PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coin-Toss-Handelsegie



CarlttGC512
18:12,
Ich bin heute Morgen auf dem Weg zur Schule auf etwas Interessantes gestoßen.

Anscheinend gibt es dort einen HändlerInvestor, der ein Geldverwaltungssystem entwickelt hat, das so effektiv ist, dass er seinen Einstieg auf einen Münzwurf stützt. Trotz der Zufälligkeit des Münzwurfs hat das Geldmanagement konsequent Geld verdient.

Hier ist meine Herausforderung für Sie:

Entwickeln Sie eine Geldmanagementegie, die, wenn sie auf ein vernünges Handelssystem angewendet wird, innerhalb eines Jahres einen Gewinn erzielen kann.


Für einige Brainstorming-Ideen, hier ist, was der oben genannte Händler tat:



Wir ermittelten die Volatilität des Marktes durch einen exponentiell gleitenden 10-Tage-Durchschnitt der Average True Range. Unser erster Stopp war dreimal so hoch wie die Volatilität. Sobald der Eintritt durch einen Münzwurf erfolgte, wurde der gleiche Dreifach-Volatilitätsstopp vom Schluss gezogen. Der Stopp konnte sich jedoch nur zu unseren Gunsten bewegen. So rückte der Stop immer näher, wenn sich die Märkte zu unseren Gunsten bewegten oder wenn die Volatilität zurückging. Wir haben auch ein 1-prozentiges Risikomodell für unsere Position Sizing verwendet.
Das ist es! Das war alles, was es für das System gab; ein zufälliger Eintrag plus ein Trailing-Stop, der das Dreifache der Volatilität betrug, und ein 1-prozentiger Risikoalgorithmus, um Positionen zu bestimmen. Wir haben es auf 10 Märkten durchgeführt. Und es war immer in jedem Markt, entweder lang oder kurz, abhängig von einem Münzwurf. Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach die Systementwicklung funktioniert.
Wenn Sie ein zufälliges Eingabesystem ausführen, erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse. Dieses System machte bei 80 Prozent der Runs Geld, als es nur einen Kontrakt pro Futures-Markt handelte. Es machte Geld 100% der Zeit, als ein einfaches 1-Prozent-Risiko-Geld-Management-System hinzugefügt wurde.

Wir ermittelten die Volatilität des Marktes durch einen exponentiell gleitenden 10-Tage-Durchschnitt der Average True Range. Unser erster Stopp war dreimal so hoch wie die Volatilität. Sobald der Eintritt durch einen Münzwurf erfolgte, wurde der gleiche Dreifach-Volatilitätsstopp vom Schluss gezogen. Der Stopp konnte sich jedoch nur zu unseren Gunsten bewegen. So rückte der Stop immer näher, wenn sich die Märkte zu unseren Gunsten bewegten oder wenn die Volatilität zurückging. Wir haben auch ein 1-prozentiges Risikomodell für unsere Position Sizing verwendet.
Das ist es! Das war alles, was es für das System gab; ein zufälliger Eintrag plus ein Trailing-Stop, der das Dreifache der Volatilität betrug, und ein 1-prozentiger Risikoalgorithmus, um Positionen zu bestimmen. Wir haben es auf 10 Märkten durchgeführt. Und es war immer in jedem Markt, entweder lang oder kurz, abhängig von einem Münzwurf. Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie einfach die Systementwicklung funktioniert.
Wenn Sie ein zufälliges Eingabesystem ausführen, erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse. Dieses System machte bei 80 Prozent der Runs Geld, als es nur einen Kontrakt pro Futures-Markt handelte. Es machte Geld 100% der Zeit, als ein einfaches 1-Prozent-Risiko-Geld-Management-System hinzugefügt wurde.

sergiotrader1983
09:21,
Entwickeln Sie eine Geldverwaltungsegie, die, wenn sie auf ein Handelssystem angewendet wird, innerhalb eines Jahres einen Gewinn erzielen kann.
Es gibt kein Money-Management-System, das ein Handelssystem mit negativer Erwartung in ein positives Geschäft verwandelt.

