PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stochastischer Oszillatoralarm



2Pv
21:04,
1 Anhang (e) Hallo zusammen,

Ich habe alle aktuellen stochastischen Oszillator benutzerdefinierten Indikator mit Alert gesucht und getestet. Aber es hat meine Kriterien nicht erfüllt.

Ich suche nach einem stochastischen Oszillator-Indikator, der mich alarmiert, wenn eine Kerze die überkaufte Stufe 80 erreicht oder die überverkaufte Stufe 20 überlebt, bis die Kerze schließt.

Die ganze Einstellung des Stochastik ist standardmäßig wie die (5,3,3) und die Linienfarbe. Aber ich möchte, dass ich den überkauften und überverkauften Level anpassen kann. Und auch der Satz im Popup-Alarmfenster ist Level 80 Überkauft, Symbol (), Zeitrahmen () oder Level 20 Überschreiten, Symbol (), Zeitrahmen ()

Wenn jemand mit meinen Kriterien verwechselt wird. Ich füge RSI benutzerdefinierten Indikator mit Alarm hinzu und der Alarm ist was ich will.


Vielen Dank

Beste



https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184143971386110437.mq4

JtteChuca21
18:24,
1 Attachment (s) Versuchen Sie Folgendes: Ich habe den RSI-Alert-Indikator in Stochastic konvertiert und die Alert-Nachricht geändert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518414399861370936.mq4

2Pv
19:45,
Versuchen Sie dies, ich konvertierte den RSI-Alert Indikator zu Stochastic und änderte die Alarmmeldung. {Datei}
Habe es ausprobiert. Es funktioniert wie ich will. Vielen Dank.

2Pv
21:05,
Versuchen Sie dies, ich konvertierte den RSI-Alert Indikator zu Stochastic und änderte die Alarmmeldung. {Datei}
Ich habe ein kleines Problem mit dem Popup-Fenster gefunden. Das Alarm-Popup-Fenster verschwindet automatisch, wenn ich das Fenster von mt4 verkleinere, damit ich meine vorherige Warnung sehen kann, und wenn sie erneut alarmiert wird, erscheint sie erneut und dann klicke ich auf die Minimieren-Schaltfläche, die wieder verschwindet. Könnten Sie es bitte reparieren? Lassen Sie es erscheinen, wenn ich das Fenster von mt4 minimiere. bester Gadgado

2Pv
22:26,
{quote} Ich habe ein kleines Problem mit dem Popup-Fenster gefunden. Das Alarm-Popup-Fenster verschwindet automatisch, wenn ich das Fenster von mt4 verkleinere, damit ich meine vorherige Warnung sehen kann, und wenn sie erneut alarmiert wird, erscheint sie erneut und dann klicke ich auf die Minimieren-Schaltfläche, die wieder verschwindet. Könnten Sie es bitte reparieren? Lassen Sie es erscheinen, wenn ich das Fenster von mt4 minimiere. bester Gadgado
Gelöst. Getestet in anderen mt4 Terminals und funktioniert einwandfrei. Das Popup-Fenster für Warnungen wird nicht ausgeblendet. Entschuldigung

JtteChuca21
23:47,
{quote} Ich habe ein kleines Problem mit dem Popup-Fenster gefunden. Das Alarm-Popup-Fenster verschwindet automatisch, wenn ich das Fenster von mt4 verkleinere, damit ich meine vorherige Warnung sehen kann, und wenn sie erneut alarmiert wird, erscheint sie erneut und dann klicke ich auf die Minimieren-Schaltfläche, die wieder verschwindet. Könnten Sie es bitte reparieren? Lassen Sie es erscheinen, wenn ich das Fenster von mt4 minimiere. bester Gadgado
Das passiert, wenn Sie das MT4-Plattformfenster auf MT4 Build 509 minimieren, aber wenn Sie es wieder öffnen, sollte das Alert-Popup-Fenster immer noch da sein, ansonsten kann ich Ihnen nicht helfen.

2Pv
01:08,
{quote} Das passiert, wenn Sie das MT4-Plattformfenster auf MT4 Build 509 minimieren, aber wenn Sie es wieder öffnen, sollte das Alert-Popup-Fenster immer noch da sein, ansonsten kann ich Ihnen nicht helfen.
Ich habe auch in der ersten mt4 gelöst, dass das Popup-Fenster verschwindet. Es verschwindet jetzt nicht. Ich überprüfe die verschiedenen im Optionsmenü, fand, dass die Erlaube DLL Import Box nicht überprüft, nachdem Sie es überprüfen und deaktivieren Sie das Untermenü confrim dll Funktionsaufrufe und starten Sie meine mt4 neu. Es funktioniert und verschwindet nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe und Zeit. Grüße

serjttu
02:28,
2 Attachments für den Fall, dass jemand die rsistoch Indiors mit mehr Alarmen (Sound, Mail, Pushnotifiion) wünscht, siehe Anhang ...
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/112-forex-litterature-recommendations.html
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/102-trouble-launching-advanced-charts.html

