PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öl und Erdgas



rauloxrtinwz18
13:23,
Bitte schön

rauloxrtinwz18
00:27,
Ich benutze zwei Plattformen, um an Energie zu arbeiten, ist ein mt4 Sekunde ist Mcx Indien und ich hecke zwischen ihnen mit puttin in mehr Investition in mcx Indien, aber ich denke, nur mt4 cud hier gepostet werden nicht mcx
um ein Diagramm zu veröffentlichen mt4 - Diagramm in jeder tf --- Datei öffnen --- als Bild speichern --- aktives Diagramm [wie es ist] --- ok --- benennen Sie es und merken Sie sich das Verzeichnis dann auf Thread öffnen Antwort Thread verschieben Cursor, wo Sie wollen, dass die Datei zu sehen ist Upload von Computer-Symbol unten, wo Sie die Antwort finden Datei suchen und öffnen, dann wird es einfügen nach dem Scannen post neue Antwort hochladen

RubenRJara
01:48,
Überprüfen Sie diesen Twitter-Account für Öl- und Goldvorhersage
https://twitter.com/spyforecast

pedroj93
03:09,
Bitte schön
Great Kumpel war sehr unterstützend, wirklich zu schätzen, dass ... bro, hoffe, dass auch Sie interaktiv darin sein

rauloxrtinwz18
04:30,
Great Kumpel war sehr unterstützend, wirklich zu schätzen, dass ... bro, hoffe, dass auch Sie interaktiv darin sein
Ich habe keine Erdgas-Charts, aber haben U-Bahn-Charts

pedroj93
05:50,
Richtigen Jungs lassen Sie etwas Geld auf ng wie Sommer nähert sich ..... alle Ansichten, Vorschläge zusammen mit Grundlagen und technische sind willkommen

pedroj93
07:11,
Ich habe keine Erdgas-Charts, aber haben U-Bahn-Charts
ng ist ein großartiges Produkt, um im Moment zu betreten, sein Stand zu seiner Lebenszeit hoch alomost und jede Bewegung unten ist gona nur bringen Sie Geld, fragen Sie Ihren Broker, um zu ur-Charts hinzuzufügen

rauloxrtinwz18
08:32,
1 Attachment (s) wird zur Unterstützung von 91.58 verwendet
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/79-requote-traders-range-question.html

pedroj93
09:53,
geht es zur Unterstützung 91.58 {image}
Leider kann ich die Bewegung von NG mit uns Öl nicht in Verbindung bringen, aber wenn es irgendwie mit Rohöl in Verbindung gebracht wird, dann ist es definitiv mehr als 3% heute, hat heute viel Geld verdient ... das wird bald passieren

rauloxrtinwz18
11:13,
Leider kann ich die Bewegung von NG mit uns Öl nicht in Verbindung bringen, aber wenn es irgendwie mit Rohöl in Verbindung gebracht wird, dann ist es definitiv mehr als 3% heute, hat heute viel Geld verdient ... das wird bald passieren
Poste bitte ein Diagramm

pedroj93
12:34,
Poste bitte ein Diagramm
Beide Produkte arbeiten nicht so sehr an technischen Daten, sondern eher an Fundamentaldaten und Lagerbeständen. Zweitens weiß ich nicht, wie ich Diagramme veröffentlichen soll, aber was ich tun kann, ist, meine Ziele und Gründe dafür zu veröffentlichen

rauloxrtinwz18
13:55,
Beide Produkte arbeiten nicht so sehr an technischen Daten, sondern eher an Fundamentaldaten und Lagerbeständen. Zweitens weiß ich nicht, wie ich Diagramme veröffentlichen soll, aber was ich tun kann, ist, meine Ziele und Gründe dafür zu veröffentlichen
welche Diagrammplattform verwendest du .... meine ist mt4 fxcm Demo für Diagramme und das Posten von ihnen

