PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expert Advisor Builder



ahurartta
04:29,
Hallo zusammen

Ich dachte, dass es vielleicht eine gute Idee ist, einen Thread über den EA Builder von dieser Seite aus zu starten:


http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/

Lassen Sie uns hier darüber diskutieren und helfen Sie uns dabei

ahurartta
11:33,
1 Attachment (s) Ich habe heute versucht, in meinem ersten Experiment einen einfachen Moving Average Cross EA zu erstellen. Es ist ein einfacher EA, nur um den Erbauer zu versuchen. Der EA sollte kaufen, wenn die 5 EMA das 20 SMA Kreuz kreuzen, lange Cross-Down Short Close Positionen mit TP oder SL und mit dem Kreuz in die andere Richtung. so weit, so gut es öffnet die Positionen, wie es sein sollte. aber was ich nicht verstehe, warum schließt es die Position nicht, wenn es ein Kreuz in der anderen Richtung gibt? es schließt nur die Position mit TP oder SL. Was habe ich mit der engen Logik falsch gemacht? Ich habe die Datei angehängt, die Sie in den EA-Builder laden können, um die Einstellungen zu sehen. Danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184145741038863760.zip

oxximil49
12:54,
3 Anhang (e)

Was habe ich mit der engen Logik falsch gemacht?
Wählen Sie im Bestellungsabschnitt unten die Option ”Nicht verwenden” oder erhöhen Sie den Stoploss und andere Einstellungen. Die niedrigen Stufen geben Ihnen frühe Ausgänge. Ich habe es modifiziert und MA-Eingänge hinzugefügt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518414576518097052.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184145781222015341.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518414579975121288.pdf

mergggcy
14:15,
'=': Dies bedeutet 'Wenn der linke Wert gleich dem richtigen Wert ist'. 'lt; gt;': Dies bedeutet 'Wenn der linke Wert nicht gleich dem richtigen Wert ist'. 'lt;': Dies bedeutet 'Wenn der linke Wert kleiner als der richtige Wert ist'. 'gt;': Dies bedeutet 'Wenn der linke Wert größer ist als der richtige Wert'. 'lt; =': Dies bedeutet 'Wenn der linke Wert gleich oder kleiner als der richtige Wert ist'. 'gt; =': Das bedeutet 'Wenn der linke Wert gleich oder größer als der richtige Wert ist'.

mergggcy
15:35,
Ich habe gefunden, dass dieser Code leicht angepasst werden kann, um mit dem ea-Builder zu arbeiten. Fügen Sie das zu den Variablen hinzu/**************************** ************************************************** ****************** extern bool AutoMoneyManagement = True;/Prozent des Risiko-Risiko-Verhältnisses bezogen auf das externe Bool extern Double PercentToRisk = 0,5;/$ 500 0.01 ... $ 1000 0.02 ... $ 1500 0.03 ect .. extern double Lots = 0;/************************************************ ************************************************** Fügen Sie dies der Startfunktion hinzu/****************************************** ************************************************** *********** doppeltes Risiko = PercentToRisk100; if (AutoMoneyManagement) Lots = NormalizeDouble (AccountBalance () * RisikoStopLoss(MarketInfo (Symbol (), MODE_TICKVALUE)), 2);/************************************************ ************************************************** ***** Jetzt ist alles, was es braucht, ein Code, der sich beim Verlieren erhöht. Ich habe diesen Code gefunden, aber es ist kein Compatabe mit einem Builder !! plz help id möchte so etwas hinzufügen !!/Verdoppelung der Abraumverdrängung bei Auflösung = 2;/ ----------------------------------------------- ------------------- /| Berechnen Sie die optimale Losgröße |/ ----------------------------------------------- ------------------- double LotsOptimized () {double lot = Viele; int Bestellungen = HistoryTotal ();/history orders total int Verluste = 0;/Anzahl der Verlustaufträge ohne Pause/---- Losgröße wählen Lot = NormalizeDouble (AccountFreeMargin () * MaximumRisk5000.0,10);/---- berechne die Anzahl der Verlustordnungen ohne Pause if (lotincreasewhenlosinggt; 0) {für (int i = auftrag-1; igt; = 0; i--) {if (OrderSelect (i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) == false) {Drucken (Fehler in der Geschichte!); Unterbrechung; } if (OrderSymbol ()! = Symbol () || OrderType () gt; OP_SELL) continue;/---- if (OrderProfit () gt; 0) break; if (OrderProfit () lt; 0) Verluste ; } if (lossesgt; 1) lot = NormalizeDouble (lot lot losseslotincreasewhenlosing, 2); }/---- return lot size if (lotlt; DisMmIfLotsUnder) lot = Viele; if (lotgt; MaxLots) lot = MaxLots; Rückkehr (Los); }

