PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mister ED's 4 Stunden Heikin i System

wambas
17-06-2025 08:38,
Longbar. Du hast recht, das sollte ein neuer Thread sein. Ich sollte es nicht in den Thread schreiben, der Herrn Ed gewidmet ist. Entschuldigung, ich werde einen neuen Thread mit meiner Anfrage erstellen. Nochmals, danke ... Pass auf dich auf! Michael

slbtts
17-06-2025 11:24,
Für die Person, die einen EA basierend auf der angehängten Datei alleine erstellen kann (keine MQ-Datei, also bitte ein paar RecherchenHausaufgaben), bekommt dieser weitere $ 500.00, basierend auf den Farbänderungen (Parametern). Also, ich suche zwei EA's für insgesamt 1.000,00 $, wenn jemand (Experte) sie erstellen kann, aber ich möchte sie für 60 Tage testen und dann haben Sie mein Wort, wenn sie wie gewünscht arbeiten, werden Sie Ihr Geld bekommen! Auch dieser bestimmte EA soll nur zu mir geschickt werden () ...
Schauen Sie sich die Ausgabe des Indikators an, die Sie angehängt haben. Das erinnert mich sehr an den Indikator NonLagMA. Da es lange genug unter uns war, würde ich mich nicht wundern, wenn Sie EAs auf dieser Basis zum Download finden könnten. PFUND

slbtts
17-06-2025 14:12,
Okay, Jeder mit Programmierkenntnissen! Ich brauche diese Anfrage (n) in einen EA umgewandelt. Ja, ich werde $ 500.00 bezahlen, wenn es von mir für mindestens 60 Tage erstellt (und getestet und getestet) wird. Wenn es funktioniert, bekommst du dein Geld. Beigefügt ist ein Indikator (und nein, ich habe nicht den Quellcode, so dass Sie einige Hausaufgaben machen müssen). Ich auch (mit dem oben genanntenangebrachten Indikator will die MA von 10 EMA und 20 EMA enthalten, 10 Kreuze unter 20 ist ein EA Verkauf (in Verbindung mit angehängtem Indikator) und 10 Kreuzung über 20 ist ein EA Kauf (in Verbindung mit angehängtem Indikator)....
Hi mef1, Du hast der Öffentlichkeit ein großzügiges Angebot gemacht, mir scheint dieser Indikator vielversprechend zu sein. Ich habe es auf einen Euro und ein Kabelchart geladen und in der Tat gute Trades für die letzten Tage geliefert, die ich beobachtet habe. Danke für den Hinweis! Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, dann öffnen Sie einfach einen neuen Forum-Thread - und überlassen Sie diesen der Strategie von Herrn Ed. Lassen Sie uns hier den neuen Thread-Link wissen und ich werde (vielleicht jemand anderes im Forum) einen EA zusammenstellen, um zu sehen, ob der Indi profitabel ist und es lohnt, weitere Anstrengungen zu unternehmen. Ich biete meine Freizeit (kostenlos) an, so wie ich es für Mr. Ed EA getan habe. Aber wenn Sie mehr als das brauchen, dann ist das eine andere Geschichte ... PM mich in diesem Fall. Prost Longbar

wambas
17-06-2025 16:49,
1 Attachment (s) Für die Person, die basierend auf der angehängten Datei einen EA erstellen kann (keine MQ - Datei, also bitte ein paar RecherchenHausaufgaben), wird dieser EA basierend auf der Farbänderung (Parameter ) vorschlagen. Also, ich suche zwei EA's für insgesamt 1.000,00 $, wenn jemand (Experte) sie erstellen kann, aber ich möchte sie für 60 Tage testen und dann haben Sie mein Wort, wenn sie wie gewünscht arbeiten, werden Sie Ihr Geld bekommen! Wiederum ist dieser bestimmte EA nur an mich () und niemand außer dem Schöpfer zu senden. UND, da ich es bezahle, soll es mit niemandem außer mir und dem Schöpfer geteilt werden - Zeitraum ... Danke ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183836562076256264.ex4

wambas
17-06-2025 19:42,
1 Attachment (s) Okay, Jeder mit Programmierkenntnissen! Ich brauche diese Anfrage (n) in einen EA umgewandelt. Ja, ich werde $ 500.00 bezahlen, wenn es von mir für mindestens 60 Tage erstellt (und getestet und getestet) wird. Wenn es funktioniert, bekommst du dein Geld. Beigefügt ist ein Indikator (und nein, ich habe nicht den Quellcode, so dass Sie einige Hausaufgaben machen müssen). Ich auch (mit dem oben genanntenangebrachten Indikator will die MA von 10 EMA und 20 EMA enthalten, 10 Kreuze unter 20 ist ein EA Verkauf (in Verbindung mit angehängtem Indikator) und 10 Kreuzung über 20 ist ein EA Kauf (in Verbindung mit angehängtem Hinweis: Ich habe gesagt, dass EA kaufenverkaufen, sollte dies tun, ohne dass ich anwesend sein. Kann es getan werden? Gibt es einen Master-Programmierer, der dies tun kann? Ich möchte (wollen) alle oben in einem EA programmiert Funktioniert auf allen Währungspaaren und allen Zeitfenstern, und da ich bereit bin, dafür zu zahlen (jemand, der das erfolgreich erstellt hat), sende es mir bitte per E-Mail! Nur zwei Personen sollten Zugang dazu haben, ich (der Zahler) und du (der Schöpfer). Wer ist der Herausforderung gewachsen? Meine E-Mail:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183836551256661271.ex4

