Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1H Cubicle Breakout System
Hallo der erste Handel war 35 Pip. Ich ging nicht in den zweiten Trade und wartete darauf, dass der Preis das Tief der Signalkerze durchbrach. Grüße
Ich habe jetzt meine Einreihungsbestellung entfernt ... PA hat keine Abwärtsbewegung gezeigt ... und die Volatilität stirbt schnell aus ... Ich bin für den Tag fertig.
fragst du, warum du nicht gegangen bist (wo ich die rote Linie zeichne), denke ich, die Antwort ist, weil AO immer noch rot war. Deshalb habe ich den Handel nicht verlassen. bis es auf 161,8 Punkte traf
Ich dachte, du würdest über das aktuelle Handels-Setup posten ... als du tatsächlich einen Trade postest, der bereits stattgefunden hat. das hast du sehr gut gemacht! Was für ein Pip total für dich?
1 Anhang (e) fragst du, warum du nicht gegangen bist (wo ich die rote Linie zeichne) Ich denke, die Antwort ist, weil AO immer noch rot war. Deshalb habe ich den Handel nicht verlassen. bis es auf 161,8 Punkte traf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385243919681713.jpg
hallo bitte anbei das Diagramm von GU. Ich habe diesen Handel nach den Regeln, wie ich es verstehe, betreten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich die Regeln befolgt habe oder etwas übersehen habe, dass es schwierig war, diesen Fisch zu fangen. Grüße
Sorry, ich habe deine FrageChart falsch gelesen. Was war der Gewinn bei diesem Trade? Es sieht so aus als hättest du es perfekt gemacht ... Geduld ist der Schlüssel. Herzlichen Glückwunsch Darren
Frühere Handelsmöglichkeit: Tritt bei der Unterbrechung des Tiefs auf der Signalkerze ein. Setze Stop Loss auf Fractal, um die Fib Plot zu messen. Orange Linien sind 138.2161.8 SL wurde verschoben, um Break zu erreichen, sogar wenn 138.2 TP-Treffer für 60 Pips erreicht wurden
Ich habe den Handel nicht geschlossen, als ich das Gegenrichtung-Handelssignal erhielt?
1 Anhang (e) Frühere Handelsmöglichkeit: Tritt bei der Unterbrechung des Tiefs der Signalkerze ein. Setze Stop Loss auf Fractal, um die Fib Plot zu messen. Orange Linien sind 138.2161.8 SL wurde verschoben, um Break zu erreichen, sogar wenn 138.2 TP-Treffer für 60 Pips erreicht wurden
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183852411068464823.jpg
1 Attachment (s) Wir haben jetzt ein neues Setup und warten darauf, dass der Preis das Tief der Signalkerze durchbricht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385239739711692.jpg
1 Anhang (e) Hi Anbei finden Sie das Diagramm von GU. Ich habe diesen Handel nach den Regeln, wie ich es verstehe, betreten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich die Regeln befolgt habe oder etwas übersehen habe, dass es schwierig war, diesen Fisch zu fangen. Grüße
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183852361599006379.jpg
53 GJ, 13 GU ... beide gehen noch ein wenig von 161.8 weg
Es sieht so aus, als hätten wir ähnliche Ideen gehabt, Mate. Schau mal HIER.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385234914704710.jpgMal sehen, ob wir es herausfinden können.
Ja, Sie haben recht. Wir haben eine ähnliche Idee. Breakout-Strategien funktionieren sicher ... das Isuue ist immer mit dem Ausgang. Ich benutze meinen fib-Plot 161.8 exit für @ 1 Jahr auf einem prev-System. Der Ausgang funktioniert, mein Problem ist mit dem richtigen Trail-Stop zu kommen ... einer, der weit genug weg ist, um darin zu bleiben ... aber nah genug, um nach 161 und näher zu 261 zu grt
Im neuen Ordner befindet sich kein Scalper-Signal. Pls, kann uns jemand helfen? Vielen Dank!