oxica73
16:56,
1. Identifiziert Trend ...
Was für ein Beitrag ...

Dreamers503
18:17,
Hallo Leute. Ich habe gesehen, dass du versuchst, EA basierend auf MA zu erstellen, aber es wird bis Range oder Flat funktionieren. Ich habe eine Idee für EA basierend nur eine EMA. Aber ich kann nicht codieren. Wenn jemand meinen Beitrag beantwortet, kann er diese Strategie kodieren. Ich werde hier diese Strategie teilen. Wenn Sie diese Strategie sehen, werden Sie überrascht sein, warum ich das bisher noch nicht gesehen habe.

Tilodipk1
19:38,
Hallo Leute. Ich habe gesehen, dass du versuchst, EA basierend auf MA zu erstellen, aber es wird bis Range oder Flat funktionieren. Ich habe eine Idee für EA basierend nur eine EMA. Aber ich kann nicht codieren. Wenn jemand meinen Beitrag beantwortet, kann er diese Strategie kodieren. Ich werde hier diese Strategie teilen. Wenn Sie diese Strategie sehen, werden Sie überrascht sein, warum ich das bisher noch nicht gesehen habe.
Ich kann den EA-Builder oben verwenden, um das MA-Kreuz für Sie zu codieren.

Panohas
20:59,
Ich benutze ExpertAdvisorBuilder viel zum Testen, aber das eigentliche Problem ist, dass die Basisvorlage, die es verwendet, davon profitieren könnte, dass einige Extras eingebaut sind. Das heißt, die Homepage hat die Basisvorlage, wir sollten eine umfangreichere zusammenstellen, die folgendes beinhaltet: MM Risiko berechnet Lot-Größe, Hedging-Optionen, Reverse-Handel Optionen, Martingale Optionen usw. etc etc - all die üblichen Sachen Kerle hinzugefügt werden, wenn ein neuer EA zuerst veröffentlicht wird. Dann können wir die erweiterte Standardvorlage laden, um bessere Bots zu erstellen.

nicoahsi97
22:19,
Ich habe heute mein erstes Experiment versucht, um einen einfachen Moving Average Cross EA zu bauen. Es ist ein einfacher EA, nur um den Erbauer zu versuchen. Der EA sollte kaufen, wenn die 5 EMA das 20 SMA Kreuz kreuzen, lange Cross-Down Short Close Positionen mit TP oder SL und mit dem Kreuz in die andere Richtung. so weit, so gut es öffnet die Positionen, wie es sein sollte. aber was ich nicht verstehe, warum schließt es die Position nicht, wenn es ein Kreuz in der anderen Richtung gibt? es schließt nur die Position mit TP oder SL. Was habe ich mit der engen Logik falsch gemacht? ich habe...
Nur zum Spaß habe ich die Simulation von 5 Minuten EURUSD Ihrer Strategie gemacht und das ist was ich bekommen habe - Sie können dieselben Einstellungen für Ihren EA verwenden - es ist in den letzten 5 Monaten profitabel - 23% Gewinn. http://i614.photobucket.com/albums/t...ory/emasma.png

shmpregratis
23:40,
Nur zum Spaß habe ich die Simulation von 5 Minuten EURUSD Ihrer Strategie gemacht und das ist was ich bekommen habe - Sie können dieselben Einstellungen für Ihren EA verwenden - es ist in den letzten 5 Monaten profitabel - 23% Gewinn. http://i614.photobucket.com/albums/t...ory/emasma.png
Was ist das für Software ??? lolll

shmpregratis
01:01,
1. Identifiziert Trend Das Wellenprinzip identifiziert die Richtung des dominanten Trends. Ein Fünf-Wellen-Fortschritt identifiziert den Gesamttrend als aufwärts. Umgekehrt bestimmt ein Rückgang um fünf Wellen, dass der größere Trend nach unten geht. Warum ist das ich .........
Lass mich raten ; Kopieren Einfügen ?