pedroj93
15:16,
welche Diagrammplattform verwendest du .... meine ist mt4 fxcm Demo für Diagramme und das Posten von ihnen
Ich benutze zwei Plattformen, um an Energie zu arbeiten, ist ein mt4 Sekunde ist Mcx Indien und ich hecke zwischen ihnen mit puttin in mehr Investition in mcx Indien, aber ich denke, nur mt4 cud hier gepostet werden nicht mcx

pedroj93
16:37,
Ich benutze zwei Plattformen, um an Energie zu arbeiten, ist ein mt4 Sekunde ist Mcx Indien und ich hecke zwischen ihnen mit puttin in mehr Investition in mcx Indien, aber ich denke, nur mt4 cud hier gepostet werden nicht mcx
Sie können tadawul fx Demo verwenden, falls Ihr Broker nicht über ng verfügt

adryoxrley
17:57,
Hallo, ich tausche uns mit Öl und es ist ein guter Verdiener. Ich habe PC-Set, um irgendwelche Spikes auszulösen, die auftreten. Diese passieren nicht häufig, aber wenn sie es tun, ist es ein großer Verdiener. Das Öl wurde in den letzten 14 Stunden eingepackt, damit es irgendwo hingeht, wenn es geht. Vielleicht wenn wir Markt öffnen, wird es gehen. Wartet ab und zu oder vielleicht könnte es früher gehen, wenn die Verrückten in Nordkorea beschließen, dumm zu sein. haben Sie einen guten Tag

adryoxrley
19:18,
1 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/83-bat-team-aphid-trades.htmluns Öl auf 15-Minuten-Chart, es ist das gleiche wie 1-Stunden-Chart. Zeitaufwand war 10-40 uk Zeit. Ich warte nur auf SpikeNewsoder uns öffnen um 13:00 Uhr

pedroj93
20:39,
{Bild} uns Öl auf 15-Minuten-Chart, es ist das gleiche wie 1-Stunden-Chart. Zeitaufwand war 10-40 uk Zeit. Ich warte nur auf SpikeNewsoder uns öffnen um 13:00 Uhr
Handeln Sie Rohöl und Erdgas gut?

adryoxrley
22:00,
Handeln Sie Rohöl und Erdgas gut?
uns Öl ist ein sehr guter Verdiener, entweder Öffnung Breakout-Bereich auf uns offen oder eben Breakout. Seien Sie vorsichtig, es ist manchmal sehr volatil und deshalb ist es gut

adryoxrley
23:20,
Ich habe noch nie Erdgas angeschaut

adryoxrley
00:41,
niemand spricht hier, jedenfalls 5 Stunden später vom ersten Diagramm an. Das passierte nachdem wir um 13-00 Uhr geöffnet hatten (eingekreist) Es fiel wie ein Stein und das ist ein typischer Tag (nicht immer direkt nach dem Öffnen aber es geht. Sei gut

adryoxrley
02:02,
1 Anhang (e)

niemand spricht hier, jedenfalls 5 Stunden später vom ersten Diagramm an. Das passierte nachdem wir um 13-00 Uhr geöffnet hatten (eingekreist) Es fiel wie ein Stein und das ist ein typischer Tag (nicht immer direkt nach dem Öffnen aber es geht. Sei gut
hoppla, für die Tabelle duh
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/68-french-events-euro.html

ericoxrco99
03:23,
2 Anhang (e)