biquiho
10:42,
Ich bin heute Morgen auf dem Weg zur Schule auf etwas Interessantes gestoßen. Anscheinend gibt es dort einen HändlerInvestor, der ein Geldverwaltungssystem entwickelt hat, das so effektiv ist, dass er seinen Einstieg auf einen Münzwurf stützt. Trotz der Zufälligkeit des Münzwurfs hat das Geldmanagement konsequent Geld verdient. Hier ist meine Herausforderung für Sie: Entwickeln Sie eine Money-Management-Strategie, die bei Anwendung auf jedes Handelssystem innerhalb eines Jahres einen Gewinn erzielen kann. Für einige Brainstorming-Ideen, hier ist, was der oben genannte Händler tat:
Dies ist ein sehr interessantes Konzept .... Danke für das Teilen. Damon

CarlttGC512
12:03,
Es gibt kein Money-Management-System, das ein Handelssystem mit negativer Erwartung in ein positives Geschäft verwandelt.
Du hast recht, erlaube mir, das zu ändern. Ein vernünges Handelssystem, denke ich sollte funktionieren.

YOCOCHE
13:24,
Klingt wie Van Tharps Lauf. Später erwies sich als fehlerhaft, wenn ich mich nicht irre.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/100-vt-gaps-nfp.html
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/119-lets-go.html

aric
14:44,
Es gibt kein Money-Management-System, das ein Handelssystem mit negativer Erwartung in ein positives Geschäft verwandelt.
Du hast genau das Richtige. Die Idee, dass man einen Verlierer in einen Gewinner manövrieren kann, ist einer der größten Mythen im Handel.

CarlttGC512
16:05,
Ich sah diese und stimme zu, dass in einem Trendmarkt dieses System verlieren würde. Meine Frage ist: Wie kann das MM so festgelegt werden, dass es den Verlust zumindest minimiert, wenn nicht sogar eliminiert, während es immer mehr Gewinn pipettiert und immer noch ein Non-Bias-System bleibt? Ist es möglich? Oder greife ich einfach nach einem anderen nicht existierenden Heiligen Gral?

juky
17:26,
Warum willst du einen Münzwurf? Die Chancen liegen bei 50/50. Mit guten MM hast du Glück, wenn du Glück hast. Aber vergiss nicht den Spread, den du für jeden Trade bezahlst. Suchen Sie nach einigen Handelssystemen, die Ihnen bessere Chancen wie 70/30 mit gutem MM geben. Warum versuchst du es nicht einfach mit 5/8 Bewegungen? mit gutem MM kreuzen. Die meisten EA's sind gut, aber warum versuchst du nicht, einen mit MM zu verbessern, der in den EA eingebaut ist? Ich mag es nicht, jemandem zu sagen, dass sie etwas nicht tun können, weil alles möglich ist, aber suche nach besseren Chancen.

CarlttGC512
18:47,
Ich habe eine Reihe von Systemen mit besseren Quoten. Ich habe fast alle von ihnen codiert, und alle sind in diesem Forum frei verfügbar. Mein Hauptproblem ist, dass ich das Gefühl habe, zu viel auf dem Tisch liegen zu haben, und einige der frühen Systeme, die ich programmiert habe, waren in der Nähe des Breakeven. Viele Probleme laut anderen Händlern waren Money Management. Also, wie repariere ich das?

juky
20:07,
Ich würde jemanden hier finden, der Ihnen helfen könnte, MM in ein Handelssystem zu programmieren. Ich bin mir sicher, dass hier jemand ist, der bereit ist zu helfen.

CarlttGC512
21:28,
Programmieren ist kein großes Problem, es kommt mit einem guten Geld-Management-System. Ich denke hauptsächlich an die Schildkröten. Ihr MM war mehr skaliert, (Pyramiding?). Ich dachte, das wäre es wert, irgendwo benutzt zu werden.

juky
22:49,
Programmieren ist kein großes Problem, es kommt mit einem guten Geld-Management-System. Ich denke hauptsächlich an die Schildkröten. Ihr MM war mehr skaliert, (Pyramiding?). Ich dachte, das wäre es wert, irgendwo benutzt zu werden.
Ich würde versuchen, etwas zu verwenden, das Ihrem Risiko einen Prozentsatz Ihres Kontos lässt. wie eine Eingabe für 1% bis 10% mit einem Trailing Stop. Pyramiding funktioniert für ien, aber ich denke, dass Pyramiden in Forex ist sehr riskant.

