PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich nutzlose Thread



oxri.escobar.oxteoforex
19:57,
1 Anlage (n).
Hoffnungen für diesen Thread
Nur ein Ort, um etwas über unsere Methoden zu erzählen und darüber zu diskutieren, was funktioniert und was nicht ... Ihre Stärken und Schwächen usw. Hoffentlich kommen ein paar erfahrene Leute dazu und durch ”das Bett, borgen oder stehlen” Methode ... äh, Zusammenarbeit ... können wir alle ein paar Edelsteine ​​voneinander abholen, um unsere eigenen Methoden zu verbessern. Keine Notwendigkeit, die ganze Farm wegzugeben ... Ihre Kante, sozusagen ... obwohl. Teilen Sie so viel oder so wenig wie Sie möchten. Tragen Sie bei, was Sie können ... nehmen Sie weg, was Sie mögen.

Ich finde auch, dass ich oft dieselben Fragen gestellt bekomme. Ich finde es oft eine Qual, eine Antwort neu zu tippen ... oder meine Beiträge zu durchsuchen, um einen Link für jemanden zu finden. Ich werde nur diesen Thread verwenden ... und bestimmte Beiträge, die ich im Laufe der Zeit aktualisieren werde, wie der Link, den ich in solchen Fällen biete. Wenn Sie feststellen, dass Ihnen das auch oft passiert ... und Sie haben keinen eigenen Thread, auf den sich die Leute beziehen können ... einen Post mit einer Ihrer Methoden zu knacken. Halten Sie es auf dem neuesten Stand ... und verwenden Sie diesen Link als Antwort auf die häufig gestellten Fragen.

Regeln des Threads
Nicht viel, wirklich. Ich habe das Bürgschaftsniveau festgelegt, das erforderlich ist, um maximal zu posten, nur um einige der Geräusche zu reduzieren. Wenn es eine Option zum Erstellen eines ”privaten” Threads gäbe, hätte ich das wahrscheinlich getan, aber das ist nicht der Fall. Vouch limit und meine ”ignore list” scheinen die einzige Möglichkeit zu sein, die Buchungsrechte zu kontrollieren. Meine ”Iggy” -Liste ist leer ... das nützt also nicht viel. 10 v und jeder auf meiner ”Buddy-Liste” kann posten. Ich habe meine Buddy-Liste noch nie wirklich benutzt, aber ich werde sie in der nächsten Zeit mit diesem Thread aktualisieren.

Wenn Sie nicht genügend Bestätigungen haben und wirklich etwas posten möchten, das Sie für wertvoll halten, finden Sie mich wahrscheinlich im EU-Thread. Ich durchstreife diese Hallen im unsichtbaren Modus, also bin ich mir nicht sicher, ob meine PM-Funktion aktiv ist? Ich habe es eingerichtet zu sein, bin mir aber nicht sicher, was die Unsichtbarkeit für ihren Status bedeutet. Wenn es aktiv ist ... ist jeder willkommen, mich jederzeit zu PM. Wenn es problematisch wird, werde ich aus dem Schatten treten und wieder sichtbar werden. Außerdem ... Wenn jemand eine offensichtliche Wahl hat, die ich in meine Freundesliste aufnehmen kann ... lass es krachen.

Wir müssen keine Live-Anrufe oder ähnliches hier posten ... aber fühlen Sie sich frei, wenn Sie wollen. Ich stelle mir eher einen Referenztyp-Thread vor ... ein immer größer werdendes Lehrbuch, eine Art Sache. Veröffentlichen Sie einige Diagramme und erklären Sie etwas über Ihre Methode. Versuche ein paar Fragen zu stellen und zu beantworten ... wenn sie gut sind. Und natürlich ... keine Menge Humor ist zu viel! Bastards ... ”das ist, was sie gesagt hat ist” ... alles willkommen!

