PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holygrail - bald kommen lol



Carapan86
03:02,
1 Anlage (n) Ja, es kommt bald ....

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518490670758502268.jpg

Carapan86
20:01,
https://petitions.whitehouse.gov/petition/petition-repeal-nfa-compliance-rule-2-43b-fifo-offsetting-transactions-forex-trading/KkJgLBky

Elena
21:22,
Ja, es kommt bald .... {image}
Danke für den Tipp..liebe die HG-Fäden ..

effy315
22:43,
Lustig # 128514; # 128514; # 128514; Wir werden diesen Raum beobachten.

sarmejays
00:04,
Warte immer noch auf deinen heiligen Gral .......

rogerthedodger
01:25,
Warte immer noch auf deinen heiligen Gral .......

Warte immer noch auf deinen heiligen Gral .......

wilgoth
02:45,
HAHA. Nett!

nespkrgc89
04:06,
....... warte ....... warte ....... warum habe ich das Gefühl, dass es eine nichts heilige Verfolgungsjagd ist? Aber zu sehen ist zu glauben

LoriSan
05:27,
und ... endlich ... immer noch warten

Carapan86
06:48,
Demnächst...

NespkrSpain
08:08,
Hier ist der heilige Gral.

271997
09:29,
Hier ist der heilige Gral.
LoL. Ich bin müde.

rogerthedodger
10:50,
Hier ist der heilige Gral.

Hier ist der heilige Gral.

sergiumbrio
12:11,
Hier ist der heilige Gral.
... Ich bin nicht sicher, Hannover, aber ich glaube, Sie vergessen die (Pause;/den Zyklus verlassen) in diesem Code dort.

xavhr97
13:32,
wirklich Badboys

NespkrSpain
14:52,
{quote} ... Ich bin mir nicht sicher, ob es in Hannover ist, aber ich glaube, du hast das vergessen (break;/verlasse den Zyklus) in diesem Code dort.
In der Tat, Chris. Die verfluchte Endlosschleife. LOL Hast du jemals Rekursion gegoogelt? Ein Geek Freund von mir sagte mir, es zu versuchen, und Google antwortet Meinst du: Rekursion ?. Ich denke, manche Leute finden das amüsant, andere nicht. Ich zeigte meiner Frau, und sie sagte nur: Na und? Genieße dein Wochenende, mein Freund. Alles Gute, David

sergiumbrio
16:13,
1 Anhang (e)

{In der Tat tat ich, Chris. Die verfluchte Endlosschleife. LOL Hast du jemals Rekursion gegoogelt? Ein Geek Freund von mir sagte mir, es zu versuchen, und Google antwortet Meinst du: Rekursion ?. Ich denke, manche Leute finden das amüsant, andere nicht. Ich zeigte meiner Frau, und sie sagte nur: Na und? Genieße dein Wochenende, mein Freund. Alles Gute, David
Habe es nie versucht, aber ... Kein Scherz ... es tut es !! Du auch David, hast ein schönes Wochenende.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518490660.jpg

Oxritb
17:34,
noch auf Nummer 6 warten. HG-Indikator? .

shmpresi
18:55,
wie bald?????? nächstes Leben? Fred

oxrihettadevlc15
20:15,
vielleicht ist er reich geworden und vergisst es uns zu sagen ?? !!!

oxcklemo
21:36,
wir warten immer noch........

sarmejays
22:57,
HA HA. Endlich gab die Hoffnung auf. Müde vom Warten

LoriSan
00:18,
vor dem Eintreffen eine Hoffnung verlieren

shmpresi
01:38,
Glaubst du ernsthaft, dass er dir Holygrill geben wird? Er macht nur Spaß mit dir

VicpkrRCH
02:59,
Vielleicht ist er in Oak Island? Sie sagen, der Gral ist da

Elena
04:20,
Und doch warten wir weiter ... und der HG wird noch freigelassen. Er sieht aus wie jemands Idee, Spaß zu haben und nicht so gut.

oxrihettadevlc15
05:41,
jede Gleichung hat eine schwache HG in der Arbeit, was jeden einen Tag nach oben gehen müssen, wenn Sie heute gewinnen, müssen Sie morgen verlieren, damit Sie wieder gewinnen können

Oxariocha
07:02,
Er ist vielleicht in heiligen Gral ertrunken.

Elena
08:22,
Er ist vielleicht in heiligen Gral ertrunken.
Ich schätze, wir können auf Lazarus warten, um wieder aufzuwachen und uns mit mehr HG-Geschichten zu verwöhnen. Es sieht so aus, als müssten wir lange warten.

Carapan86
09:43,
hahaha ... ich bin hier, Leute.

Beatrix81
11:04,
Ich habe den Gral gestohlen.