ads654321
00:10,
Es gibt einen interessanten Punkt in Ihrem Beitrag, der diesen Trailing Stop etwas von den Trailing Stops unterscheidet, die mir vertraut sind. Der Stop wird neu berechnetgeschleppt, wenn sich der Preis zu Ihren Gunsten bewegt (keine Überraschung) und wenn die Volatilität kleiner wird (wovon ich vorher noch nie gehört habe), dann wird auch der Stop verfolgt. Zum Thema Münzwurf gibt es offensichtlich viele Theorien dazu. 50/50 ist Ihre Erwartung eines positiven Ergebnisses. Deshalb werden Sie in 50% der Fälle die richtige Richtung wählen. Wenn sich Ihr RisikoIhre Belohnung zu Ihren Gunsten auswirkt, sollten Sie an die Spitze kommen. Aus diesem Grund verdienen Händler mit einer Erfolgsrate von nur 30-40% in ihrem Handelssystem immer noch Geld, sie riskieren 1%, 3% oder 4% zu verdienen. Die Schwierigkeit bei der Quantifizierung der obigen Händler-Aussage in Post 1 besteht darin, dass Sie nicht wissen, wie das Verhältnis R: R ist, weil es auf einer Variablen basiert, die in ihrer Natur volatil ist. Aber eine 50: 50-Erwartung ist mehr als genug, um Geld zu verdienen, wenn das Risikodie Belohnung angemessen ist. Verbessern Sie Ihre Erwartungen, während Sie das gleiche RisikoNutzen-Verhältnis beibehalten, wird sich Ihre Rendite nur verbessern. Die einzige Möglichkeit, diese Trading-Idee zu verwerfen, besteht darin, sie zu testen, und ich würde das Konzept nicht ablehnen.

CarlttGC512
01:31,
Mein Verständnis der zitierten Aussage ist, dass es keine TP gibt. Ich werde versuchen, herauszufinden, wie man einen Zufallszahlengenerator programmiert, und ich werde von dort aus weitermachen. Entweder das, oder ich werde eine zufällige Auswahl an Variablen zur Verwendung finden. Ich suche auch nach dem Buch, aus dem es stammt. Wenn jemand weiß, wäre das großartig.

rura91
02:51,
Mein Verständnis der zitierten Aussage ist, dass es keine TP gibt. Ich werde versuchen, herauszufinden, wie man einen Zufallszahlengenerator programmiert, und ich werde von dort aus weitermachen. Entweder das, oder ich werde eine zufällige Auswahl an Variablen zur Verwendung finden. Ich suche auch nach dem Buch, aus dem es stammt. Wenn jemand weiß, wäre das großartig.
Wie wäre es mit einer Binärgleichung mit dem Daily Oscillator System v1.4 EA? Es hat angeblich eine Trefferquote von 79%. Paris

CarlttGC512
04:12,
Ich kenne nur die binäre Gleichung in einem Baccarat-Kontext. Wovon redest du über Paris?

vixxarejoo
05:33,
Mein Verständnis der zitierten Aussage ist, dass es keine TP gibt. Ich werde versuchen, herauszufinden, wie man einen Zufallszahlengenerator programmiert, und ich werde von dort aus weitermachen. Entweder das, oder ich werde eine zufällige Auswahl an Variablen zur Verwendung finden. Ich suche auch nach dem Buch, aus dem es stammt. Wenn jemand weiß, wäre das großartig.
Verwenden Sie den Zufallsgenerator in MT4. Sie müssen den Generator zuerst säen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Verwenden Sie etwas wie lokale Zeit, um es zu säen, dann erzeugen Sie eine zufällige Zahl. int Zufallszahl; MathSrand (TimeLocal ()); Zufallszahl = MathRand (); Stellen Sie sicher, dass der Generator jedes Mal vor der Verwendung eingesetzt wird, um eine zufällige Zahlenfolge zu erzeugen.

oxrtinico03
06:54,
Ich kenne nur die binäre Gleichung in einem Baccarat-Kontext. Wovon redest du über Paris?
Ich denke, sie spricht darüber:
http://www.profitsareup.com/

rura91
08:14,
Ich denke, sie spricht darüber:
http://www.profitsareup.com/Ja, das stimmt genau. Paris Die Handelsmethode im Profit-Up-System hat ein 1: 1-Risiko-Ertrags-Verhältnis und gewinnt etwa 52% der Zeit. Die Strategie des täglichen Oszillatorsystems hat jedoch ein 1,6: 1 und gewinnt mehr als 70% der Zeit !!! Es wird nicht viel süßer als das. Paris

aric
09:35,
Ich kenne nur die binäre Gleichung in einem Baccarat-Kontext. Wovon redest du über Paris?
Es ist eine Form von Martingal. Es wird nicht funktionieren.