Und jetzt ... ein paar Worte von , die ich ”ohne” seine Erlaubnis nachgedruckt habe, weil er Guinness getrunken und Curry für die Nacht gegessen hat! Wenn er will, dass ich sie ziehe, werde ich ... aber ich würde nur das umformulieren, was er bereits eloquent ausgedrückt hat. Ich muss auch dafür danken, dass er mir geholfen hat, dieses Intro und die allgemeine Richtung des Threads durch seine eigene Erfahrung zu beginnen. Und last but not least ... für den Titel des Threads! Ich wollte mit ”” gehen, aber hatte das Gefühl, dass es das Gegenteil von dem sein könnte, worauf ich gehofft hatte.

Edit: Es gibt bereits einen Thread mit dem Titel ”The Boardroom”, Mag. Musste zu meinem ursprünglichen nutzlosen Namen zurückkehren.

Okay ... nimm es weg, Kumpel ...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----
NEUE HÄNDLER
Sie wollen sitzen und hängen, vielleicht etwas von den erfahrenen Tierärzten lernen, alle sind willkommen, ABER:

1. Der Markt hat seit der Geburt des Internets bereits öffentlich gehandelt
- Ihre Frage wurde bereits beantwortet. (google es oder benutze dietradingintuitiveSuchmaschine)
- Ihre Ansicht wurde bereits geteilt. Wieder, (google es oder benutze dietradingintuitiveSuchmaschine)
- Mit deinem Alufolienhut siehst du aus wie ein Idiot, und diese Perspektiven sind einfach nicht willkommen.

2. Obwohl wir alle hoffen, durch eine Zusammenarbeit von Erfahrung zu gewinnen, schätzen wir bereits, dass wir ein Sklave unserer eigenen Markterfahrung sind und obwohl wir hoffen, uns zu verbessern, nicht darauf aus sind, unsere Karriere als Händler zu beginnen.

3. Dies ist nicht Ihr Leitfaden, um schnell reich zu werden. Wenn Sie den Eintrag hier eingegeben haben, sollten Sie nach bestem Ermessen Gewinne erzielen oder Verluste reduzieren. Diejenigen, die teilnehmen, tun dies aus freiem Willen, nicht weil Sie Ihre Miete nicht bezahlen können.

4. Die Verwendung der Wörter Fuck, Feck, Fak, sind keine Gründe, ein Mitglied an Admin zu melden, sie sind kein Mangel an Respekt oder Professionalität; sie sind Wörter, die sich aneignen werden.

5. Die Senior-Mitglieder, die hier posten, haben vielleicht ihr PM, um Fragen für Sie zu beantworten, missbrauchen dieses Privileg nicht. Wenn sie ihren PM nicht aktiv haben, haben sie vielleicht nicht die Absicht, Ihre Frage zu beantworten, noch wollen sie es dabei belassen.

6. Viel Spaß und verdienen Geld.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Danke Bruder, Mag!

Nun ... das ist alles, Leute. Wir werden sehen, wohin es geht. Vielen Dank im Voraus an alle, die dazu beigetragen haben ... und an diejenigen, von denen ich schon viel gelernt habe. Es gibt einige gute Köpfe hier, und ich halte es für ein Privileg, mit vielen von Ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn die Zeit es erlaubt.

Alles Gute ... und viel Erfolg ... du Haufen Bastarde!

Cerumenes
13:26,
bbl

Cerumenes
14:46,
1/2 h über 1660 wieder geschlossen .. 1h 2 gehen L Tag zu bekommen.

ahummpdl
16:07,
, hast du letzte Nacht Bitcoin gekauft? Ich habe gerade gesehen, dass es um 730 Punkte gestiegen ist.

jaahpra
17:28,
1 Attachment (s) haben immer noch Schwierigkeiten, über 1670 zu kommen .... glaube nicht, dass es heute passieren wird, aber ich würde eine Abkürzung bis 1618 kaufen ... ansonsten werde ich nichts tun ... glücklicherweise verpasste ich diese Kabelspitze ..wäre sowieso SLed gewesen ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15190504011321643434.jpg