nicoahsi97
02:22,
Was ist das für Software ??? lolll
Forex Strategy Builder. Google it.

shmpregratis
03:42,
Forex Strategie Builder. Google es.
Ich bin beeindruckt, verwenden Sie es sogar für Builder EA für echtes Konto?

zarazo79
05:03,
Wählen Sie im Bestellungsabschnitt unten die Option ”Nicht verwenden” oder erhöhen Sie den Stoploss und andere Einstellungen. Die niedrigen Stufen geben Ihnen frühe Ausgänge. Ich habe es modifiziert und MA-Eingänge hinzugefügt.
Ich probierte diesen EA und es schließt immer noch nicht die Reihenfolge, wenn der schnelle EMA die langsamere SMA kreuzt, manchmal tut es das manchmal nicht. Wer weiß, was das Problem damit ist?

hencko
06:24,
Hallo zusammen, ich bin daran interessiert EAs zu machen und würde gerne mit euch die Experten besprechen, wo es eine gute und kostenlose EA Builder Software gibt. Was empfehlen ihr Jungs für einen Anfänger wie mich? Vielen Dank im Voraus für Ihren wertvollen Rat ...

oxyav88
07:45,
PTL Builder ist ein kostenloser EA-Builder, den ich kenne. Es unterstützt MQL4, C #, VB.NET, EasyLaguage und seine eigene PTL-Sprache. Sie können auch Ihre bestehenden MQL4, C #, VB.NET oder EasyLanguage Handelssysteme darin importieren:
http://www.profstation.com/automated-trading/automated_trading_PTL_builder/

oxyav88
09:05,
Hallo zusammen, ich bin daran interessiert EAs zu machen und würde gerne mit euch die Experten besprechen, wo es eine gute und kostenlose EA Builder Software gibt. Was empfehlen ihr Jungs für einen Anfänger wie mich? Vielen Dank im Voraus für Ihren wertvollen Rat ...
Mit dem PT Multistationsterminal können Sie auch sehr einfache Strategien (wenn Sie kein Programmierer sind) grafisch direkt auf dem Diagramm schreiben:
http://www.profstation.com/automated-trading/automated_trading_PTL_builder/.

Albacete5
10:26,
Ich habe gerade dieses gekauft, scheint in Ordnung zu sein EAtree Ich habe gerade ein EA in den Thread geschrieben
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/126-demo-account.html

olgus95
11:47,
Hey, RaptorUK. Schön dich wieder zu sehen. Ich erinnere mich an eine große Diskussion über einen Baumeister mit dir, WHRoeder und Onewithzachy bei mql4.com.
http://mqlautocoder.com/, bis zu einem gewissen Grad, wuchs aus dieser Diskussion. Ich bin nicht hier oder dort, um einen einzelnen EA-Builder zu bewerben. Ziel ist es, den Benutzern der Builder zu ermöglichen, zu entscheiden, welche Software bevorzugt wird. Beachten Sie, dass Softwarehersteller gemäß den Regeln der Website die Identität im Voraus offenlegen müssen. Coder zu mieten wäre gut beraten, das gleiche zu tun.

Panohas
13:08,
Hey, RaptorUK. Schön dich wieder zu sehen. Ich erinnere mich an eine große Diskussion über einen Baumeister mit dir, WHRoeder und Onewithzachy bei mql4.com.
http://mqlautocoder.com/, bis zu einem gewissen Grad, wuchs aus dieser Diskussion. Ich bin nicht hier oder dort, um einen einzelnen EA-Builder zu bewerben. Ziel ist es, den Benutzern der Builder zu ermöglichen, zu entscheiden, welche Software bevorzugt wird. Beachten Sie, dass Softwarehersteller gemäß den Regeln der Website die Identität im Voraus offenlegen müssen. Coder zu mieten wäre gut beraten, das gleiche zu tun.
Am wichtigsten ist, neue Forex-Händler müssen ernste Lehren aus der Tatsache, dass kein EA kann Trades für Sie, um konsequent zu profitieren. Märkte haben viel zu viele Variablen, um mit einem EA umzugehen. Trending Markets sind keine aufstrebenden Märkte etc. EAs haben DEFINITIV eine Rolle in Trade Management Funktionen, die MT45 nicht bietet. Für erfolgreiche Handelseinträge sind sie die meiste Zeit USELESS.