slbtts
17-06-2025 23:12,
Hallo Longbar. Ich frage mich, ob dieser Indikator zu einem EA gemacht werden könnte, der einen Kauf oder Verkauf nach ein oder zwei Takten nach dem Farbwechsel auslöst (vielleicht kann der Benutzer die Anzahl der Bars einstellen, bevor er einen Trade macht)? Es würde die Reihenfolge schließen, wenn die umgekehrte Situation eintritt, und eine Order in die entgegengesetzte Richtung öffnen. Es wäre auch schön, einige vom Benutzer einstellbare Einstellungen wie MM, SL, TP, TS usw. zu integrieren. Eine weitere Frage: Kannst du einen anderen EA mit nur zwei gleitenden Durchschnittswerten (10 EMA-Aqua und 20 EMA-Blue) erstellen, wenn 10 Kreuze ausgelöst werden?
Hi mef1, Dies ist eine .ex4-Datei, die die kompilierte Version des .mq4-Quellcodes ist. Der Quellcode wird benötigt, um �“nderungen am Indikator vorzunehmen - könnten Sie die .mq4-Datei oder einen Link anhängen? Prost Longbar

wambas
18-06-2025 02:05,
Andrew Forex. Wenn Ihre Frage an mich gerichtet ist, dann wäre die Antwort, wenn die umgekehrte Situation bei beiden Fragen auftritt. Wenn sie EA's sind sollte es automatisch gemacht werden, wenn manuell gehandelt wird, dann wieder wenn die gegenteilige Situation auftritt, einfach schließen undoder die entgegengesetzte Position einnehmen. Sie können immer nur Ihre eigenen SL, TP und TS, wenn Sie es wünschen, aber ich habe wirklich keine Empfehlungen zu diesem Thema, wie es sollte jeder einzelne Händler auf der Grundlage ihrer eigenen StilRisiko-Toleranz. Hoffe, das hilft ... Michael

charly2491
18-06-2025 05:01,
Es gibt einige Probleme, die ich gerne mit diesem System kennen würde. Wo sollte man eine Stop-Loss-Order platzieren? Und wo sollte man aussteigen?

wambas
18-06-2025 08:36,
1 Anhang (e) Hallo Longbar. Ich frage mich, ob dieser Indikator zu einem EA gemacht werden könnte, der einen Kauf oder Verkauf nach ein oder zwei Takten nach dem Farbwechsel auslöst (vielleicht kann der Benutzer die Anzahl der Bars einstellen, bevor er einen Trade macht)? Es würde die Reihenfolge schließen, wenn die umgekehrte Situation eintritt, und eine Order in die entgegengesetzte Richtung öffnen. Es wäre auch schön, einige vom Benutzer einstellbare Einstellungen wie MM, SL, TP, TS usw. zu integrieren. Eine weitere Frage: Kannst du einen anderen EA mit nur zwei gleitenden Durchschnitten (10 EMA-Aqua und 20 EMA-Blue), Verkauf ausgelöst, wenn 10 Kreuze unter 20 und Kauf wenn 10 Kreuze über 20 (ausgelöst vielleicht, nachdem 1 oder 2 Bars geschlossen sind) nach dem Crossover, wieder Benutzer einstellbar auf die Menge der Bars zu schließen, bevor Sie den Handel). Wenn du oben keine EA's erstellen kannst, kannst du zumindest beide oben mit hörbaren Warnungen erstellen, damit ich nicht den ganzen Tag auf meinem Computer sehen muss? Zu beachten ist, dass ich hauptsächlich beide oben genannten Werte in den 1H- und 4H-Charts verwende, alle Währungspaare. Dank einer Million Kumpel, schätze ich jede Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können. Pass auf...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518383653227406138.ex4

slbtts
18-06-2025 12:44,
Ich habe Probleme mit der Einrichtung der Indikatoren. Gehen sie in die Anzeigendatei oder an einen anderen Ort? Ich kann nichts mit den Charts in Verbindung bringen. Ich sehe keine vertikale blaue Linie und keine Boxen. Bitte helfen Sie! Danke S
Hallo Styngray, Lade den Heiken_i_Smoothed Indikator vom ersten Post herunter und kopiere die Datei in den lt; Pfad zu deinem MT installgt;expertsindiors Ordner. Starten Sie Ihr MT neu, nach dem Neustart sollten Sie den Indikator im Navigator-Fenster (Strg N) im Abschnitt 'Custom Indiors' sehen. Hoffe, das würde dir helfen, Longbar