Cerumenes
18:49,
, hast du letzte Nacht Bitcoin gekauft? Ich habe gerade gesehen, dass es um 730 Punkte gestiegen ist.
Ich kann nicht handeln, dass flüchtige Sauger .. es sieht bullish .. ich sehe einen Weg zu 3222ish .. ist so seine aktuelle 6722/50 Ebene kann highish sein .. von 7888 ... bis 3223 wäre höllisch für mich .. Ich kann beginnen, das Schließen zu beobachten.

ahummpdl
20:09,
{quote} ich kann nicht handeln, dass volatile sucker .. es sieht bullish .. ich sehe einen weg zu 3222ish .. ist so seine aktuelle 6722/50 ebene kann highish sein .. von 7888 ... bis 3223 wäre höllisch zu ich ... ich fange vielleicht an zuzuschauen.
Ich kann auch nicht .. .. aber das sind Millionäre und Milliardäre, die Maschine machen ... mit so vielen Ländern, die jedes Mal De-Dollars wollen. Ich wünschte, ich könnte springen, wenn es fallen ... nur keine Bälle haben ...

aloxxdeahmwrte
21:30,
Hast du letzte Nacht den Dip von Bitcoin gekauft? Ich habe gerade gesehen, dass es um 730 Punkte gestiegen ist.
Nein, ich habe es auch nicht gehandelt. muss Konto-Killer sein, ja ohne Hebelwirkung kann man für wenige Monate halten.

aloxxdeahmwrte
22:51,
1 Anlage (n) meine Liebe eurusd
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15190504031730092800.jpg

ahummpdl
00:12,
meine Liebe eurusd
Halten Sie immer noch Ihre Shorts? habe gerade deine Tabelle gesehen ... du hast .. was ist deine TP?

Kath
01:33,
Ich wäre immer noch nicht schockiert zu sehen, dass Bullen hier in den nächsten 18 Minuten ein bisschen sauer werden

ahummpdl
02:53,
eu schloss unter 1660 .. es war ein tag .. die woche war noch ein höherer schluss. aber es kann sich mit einem niedrigeren Tag schließen. wenn es wieder über 1660 kommt und schließt .. ist es wahrscheinlich bullish .. möglich 1621 Bereich Pullback kommen.
ok .. ich habe bei 55 pro deinen vorherigen post etwas geschlossen .... der rest bis 1621 .. hoffe wir kommen dort hin ... oder vielleicht nur 45..per PTL frühpost ..

Cerumenes
04:14,
{quote} ok .. Ich habe etwas bei 55 pro vorherigem Post geschlossen .... der Rest bis 1621 .. hoffe, wir kommen dahin ... oder vielleicht nur 45..per PTL früher Post ..
Ich habe meinen letzten Kauf abgeschlossen, versuche später noch etwas zu bekommen, vielleicht 16213x

Cerumenes
05:35,
{quote} Ich habe meinen letzten Kauf abgeschlossen, versuche später noch etwas zu bekommen, vielleicht 16213x
einige über 1614 auch .. 1608 kann noch unterstützend sein sowie 1581 ..

Cerumenes
06:56,
Tagesumfang kann bei LM 1601 auch unterstützend sein. Std ... später

Cerumenes
08:16,
{quote} wir handeln heute gegenueber .. hoffe, beide machen pips .. In Trendmrkten glänzen Momentum-Strategien sehr gut. In choppy Märkten Umkehr Strategien Bank Pips ... hoffe, wir machen beide richtig in diesem unruhigen Tag .....
Wohin beginnt dein h-Abwärtstrend jetzt genau? der Tag, der tiefer schließt, macht mich auf 1664 ATM aufmerksam

Rafacub1712
09:37,
{quote} seltsamer Eintrag für einen Kauf
Nur ein glücklicher Rat

Cerumenes
10:58,
{quote} Nur ein glücklicher Rat
möglich eine bei 1614 Verbreitung, 1664 atm ..