Pordere45
20-06-2025 08:04,
Bitte laden Sie alle Indikatoren erneut hoch. Vielen Dank
Ich finde den Scalper-Signalindikator in der neuen Zip-Datei nicht
lange Zeit kein Update .... schönes System .... Ich habe nicht erwähnt, AO Pfeil n Fibo-Tool .... Ich bin neu in fx Welt ... wenn jemand UploadPost fibo indi mt4 .. Es wird großartig sein. Vielen Dank im Voraus
oxrgs6491
20-06-2025 20:30,
Pilot hoffe, dass Sie uns in dieser Woche über einige Trades, die Sie mit den neuen Regeln für den Handel gemacht haben, auf dem Laufenden halten.
Danke für die schnelle Antwort, wie benutzt du diesen Indi-Pilot ..
Ich benutze den SCHLANGENZ�“HLER ... was das kleine Dashboard auf meinem Chart ist, das ich vorher gepostet habe. Aber lade alle 4 Indy-Dateien 2 Snake Indy, 2 Snake Meter in das Root-Verzeichnis ExpertsIndiors ... dann Add Snake Meter zum Chart ... voila!
Also nach dem Bone-Head-Trade, den ich gerade gepostet habe ... wurde mir klar, dass ich dieses Sweet-0800-GMT-Handelssignal MIT dem Trend nicht bekommen habe ... warum? Da Windows-Auto-Update beschlossen, meinen Computer neu zu starten ... damit mein Baby-Monitor-Warnsystem ... Inoperabel !!! Argghhhh ...
Ich liebe Windows-Updates, sie kommen zu den perfekten Zeiten ... ... HINWEIS: Heavy Sarkasmus
oxrgs6491
21-06-2025 08:03,
1 Attachment (s) Danke für die schnelle Antwort, wie benutzt du diesen Indi-Pilot ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183852022134421115.jpg
Ok, ich benutze den Snake-Meter, den ich gepostet habe, um den Zeitrahmentrends zu entsprechen. Außerdem habe ich alle drei Charts oben ... 1H, 4H und Daily. Jedes Mal, wenn ich ein Daily Signal bekomme ... das ist, wenn ich aufpasse ... dann suche ich nach 4H, um nachzufolgen ... dann, sobald ich eine Warnung auf 4H bekomme, benutze ich meine 1H für Warnungen, um zu handeln. Ich probiere (immer noch) NUR mit dem 4H-Minimum zu handeln ... am besten bin ich nur mit täglich handeln. Zum Beispiel: GJ Daily Chart zeigt eine Short am 11 AUG. Technisch sollte ich niemals einen Trade gegen diese Richtung auf 1H nehmen. Egal was passiert. Wie ging es mir in Wirklichkeit? Ich wurde zu selbstsicher und wurde wieder runtergeholt ... SCHNELL. Wenn wir, du, ich fühle, dass GJ sich dreht, basierend auf dem letzten Long Signal vor ein paar Stunden ... dann markiere ich es auf meinem Chart und schalte die Periode auf H4 ... jetzt wenn ich einen Long auf H4 bekomme .. .Das Ich kann den Ausbruch aus dem H4-Signal handeln. ** EDIT ** jetzt sehe ich, dass das Signal nicht gehalten hat ... zurück zu den Downside Boys! Ich arbeite gerade an einem anderen System, das nur tägliche Signale handelt ... aber mehr, um später darauf zu kommen.
oxrgs6491
21-06-2025 16:05,
Pilot, wie bestimmen Sie den Vier-Stunden-Trend, nur durch PA oder verwenden Sie ein MA-Kreuz oder vielleicht ändern Sie die aktuelle 1-Stunden-Chart auf 4 Stunden und wenn die AO zu unseren Gunsten ist, nehmen wir den Handel, wenn wir könnten Setzen Sie einige mechanische Mittel ein, um den 4-Stunden-Trend zu finden, dann würde jeder hopfengleich die gleichen Trades machen. Danny Ps Entschuldigung, heute von all dem Pip-Verlust zu hören. Sehr ärgerlich.