ODITtmio
10:56,
Ich habe nicht einmal gelesen, was du geschrieben hast. Das war nur etwas, was mir früher in den Sinn kam ...
Aww Mann, der Ma Feununs verletzt. hehe

warday15
12:17,
Ich denke, dieser Typ benutzt dieses MM.
http://www.myfxbook.com/members/Columbus/tp--sl/5544647% gewinnen 53% verlieren Schauen Sie jeden Tag, es ist ein Geldautomat.

Ajdz
13:37,
Daaaaamn das ist beeindruckend.

riojixxa
14:58,
Ich denke, dieser Typ benutzt dieses MM.
http://www.myfxbook.com/members/Columbus/tp--sl/5544647% gewinnen 53% verlieren Schauen Sie jeden Tag, es ist ein Geldautomat.
Ich bin verwirrt darüber. In der Info steht, dass das TP das gleiche wie das SL ist. Das System verliert häufiger als es gewinnt, also wie kann es Profit machen, wenn die RR gleich ist?

ODITtmio
16:19,
Ich bin verwirrt darüber. In der Info steht, dass das TP das gleiche wie das SL ist. Das System verliert häufiger als es gewinnt, also wie kann es Profit machen, wenn die RR gleich ist?
Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, aber könnte ein Martingal das tun?

warday15
17:40,
Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, aber könnte ein Martingal das tun?
Ich denke, er beginnt mit: TP = SL, und verbessere das System, jetzt ist es TP = 10 und SL = 5

ODITtmio
19:01,
Ich bin wirklich nicht derjenige, der viel darüber weiß, aber auf den zweiten Gedanken, ich denke, wenn es ein Martingal einer Art war, wäre es choppereckig, aber da es nicht ist, muss es eine andere Art von Methode sein. Kopfhaut: Schlagen Sie vor, dass es sich um eine Art sich selbst anpassendes System handelt? ... Ich habe nicht wirklich viel Zeit damit verbracht, meine Daten im myfxbook zu lesen, und dies ist das erste Mal, dass ich mir den Abschnitt ”Geschichte” unten angesehen habe. es schreit EA zu mir, da die erste Position als Sekunden notiert ist ... dann später gibt es einen Gewinn von 10 Pips, der Sekunden dauerte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht allzu schwierig sein würde, die Geschichte in MT4 neu zu zeichnen, um herauszufinden, was wirklich vor sich geht. hannover hat bereits ein indi, das die ff-nachrichten-datenbank aufzeichnet. dasselbe Konzept. mit genug zeit und energie weiß ich, dass ich es schaffen könnte ... ich cbf einfach. jemand anderes schon zusammen, frage ich mich.

warday15
20:21,
Ich bin wirklich nicht derjenige, der viel darüber weiß, aber auf den zweiten Gedanken, ich denke, wenn es ein Martingal einer Art war, wäre es choppereckig, aber da es nicht ist, muss es eine andere Art von Methode sein. Kopfhaut: Schlagen Sie vor, dass es sich um eine Art sich selbst anpassendes System handelt? ... ich habe nicht wirklich viel Zeit damit verbracht, myfxbook-Daten zu lesen, und dies ist das erste Mal, dass ich auf den Abschnitt Geschichte unten geschaut habe ....
Ich zeichne bereits die Daten, ist ähnlich zu:
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/106-what-if-something-happens.htmlEr nimmt Handel mit Doji, aber er hat etwas anderes, um ihm den Trend zu geben. (Er nimmt 12 kaufen, ohne zu verkaufen). Auch MM, bewege schnell den Stoploss um den Spread zu decken ...

ODITtmio
21:42,
cooler Mann. es fasziniert mich. Ich muss das Auto vielleicht irgendwann selbst zeichnen, nur um zu sehen, was es ist. Ich verstehe nicht, warum die Lotsize an keiner Stelle erhöht wurde.