Rafacub1712
12:19,
{quote} mögliches bei 1614 Verbreitung, 1664 atm ..
WO ein neues HIGH 1614

ahummpdl
13:39,
{quote} Wo fängt dein h-Abwärtstrend jetzt genau an? der Tag, der tiefer schließt, macht mich auf 1664 ATM aufmerksam
es war 1.16677 .. die bären hielten es zur vollen stunde nicht .... was zu einer aufwärtstrend-stimmung wurde .. aufwärtstrend stop: 1.16386 ... ich werde nicht gierig sein, ich werde den Rest meiner Shorts vorher schließen Das..

Cerumenes
15:00,
Ich nahm 1/4 Position kurz 1667, tp über 1614, Stopp 1674.7 1,5 ..

ahummpdl
16:21,
Ich nahm 1/4 Position kurz 1667, tp über 1614, Stopp 1674.7 1,5 ..
Choppy Day, Fade Trade kann funktionieren ... wir sind im selben Boot ...

Cerumenes
17:42,
{quote} es war 1.16677 .. die Bären hielten es nicht zur vollen Stunde ... was zu Aufwärtstrend wurde. Aufwärtstrend Stopp: 1.16386 ... Ich werde nicht gierig sein, ich werde den Rest von mir schließen meine Shorts davor ...
ich hätte normalerweise nicht kurzgeschlossen. sein montag .. der 1660 naher wurde verpasst mich in gesaugt ..

Cerumenes
19:03,
{quote} Choppy Day, Fade Trade kann funktionieren ... wir sind im selben Boot ...
hmmmm in einem Boot. Sonnencreme bekommen? * LOL *

Cerumenes
20:23,
Ich nahm 1/4 Position kurz 1667, tp über 1614, Stopp 1674.7 1,5 ..
Ich brauche etwas -1658 schließt für den kurzen. Ich will lange von niedriger ..

ahummpdl
21:44,
{hmmmm} in einem Boot. Sonnencreme bekommen? * LOL *
wohin gehst du? ..., ich lese dein Profil ... ist das dein wirklicher Beruf? .. ich hoffe nicht...

Kath
23:05,
Ich bin glücklich, auf den kurzen Bus für Pull Back..hüpfen Ich möchte nur wirklich, dass gute Stop Kill Spike bei 1689 zuerst

xeluvera
00:26,
Ich bin glücklich, auf den kurzen Bus für Pull Back..hüpfen Ich möchte nur wirklich, dass gute Stop Kill Spike bei 1689 zuerst
das ist nicht nett ... das wird mich aufhalten = p

Rafacub1712
01:46,
1 Anhang (e)

Ich bin glücklich, auf den kurzen Bus für Pull Back..hüpfen Ich möchte nur wirklich, dass gute Stop Kill Spike bei 1689 zuerst
Vielleicht, Lasst uns sehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1517906331.png

ahummpdl
03:07,
Ich bin glücklich, auf den kurzen Bus für Pull Back..hüpfen Ich möchte nur wirklich, dass gute Stop Kill Spike bei 1689 zuerst
Nein .. für 1674 max .. so wird es nicht Gators stoppen auslösen. ... Freunde brauchen Hilfe Freunde ... auch das ist M15 Channel Top .... sei nicht gierig, du Bullen

ahummpdl
04:28,
1 Anlage (n) Am 11/7/2017 COT-Bericht sehen wir, dass große Jungs den Euro um 7.665 Euro und Shorts um 5.693 legten, während der Euro in dieser Woche niedrig notierte. 1031-117 Long-Exposure 65% vs. Short-Exposure 35 %, Netto-Positionen (Long) von der Vorwoche 72k auf 85k gestiegen Kein Wunder, dass wir die Folge von HS break nicht gesehen haben, auf die alle in dieser Woche gewartet haben.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1517905691.jpg

Cerumenes
05:49,
{quote} Wohin gehst du? ..., ich lese dein Profil ... ist das dein wirklicher Beruf? .. ich hoffe nicht...
Was? Was? Ich nehme Kreditkarten ...

ahummpdl
07:09,
{quote} was? Was? Ich nehme Kreditkarten ...
Kreditkarte als ”männliche Hure” nehmen? ... vergesst es ... Ich denke nur, es ist witzig .. denkst du hast gerade deinen Beruf in deinem Profil erfunden ..... gib mir eine Pause .. männliche Hure

Cerumenes
08:30,
{quote} Kreditkarte als ”männliche Hure” nehmen? ... vergesst es ... Ich denke nur, es ist witzig .. denkst du hast gerade deinen Beruf in deinem Profil erfunden ..... gib mir eine Pause .. männliche Hure
es ist ein ehrenhafter Beruf. Ich bekam ein AAA-Rating mit dem Better Business Bureau. Ich gebe eine Geld-zurück-Garantie.