Also nach dem Bone-Head-Trade, den ich gerade gepostet habe ... wurde mir klar, dass ich dieses Sweet-0800-GMT-Handelssignal MIT dem Trend nicht bekommen habe ... warum? Da Windows-Auto-Update beschlossen, meinen Computer neu zu starten ... damit mein Baby-Monitor-Warnsystem ... Inoperabel !!! Argghhhh ...
1 Attachment (s) Ich habe 2 taktische Fehler bei diesem Trade gemacht, die mich -95 Pips gekostet haben! Bitte lerne von meinem Fehler, ich möchte nicht, dass dir das passiert. 1. Ich habe klar gegen den H4-Trend gehandelt ... was meine Hauptregel ist (einfach dumm) 2. Da ich wusste, dass ich gegen den Trend gehen würde, hätte ich meine Größe halbiert und nicht! (nochmal, einfach nur doof ... vielleicht auch ein bisschen Arroganz reingemischt) An einem Punkt gleich nach meiner Limiteinfahrt war ich um 17 Pips gestiegen ... fühltesagte mir ... bewegt den SL nach BE ... ignorierte mich natürlich und schau was passiert ist. (Live account) Naja ... Jetzt weiß ich ... Ich werde keine Trades nehmen, die gegen den H4-Trend gehen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385200713082146.jpg
1 Anlage (n) Wir werden sehen. TGT ist knapp unter 161,8 SL @ Fractal
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851971222682965.jpg
NEUE ZIP-Datei Überprüfen Sie es.
1 Attachment (s) Ich verließ @ 138.2 aufgrund von: A. Der extrem überverkaufte Zustand von GJ B. Ich war am Tag bereits 86. Mehr als 63 waren einfach nur gierig. Alles in allem ein sehr guter Tag. 149 *** Wenn Sie konservativ sind, schlage ich vor, @ 138.2, Aggressive @ 161.8, Ultra Aggressive @ 261.8 (kann ein paar Tage /- 100 von Pips dauern) *** Diese Methode ist nicht blind und ohne verwendet werden soll Aber zu den richtigen Unterstützungs-Widerstandsniveaus ... in diesem jüngsten Handel konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben, dass GJ immer noch fallen würde. Sobald ich dachte, dass ... es Zeit war zu gehen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851952137247610.jpg
1 Attachment (s) Du bekommst den Signalpfeil eine Stunde später ... siehe meine Tabelle ... überprüfe deine Signalpfeileinstellungen mit der ersten Seite. es traf 161,8 minus der Spread GENAU 40 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385192304873174.jpg
Danke für die schnelle Antwort jetzt weiß ich, wo man für Informationen gehen, vielen Dank. Natürlich, wenn es mir gelingt, etwas zu tun, werde ich es hier posten. Das sollte unsere Arbeit beschleunigen. Grüße
Hi, ich bin froh, dass es für dich funktioniert ... Ich bin enttäuscht, dass du an einem EA arbeiten willst. Swingman ist der Autor ... Ich bin mir sicher, dass er dir helfen würde ... er war sehr nett zu mir in der Vergangenheit. Bitte halte uns auf dem Laufenden! Prost Darren
Hallo Pilotui, danke für das System, ich habe ein paar Demo-Trades ausprobiert, und sie waren profitabel. Sie haben in Ihrem Dokument geschrieben, dass Sie nach einer Methode suchen, die mehr Pips als 1.618 Fiboniveau liefern könnte. Meine Idee ist es, einen EA zu schreiben, damit wir beim Backtesting vielleicht bessere Setups finden. Ich habe einige Tests gemacht, aber ich habe ein Problem mit dem ScalperSignals-Indikator, ich weiß nicht, wie man Werte daraus nimmt. Haben Sie zusätzliche Informationen darüber, oder vielleicht können Sie mich an den Ort verweisen, wo ich es finden kann (vielleicht kennen Sie den Autor). Ich habe versucht, ein paar Infos über dieses Indi zu finden, aber es gibt nicht zu viel. Grüße
1 Attachment (s) Ich hoffe du stellst dein TP @ 161.8 Minus auf den Spread ... das ist normalerweise der Schlüssel wenn man gegen den Trend geht ... auch schneide ich meine Losgröße in zwei Hälften. 2 Gute Beispiele dafür, dass 161.8 ... GJ leicht getroffen wurden, aber GU wurde buchstäblich exakt bei 161,8 minus dem Spread ausgeführt. Ich hoffe andere haben diese schnellen 86 Pips (kombiniert) 40 GU46 GJ
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851891325239490.jpg
Ich sehe nicht, wie du auf die Entstehung des Fraktals warten könntest. Die nächste Leiste könnte die Einstiegsleiste sein. Ohne Ihren Fib in einem Fraktal verankert zu haben, haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung keinen TP-Punkt. Es wäre ein Blindhandel mit nur einem SL, bis diese Bar eine Stunde später geschlossen wurde. Wie haben Sie den allgemeinen Trend zu dieser Schlussfolgerung festgestellt?
