PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markt Geheimnisse: Rätsel zur Realität



gregoluxa
03:22,
..

JBibiloki
16:11,
Vielen Dank. Interessant!

gregoluxa
17:32,
5 Anlage (n) Ich hasse es, das zu sagen, aber es ist kein Wunder, dass 95% der Menschen, die Geld in dieses Geschäft investieren, es ärmer lassen. Was machen sie falsch? Die Logik sagt mir, dass sie alle dasselbe machen (fügen Sie hier ein, was immer Sie tun). Jeder betrachtet ein historisches Diagramm (den Effekt) und versucht, die Zukunft zu erraten. Was ich getan habe, ist, in die Daten zu gehen, um nach der Ursache zu suchen. (Und dann rate) Gestern war der Zug am Kabel nur eine natürliche Folge dessen, was es verursacht hat. Es war 100% vorhersehbar, fast unvermeidlich. Wenn ein 4-Stunden- und ein 1-Stunden-Zyklus (wie Elliot-Wellen) gleichzeitig enden, ist es sehr stark und hat den Effekt, den wir gestern gesehen haben. Alles fing mit dem 15m Zeitrahmen an, ich gebe dir die Ursache. Roy
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107388.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107391.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107394.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107397.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107399.jpg

ooxrino22
18:52,
Danke, dass Sie eine andere Perspektive für den Handel aufgezeigt haben. Ich schaue weiter zur Erklärung der Ursache v Wirkung.

JBibiloki
20:13,
Was denken Sie, ist die Ursache in AngebotNachfrage?

agudo.mena
21:34,
Toller Thread! Vielen Dank, dass Sie uns diese faszinierende Erkenntnis mitgeteilt haben ... Ich werde es immer wieder lesen, bis ich es wirklich verstanden habe

clemente2015
22:55,
als Reaktion auf Merlins Behauptung, dass es im Forex nichts Neues gibt
ich sagte, dass?!? Ich glaube, das Zitat war es, einen einzigartigen Thread zu finden! und direkt nachdem ich gesagt habe, dass es durch mein eigenes überflüssiges Thread-Posting bewiesen wurde, danke dafür, es etwas einfacher zu machen

gregoluxa
00:16,
Rätsel: Warum (oder wie) beweisen die Dojis, dass die Märkte nicht zufällig sind? Demnächst: Die Löcher der Flugbahn ...... durch die Luft. Roy

gregoluxa
01:36,
1 Attachment (s) Johan777, ich habe keine Ahnung von Angebot und Nachfrage, weil du jeden Händler der Welt interviewen und sie fragen musst. Es tut uns leid. Merlin, zwinker, sag nicht mehr. Danke, dass du vorbeigekommen bist. Für alle, die du kennst, habe ich eine gefunden, mit der ich vor langer Zeit herumgespielt habe. Es passt zu diesem Thread. Eine WoodiesRSIStoch-Combo nannte einen 3D (impressionalen) Oscillator. Ich würde es nicht auf weniger als 15m verwenden. Roy
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107402.mq4

agudo.mena
02:57,
Danke für den Indikator. Könntest du vielleicht etwas mehr zum Thema dieser 6 Druckpunkte erzählen? Ist Ihre Theorie überhaupt vergleichbar mit J-Charts?

ylecou
04:18,
Ist es fast dasselbe mit Bill Willi Alligator?

gregoluxa
05:39,
Ist es fast dasselbe mit Bill Willi Alligator?
Hallo Arcus, ist diese Frage über den 3D-Oszillator? Wenn es dann ist, weiß ich es nicht. Ich habe noch nie auf Aligator geschaut, bis ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich warf einen kurzen Blick darauf und war wirklich enttäuscht. Es ist viel zu langsam. Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, Alligator und 3D-Osilator auf demselben Diagramm zu fahren und zu beobachten. Viel Glück und guten Handel Roy

gregoluxa
06:59,
Danke für den Indikator. Könntest du vielleicht etwas mehr zum Thema dieser 6 Druckpunkte erzählen? Ist Ihre Theorie überhaupt vergleichbar mit J-Charts?
Sieht so aus, als wären es nur du und ich, Kumpel. OK jetzt 12 Stunden pro Tag (Minimum) 360 Tage im Jahr für 2 Jahre kommt zu ........ errrr .......... 8640 Stunden. Möchten Sie eine kurze Zusammenfassung oder möchten Sie mich in einige Details gehen. Was ist ein J-Diagramm? Roy