Kath
09:51,
{quote} es ist ein ehrenhafter Beruf. Ich bekam ein AAA-Rating mit dem Better Business Bureau. Ich gebe eine Geld-zurück-Garantie.
die Geld-zurück-Garantie .. ist das für wie .. wenn Sie versehentlich auf jemanden furzten..das wollte Sie nicht?

ahummpdl
11:12,
{quote} es ist ein ehrenhafter Beruf. Ich bekam ein AAA-Rating mit dem Better Business Bureau. Ich gebe eine Geld-zurück-Garantie.
Ich möchte dieses Gespräch nicht fortführen ... Jedenfalls bei Tag nah. Glauben Sie, wir haben noch eine Chance, den Euro niedriger zu sehen, wie Sie bereits erwähnt haben ... Ich habe drei Rs: 1674, 1684..1702 .... drei unterstützt 1653,1642 und 1625, da der Aufwärtstrend vor 11 Stunden ausgelöst wurde @ 19 Uhr est. Aufwärtstrend Stop 1639 bei Stundenschluss

Kath
12:33,
{quote} Ich möchte dieses Gespräch nicht fortführen ... Jedenfalls bei Tag nah. Denkst du, wir haben noch eine Chance, Euro niedriger zu sehen, wie du vorher erwähnt hast ...
Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich ... es ist nur eine Frage, ob es jetzt unter 1674 Bereich oder nach einem Treffer in der 169x-Bereich .. das einzige riskante Ding ist, wenn Bullen auf den Wagen auf eine Pause springen und sie entscheidet sich zu gehen das 1700 ist für ein bisschen:immer noch halten meine longs..boring Tag havin nichts anderes wirklich gehen, aber sitzen auf meine Hände warten, um 40 Pips zu bekommen oder Break-even .. Pending Short bei 1692 auch.

ahummpdl
13:53,
Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, es ist nur eine Frage, ob es jetzt unter 1674 Bereich oder nach einem Treffer in der 169x-Bereich ist das einzige riskante Ding ist, wenn Bullen auf den Wagen auf eine Pause springen und sie entscheidet in den 1700 zu gehen für ein bisschen:immer noch halten meine longs..boring tag havin nichts anderes wirklich gehen, aber sittin auf meine hände warten auf 40 pips oder break even .. Pending Short bei 1692 auch.
erschieß es .. ich hätte alle meine Shorts bei 55 schließen sollen, wo Gator erwähnt hat ... ich war damals gierig ...

Cerumenes
15:14,
{quote} Ich möchte dieses Gespräch nicht fortführen ... Jedenfalls bei Tag nah. Glauben Sie, wir haben noch eine Chance, den Euro niedriger zu sehen, wie Sie bereits erwähnt haben ... Ich habe drei Rs: 1674, 1684..1702 .... drei unterstützt 1653,1642 und 1625, da der Aufwärtstrend vor 11 Stunden ausgelöst wurde @ 19 Uhr est. Aufwärtstrend Stop 1639 bei Stundenschluss
ich habe nur den kleinen short trade genommen, da der tag 1660 verpasst hat, da die 6 h oben geschlossen hat. .. Ich habe es immer noch als bullish, also habe ich ausstehende Käufe nur für den Fall, dass ein Pullback.

