PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Journal für Einfachheit Handel



mentesMixtas
21:39,
Ich habe die Erlaubnis, das, was Trader101 gemacht hat, wieder aufzunehmen, bevor er verboten wurde. Die Handelsmethode basiert auf der Methode von Trader101, genannt Simplicity. Bitte poste nichts, was mit dieser Methode zu tun hat, da wir darüber in diesem Thread nicht diskutieren werden.

Im Moment werde ich ein Paar zu der Zeit handeln, ein Paar pro Woche. Dies wird sich weiter auf ein Paar pro spezifischen Markt erstrecken. Dies zielt darauf ab, die beste Leistung unseres Systems auf verschiedenen Paaren in verschiedenen Märkten zu erfassen.

Trades, die hier veröffentlicht werden, sind keine Empfehlungen, folgen auf eigenes Risiko.

Diese Zeitschrift wird weiter verbessert, sobald Trader101 zurückkommt, werden wir mehr Paare handeln und jeder wird hier aufgezeichnet.

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Kommentare zu den einzelnen Trades, die ich mache, zu veröffentlichen.

Dieses Journal beginnt mit dem folgenden ausgewählten Paar:

EURJPY für die Woche vom 23. April bis 28. April.

Meine lokale Zeit hier ist GMT 8, Trades werden ausgeführt, sobald das Chart mir ein Signal gibt.

Dieses Journal wird von Trader101 genau beobachtet werden. Ich werde versuchen, seine Kommentare zu den Gewinnen und Verlusten für Handelsreferenz zu veröffentlichen.


Mögen gute Pips bei euch allen sein.


Grüße,


Ikimaschu

mentesMixtas
10:53,
Montag 23 Handel Nummer: # 1 Typ: Live Time: 12:03 PM Paar: EURJPY Handel: VERKAUFEN Preis: 161.15 SL: 35 Pips TP: 60-70 Pips

mentesMixtas
12:13,
Trade Update: Trade # 1 VERKAUFEN EURJPY @ 161.15 uell: 160.57 Netto: 58 Pips Kommentare: Ich bin kurz 2 Pips vom anfänglichen Zielgewinn. Die Hälfte meiner offenen Position schließt bei 60, 50% suchen nach zusätzlichen 50 Pips. Dieser Herbst scheint den ganzen Tag lang zu tendieren, also wird dies heute nur noch gehandelt. Wird wieder aktualisiert @ NY öffnen. Ps. Obwohl der Rückgang anderer JPY-Kreuze zu meiner Prognose führte, bin ich froh, dass ich diese Trades nicht angenommen habe. Meine Regel ist es, ein Paar auf einmal zu handeln, eins pro Woche, und ich bleibe dran. Grüße, Ikimashu

mentesMixtas
13:34,
Montag 23 Handel Nummer: # 1 Typ: Live Time: 12:03 PM Paar: EURJPY Handel: VERKAUFEN Preis: 161.15 SL: 35 Pips TP: 60-70 Pips
HANDEL UPDATE Handel # 1 Zeit: 4:22 GMT 8 Zielgewinn von 60 Pips Treffer Verkauft 50% der Handelspositionen, Rest 50% mit SL @ 161.00 ( 15 von BE) Grüße, Ikimashu

enricod
14:55,
Ich wünsche dir das Beste (ikimasu und t101) !! Grüße, Dariuske.

rtta
16:16,
Viel Glück Wünsche dir viele Pips

mentesMixtas
17:37,
Viel Glück Wünsche dir viele Pips
Danke WHTenn ~ Nice meeting you! Mai ist mit uns! Grüße, Ikimashu

mentesMixtas
18:57,
Ich wünsche dir das Beste (und t101) !! Grüße, Dariuske.
Vielen Dank ! Grüße, (und t101) LOL

mentesMixtas
20:18,
Update Handel # 1 19:11 GMT 8 Geschlossen @ 160,74 So aktuell Pip: 50% === 60 50% === 41 Durchschnittlicher Pip verdiente: 50 Pips. Meine Kommentare: Eine Umkehrung ist gerade auf dem Weg, könnte stark sein, könnte schwach sein, ich habe keine Ahnung. Ich werde alle meine Positionen verlassen und auf das nächste Zeichen warten. Sollte der Herbst wieder einsetzen, werde ich den Handel erneut eingeben, wenn die Umkehrung dann natürlich eintritt ... werde ich kaufen. Also sollte der Kauf 161,10 oder irgendwo in der Nähe sein ... nur mein Denken, ich muss zusehen, um das zu bestätigen! Schönen Tag ! Grüße, Ikimashu

mentesMixtas
21:39,
19:14 GMT 8 Wow sehr starke Umkehr passiert hier, ich dachte, es wäre schwach ... Ich hatte dieses Mal Glück, denke ich, aber immer noch die Pause von 160,70 trifft bereits meinen Trailing Stop .... ist das immer noch Glücklich ? ps. zu Trader101. Der Ausstieg dort war die Veränderung des fallenden Trends bei CAD und USD, speziell CAD hat mich sehr beschägt. Schau dir CADJPY an und du wirst die Antwort finden ~ Ich denke, der nächste Eintrag wird bald kommen, aber ich bin heute Abend auf dem Weg zum Abendessen ~ der Geburtstag meiner Freundin heute! Viel Glück euch allen ~ Grüße,

mentesMixtas
23:00,
Dienstag 24 Handel Nummer: # 2 Typ: Live Time: 4:52 PM Paar: EURJPY Handel: KAUFEN Preis: 160.89 SL: 35 Pips TP: 161.20 Kommentar: Obwohl die Nachrichten in 4 min. Ich entscheide mich, das Signal während der Nachrichten zu testen. Ein Los wird nur gehandelt. Viel Glück für mich ~ Grüße,

mentesMixtas
00:20,
Trade Update Trade # 2 TP @ 161,20 ausgelöst. Netto Pips: 31 uelle Woche Gesamt: 81 Kommentar: Ich denke, dass ich über diesen aggressiven (aber erfolgreichen) Handel mit Trader101 sprechen muss. Ich hätte diesen Trade offen halten sollen, aber da ich eine Grenze für den Trade gesetzt habe, hat er automatisch den Verkauf ausgelöst, außerdem ist es ein Single-Lot-Trade, ich werde nicht mehr Gewinne daraus ziehen können. Trader101, ich würde gerne diesen Handel mit Ihnen besprechen - ein weiterer Punkt zu diesem Trade ist, dass der TP zu konservativ eingestellt war, ich hätte nach 50 Pips oder mehr suchen sollen. Ich bin froh, dass ich nur dieses Paar gehandelt habe, die anderen Trades sind zu attraktiv ...

chnpkchnpk
01:41,
Danke