gregoluxa
08:20,
Was jeder Händler wissen möchte, warum die Märkte tun, was sie tun. Trajektorien Teil 1 Ich werde diesen Abschnitt in zwei teilen, Sie müssen die Grundlagen kennen, bevor Sie zum interessanteren zweiten Teil übergehen. Was sind Trajektorien und was ist ihr Zweck? Zuerst die Grundlagen. Datenpunkte. Jeder Candlestick (oder Balken) hat vier Datenpunkte, die für alle als OPEN, HIGH, LOW und CLOSE bekannt sind. Aus jedem dieser Datenpunkte strahlen vier unsichtbare Strahlen aus, die in die Zukunft ausgesendet werden, um nach ähnlichen Signalen zu suchen, die von Kerzen, die in der Zukunft gebildet werden, zurück übertragen werden. Wenn Sie eine visuelle Person sind, denken Sie darüber so. Sie halten letzte Woche Kerze in Ihrer Hand, und ich halte diese Woche Kerze, die gerade geschlossen hat. Von der Höhe deiner Kerze binden 4 Stück Schnur, und ich werde eins zu meinem Geöffnetem, eins zu meinem Hoch, eins zu meinem Niedrigen und eins zu Meinem Ende anschliessen. Der Prozess wird wiederholt, bis wir 16 Saiten haben. Dies sind die Trajektorien. In Wirklichkeit gehen sie durch meine Kerze und in die Zukunft, sie bleiben für immer. Sie können in zwei Wochen oder zehn Jahren oder nie wieder ein Signal aufnehmen. Es ist wichtig, hier zu erwähnen, dass je öfter eine Flugbahn eine Kerze berührt, desto stärker wird sie und desto mehr wird sie von den Märkten respektiert. Jede Kerze hat also 32 Trajektorien, 16 in die Zukunft und 16 in die Vergangenheit. Die gute Nachricht ist, dass wir in Teil 1 nur an zwei dieser Trajektorien interessiert sind. Die, die von HOCH zu HOCH gehen, und die, die von NIEDRIG zu NIEDRIG gehen. Schauen wir uns die Tiefen an, der Markt bewegt sich nach unten, zögert und beginnt dann wieder zu klettern. Vom Tief der untersten Kerze wird eine Flugbahn in die Zukunft ausgestrahlt, um nach einem weiteren Tief zu suchen. Wenn sich der Markt nach oben bewegt und kehrt, beginnt er anständig zu steigen, bis sich eine Kerze gebildet hat, deren tiefster Tiefstwert ein Signal in die Vergangenheit ausstrahlt und an dem Signal festhält, das durch das vorherige Tief ausgesendet wurde. Der Markt respektiert diese (jetzt viel stärkere) Flugbahn und stoppt und kehrt um, klettert Stürze und trifft wieder auf den Kurs, den er respektiert, was die Flugbahn noch stärker macht. Aber du weißt das alles schon. Sie nennen es einfach eine Trendlinie. Dies ist offensichtlich Unterstützung, hoch zu hoch ist der Widerstand. Jede Kerze erzählt eine Geschichte. Jede Kerze markiert in jedem Zeitrahmen zwei Trajektorien. Die Höhen und Tiefen gehen durch sie hindurch. Wenn die Flugbahnen weit voneinander entfernt sind, erhält man eine große Kerze. Was ich nicht erwähnt habe ist, dass die Uhr tickt. Der Markt muss zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Preis haben. Wenn es aus irgendeinem Grund aufgehalten wird und zu spät kommt, gleicht es das mit den massiven plötzlichen Bewegungen aus, die wir alle gesehen haben. Der Markt mag Ordnung. Denken Sie daran, dass alle Zeitrahmen zusammenarbeiten müssen, um die Marktziele zu erreichen. Alle diese Bewegungen müssen synchron funktionieren und pünktlich sein. Im zweiten Teil geht es darum, Trajektorien zu suchen, die von Swing Low zu Swing High, zurück zu Swing Low gehen. Roy

agudo.mena
09:41,
Sieht so aus, als wären es nur du und ich, Kumpel. OK jetzt 12 Stunden pro Tag (Minimum) 360 Tage im Jahr für 2 Jahre kommt zu ........ errrr .......... 8640 Stunden. Möchten Sie eine kurze Zusammenfassung oder möchten Sie mich in einige Details gehen. Was ist ein J-Diagramm? Roy
hehe Ich sehe, du hast schon eine ganze Weile daran gearbeitet ... Ich würde so viele Details lieben wie du willst. Ich wurde an J-Charts erinnert, weil sie auch eine andere Herangehensweise an Charting als Standard sind, sie basieren auf Zecken und finden ein Gleichgewicht, ohne Rücksicht auf die Zeit, wenn ich sie richtig verstehe (was ich nicht lol). Aber ich sehe, dass deine Methode ganz anders ist.