olgus95
14:29,
Tatsächlich ist es wahrscheinlich nicht ratsam, einen EA zu verwenden, um mit jeder Marktumgebung umgehen zu können. Gewöhnliche Autotrader verwenden im Allgemeinen ein Portfolio von EA's für unterschiedliche Paare, Sitzungszeiten, Trends, Ranges usw. Dennoch können einige der EA-Builder Pure-Exit-Pending-Order-Cancellation-EAs für halbautomatische Handelsegien erstellen. Lösche einfach den magischen Zahlencode oder verwende eine magische Zahl von 0.

Panohas
15:49,
Tatsächlich ist es wahrscheinlich nicht ratsam, einen EA zu verwenden, um mit jeder Marktumgebung umgehen zu können. Gewöhnliche Autotrader verwenden im Allgemeinen ein Portfolio von EA's für unterschiedliche Paare, Sitzungszeiten, Trends, Ranges usw. Dennoch können einige der EA-Builder Pure-Exit-Pending-Order-Cancellation-EAs für halbautomatische Handelsegien erstellen. Lösche einfach den magischen Zahlencode oder verwende eine magische Zahl von 0.
EINVERSTANDEN. Die wichtigste Funktion der EAs des Handelsmanagements, die konsequent ignoriert wurde, ist die Hedging-Funktion und ihre Derivate. Die Forex-Welt der Einzelhändler scheint für den Einsatz von Stop-Losses für immer verloren zu sein, als ob sie jemals nützlich wären. Stop-Verluste sind für Verlierer; Verlierer, die ihre Verluste bestätigen, so dass sie einen Handel mit derselben Losgröße nicht erneut eingeben können. Hedge-Management im gleichen Währungspaar (nicht zu verwechseln mit Arbitrage gegen andere Währungen) ist eine wichtige Schule der Studie NICHT in Forex-Foren gefunden. Und so leidet profitables Handeln der Massen.

olgus95
17:10,
Hör zu, Tanzphil! Hedging ist ein riesiges Feature in einem EA-Builder zu suchen. Für jeden in den Staaten müssen Sie NFAland entkommen, um es zu benutzen. Das ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Joka99
18:31,
Hallo, . Schön dich wieder zu sehen. Ich erinnere mich an eine große Diskussion über einen Baumeister mit dir, WHRoeder und Onewithzachy bei mql4.com.
http://mqlautocoder.com/, bis zu einem gewissen Grad, wuchs aus dieser Diskussion. Ich bin nicht hier oder dort, um einen einzelnen EA-Builder zu bewerben. Ziel ist es, den Benutzern der Builder zu ermöglichen, zu entscheiden, welche Software bevorzugt wird. Beachten Sie, dass Softwarehersteller gemäß den Regeln der Website die Identität im Voraus offenlegen müssen. Coder zu mieten wäre gut beraten, das gleiche zu tun.
Ah ja, ich habe deine ID nicht erkannt, Molanis und der schlechte mql4-Code war die Wurzel der Diskussion, soweit ich mich erinnere. Wenn Ihr Kommentar ”Coders for hire” auf mich gerichtet ist, ist es fehlgeleitet, ich habe für keine Menge an Geld codiert, für einige Leute kostenlos, ja, aber nicht für Miete. Meine Frage ging davon aus, dass Sie Erfahrung mit vielen der Apps vom Typ EA Builder hatten und vielleicht eine Meinung dazu abgeben könnten, welche den besten Code produziert. Haben Sie sich nur gefragt, ob Sie eine Meinung haben? Ich habe keine benutzt und habe nur die Endergebnisse von einigen gesehen, sie waren alle traurig, vielleicht gibt es eine gute, die ich nicht gesehen habe?