jorgesahv
18-06-2025 16:08,
Ich habe Probleme mit der Einrichtung der Indikatoren. Gehen sie in die Anzeigendatei oder an einen anderen Ort? Ich kann nichts mit den Charts in Verbindung bringen. Ich sehe keine vertikale blaue Linie und keine Boxen. Bitte helfen Sie! Danke S

neroraro
18-06-2025 20:27,
ich schaue nur zweimal am tag auf die misted ed charts. am Morgen und am Abend, also etwa alle 12 Stunden. kein Problem damit. manchmal komme ich etwas später in den handel, aber wen interessiert es, wenn die Gesamtleistung einfach atemberaubend ist ...
Hallo Aserbx, ich habe Mister EDs gehandelt, aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich freue mich zu hören, dass Sie Erfolg haben. Haben Sie einen MT4i- oder MyFxBook-Account, den wir uns genauer ansehen könnten? Oder auch nur eine Tabelle, die die Ein- und Ausgänge anzeigt? Mit freundlichen Grüßen, JR

sandrukigm
19-06-2025 00:38,
Sehr geehrter Herr, Zunächst einmal, vielen Dank für dieses System, denn es ist eines der besten Systeme, die ich jemals in Bezug auf den Erfolg getroffen habe. Ich darf jedoch meine Gedanken über das System hinzufügen. Persönlich denke ich, dass die Art, wie Sie handeln, anständig ist, aber nicht ihr Potenzial erreicht. Meiner Meinung nach schneiden Sie Ihre Gewinner mit diesen ATR ab. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie ich diesen TRADE TRADE (und gewinnt riesigen Profit, mehr als man sich vorstellen kann) Ich benutze 1 Stunde statt 4 Stunden TF, ABER HANDELN NUR, wenn 1hr Heiken die Farbe wechselt, aber nur wenn es gleich 4hr Heiken Kerze ist! Das Setup hat viel weniger Erfolg, wenn ich ein Signal nehme, das gegen den Haupttrend geht (4 Stunden). SL auf ATR eingestellt ist gut, aber ich gebe es kein TP. Ich nehme Profit, wenn 4hr heiken die Farbe ändert. Aber ich setze den SL auf Break-even, wenn ich das Gefühl habe, aber eigentlich wird das nicht gebraucht. Und dann fange ich an, anders herum zu machen ... Wähle Paare, die sich im Trend befinden. Und ja, es braucht viel Zeit, aber ich bin sicher, es funktioniert immer noch mit 4-Stunden-Tages-Kombination. Danke und pass auf dich auf.

dami3456
19-06-2025 03:12,
Seit dem 7. September, als ich es funktionierte, machte es 580 Pips, wenn jemand interessiert ist. Ich habe die ganzen Tage so verbracht, wie Mr. Ed es vorgeschlagen hatte, aber ich habe UsdChf anstelle von UsdGold hinzugefügt (da der Kongress das alles verpatzt hat) und bis jetzt noch keine Tage herausgefiltert.

adraynluqw14
19-06-2025 06:39,
Ich stimme zu! Ich habe es gehandelt. Mein Problem war alle 4 Stunden zu überprüfen. Ich brauche 7-8 Stunden Schlaf. Wie kommst du da rum?
ich schaue nur zweimal am tag auf die misted ed charts. am Morgen und am Abend, also etwa alle 12 Stunden. kein Problem damit. manchmal komme ich etwas später in den handel, aber wen interessiert es, wenn die Gesamtleistung einfach atemberaubend ist ...

Yagami86
19-06-2025 10:05,
Ich weiß nicht, warum dieser Thread so leise ist. Die Verwendung der ursprünglichen Strategie von Herrn Ed führt jeden Tag zu großen finanziellen Gewinnen. Ich screene die Charts jeden Abend und habe normalerweise ein Paar Paare, um täglich zu handeln. Danke an Herrn Ed für diese Geldmaschine!
Ich stimme zu! Ich habe es gehandelt. Mein Problem war alle 4 Stunden zu überprüfen. Ich brauche 7-8 Stunden Schlaf. Wie kommst du da rum?

adraynluqw14
19-06-2025 13:16,
Ich weiß nicht, warum dieser Thread so leise ist. Die Verwendung der ursprünglichen Strategie von Herrn Ed führt jeden Tag zu großen finanziellen Gewinnen. Ich screene die Charts jeden Abend und habe normalerweise ein Paar Paare, um täglich zu handeln. Danke an Herrn Ed für diese Geldmaschine!