Kath
16:35,
1668-70 könnte sein letzter kleiner Nadelstich auch vor dem Pullback gewesen sein ... wird vielleicht manuell schließen und einfach hängen lassen, wenn es so aussieht

ahummpdl
17:56,
Das ist der Typ, der den Bitcoin-Dip gekauft hat ...
http://www.reuters.com/article/us-investment-summit-novogratz/institutional-investors-close-to-adopting-bitcoin-says-ex-fortress-executive-novogratz-idUSKBN1DD2RE?feedType=RSSfeedName=summit_newsutm_ source=dlvr.itutm_medium=twitterDer ehemalige Fortress-Makro-Hedge-Fonds-Manager Mike Novogratz sagte dem New Yorker Investment Outlook Summit von Reuters Global 2018, er habe am Wochenende in diesem jüngsten Pullback $ 15 bis $ 20 Millionen an Bitcoin gekauft.

Kath
19:16,
Das ist der Typ, der den Bitcoin-Dip gekauft hat ...
http://www.reuters.com/article/us-investment-summit-novogratz/institutional-investors-close-to-adopting-bitcoin-says-ex-fortress-executive-novogratz-idUSKBN1DD2RE?feedType=RSSfeedName=summit_newsutm_ source=dlvr.itutm_medium=twitterDer ehemalige Fortress-Makro-Hedge-Fonds-Manager Mike Novogratz sagte dem New Yorker Investment Outlook Summit von Reuters Global 2018, er habe am Wochenende in diesem jüngsten Pullback $ 15 bis $ 20 Millionen an Bitcoin gekauft.
Ich genieße es, mit Demos bei 25: 1 Hebelwirkung zu handeln ... aber das ist alles, was es jemals sein wird ..

Kath
20:37,
geschlossen 1692 ausstehend..könnte manuell an einem Punkt eingeben .. zu viele potentielle Flecken dafür

ahummpdl
21:58,
{quote} Ich möchte dieses Gespräch nicht fortführen ... Jedenfalls bei Tag nah. Glauben Sie, wir haben noch eine Chance, den Euro niedriger zu sehen, wie Sie bereits erwähnt haben ... Ich habe drei Rs: 1674, 1684..1702 .... drei unterstützt 1653,1642 und 1625, da der Aufwärtstrend vor 11 Stunden ausgelöst wurde @ 19 Uhr est. Aufwärtstrend Stop 1639 bei Stundenschluss
hoffe das ist der letzte versuch bei 74 .. ich halte immer noch meine shorts ... anti flow though

jaahpra
23:19,
10 Tage ATR fällt wieder ab, bis auf 53, 45 mit der heutigen Reichweite ... am niedrigsten für das Jahr war es hier unten in den letzten 15 oder so Jahren ... beide Male folgten riesige Bewegungen, einmal oben, einmal unten .. .

jaahpra
00:39,
vielleicht ist jetzt ein kleines S bei 1.16589 ...

Pkrrespinpk86
02:00,
10 Tage ATR fällt wieder ab, bis auf 53, 45 mit der heutigen Reichweite ... am niedrigsten für das Jahr war es hier unten in den letzten 15 oder so Jahren ... beide Male folgten riesige Bewegungen, einmal oben, einmal unten .. .
Gestern ging niedriger und dann höher. Was bedeutet das? Nicht sicher.

Rafacub1712
03:21,
1 Anlage (n) Alle SPEAKS gleichzeitig
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1517905693.jpg

Pkrrespinpk86
04:42,
{quote} Gestern ging niedriger, dann höher. Was bedeutet das? Nicht sicher.
nett.....

jaahpra
06:03,
vielleicht ist jetzt ein kleines S bei 1.16589 ...
Ich bin mehr verwirrt als wenn ich heute Morgen angefangen habe ....

Cerumenes
07:23,
{quote} Ich kann das auch nicht .. .. aber das sind Millionäre und Milliardäre, die eine Maschine machen ... mit so vielen Ländern, die jedes Mal Dollars ausgeben wollen. Ich wünschte, ich könnte springen, wenn es fallen ... nur keine Bälle haben ...
Ich hatte eine Chance vor 5 Jahren. Ich habe es damals nicht verstanden oder ihm vertraut. Entschuldigung zu sagen .. Ich habe nicht 50 k drauf gesetzt.