2Pv
03:49,
nur für den Fall, dass jemand die rsistoch-Indikatoren mit mehr Warnungen (Sound, Mail, Push-Notifiion) wünscht, siehe Anhang ... {Datei} {Datei}
Bin dankbar. Laden Sie es herunter und testen Sie es. Vielen Dank für die ie. Grüße edit: Teste es schon. 1. Nette Alarmierungsoption. 2. Nizza Art Warnton für kurzen oder langen Zustand. 3. Minus: Es ist nur einmal zu warnen, könntest du es wachsam halten bis die Kerze sich schließt. Vielen Dank

serjttu
05:10,
Es warnt nur einmal, könntest du es wachsam halten, bis die Kerze sich schließt. Vielen Dank
hm, ich werde es nicht tun (behalte zB den Sound, der dich verrückt macht, glaub mir) ... übrigens - es kann sein, dass du die angehängten Indikatoren aus dem Post zusammenstellen musst
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/117-ft-lauderdale-meeting.htmlMit dem Build 509 Editor finden Sie es hier:
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/104-daytraders-dying-breed.html

lpc57
06:31,
Liebes Forum, ich bin ein Neuling, und ich habe den Indikator (Stochastic Oscillator Alert) eingefügt. Aber kein Alarmfenster und keine E-Mail kommt. Habe ich etwas vergessen? Ein anderer Indikator funktioniert gut mit Alarm und Mail, aber diese 2 nicht. Bitte hilf Snoop

Kapital
07:52,
Hallo alle, ich bin neu im Devisenhandel, aber begierig zu lernen! Ich suche nach einem Alarm, wo ich E-Mails bekommen kann, wenn mein stochastischer Oszillator nach unten und aus einem Level (80) kommt und auch mich warnt, wenn er einen anderen Level überschreitet (20). Ist das möglich? Die Einstellungen, nach denen ich suche, sind wie folgt:% K Zeitraum: 11% D Zeitraum: 4 Verlangsamung: 4 Preisfeld: niedrighoch Methode: Einfache Level 20 und 80. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, die dieses Forum könnte zu Verfügung stellen! Fröhliches Handeln! Tim

jorgecete
09:12,
Sehr geehrter BiTFlyer, schwer zu finden solche benutzerdefinierte Indikator. Sie versuchen besser, Preisalarme zu verwenden. Grüße Savy

LeoD
10:33,
Hallo allerseits, ich habe mich gefragt, ob jemand mir helfen könnte und den stochastischen Indikator für mich programmieren könnte? Ich brauche es nur, um Ton-, Pop-up- und E-Mail-Benachrichtigungen zu geben, wenn die Hauptleitung die Signalleitung kreuzt. Es muss nicht nur sein, wenn sich die Linien in den überverkauftenüberkauften Zonen kreuzen, ich möchte nur eine Warnung, wann immer sie kreuzen ... Ich habe die K-Periode auf 14 gesetzt, die D-Periode auf 3 und die Verlangsamung auf 3 und die MA-Methode ist auf einfach festgelegt. Alle Indikatoren, die ich finde, warnen nur, wenn sie überverkauft sind. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen, Danke

SrOxwi
11:54,
Versuchen Sie dies, ich konvertierte den RSI-Alert Indikator zu Stochastic und änderte die Alarmmeldung. {Datei}
Ich teste nur die Warnung, aber es gibt nur eine Zeile, wo ist falsch? Ich brauche 2 Zeilen sto

Molinati
13:15,
Möchten Sie fragen, wie Sie eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten? und kann ich die K-Periode ändern? D Zeitraum?

coloko1
14:35,
Kann jemand einen stochastischen Indikator entwerfen, der Pop alert und den Pfeil auf jeder Cross-Ebene zeigt. Dieser Stochastik ist gut für den folgenden Trend, wenn er mit MA kombiniert wird. Dieser stochastische Popalarm auf jeder Cross-Ebene, ich will nicht die von 80 und 20, nicht überkauft oder nur überverkauft. Aber Popalarm auch bei 10, 30,40, 50, 60 ... jedem Level .... Jeder oder Programmierer bitte ...

angeah.fd.20
15:56,
Hallo, kann mir jemand helfen, diese Alarme zu installieren? Kann ich es einfach in Meta-Anführungszeichen setzen und dann kompilieren oder was? Vielen Dank