{quote} Nun, die Hauptstärke dieser Woche kam von den Saudis, die sagten, dass sie $ 80 sehen wollen. Syrien-Bewegung trug auch dazu bei, obwohl es wenig Einfluss auf Safe-Hafen-Währungen hatte, aber Rohstoffwährungen wie CAD profitierten. Mal sehen, wie der Markt die Nachrichten verdaut, da auch Russland betroffen ist
Während ich immer noch denke, die OPEC-Länder sind wichtig, ihre Produktionskürzungen, gepaart mit der Tatsache, dass die USA ihre Produktion mit Schiefer abrundet, macht es für mich leicht. Ich habe den Eindruck, dass es keinen Mangel an Öl gibt, es sei denn, es wird durch künstliche Verlangsamung des Angebots erzeugt. Der Ölpreis ist seit letztem Jahr gestiegen, und OIL-Unternehmen wollen sicher einen höheren Preis, während die Produktion künstlich niedrig ist, aber das heißt nicht, dass sie bekommen, was sie wollen, US-Rigs kommen immer wieder hoch.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15268442432124542968.jpgDie Spitze des Trump-Tweets ist passiert, als diese Zahlen veröffentlicht wurden
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526844245285083248.jpgDas war eine überraschende Zahl von 3,3 Millionen, was normalerweise einen niedrigeren Preis vermuten lässt, aber aufgrund des Trump-Tweets sprang der Preis hoch, was bedeutet, dass wir ihn eingepreist haben UND wir sind auf einem 3-Jahres-Hoch bei knapp 68 $. Mein Handel wäre kurz, wenn ich alles gelesen hätte. Der Angriff scheint nicht groß zu sein, aber ich hasse die Tatsache, dass Lücken über das Wochenende unangenehm sein können. Ich würde erwarten, dass WTI diese $ 68 kürzen wird, wenn es nicht jetzt auf dem Weg ist. Wenn es dieses $ 68-Trendlevel passiert, könnte es sein, dass der Preis an die Oberseite springt, weil Leute, die short sind, aussteigen werden. Das ist sowieso meine Theorie. Ich habe mir kurz den COT-Bericht angeschaut, und ich bekomme gemischte Signale, Commercial Trader sind kurz und Non-Commercial Trader sind lang, aber dieser Bericht wurde am 10., 2 Tage vor dem Trump Tweet gemacht.

deividoom69
04:43,
Während ich immer noch denke, OPEC-Länder sind wichtig, ihre Produktionskürzungen, gepaart mit der Tatsache, dass die USA ihre Produktion mit Schiefer abrunden, machen es für mich zur Quadratur. Ich habe den Eindruck, dass es keinen Mangel an Öl gibt, es sei denn, es wird durch künstliche Verlangsamung des Angebots erzeugt. Der Ölpreis ist seit letztem Jahr gestiegen, und OIL-Unternehmen wollen sicher einen höheren Preis, während die Produktion künstlich niedrig ist, aber das heißt nicht, dass sie bekommen, was sie wollen, US-Rigs kommen immer wieder hoch. Die Spitze des Trump-Tweets ist passiert, als diese Zahlen veröffentlicht wurden ...
Der Trump-Tweet spielte eine Rolle, aber die wichtigste Tatsache ist, dass die Saudis sagten, dass sie $ 80 sehen wollen. Und das wurde am selben Tag wie die Öl-Bestandsdaten gesagt. Deshalb ist der Markt verrückt geworden. Die nächsten Iraner sagten, sie wollen 65 sehen (wenn ich mich erinnere). Der Preis fiel etwas, aber der Markt kam zu dem Schluss, dass Saudis mehr Gewicht in Bezug auf die Ölversorgung haben.

ericoxrco99
06:04,
{quote} Der Trump-Tweet spielte eine Rolle, aber die Haupttatsache ist, dass die Saudis sagten, sie wollen $ 80 sehen. Und das wurde am selben Tag wie die Öl-Bestandsdaten gesagt. Deshalb ist der Markt verrückt geworden. Die nächsten Iraner sagten, sie wollen 65 sehen (wenn ich mich erinnere). Der Preis fiel etwas, aber der Markt kam zu dem Schluss, dass Saudis mehr Gewicht in Bezug auf die Ölversorgung haben.
In diesem langsamen Aufwärtstrend könnte es bis zu $ ​​80 Brent werden, könnte bei 68 kurzfristig auf 65 WTI zurückgehen. Für diejenigen, die an Son85 Idee interessiert sind. Kurzes Video zu den Wünschen der Saudis.
https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-04-10/saudi-arabia-said-to-signal-ambition-for-80-oil-price-video