ODITtmio
23:03,
konnte mir nicht helfen. erstellt ein indi von einem csv plotten, kopierte die letzten paar tage von daten von myfxbook in eine csv-datei und lassen sie es automatisch auf meinem gbpusd chart plotten. Es ist interessant zu sehen, dass der Stoploss in einigen Teilen aggressiv nachläuft. Ich weiß nicht, was für eine Doji-Hypothese du gegeben hast, weil es nicht so direkt von dem ist, was ich sehe. interessant, trotzdem zurück zu schauen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen Myfxbook-Verlauf einfach herunterzuladen, statt das Kopieren Seite für Seite zu kopieren? editieren: vergiss. habe den Link oben dort gefunden. Die Seite ist nett, aber schwer zu navigieren.

ascrcp
00:24,
lade das indi auf dein gbpusd-chart und voila. .
Nubcake nochmals danke für die Indi - ich nehme an da ich deine Anweisungen oben befolgt habe und nichts passiert, wenn ich die Indi auf das Diagramm ziehe, muss ich bis SunMo warten bis der Markt offen ist damit es richtig durchgeht?

ascrcp
01:44,
Ignoriere meine obige Nachricht. Ich musste die Datei statement.csv editieren, damit ich ein paar Buchstaben in den GBPUSD einfügen konnte, damit sie mit meinem Broker-Gerätenamen übereinstimmten. Vielen Dank

ODITtmio
03:05,
Ignoriere meine obige Nachricht. Ich musste die Datei statement.csv editieren, damit ich ein paar Buchstaben in den GBPUSD einfügen konnte, damit sie mit meinem Broker-Gerätenamen übereinstimmten. Vielen Dank
Oh, richtig. das ist eigentlich ein interessanter Punkt. Ich glaube, es wird unabhängig davon, ob ein Tick passiert oder nicht, weil es nur einmal ausgeführt werden muss, und mein Verständnis ist die Start () -Funktion wird zunächst ausgeführt ... auch wenn Broker keine Ticks senden. könnte falsch sein, aber als Sie Ihre Daten zu laden, ich rate ich habe Recht. Übrigens, was nennt Ihr Broker gbpusd? Solange Ihr Bearbeitungsprogramm nichts unternimmt, um die Daten umzustrukturieren, wie das Hinzufügen von Anführungszeichen um Strings usw., dann sollten Sie recht haben. openoffice gab mir Probleme, aber ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, also ist es wahrscheinlich etwas, was ich falsch gemacht habe.

ascrcp
04:26,
Übrigens, was nennt Ihr Broker gbpusd? .
Nein, es sind die kleinen Buchstaben, die sie am Ende hinzufügen, anstatt einen anderen Namen, ich bin mit CitiFx Pro auf ihrem kostenpflichtigen Dienst (engerer Spread aber bezahlte kleine Gebühr pro Trade), in diesem Fall heißt das Instrument GBPUSDctf

adrijtte
05:47,
Auf einem IBFX-Mini-Konto wäre es GBPUSDm

ODITtmio
07:07,
Nein, es sind die kleinen Buchstaben, die sie am Ende hinzufügen, anstatt einen anderen Namen, ich bin mit CitiFx Pro auf ihrem kostenpflichtigen Dienst (engerer Spread aber bezahlte kleine Gebühr pro Trade), in diesem Fall heißt das Instrument GBPUSDctf
Oh, richtig. Messe nuf. Easy Fix ... neue Indi nur für dieses Problem hinzugefügt. genießen. Bearbeiten: Anhang entfernt

ODITtmio
08:28,
Auf einem IBFX-Mini-Konto wäre es GBPUSDm
cool. siehe oben

adrijtte
09:49,
Hier ist ein Code-Snippet, das herausfindet, was der Symbol-Postfix auf der Annahme basiert, dass der Basisname für Währungspaare 6 Zeichen lang ist. Eingefügter Code string symbolPostfix =; if (StringLen (Symbol ()) gt; 6) symbolPostfix = StringSubstr (Symbol (), 6); Dann fügen Sie einfach symbolPostfix an das Ende des Währungspaars an, das Sie betrachten.