Ich weiß, dass die Reihenfolge der Progression scheint keinen Sinn zu machen ... aber bitte versuchen Sie es bevor Sie analysieren, was passieren würde. Ich bin total offen für Kritik. Ich habe kein Interesse daran, ein System zu propagieren, das nicht funktioniert, es wäre eine Verschwendung meiner Zeit und Ihrer. Prost ... Darren
guter Punkt. Ich habe nicht erwähnt, dass einer der PA einen Eintrag verursacht habe Ich zeichne nicht die Fib-Plot, bis nach dem neuesten Fraktal am nächsten zum Eintrag gepostet hat ... ja ich benutze die Standard-MT4 Fraktale ... alos in Bezug auf den Fehler Rate ... der 21, die gescheitert sind ... 17 waren eindeutig gegen den allgemeinen Trend. Sie müssen also immer noch gute Entscheidungen treffen. Ich weiß, dass es viele Fragen gibt ... Probier es einfach diese Woche mit der Checkliste aus. dann können wir über spezifische Löcher in meinem Plan sprechen, die für den ganzen Eingang !!
Ich sehe nicht, wie du auf die Entstehung des Fraktals warten könntest. Die nächste Leiste könnte die Einstiegsleiste sein. Ohne Ihren Fib in einem Fraktal verankert zu haben, haben Sie zum Zeitpunkt der Bestellung keinen TP-Punkt. Es wäre ein Blindhandel mit nur einem SL, bis diese Bar eine Stunde später geschlossen wurde.
alos in Bezug auf die Misserfolgsquote ... von 21, die gescheitert sind ... 17 waren eindeutig gegen den allgemeinen Trend. Sie müssen also immer noch gute Entscheidungen treffen.
Wie haben Sie den allgemeinen Trend zu dieser Schlussfolgerung festgestellt?
Hier ist noch etwas, das mir aufgefallen ist. Das Diagramm, das ich schreibe, stammt aus dem Beispiel in Ihrem Dokument. Du zeigst, wie du deinen Fib vom unteren Rand des Signalbalkens zum Fraktal markierst, das mit 2 markiert ist. Du nennst es das neueste Fractal. Dieses Fraktal existierte zum Zeitpunkt der Signalbalkenkomplettierung nicht. Ein Fraktal benötigt zwei vollständige Balken rechts davon, um gültig zu sein. Es gab nur eine komplette Bar. Du hättest zurückgehen müssen, bis du ein gültiges Fraktal gefunden hast, das höher ist als das Hoch des Signalbalkens. Dies könnte eine Woche oder ein Monat gewesen sein und eine zusätzliche ...
guter Punkt. Ich habe nicht erwähnt, dass einer der PA einen Eintrag verursacht habe Ich zeichne nicht die Fib-Plot, bis nach dem neuesten Fraktal am nächsten zum Eintrag gepostet hat ... ja ich benutze die Standard-MT4 Fraktale ... alos in Bezug auf den Fehler Rate ... der 21, die gescheitert sind ... 17 waren eindeutig gegen den allgemeinen Trend. Sie müssen also immer noch gute Entscheidungen treffen. Ich weiß, dass es viele Fragen gibt ... Probier es einfach diese Woche mit der Checkliste aus. dann können wir über spezifische Löcher in meinem Plan sprechen, die für den ganzen Eingang !!