isabel253
07:25,
{quote} In diesem langsamen Aufwärtstrend könnte es bis zu $ ​​80 Brent werden, könnte sich bei 68 kurzfristig auf 65 WTI reduzieren. Für diejenigen, die an Son85 Idee interessiert sind. Kurzes Video zu den Wünschen der Saudis.
https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-04-10/saudi-arabia-said-to-signal-ambition-for-80-oil-price-videoWenn Saudi-Arabien 80 $ will, dann wird es definitiv auf 80 $ steigen, aber vorher muss es den Inventarbericht der letzten Woche beweisen, also sollten 65 $ zuerst passieren.

deividoom69
08:46,
Lass uns Amnesia nicht haben. Letztes Jahr, am 7. April, vor genau einem Jahr, hat POTUS den Shayrat Raketenangriff 2017 in Syrien angeordnet. 59 Tomahawk Cruise-Raketen wurden auf dem Shayrat Airbase gestartet und war ein wesentlich größerer Angriff als der jüngste Angriff heute. Schau dir USOIL am 7. April letzten Jahres in deinen Charts an, es war ein Freitag. Der Ölpreis stieg nicht, er folgte nur dem Trend. Es gab keine Anomalie in der Preisaktion im Zusammenhang mit diesem Ereignis. Ich gebe hier keinen Rat, da ich sehr wohl falsch liegen könnte, aber wenn ...
Ich werde meinen bescheidenen Kuchen hier essen und Ihnen zu Ihrer Gegenanalyse gratulieren. Lassen Sie uns diese Woche einige Pips auf Öl machen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526844231.png

Genarin
10:07,
1 Anhang (e)

wahrscheinlich. {Bild}
Ich werde darüber nachdenken. für jetzt Situation ziemlich ähnlich
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526844247152130699.jpg

Lourdesvm7
11:27,
Lass uns Amnesia nicht haben. Letztes Jahr, am 7. April, vor genau einem Jahr, hat POTUS den Shayrat Raketenangriff 2017 in Syrien angeordnet. 59 Tomahawk Cruise-Raketen wurden auf dem Shayrat Airbase gestartet und war ein wesentlich größerer Angriff als der jüngste Angriff heute. Schau dir USOIL am 7. April letzten Jahres in deinen Charts an, es war ein Freitag. Der Ölpreis stieg nicht, er folgte nur dem Trend. Es gab keine Anomalie in der Preisaktion im Zusammenhang mit diesem Ereignis. Ich gebe hier keinen Rat, da ich sehr wohl falsch liegen könnte, aber wenn ...
Um nur zu verdeutlichen, dass der Streik tatsächlich am 6. April um 20.40 Uhr EST stattgefunden hat. Das war der Morgen des 7. Aprils der syrischen Zeit.

ericoxrco99
12:48,
Ich denke, das Wichtigste, an das wir uns hier erinnern müssen, ist, dass wir zwei Jahre in Folge diese Streiks in Syrien hatten, beide hatten sehr wenig Einfluss auf den Ölpreis. Es ist wichtig, sich in Zukunft daran zu erinnern, wenn diese Art von Dingen wieder passiert, erinnere dich an das Verhaltendie Bewegungen. Ich warte auf den Rohöl-ienwechsel am Donnerstag, bevor ich einen anderen Trade platziere, ich werde aktualisieren, was ich dann denke.

deividoom69
14:09,
Die Saudis kamen heraus und sagten, dass sie $ 80 für den Preis sehen wollen und dass sie mit $ 100 auch lol glücklich sein würden. Öl ist gestiegen !!