dami3456
19-06-2025 17:21,
Ive hatte den EA auf 11 Paaren, auf 4hr TF für ein wenig unter 2 Wochen jetzt und es hat keinen Handel gemacht. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas, das ich ändern muss? Ich habe 'Live-Handel zulassen' in den EA-Optionen aktiviert und in MT4 aktiviert, wobei die kleinen Smileys auf allen Charts angezeigt werden. IDK, IDK EDIT: Vergiss es, ich habe es herausgefunden. Ich hatte nur ”Heiken_i_Smoothed_Alert” im Indikatoren-Ordner und der EA ruft ”Heiken_i_Smoothed” für seine Trading-Bestimmung auf. 1. Handel mit unscad -35 Pips lol. Ich muss es immer noch an den richtigen Paaren und Tagen einrichten. Danke nochmal allen !!

micheahqan
19-06-2025 21:12,
1 Attachment (s) Möchte nur teilen ... Wenn wir den T @ H (THV4 Coral Indikator) hinzufügen, kann es hilfreich sein, ein falsches Signal zu filtern. Es bedeutet, dass nur kaufen, wenn HA über Coral Sell wenn HA unter Coral .. Natürlich könnte es fehlende große Pips von Umkehr Breakout oben oder unten machen, aber ich denke, es ist viel sicherer.Für genaue Einstiegspunkt oder SL ist bis zu jedem ein Stil (gehe zu niedrigeren TF, warte auf Retracement, etc). Zumindest dieses Bild kann uns helfen zu entscheiden, in welchem ​​Trend wir jetzt sind (Uptrend, Abwärtstrend oder Ranging). Viel Glück !!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151838364171184376.jpg

Abraham
20-06-2025 00:41,
Hallo alle Das aktuelle System hat 17457 Pips über das Jahr mit den sieben Paaren, die ich trade und mit 2 Teilen zu jedem Handel wie beschrieben. Was die Optimierung anbelangt, so stützt sie sich auf die Testergebnisse der letzten 9 Monate. Diese variieren für jedes Paar und beziehen sich nur auf die korrekten Kerzenzeiten und daher ist es nicht wert, sie alle hier zu beschreiben. Sie können berechnet werden, indem man sich die Ergebnisse des Vor- und Zurück-Tests ansieht. Nur so kann man das System gut verstehen. Das andere System, das ich verwende, basiert ...
Wow Mister ED dies ist ein großartiges Ergebnis Ich werde den Thread lesen hoffe, Ihre aktualisierte sys in diesem 80 Seiten-Thread Ich liebetradingintuitivefinden, aber ich mag nicht alle diese Lesung thx zum Teilen

dami3456
20-06-2025 06:05,
Benutzt jemand den EA? und wenn es so geht? Ich habe gerade 1.6.2 auf ein Übungskonto geworfen, um es für ein paar Monate laufen zu lassen, während ich den Thread überlesen und herausfinde, was alle Optionen sind. Sie bekommen ein Gefühl, dass Systeme funktionieren, wenn sie so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Danke Herr Ed und Longbar und allen anderen, die geholfen haben!

sandrukigm
20-06-2025 09:57,
Hallo Herr ED! Danke für dein tolles System, es sieht wirklich vielversprechend aus! Wie geht es jetzt? Ist das deine primäre Strategie? Danke für deine Antwort im Voraus!

Dhyza
20-06-2025 14:14,
Hallo alle Das aktuelle System hat 17457 Pips über das Jahr mit den sieben Paaren, die ich trade und mit 2 Teilen zu jedem Handel wie beschrieben. Was die Optimierung anbelangt, so stützt sie sich auf die Testergebnisse der letzten 9 Monate. Diese variieren für jedes Paar und beziehen sich nur auf die korrekten Kerzenzeiten und daher ist es nicht wert, sie alle hier zu beschreiben. Sie können berechnet werden, indem man sich die Ergebnisse des Vor- und Zurück-Tests ansieht. Nur so kann man das System gut verstehen. Das andere System, das ich verwende, basiert auf gleitenden Durchschnitten, aber ich werde dafür keinen Thread starten, da es viel Zeit in Anspruch nimmt. Es kann wahrscheinlich nicht einfach automatisiert werden, so wie es sich bei diesem System herausgestellt hat. Ich gebe zu, dass ich auf die Dinge zurückblickte und erkannte, dass trotz des Versuchs, ein vollautomatisches System zu bekommen, ein geringer Grad an Diskretion involviert ist. Aber insgesamt kann die Methode funktionieren, sie hat Höhen und Tiefen, manchmal sind sie beängstigend, aber sie können eine angemessene Rendite für die Anstrengung generieren. Alles Gute

kraixxer
20-06-2025 17:54,
Ich habe das ganze Jahr im Hintergrund gehandelt und habe die Ergebnisse nicht gepostet, da ich fand, dass es zu lange gedauert hat. Das System hat eine stetige Arbeit geleistet und jeden Monat positive Ergebnisse erzielt. Ich habe ein anderes System entwickelt, das ich zur selben Zeit wie dieses System trade. Sie arbeiten anders und scheinen sich gegenseitig zu ergänzen, um eine stetige Rückkehr zu ermöglichen. Ich habe mich darauf beschränkt, nur GJ, GU, EJ, EU, EG, AJ, UJ zu handeln. Ich habe auch die Handelszeit optimiert, indem ich mir die Ergebnisse der letzten Jahre ansehe und versuche, ...
Können Sie ein schnelles Ergebnis für dieses Jahr veröffentlichen?