Vielleicht benutzt er ein 3-Bar Fraktal im Gegensatz zu 5-Bar. Bitte klären Sie
Er ist nicht. Nicht mit der Vorlage, die er zumindest lieferte. Er verwendet das MT4-Standard-Fraktal, das 5 Balken beträgt.
Vielleicht benutzt er ein 3-Bar Fraktal im Gegensatz zu 5-Bar. Bitte klären Sie
Olivencay88
24-06-2025 13:42,
1 Anhang (e)
Was das ist: 1. Eine 1H Breakout-Strategie ist eine Price ActionFibonacci-basierte Handelsegie.
Es sieht so aus, als hätten wir ähnliche Ideen gehabt, Mate. Schau mal HIER.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385166544399801.jpgMal sehen, ob wir es herausfinden können.
1 Attachment (s) Hier ist noch etwas, das mir aufgefallen ist. Das Diagramm, das ich schreibe, stammt aus dem Beispiel in Ihrem Dokument. Du zeigst, wie du deinen Fib vom unteren Rand des Signalbalkens zum Fraktal markierst, das mit 2 markiert ist. Du nennst es das neueste Fractal. Dieses Fraktal existierte zum Zeitpunkt der Signalbalkenkomplettierung nicht. Ein Fraktal benötigt zwei vollständige Balken rechts davon, um gültig zu sein. Es gab nur eine komplette Bar. Du hättest zurückgehen müssen, bis du ein gültiges Fraktal gefunden hast, das höher ist als das Hoch des Signalbalkens. Dies könnte eine Woche oder ein Monat gewesen sein und zusätzliche 100 Pips und ein TP viel weiter weg. Wenn Sie Backtests mit nicht vorhandenen Fraktalen wie diesem durchführen, würde dies Ihre Ergebnisse beeinflussen - vielleicht zum Besseren, vielleicht zum Schlechteren.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851622102814448.jpg
Ich gehe nur, wenn das Ziel getroffen wird
Nimmst du die neuen Signale über den bestehenden Handel hinaus? Ignorierst du sie einfach? Es gibt eine Menge von ihnen. Sie müssen das eine oder das andere tun - entweder diese Trades eingeben oder sie ignorieren. Sie hätten damit in Ihrem Backtesting umgehen müssen. Wie bist du mit ihnen umgegangen?
Ich stelle fest, dass es in einem Trade oft intervenierende Signale gibt. Wenn das passiert, was machst du? Deinen Handel schließen? Ignoriere die anderen Signale?
Ich gehe nur, wenn das Ziel getroffen wird
Ich stelle fest, dass es in einem Trade oft intervenierende Signale gibt. Wenn das passiert, was machst du? Deinen Handel schließen? Ignoriere die anderen Signale?
aaoxrtinexxi
25-06-2025 09:50,
Vielen Dank, Redhouse, das ist großartig, jetzt kann ich es öffnen Grüße
1 Anhang (e) Die meisten haben einen .pdf Reader. Viel einfacher. Die Datei ist unten aufgeführt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851591066785877.pdf
Es wird sich nicht für mich öffnen. Ich musste etwa 100 Megabyte MSOffice-Updates herunterladen, um es bis 2007 zu bringen. Es wird es immer noch nicht öffnen. Es sagt, die Datei hat einen Fehler.