oxrayglwzestevwz
15:30,
1 Attachment (s) Hey Leute, nur ein wenig technische Analyse Einsicht, was würde ich erwarten zu passieren, ich bin nicht sehr erfahren, also nehmen Sie dies ebenso wie die Möglichkeit. Wenn Sie Fibonacci-Ausdehnungslinien zeichnen, sehen Sie den Zusammenfluss auf 100% seines 71,44 - 71,52-Kurses, wo es passieren könnte, dass er auf 65 zurückkehrt, gefolgt von einem Rückschritt über Preis 72.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15268442492107196122.jpg

Pinpilipausa
16:50,
1 Anlage (n) rechnen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15268442511482720811.jpg

cseba8
18:11,
Öl kann hier ziemlich schnell knacken

cseba8
19:32,
Da ist der Riss meine Freunde

Luxda14
20:53,
Von hier aus sollte es 3-4 Dollar runtergehen (ich ziele auf 65 auf Oanda) und dann wahrscheinlich wieder auf 71-72, denke ich. k

Luxda14
22:13,
Von hier aus sollte es 3-4 Dollar runtergehen (ich ziele auf 65 auf Oanda) und dann wahrscheinlich wieder auf 71-72, denke ich. k
Ranging scheint in den nächsten Tagen wahrscheinlicher, wahrscheinlich gefolgt von einem Aufschwung auf 71-72 ... k

elreymok
23:34,
Die Produktion in Venezuela wurde um die Hälfte gekürzt, habe ich gehört. Ich vermute, dass das mehr mit politischem Streit zu tun hat als mit irgendetwas anderem ... so unwahrscheinlich, dass es für eine Weile repariert wird.

isabel253
00:55,
Leute, was denkst du über Rohöl? Letzte Woche war die Produktion im Jahr 2018 am höchsten und ich habe eine Short-Position bei 68,50. Ich dachte, dass dieser Wochespreis auf 66 oder weniger fallen sollte, aber ich habe Trumps Deal im Iran nicht bemerkt oder behandelt, sondern aus diesem Grund (Deal). Der Preis sprang fast auf 70, glaube ich. Jetzt deutete Trump an, den Deal zu verschrotten. Lass mich wissen, was du denkst

ericoxrco99
02:16,
Sei morgen sehr vorsichtig. Die Richtung, in die sich das Öl bewegt, hängt von den genauen Wörtern ab, die aus Trumps Mund kommen.
https://twitter.com/realDonaldTrumpIch werde morgen um 14 Uhr meine Entscheidung über den Iran-Deal aus dem Weißen Haus bekannt geben.

yarouze
03:37,
1 Anlage (n) die fünfte Welle macht Zickzack, ich glaube gute Zeit zu kurz. obwohl mein vorheriger Kurz war ein bisschen früh. aber wenn kleine Menge. Es ist in Ordnung. kann noch etwas halten und etwas mehr zu kurz hinzufügen. WTI 4H Diagramm
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15268438647778384.jpg

ahug96
04:57,
Ich glaube, dass WTI auf das Niveau von 73,25 steigen könnte, das bis Mitte November 2014 als gutes Widerstandsgebiet fungierte

aoxahy
06:18,
Lange Zeit mit Rohöl mit einer Position bei $ 43$ 45 noch lange und während es unser $ 90 Ziel in dem von uns erwarteten Zeitrahmen nicht erreicht hat, bleiben wir immer noch lange und sehen hohe Chancen einer parabolischen Bewegung höher in den kommenden 2 bis 4 Monate

rauloxrtinwz18
07:39,
1 Anhang (e)

Leute, was denkst du über Rohöl? Letzte Woche war die Produktion im Jahr 2018 am höchsten und ich habe eine Short-Position bei 68,50. Ich dachte, dass dieser Wochespreis auf 66 oder weniger fallen sollte, aber ich habe Trumps Deal im Iran nicht bemerkt oder behandelt, sondern aus diesem Grund (Deal). Der Preis sprang fast auf 70, glaube ich. Jetzt deutete Trump an, den Deal zu verschrotten. Lass mich wissen, was du denkst
Juli oder August Ziel für 78.xx
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526844255216676246.jpg