JkSpkrm
20-06-2025 21:31,
.... Ich habe ein anderes System entwickelt, das ich zur gleichen Zeit wie dieses System trade. Sie arbeiten anders und scheinen sich gegenseitig zu ergänzen, um eine stetige Rückkehr zu ermöglichen. .... Alles Gute Herr ED
Hallo Herr ED! Danke für ihre nette Antwort. Ich frage mich, ob Sie uns einen Hinweis (oder Link, Beschreibung ...) Ihres anderen - und komplementären - Systems geben könnten. Danke vielmals

Gokza
21-06-2025 01:05,
Lange Zeit, gut zu wissen, dass die Strategie noch läuft und grüne Pips generiert. Ich bin an Ihrer letzten Optimierung des Systems interessiert.

Dhyza
21-06-2025 05:30,
Hi, wie hat dieses System in letzter Zeit funktioniert?
Ich habe das ganze Jahr im Hintergrund gehandelt und habe die Ergebnisse nicht gepostet, da ich fand, dass es zu lange gedauert hat. Das System hat eine stetige Arbeit geleistet und jeden Monat positive Ergebnisse erzielt. Ich habe ein anderes System entwickelt, das ich zur selben Zeit wie dieses System trade. Sie arbeiten anders und scheinen sich gegenseitig zu ergänzen, um eine stetige Rückkehr zu ermöglichen. Ich habe mich darauf beschränkt, nur GJ, GU, EJ, EU, EG, AJ, UJ zu handeln. Ich habe auch die Handelszeit optimiert, indem ich mir die Ergebnisse der letzten Jahre ansehe und versuche zu sehen, welche Zeiten am besten für jedes Paar sind. Manche mögen sagen, dass dies die Rosinenpickerei ist, aber ich sage, dass es sich nur um vergangene Leistungen handelt. Offensichtlich verlieren Sie immer noch einige Trades und Sie werden einige gute verpassen. Aber ich helfe auch dabei, die Zeit zu begrenzen, in der mein Geld den Unwägbarkeiten des Marktes ausgesetzt ist. Insgesamt war dieses Jahr nicht ganz so gut wie letztes Jahr, aber es funktioniert immer noch! Alles Gute

kraixxer
21-06-2025 09:25,
Hallo Leute Mein Gefühl ist, dass das System nicht in einem niedrigeren Zeitrahmen arbeitet, aber es ist gut, dass Sie auch diesen Mister ED bestätigt haben
Hi, wie hat dieses System in letzter Zeit funktioniert?

Locuiner
21-06-2025 13:07,
1 Attachment (s) Hier ist ein Screenshot dessen, was ich mache, um zu sehen, ob irgendwelche der in diesem Forum erwähnten Indikatoren irgendeine Auswirkung auf die Erhöhung des Gewinnprozentsatzes dieser Methode haben. Dies ist ein sehr einfacher EA und hat nicht alle Glocken des Herrn Ed EA, da ich nur schaue, was diese anderen Indikatoren tun können. Die TP, TPH, SL und SLH geben nur eine Zahl, wenn ein Trade genommen wurde, deshalb sind sie alle 0,00000. Der TPH und SLH sind versteckt, so dass der Broker nur die TP- und die SL-Werte sieht, natürlich, wenn Sie Ihre Netzwerkverbindung verlieren, werden TP und SL Sie retten. Das Handelsfenster ist nur für die letzten 5 Minuten der Kerze aktiv. Dies ist der Zeitpunkt, an dem ein Handel getätigt werden kann, wenn alle für eine lange Zeit grün oder für eine kurze Zeit rot sind. Gelb bedeutet, dass Bedingungen nicht erfüllt wurden. Die Kerzendochte und der Kerzenkörper sind nur Verhältnisse von Dochten und Körpern, um zu versuchen und fern von Kerzen wie Dojis oder ähnlichem zu bleiben. Der EA kann auch so eingestellt werden, dass nur Long- oder Short-Trades ausgeführt werden, wenn Sie möchten, und ich kann auch festlegen, dass mehr als ein Trade in derselben Richtung ausgeführt wird, wenn der erste Trade geschlossen ist und die Indikatoren immer noch grün oder rot sind wird während der letzten 5 Minuten der nächsten Kerze eingenommen. Wie ich schon sagte, ich suche nur nach etwas, das ich nicht zu Babysit die ganze Zeit haben muss, ich habe den 15-Minuten-Zeitrahmen gehandelt, aber das erfordert ständige Überwachung, die mit einem Tagesjob schwer zu tun ist. Bearbeiten: Die Zahl am oberen Rand der Spalte ist die Kerzenuhr, wenn sie 5 (Minuten) erreicht, wird sie in einem möglichen Handelsfenster sein, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie diese Methode noch verwenden oder es Zeitverschwendung ist.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183836391955546868.jpg