Ich kann das Dokument auch nicht öffnen
Wahrscheinlichkeitsanalyse: Also, es gibt eine 5% ige Chance, dass wir nur 138.2 erreichen. Eine 80% ige Chance, dass wir 161.8 erreichen werden. Eine 45% ige Chance, dass wir 261.8 erreichen werden. Eine 15% ige Chance, dass wir keine Stufe einschließlich 138.2 (Gesamt Scheitern) Ich denke, das sind ziemlich gute Chancen. Der größte Rückgang vor dem Erreichen von 161,8 oder 261,8 betrug -150 Pips. Ich würde auf JEDEM Handel sagen, dass Sie einen Stop-Loss von 200 Pips benötigen würden! Ich weiß, ich weiß ... verrückt ... aber sieh dir die Chancen an.
Wenn wir nur eine Chance von 80% haben, das 161,8 Ziel zu erreichen, dann erhalten wir für alle 100 Trades (bei einem durchschnittlichen Gewinn von 40 pro Trade und durchschnittlichem Verlust von 150): 80 * 40 = 3200 Pips Gewinn 20 * 150 = 3000 Pips Verlust. Beinahe ausgeglichen, vorausgesetzt, deine Statistiken sind korrekt. Oder fehlt mir hier etwas? :
Hi pillouti, ich versuche, mein Diagramm so aussehen zu lassen, wie es dir gehört, aber ich kann nicht herausfinden, worauf sich die beiden Zeitzoneneinstellungen beziehen. Mein Drehpunkt für heute zeigt sich als 1.65212, was meiner Meinung nach höher ist als Ihres. Der Start des Tages ist jedoch auf der richtigen Kerze markiert:
Hallo, ich kann die Dokumente weder mit Word noch mit Excel öffnen.
Wenn Sie dieses System ausprobieren möchten, ist das, was ich anfordere: Jeder bringt ein Diagramm von GU mit meiner Vorlage etc ... Ich möchte, dass Sie jeweils ein Bild von einem falschen Eintrag posten .... Gehen Sie 2 Jahre zurück wenn du willst, aber poste einen falschen Eintrag und erkläre GENAU, warum es ein falscher Eintrag ist. -Darren
4 Anhang (e) TOTAL VISUAL UPDATE 25 AUG @ 20:00 GMT
Ich habe die erste Version meines Systems entfernt. Das ist UPDATE II
Bitte öffnen Sie die neue ZIP-Datei für die aktuelle Einrichtung (Screenshot meiner Einrichtung beigefügt)
Handelsprinzipien sind die gleichen ... nur das, was sich geändert hat, unterstützt visuelleBestätigungsindikatoren.
Ich habe das Snake Meter hinzugefügt, weil es in Echtzeit mehrfarbige Farbsignale liefert ... Zum Beispiel. Ich nehme nur Trades auf der 1H, wenn die 4H die gleiche Farbe hat.
Ich fügte Waddah Attar Trend hinzu, weil es VIEL besser ist als das AO ... wenn es als Signalpfeil-Bestätigung verwendet wird, wird es falsche Trades VERMEIDEN.
LESEN SIE DAS ANGEH�“NGTE WORTDOKUMENT
Paare: GBPUSD jetzt ... GBPJPY in der Zukunft
Zeitrahmen: 1H
UPDATE ******* STOPPVERLUST IST JETZT: Das Fraktal vor der Eintrittskerze, oder anders ausgedrückt, die Ebene, die Sie benutzt haben, um das Fib-Plot auf ******* zu ziehen
UPDATE: 25 AUG Ich habe die AO losgeworden und den Waddah Attar Trend Meter hinzugefügt ... sehr genau und nicht-überstreichend.