ODITtmio
11:10,
1 Anhang (e)

Hier ist ein Code-Snippet, das herausfindet, was der Symbol-Postfix auf der Annahme basiert, dass der Basisname für Währungspaare 6 Zeichen lang ist. Eingefügter Code string symbolPostfix =; if (StringLen (Symbol ()) gt; 6) symbolPostfix = StringSubstr (Symbol (), 6); Dann fügen Sie einfach symbolPostfix an das Ende des Währungspaars an, das Sie betrachten.
Oh verdammt. ok danke, habe diesen Code hinzugefügt, um die csv-Daten zu lesen und sie mit dem beigefügten Diagramm zu vergleichen. es sei denn, jemand auf myfx oder mit dem indi hat eine blöde benannte tabelle azx42y, dann sollte alles süß sein. gbpusd12345 vs gbpusdstupidnameappendix wird gbpusd vs gbpusd sein. edit: Richtig, also nie dazu gedacht, den Code tatsächlich hochzuladen. habe auf die ex4 gewechselt. Es fühlt sich an, als ob Fremde gerade in meine Unterwäscheschublade geschaut haben, als ich nur den im Schrank hängenden Anzug zeigen wollte:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183840052132907732.ex4

adrijtte
12:31,
LOL Froh, dass ich den Code geschnappt habe, als ich es getan habe. Ich bin ein Software-Typ in meinem Beruf, also kann ich damit arbeiten. Dein Code ist nicht so schlecht. Ich werde es nicht verraten, versprochen.

ODITtmio
13:51,
LOL Froh, dass ich den Code geschnappt habe, als ich es getan habe. Ich bin ein Software-Typ in meinem Beruf, also kann ich damit arbeiten. Dein Code ist nicht so schlecht.
Oh OH es ist wie das, nicht wahr? nicht so schlimm, nicht wahr? HUH? !!! lol. es ist sowieso ziemlich kurz und einfach. Ich brauchte ein paar Stunden dafür, weil es eine Weile her ist, seit ich irgendeinen mql gemacht habe und vage war und einige dumme Bugs gemacht habe, die zu der Zeit keinen Sinn ergaben ... und die DVD, die zur gleichen Zeit spielte, nicht hilf auch viel. sollte jetzt ziemlich solide sein, so kurz sein. Wenn Sie etwas weiter machen, werden Sie feststellen, dass die print-Anweisungen zum Debuggen gedacht waren, da ich meine Zeichenposition beim Nacharbeiten der Datumszeichenfolge erhöht habe und die Kommentare nicht mehr unbedingt genau folgen, da sich die Dinge ein wenig geändert haben. was für ein Idiot. ich habe gerade gesehen, dass ich alles auf der init verarbeite. Ich dachte, ich hätte es aus Gewohnheit begonnen. Ich habe es so gemacht, wie ich es wollte, nicht wie ich gedacht habe, dass ich es tatsächlich getan habe. Ich beschuldige es auf der DVD.

adrijtte
15:12,
In welcher Zeitzone haben Sie die Geschäfte erfasst? Sie scheinen in Australien (?) Zu sein und Ihre Korrektur beträgt 4 Stunden.

ascrcp
16:33,
Mein Server ist Gmt 0 und um seine Trades zu erfüllen, musste ich 300 Minuten anpassen.

ODITtmio
17:54,
In welcher Zeitzone haben Sie die Geschäfte erfasst? Sie scheinen in Australien (?) Zu sein und Ihre Korrektur beträgt 4 Stunden.
in aus, ja. hat es nie geschafft. Ich habe es einfach nach dem Blickwinkel eingestellt, weil es ziemlich klar war, nur indem man rauszählte, wo die Dinge sitzen sollten, wogegen sie gerade sitzen. Sie werden feststellen, dass ich in der Trendlinie Beschreibungen der ursprünglichen CSV offene Datetime und Details einfügen, falls es relevant war ... gute Sache, denke ich. Ich schaue auf Beschreibung von 11/19/2010 03:37 etc usw. Mein Diagramm hat diese Trendlinie auf 2010.11.19 10.37 ausgerichtet. (oder, wenn ich darüber nachgedacht hätte, ist mein Offset, den ich eingestellt habe, 420 Minuten, was plus 7 Stunden ist). Mein Diagramm 8am ist 4pm in Echtzeit. Daher ist meine Tabelle -7 Stunden von meiner Echtzeit entfernt. meine wirkliche Zeit ist 10gmt. durch meine hokey Mathematik, die mein Diagramm bei 3gmt, und deshalb Columbus Diagramm bei -4gmt macht. Ich hätte das vielleicht rückwärts gemacht. edit: oh ffs ich bin ein Werkzeug. Meine Tabelle ist -8 Stunden von meiner Echtzeit entfernt. Diagramm Zeit ist daher 2gmt, daher Columbus Diagramm Zeit ist -5gmt? wenn ich dies sage, macht es offensichtlich keinen Unterschied, da die Zeit für die Tabelle irrelevant ist, wie meine eigene Chart-Zeit zeigt.