agudo.mena
11:02,
Was jeder Händler wissen möchte, warum die Märkte tun, was sie tun. Trajektorien Teil 1 Ich werde diesen Abschnitt in zwei teilen, Sie müssen die Grundlagen kennen, bevor Sie zum interessanteren zweiten Teil übergehen. Was sind Trajektorien und was ist ihr Zweck? Zuerst die Grundlagen. Datenpunkte. Jeder Candlestick (oder Balken) hat vier Datenpunkte, die für alle als OPEN, HIGH, LOW und CLOSE bekannt sind. Aus jedem dieser Datenpunkte strahlen vier unsichtbare Strahlen aus, die in die Zukunft ausgesendet werden, um nach ähnlichen Signalen zu suchen, die von Kerzen, die in der Zukunft gebildet werden, zurück übertragen werden. Wenn Sie eine visuelle Person sind, denken Sie darüber so. Sie halten letzte Woche Kerze in Ihrer Hand, und ich halte diese Woche Kerze, die gerade geschlossen hat. Von der Höhe deiner Kerze binden 4 Stück Schnur, und ich werde eins zu meinem Geöffnetem, eins zu meinem Hoch, eins zu meinem Niedrigen und eins zu Meinem Ende anschliessen. Der Prozess wird wiederholt, bis wir 16 Saiten haben. Dies sind die Trajektorien. In Wirklichkeit gehen sie durch meine Kerze und in die Zukunft, sie bleiben für immer. Sie können in zwei Wochen oder zehn Jahren oder nie wieder ein Signal aufnehmen. Es ist wichtig, hier zu erwähnen, dass je öfter eine Flugbahn eine Kerze berührt, desto stärker wird sie und desto mehr wird sie von den Märkten respektiert. Jede Kerze hat also 32 Trajektorien, 16 in die Zukunft und 16 in die Vergangenheit. Die gute Nachricht ist, dass wir in Teil 1 nur an zwei dieser Trajektorien interessiert sind. Die, die von HOCH zu HOCH gehen, und die, die von NIEDRIG zu NIEDRIG gehen. Schauen wir uns die Tiefen an, der Markt bewegt sich nach unten, zögert und beginnt dann wieder zu klettern. Vom Tief der untersten Kerze wird eine Flugbahn in die Zukunft ausgestrahlt, um nach einem weiteren Tief zu suchen. Wenn sich der Markt nach oben bewegt und kehrt, beginnt er anständig zu steigen, bis sich eine Kerze gebildet hat, deren tiefster Tiefstwert ein Signal in die Vergangenheit ausstrahlt und an dem Signal festhält, das durch das vorherige Tief ausgesendet wurde. Der Markt respektiert diese (jetzt viel stärkere) Flugbahn und stoppt und kehrt um, klettert Stürze und trifft wieder auf den Kurs, den er respektiert, was die Flugbahn noch stärker macht. Aber du weißt das alles schon. Sie nennen es einfach eine Trendlinie. Dies ist offensichtlich Unterstützung, hoch zu hoch ist der Widerstand. Jede Kerze erzählt eine Geschichte. Jede Kerze markiert in jedem Zeitrahmen zwei Trajektorien. Die Höhen und Tiefen gehen durch sie hindurch. Wenn die Flugbahnen weit voneinander entfernt sind, erhält man eine große Kerze. Was ich nicht erwähnt habe ist, dass die Uhr tickt. Der Markt muss zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Preis haben. Wenn es aus irgendeinem Grund aufgehalten wird und zu spät kommt, gleicht es das mit den massiven plötzlichen Bewegungen aus, die wir alle gesehen haben. Der Markt mag Ordnung. Denken Sie daran, dass alle Zeitrahmen zusammenarbeiten müssen, um die Marktziele zu erreichen. Alle diese Bewegungen müssen synchron funktionieren und pünktlich sein. Im zweiten Teil geht es darum, Trajektorien zu suchen, die von Swing Low zu Swing High, zurück zu Swing Low gehen. Roy
Sehr cool, danke. Ich denke, ich bin so weit bei dir.

ylecou
12:22,
Hallo, ist diese Frage über den 3D-Osilator? Wenn es dann ist, weiß ich es nicht. Ich habe noch nie auf Aligator geschaut, bis ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich warf einen kurzen Blick darauf und war wirklich enttäuscht. Es ist viel zu langsam. Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, besteht darin, Alligator und 3D-Osilator auf demselben Diagramm zu fahren und zu beobachten. Viel Glück und guten Handel Roy
Nein, was ich meine, ist das Bild oben, es gibt drei Zeilen, die bei Aligator fast gleich aussehen. Ich frage mich nur.