Verwendung ist wie folgt:
Nach dem Eintritt auf den Bruch der Signalkerze bestätigen Sie die Handelsbewegung mit dem entsprechenden WAT-Farbbalken
Was das ist:
1. Eine 1H Breakout-Strategie ist eine Price ActionFibonacci-basierte Handelsegie.
2.Ein einfaches, wiederholbares mechanisches Handelssystem
3. Eine Vorlage, die über den Händler angewendet werden kann, um einen bestimmten und definierten Gewinn zu erzielen
Was das NICHT ist:
1. Der Heilige Gral
2. Ein Indikator beladen, Benutzer intensive Handelssystem
3. Ein Scalping-System mit bestimmten Pip-Zielen (Ausgang bei 5 oder 10 Pips)
Warum mache ich das?
Ich möchte meine Trade-Execution-Sequenz (siehe Checkliste) verbessern, indem ich eine bessere Methode zum Beenden eines Handels anwende, sobald die Stufe 161,8 erreicht wurde. (Trailing Stop Experiment)
Was wirst du daraus machen?
Sie werden durch das Üben, Beherrschen eines mechanischen Denkprozesses und der Ausführung von Handelsübungen Selbstvertrauen gewinnen. Du wirst verstehen, wie Fibonacci alle Handel beeinflusst, außerdem wirst du lernen, Gier zu kontrollieren und Geduld zu meistern.
Das einfachste an meinem System:
Es kann mit einer einfachen Checkliste angewendet werden, die eine ZERO-Benutzereingabe erlaubt ... führen Sie einfach die Prozessschritte in der richtigen Reihenfolge aus.
Das Schwierigste an meinem System:
Sie werden Trades für kurzemittlerelange Zeiträume eingeben, die alle völlig außerhalb Ihrer Kontrolle liegen ... Sie MÜSSEN darauf warten, dass das Ziel erreicht wird.
Oh ja, und der Stop Loss ist mindestens 150 Pips von deinem Einstieg entfernt.
Das Wichtigste, an das man sich erinnern sollte:
Vertraue dem Handel und bleibe so lange, bis das Ziel erreicht ist.
Konzept:
Durch die Verwendung der ScalperSignal-Alerts, die auf der PA- und MA-Korrelation basieren, löst die 1H-Cubicle-Breakout-Strategie Trades aus, die bei Erreichen der Einstiegskriterien den Trade auf ein Gewinnniveau von 161,8 erreichen, 80% der Zeit auf GBPUSD. (Mehr Paare im Test)
-------------------------------------------------- ----------------------
Das Geheimnis der Fib-Plots liegt im Dokument, sowie ALLE Einstellungen und andere Informationen. Bitte laden Sie die .zip-Datei herunter. Sie enthält alles, was Sie benötigen. Einschließlich meiner Vorlage.
Ich hoffe, dass meine Erklärung in beiden BildernWörtern alle Leserfragen befriedigen wird. Wenn Sie eine Frage haben, bitte posten Sie es hier ... nicht PM mir bitte !!!! Vielen Dank.
-Darren
Wahrscheinlichkeitsanalyse:
Also, es gibt eine Chance von 5%, dass wir nur 138,2 Fib treffen werden
Eine 80% ige Chance werden wir 161,8 erreichen
Mit 45% Chance werden wir 261,8 erreichen
Eine 15% ige Chance, dass wir keinen Level inklusive 138.2 (Total Failure) erreichen werden
Ich denke, das sind ziemlich gute Chancen.
Der größte Rückgang vor dem Erreichen von 161,8 oder 261,8 betrug -150 Pips.
Ich würde auf JEDEM Handel sagen, dass Sie einen Stop-Loss von 200 Pips benötigen würden! Ich weiß, ich weiß ... verrückt ... aber sieh dir die Chancen an.
Es gab nur 2 Drawdowns über 100 Pips vor dem Treffer von 161,8261,8 ... also wäre es für eine Weile die Mühe wert.
Einfach den TP-Level einstellen und vergessen.
Der durchschnittliche Trade-Pip-Gewinn betrug @ 40 Pips (LOW AVG) ... also vom 1. Mai 09 bis heute ... das ist ein Nettogewinn von 5.400 Pips ... auf EINEM Paar.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851441191753077.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385147627925399.pdf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15183851491250347315.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518385153206120106.zip