEN DER INDIKATOREN, DIE ICH IN DIESEM SYSTEM VERWENDE.

rtta
07:38,
Danke für die Anleitung. Wenn Sie Hilfe benötigen, die Diagramme zeigend, lassen Sie mich Glück wissen

AlvaroBrt
08:59,
2 Attachment (s) Die beiden Charts erklären den Eintrittspunkt als Fall 1 Das Kreuz geschah oberhalb von 55 Sma als Kaufsignal und unterhalb von 55 Sma als Verkaufssignal
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15274676262116272813.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15274676291971339060.jpg

AlvaroBrt
10:20,
2 Attachment (s) Die nächsten zwei Charts erklären den Eintrittspunkt als Fall 2 Das Cross geschah knapp unterhalb 55 Sma als Kaufsignal und knapp über 55 Sma als Verkaufssignal Der Einstieg wird @ der nächste Candel Break Der 55 Sma Indeor und nahe oben Für Kaufsignal oder nahe unten für Verkaufssignal.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15274676321875088879.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15274676361074432105.jpg

AlvaroBrt
11:40,
Dies ist die wichtigste Idee und Regeln des Systems. Jetzt ist es Zeit, über Frame 1h4h zu sprechen Im Allgemeinen werden wir die Candels-Position von 55 Sma auf Frame 1h4h beobachten Wenn wir Signal auf Frame 15m haben, werden wir 2 Fälle auf Frame 1h4h Fall haben 1 Die Candels über 55 Sma Dies bedeutet, dass der General Trend ist auch oben auf den großen Fr Fall 2 Die Candels unten 55 Sma hier müssen die Candels weit von 55 Sma auf Frame 1h4h Nicht weniger als 50 Pips

AlvaroBrt
13:01,
Ich warte auf Ur Antworten, bevor wir zur numerischen Analyse gehen.

Aireni
14:22,
tolles System von meinem Forex-Lehrer weitermachen

AlvaroBrt
15:43,
tolles System von meinem Forex-Lehrer weitermachen
DANKE BRO # 1603; # 1604; # 1587; # 1606; # 1577; # 1608; # 1575; # 1606; # 1578; # 1591; # 1610; # 1576; # 1581; # 1576; # 1610; # 1576; # 1609; # 1575; # 1606; # 1578; # 1605; # 1582; ​​# 1578; # 1601; # 1609; # 1601; # 1610; # 1606;

AlvaroBrt
17:03,
3 Anhang (e)

Wenn wir Signal auf Rahmen 15m haben, werden wir 2 Fälle auf Rahmen 1h4h Fall 1 haben Die Kerzen über 55 Sma Dies bedeutet, dass der allgemeine Trend auch auf den großen Fr Fall 2 Die Candels unten ist 55 Sma Hier müssen die Candels weit von 55 Sma auf Frame 1h4h nicht weniger als 50 Pips
Diese Karten erklären, was ich meine
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15274680331614393665.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152746803666757212.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1527468039218624887.jpg

AlvaroBrt
18:24,
In The Last Post können Sie sehen, gibt es Signal VERKAUF auf Frame 15m Das Kreuz ist unter 55 Sma auf Frame 15m Dies ist das beste Signal, wie wir in der gleichen Zeit wissen Watch Frame 1h Sie werden finden, die Kerzen ist nur Break 55 Sma But Frame 4h haben Trend und alle Kerzen sind über die 55 SMA, aber wir können sehen, die CANDELS ist weit von SMA 55 mehr als 100 Pips Dies bedeutet, dass der Preis klar und sicher Weg über 100 Pips und auch wird uns zu War Haben Sie ein kleines Ziel, weil wir Againest der Haupttrend in diesem Handel sind, der alles ist, was ich in diesem Abschnitt der technischen Analyse erklären möchte

ahgarpkdelchakal11
19:45,
Hi, ich war vor Ort Masterforex-V.org Sie lehren, wie man auf Forex TRADE. Ich war wirklich überrascht, als ich ihr Buch las

AlvaroBrt
21:06,
Hi, ich war vor Ort Masterforex-V.org Sie lehren, wie man auf Forex TRADE. Ich war wirklich überrascht, als ich ihr Buch las
Ich verstehe nicht was du meinst !!!