PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegas 1-4hr Tunnel - Frage



silvita19
22:56,
Ich habe alle Vegas Dokumente in den letzten 3 Tagen heruntergeladen und alle gelesen. Sie waren sehr bereichernd, aber gleichzeitig ziemlich anstrengend für mich, da gibt es so viel zu sammeln.



Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich über die 1-4-Stunden-Tunnelmethoden gegangen bin und bin ein wenig verwirrt. Ich habe den VEGAS WEALTH BUILDER Teil 1 gelesen und schaue Kapitel 3 - ualisierung der 1h und 4hr Tunnel Methoden an.



Ich habe vor kurzem auch ein separates 14-seitiges Dokument gelesen, das Vegas gemacht hat, welches mit VWB Teil 2 veröffentlicht wurde, nur 4hr Tunnel Method genannt.



Ich bin verwirrt, weil diese sich zu widersprechen scheinen. Im ursprünglichen VWB heißt es, eine 144 und 169 EMA zu verwenden, jedoch im 14page 4 h Tunnel Dokument heißt es 21EMA und eine 5SMA für die wöchentliche und eine 55SMA und eine 8SMA auf der 4-Stunden-Chart zu verwenden.



Ich bin also immer noch unsicher, welche Methode ich benutzen soll. Die Methode, die in dem VWB oder der zweiten Methode angegeben wird, die in dem getrennten 4hr Tunnel Dokument beschrieben wird.



Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.



Vielen Dank für Ihre Zeit



Andy

Joan92
14:12,
Sie sind insgesamt 3 getrennte Strategien. Die 1 Stunde verwendet 144/169, 4 Stunden verwendet 55/8 und die tägliche verwendet die 24/28. Ich denke, dass die meisten Leute hier das tägliche mit dem 24/28 verwenden, um potentielle Umkehrung zu erkennen und ihre Trades mit der 4 Stunde einzugeben, die das 55/8 verwendet. Ich hoffe, das hilft.