Locuiner
21-06-2025 17:25,
Hallo Leute, benutzt jemand den EA, der für diese Trading-Methode entwickelt wurde oder macht das noch jemand mit der Hand? Ich habe nach einem längerfristigen System gesucht, das ich nicht ständig beobachten muss, da ich einen Job habe, an dem ich arbeiten muss, und dieses System sah so aus, als ob es für mich funktionieren könnte. Es gab viel Interesse, aber es scheint ausgestorben zu sein. Ich wollte einige Tests durchführen, indem ich einige der anderen vorgeschlagenen Ideen wie ADX, CCI und vielleicht sogar Trix und ein paar MAs hinzufügte, um zu sehen, ob einige davon die Trefferquote etwas erhöhen würden. Hat jeder seine Konten ausgeblasen oder seid ihr jetzt alle Millionäre? Vielen Dank

luisiturbe
21-06-2025 22:00,
Guten Tag an alle noch auf diesem Thread. Ein großes Dankeschön an Herrn ED für sein System und an LongBar für die Programmierung des EA. Ich habe mir viele EA's angeschaut und obwohl FAB Turbo und Pips Leader mir gute Gewinne gemacht haben, haben mich beide am Ende ausgeraubt. Obwohl Herr ED behauptet, das System [ein Juwel, wenn Sie mich fragen] mechanisch zu sein, ist es nicht. Warum? Wäre der Live-Handel mit dem EA seiner Strategie entsprochen worden, hätte er die gleichen Ergebnisse erzielen können. Meine persönliche Meinung ist, dass der Handel pro sagt eine Kunst und keine Wissenschaft ist. Warum sage ich das? Ich habe mich oft an Handelsregeln gehalten und wurde verbrannt. Auf der anderen Seite bin ich gerettet und hätte töten können. Genug gesagt in dieser Angelegenheit. Nachdem ich diesen Thread durchgespielt habe, halte ich das System für ein lohnendes Unterfangen. Dazu möchte ich LongBar fragen, ob er Zeit finden könnte, den EA so zu ändern, dass es nur einen Alarm auslöst, wenn ein Trade immanent ist und dem Trader die Option gibt, zu handeln oder nicht. Zusätzlich dazu ist es möglich, dass der vorgeschlagene Handel [Zugangspunkt, TP1, Stop Loss und endgültiger Ausstieg, TP2] gemäß EA angegeben wird, um die Platzierung eines solchen Handels zu erleichtern. Grüße

aric
22-06-2025 03:05,
Ja, ich trat am Ende der Kerze Mister ED ein
Diese Kerze hat eine Lücke darin. Ist das akzeptabel? Wenn du sagst, dass die Kerze alle die gleiche Farbe haben muss, bedeutet das, dass alles rot oder ganz blau ist, oder beseitigt das auch Kerzen mit Lücken?

Dhyza
22-06-2025 07:24,
Schließen Sie die halbe Position bei TP1 und folgen Sie der anderen Hälfte? Sie geben an, dass Sie den oberen Teil des Körpers des HA für den Trailing Stop verwenden. In Ihrem Diagramm geben Sie an, dass Sie den Docht verwenden, also nehme ich an, Sie meinen den Docht. Benutzt du den Docht der vorherigen Kerze oder der aktuellen Kerze? Vielen Dank
Hi Billbss Ja, ich schließe die halbe Position, wenn TP1 getroffen wird und folge dem Rest. Bei einigen Paaren schließe ich alle bei TP1, aber dies wird im Optimierungsteil des Systems abgedeckt. Ich benutze den Docht der letzten vollständigen Kerze für den Trailing Stop. Hoffentlich später werde ich heute lernen, wie man Bilder auf meinen Posts posten kann, um zu zeigen, wie ich es bearbeite.

Dhyza
22-06-2025 11:33,
Hallo Herr ED, vielen Dank für Ihre Strategie. Ich mag Systeme, die kaum Interpretationsspielraum lassen. Bezüglich der Signalkandis, beziehst du dich auf den Kerzenhalter oder das Heisei Aschi? Grüße
Der Auslöser ist die �“nderung der Farbe des HA, aber die Messungen werden alle von den Kerzen genommen.