Mjgokzaguforex
19:14,
Stellen Sie sich alle Händler in der Welt vor, die auf einem Münzwurf basieren. DO-NICHT-WÜNSCHEN x

adrijtte
20:35,
Ich habe 300 eingegeben und es stimmt genau überein. Ich bin die Ostküste der USA, die GMT-5 ist, aber das ist nicht wichtig. Ich habe dies auf einer IBFX-Demo gemacht und sie sind GMT 1

ODITtmio
21:56,
actarus: si vous voulez utiliser mon indior et l'afficher sur votre forum français donner crédit à moi et ce forum s'il vous plaît. Je n'ai pas l'intention pour le code MQL à afficher. J'avais l'intention de donner le fichier ex4, möchte ich sagen. de crédit à l'autéur s'il vous plaît.

carloguindo
23:17,
Oh verdammt. ok danke, habe diesen Code hinzugefügt, um die csv-Daten zu lesen und sie mit dem beigefügten Diagramm zu vergleichen. es sei denn, jemand auf myfx oder mit dem indi hat eine blöde benannte tabelle azx42y, dann sollte alles süß sein. gbpusd12345 vs gbpusdstupidnameappendix wird gbpusd vs gbpusd./
Nubcake ein großes Dankeschön für deinen Indikator! Beachten Sie bitte, dass die korrekte Anweisung lautet: if (StringLen (Symbol ()) gt; 6) symbolPostfix = StringSubstr (Symbol (), 0, 6); Eingefügter Code string symbolPostfix =; if (StringLen (Symbol ()) gt; 6) symbolPostfix = StringSubstr (Symbol (), 6);

nehtalee
00:37,
Ich denke, der Schlüssel muss hier der Makler sein. Ich kann jedoch keinen Broker finden, der: - 4-stellige Preise anbietet (siehe myfxbook, alles mit 4-stelligen Preisen) - GMT-Offset von -5 hat Die Suche fortsetzen.

carloguindo
01:58,
ATC Brokers und MB Trading sind ECN und haben die gleiche GMT von SL = TP, aber diese Broker haben 5 Ziffern (auf Demo). Auf GBPUSD ATC hat eine typische Verbreitung von 0,9 Pip und MBT 1,9. Es müssen die Provisionen hinzugefügt werden. Ein weiterer großartiger EA mit der gleichen GMT und einer ähnlichen Strategie ist dies:
http://www.myfxbook.com/members/Aquarius/super-scalper/63401

Ich denke, der Schlüssel muss hier der Makler sein. Ich kann jedoch keinen Broker finden, der: - 4-stellige Preise anbietet (siehe myfxbook, alles mit 4-stelligen Preisen) - GMT-Offset von -5 hat Die Suche fortsetzen.

Ich denke, der Schlüssel muss hier der Makler sein. Ich kann jedoch keinen Broker finden, der: - 4-stellige Preise anbietet (siehe myfxbook, alles mit 4-stelligen Preisen) - GMT-Offset von -5 hat Die Suche fortsetzen.

TRiKi®
03:19,
Ich werde die Ergebnisse demonstrieren. Angenommen, wir haben ein ähnliches System wie mein ursprüngliches, 33% Gewinnrate (einfacher zu verwenden) mit einer RR von 1: 5. Es hat eine Erwartung von 2,46. [i] Ich habe einen dreiseitigen Würfel hundertmal gerollt,
Ich möchte diese dreiseitigen Würfel sehen ............ muss ein 4 dimensionales Ding sein ... lol