gregoluxa
13:43,
1 Anhang (e)

Nein, was ich meine, ist das Bild oben, es gibt drei Zeilen, die bei Aligator fast gleich aussehen. Ich frage mich nur.
arcus, diese drei Zeilen sind meine Interpration, wo die Dimensionen sind. Die ursprünglichen Signale wurden aus Excel-Tabellen generiert. Für alle hatte ich 4 Signale, Preis, Richtung und Momentum, und eine übrig gebliebene, von der ich wusste, dass sie wichtig war, wusste aber nicht, was es war. Ich gab ihm den Namen Axis. Ich denke, das ist, was Bill Willi die große Kluft nannte, ein Ort, an dem der Markt seine gesamte Stimmung von einer Seite auf die andere verschiebt. Wenn Sie den 3D-Oslator heruntergeladen haben, überlagern Sie ihn mit einem Line-MA mit 28 Perioden. Ich habe den Indikator Seite an Seite mit meinem System zum Vergleich gebracht. Sie werden sehen, warum ich mit diesem Indikator gespielt habe. Es ist ungefähr 12 Monate her, seit ich es angeschaut habe, und ich bin mir sicher, dass ich es (am besten) an der 4-Stunden-Herzfrequenz funktionierte. Mein System hat seither viele Anpassungen durchgemacht, als es mehr ausgeklügelt wurde. Wenn Sie die Farben in meinem Diagramm ändern, wird es einfacher, mitzuverfolgen. Meine Theorie ist das. Bevor der Preis die Richtung ändern kann, muss er die Richtung kreuzen. Dies ist Druckpunkt (PP) Nr. 1. (gelb x rot). PP2 ist ein Richtungskreuzimpuls (gelb x blau). PP3 ist die (gewöhnlich) letzte zu überqueren und die Märkte Reaktion kann gesehen werden. (Rot x Blau). Eine Richtungsänderung wird nun stattfinden. WARNUNG. Der Preis auf Ihrem Chart kann und macht oft einen höheren HochTiefstand. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass für Price, um Momentum zu überqueren, eine Menge Energie verbraucht wird und der Preis schwach bleibt. Wenn PP3 passiert, wird ein niedrigerer Zeitrahmen ausgeatmet. Sie können beobachten, dass zwischen 9 und 18 LWMA gespielt wird (jede MA, die ich betrachte, wird immer LW auf Typisch gesetzt). PP4 ist, wenn die Richtung die Achse kreuzt (gelb x silber) PP5 ist, wenn der Kurs die Achse (rot x Silber) Starke Bewegung (Waterflames Elite) kreuzt. PP6 ist die Mutter von allen. Wenn Momentum die Achse überquert, ist es gute Nacht Irene. (Blau x Silber) Starke Bewegung. Behalten Sie Moment im Auge, es ist der Schlüssel. Sie müssen einige Zeit damit verbringen, zu beobachten, wie es funktioniert. Ziehen Sie Ihre Augen. VORSICHT: Ich habe den 3D-Osilator nicht mit echtem Geld benutzt, er hat nichts mit meinem aktuellen System zu tun, kleben Sie ihn zuerst auf eine Demo. Ich begann diesen Thread als ein persönliches Tagebuch, um einige neue Ideen zu stimulieren, wenn ich eine Person davor bewahren kann, auf der Straße zu sterben, werde ich glücklich sein, die Mods haben die Entscheidung getroffen, es hier zu platzieren, ich möchte nicht enden in den Handelssystemen oder ich werde es löschen. Wenn du mir sagen willst, dass ich zehn Pips gemacht habe, benutze bitte das PM-System. Wenn jemand es nützlich findet, sei MY Guest und starte deinen eigenen Thread in Sytems. Roy
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518107404.jpg

Rooksok
15:04,
Dies ist ein faszinierender Ansatz. Ich bin sehr interessiert an dem, was Sie hier sagen. Ich bin kein Mod mehr, aber lass mich sehen, ob ich es zurück in den Journalbereich bringen kann. Ich werde diesen Beitrag gerne löschen, nachdem Sie ihn gelesen haben. Danke für den hellen Stern in einer kürzlich dunklen Nacht. Scott

Rooksok
16:25,
Rätsel: Warum (oder wie) beweisen die Dojis, dass die Märkte nicht zufällig sind? Demnächst: Die Löcher der Flugbahn ...... durch die Luft. Roy
Übrigens, wenn ich diesen Hinweis verstehe, werde ich meine Kopie des alten Romans entstauben und neu lesen müssen. LOL

gregoluxa
17:46,
..