Dhyza
22-06-2025 15:45,
Bitte verwenden Sie eine Tabelle, um die TSL zu veranschaulichen. Vielen Dank
Ich weiß nicht, wie man einen Screenshot direkt an diese Antwort anhängt. Ich werde es später versuchen. Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht, als ich sagte, der GBPUSD-Handel sei immer noch aktuell (es war spät in der Nacht, tut mir leid), aber die Trades, die heute Morgen noch folgen, sind GBPJPY, EURUSD (über Nacht geöffnet und bereits TP1), AUDUSD (ein wenig Diskretion hier offen zu halten), Gold.

Dhyza
22-06-2025 19:56,
GBPUSD - Hit TP1, TSL, derzeit 86 Pips für die 2 Teile Könnten Sie bitte bestätigen, dass dieser Trade wie auf dem Bild angefügt eingegeben wurde?
Ja, ich trat am Ende der Kerze ein

aric
23-06-2025 00:34,
Schließen Sie die halbe Position bei TP1 und folgen Sie der anderen Hälfte? Sie geben an, dass Sie den oberen Teil des Körpers des HA für den Trailing Stop verwenden. In Ihrem Diagramm geben Sie an, dass Sie den Docht verwenden, also nehme ich an, Sie meinen den Docht. Benutzt du den Docht der vorherigen Kerze oder der aktuellen Kerze? Vielen Dank

ainaragn
23-06-2025 04:58,
Hallo Herr ED, vielen Dank für Ihre Strategie. Ich mag Systeme, die kaum Interpretationsspielraum lassen. Bezüglich der Signalkandis, beziehst du dich auf den Kerzenhalter oder das Heisei Aschi? Grüße

Shiir
23-06-2025 10:11,
GBPUSD - Hit TP1, TSL, derzeit 86 Pips für die 2 Teile Könnten Sie bitte bestätigen, dass dieser Trade wie auf dem Bild angefügt eingegeben wurde?
Bitte verwenden Sie eine Tabelle, um die TSL zu veranschaulichen. Vielen Dank

rafiki2
23-06-2025 14:46,
1 Attachment (s) GBPUSD - hit TP1, TSL, derzeit 86 Pips für die 2 Teile Könnten Sie bitte bestätigen, dass dieser Trade wie auf dem Bild angefügt eingegeben wurde?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183836201877142041.jpg

Dhyza
23-06-2025 18:24,
Hi Mr. Ed, Über wie viele Pips im Durchschnitt produziert dieses System jeden Monat. Danke noch einmal. Paris
Seit Januar 2008 hat das System mit den 10 Paaren (und Gold im Januar 2009 hinzugefügt) im Durchschnitt 4976 Pips pro Monat insgesamt. Dies beinhaltet keine Spreads. Oct 08 war 11199 aufgrund einiger langer Trends. Feb dieses Jahr war das schlechteste mit nur 1552 Pips eine 68% Streikrate bilden. Insgesamt hat das System 820 Siege und 369 Verluste seit dem 08. Januar generiert. In diesem Monat gewinnt 21 4 Verluste. Diese Ergebnisse sind nicht zu zeigen, sondern sollen zeigen, dass dieses System in einem breiten Spektrum von Marktbedingungen beständig profitabel war.

Dhyza
23-06-2025 22:37,
Ich habe den angehängten EA erstellt, von dem ich glaube, dass er die Trades korrekt ausführt. Da dies ziemlich schnell war, habe ich es nur festgelegt, um Standard-Trades zu machen und Trades nicht zurückzuverfolgen. Es benötigt nur ein TP und verwendet keinen Trailing Stop. Können Sie bitte bestätigen, dass es Standardtrades korrekt erstellt, bevor ich mit der Entwicklung fortfahre?
Hallo Jason Danke für so eine schnelle Antwort. Ich habe versucht, den EA in einem Strategietester und es schien nur zu registrieren, wenn es lange Trades gab und dann schickte es einfach eine Order senden Fehler 131. Ich gestehe, dass ich noch nie einen EA verwendet habe und nicht wirklich weiß, wie zu setzen Man muss es testen. Es kann sein, dass jemand anderes mit mehr Wissen helfen kann. Fühlen Sie sich frei, PM mich, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen. Nach einem aufregenden ersten Tag schlafen gehen. Zu Ihrer Information habe ich derzeit folgende Geschäfte geöffnet; GBPJPY - Hit TP1, TSL, aktuell 218 Pips für die 2 Teile GBPUSD - Hit TP1, TSL, aktuell 86 Pips für die 2 Teile EURUSD - noch unentschieden USDJPY - Hit TP1, TSL, aktuell 88 Pips für die 2 Teile Gold - Hit TP1, TSL, derzeit 88 Pips für die 2 Teile 738 Pips, die bisher in dieser Woche angeboten wurden. Leider stehen Arbeit und Karriere im Weg. Alles Gute,

rura91
24-06-2025 02:49,
Hi Mr. Ed, Über wie viele Pips im Durchschnitt produziert dieses System jeden Monat. Danke noch einmal. Paris

daagago
24-06-2025 07:38,
1 Anhang (e) Ich habe den angehängten EA erstellt, von dem ich glaube, dass er die Trades korrekt ausführt. Da dies ziemlich schnell war, habe ich es nur festgelegt, um Standard-Trades zu machen und Trades nicht zurückzuverfolgen. Es benötigt nur ein TP und verwendet keinen Trailing Stop. Können Sie bitte bestätigen, dass es Standardtrades korrekt erstellt, bevor ich mit der Entwicklung fortfahre?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518383618452318025.ex4

Dhyza
24-06-2025 12:39,
Ich tausche es nicht, weil es einen Martingale-Ansatz verwendet, den ich nie benutzt habe. Ich habe dies auf dem Thread gesagt. Ihr System ist hier viel besser und gründlicher.
Ja, ich habe festgestellt, dass Martingales eine gute Möglichkeit sind, ein Konto schnell zu killen. Dies ist eher eine stetige, langsame Rückkehr, obwohl es nach einiger Zeit mit einigen großartigen Figuren verbunden ist. Ich muss wirklich jemanden dazu bringen, einen EA zu programmieren, damit ich das System voll ausnutzen kann. Die Regeln sind ziemlich einfach, ich denke, es sollte nicht zu schwer sein. Aber andererseits bin ich kein Programmierer.

ALBA240591
24-06-2025 16:11,
sehr gut dachte System Ed Blick in es gerade .... danke

cuadradttpider
24-06-2025 19:50,
Wie geht es Ihnen mit Ihrem HA-System, da ich ziemlich viel von Ihrem Thread verwendet habe? Herr ED
Ich tausche es nicht, weil es einen Martingale-Ansatz verwendet, den ich nie benutzt habe. Ich habe dies auf dem Thread gesagt. Ihr System ist hier viel besser und gründlicher.

Dhyza
24-06-2025 23:47,
Das ist ein gründliches System, Mr. Ed. Gute Arbeit!
Wie geht es Ihnen mit Ihrem HA-System, da ich ziemlich viel von Ihrem Thread verwendet habe?

cuadradttpider
25-06-2025 03:08,
Das ist ein gründliches System, Mr. Ed. Gute Arbeit!

rafiki2
25-06-2025 07:06,
Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

Dhyza
25-06-2025 11:32,
3 Anlage (n) Nach vielen Überlegungen und Arbeiten habe ich beschlossen, ein System zu enthüllen, das ich seit etwa einem Jahr verwende. Der Grund dafür ist zu sehen, ob jemand einen brauchbaren EA programmieren kann, der mich umgehen kann, wenn ich zu unbequemen Zeiten den ganzen Tag auf meinem Bildschirm sitzen muss.

Ich habe dieses System von anderen auf diesem Forum entwickelt und behaupte nicht, der Urheber zu sein. Andere wie und haben viel mehr von dieser Arbeit gemacht.

Ich habe jedoch versucht, dieses System so mechanisch wie möglich zu organisieren. Ziel ist es, den subjektiven Teil des Handelns auf ein Minimum zu reduzieren, den Adrenalinschub, der durch eine Handelsentscheidung entsteht, zu reduzieren und oft diese Entscheidung dann zu durchkreuzen und idealerweise ein wirklich mechanisches System zu haben, das eine Art Rendite liefert.

Ich habe dies manuell über 5 Jahre bei mehreren der Paare getestet und habe es für fast 18 Monate auf 11 Paare getestet. Daher bin ich zuversichtlich, dass das System nicht nur funktioniert, sondern auch ein Maß an Anpassungsfähigkeit und Robustheit besitzt, um den sich verändernden Märkten gerecht zu werden. Ja, ich gebe zu, dass es in diesem Jahr nicht so gut gelaufen ist wie zuletzt, aber es hat immer noch eine massive Anzahl von Pips zurückgegeben. Ja, der Indikator wird in einer Live-Umgebung geringfügig, aber nicht signifikant nachgezeichnet, um die Rentabilität stark zu verändern.

Ich bin nicht auf der Suche nach anderen Indikatoren, die die enthaltenen ersetzen oder ergänzen. Jede Optimierung, die durchgeführt wird, muss von jedem einzelnen Händler durchgeführt werden.

Dies ist ein einfaches System, das funktioniert und nicht wirklich geändert werden muss, nur ein EA.

Genießen,

Dies ist die Verbindung zum Handelsjournal, das ich habe. 's HA Trading Journal
Hier werden die neuesten Optimierungsinformationen veröffentlicht

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518383610263670197.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518383612337863134.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518383615188825072.doc