olgus95
19:52,
Die Redewendungen, Software-Verleger und Programmierer, die wir einstellen, richten sich an diejenigen, die ein ansonsten neutrales Forum, das ich aus eigener Kraft und moderat finanziere, ins Leben rufen oder entfachen möchte. Meine eigene Meinung zu irgendwelchen EA-Erbauern hier zu geben, wäre unangemessen und kommerziell ... obwohl ich von Ihrer Bitte geschmeichelt werde. Ja, mql4.com ... Und dann war da die Zeit, als wir im Support-Forum dieses Software-Herausgebers Wege kreuzten ... Wie Sie, habe ich nur ein paar EA-Builder verwendet - ein weiterer guter Grund, keine generalisierten Aussagen zu allen 17 zu machen Ich vermute, dass ein Experten-Programmierer niemals einen EA-Builder braucht, und der Autocode wird für diesen Programmierer niemals akzeptabel sein. Leider wird der Nichtprogrammer damit konfrontiert, zu betteln, zu borgen oder zu kaufen (oder zu stehlen). Was würde es dem Programmierer bedeuten, wenn Autokode akzeptabel wäre?

ekko09
21:12,
Die Redewendungen, Software-Verleger und Programmierer, die wir einstellen, richten sich an diejenigen, die ein ansonsten neutrales Forum, das ich aus eigener Kraft und moderat finanziere, ins Leben rufen oder entfachen möchte. Meine eigene Meinung zu einem oder mehreren EA-Builder (s) hier abzugeben, wäre unangemessen und kommerziell ...
Ich wäre nicht überrascht, wenn Ihr ursprünglicher Posten am Ende sowieso als kommerziell angesehen werden würde. . . Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde, dass Sie nicht berechtigt sind, Ihre Meinung zu äußern.

Wie du, ich habe nur ein paar EA-Builder verwendet--
Nein, ich habe noch nie etwas anderes als meine Installation von Molanis und die darauffolgende Entdeckung benutzt, dass ich keinen Zugang zu dem von ihm produzierten mql4 bekommen konnte.

Was würde es dem Programmierer bedeuten, wenn Autokode akzeptabel wäre?
Erleichterung, es würde bedeuten, dass weniger Anfragen im mql4-Forum von Leuten, die nach ihrem schlechten Code fragen, behoben werden müssen. Für andere weniger erfahrene Programmierer könnte es eine Quelle von Basiscode und ein Punkt sein, von dem aus man lernen kann.

olgus95
22:33,
Ich wäre nicht überrascht, wenn Ihr ursprünglicher Posten am Ende sowieso als kommerziell angesehen werden würde. . .
Wie lächerlich. In einem Thread mit dem Titel ”Expert Advisor Builder”, gespickt mit kommerziellen Videos und direkten Verkaufslinks; Ich poste einen Link zu einem vergleichenden Testforum mit nur einem Affiliate-Link - meinem Host, um meine Hosting-Ausgaben zu diskontieren. Das solltest du FF-Mitgliedern wie seanmcgu erklären, der als erster auf meinen ersten Post antwortete.

Vielen Dank, . Und ich habe diese auch gefunden, also sollte ich jetzt etwas zusammensetzen können ...


Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde, dass Sie nicht berechtigt sind, Ihre Meinung zu äußern.
Das würde ein bisschen wie Angie sein, der einen Auftragnehmer befürwortet, der auf Angie's Liste erscheint.

Ich konnte keinen Zugang zu der mql4 bekommen, die es produzierte.
Für diesen bestimmten EA-Builder benötigen Sie die kommerzielle Lizenz zum AnzeigenFreigeben des Codes. Es ist während der Testphase nicht verfügbar. Dies wird unter mqlautocoder.com erklärt.

Erleichterung, es würde bedeuten, dass weniger Anfragen im mql4-Forum von Leuten gestellt werden, die darum bitten, dass ihr schlechter Code repariert wird.
Ganz einfach ... Ich habe schon andere gesehen, die Ihren Code repariert haben. Dies ist nicht mql4.com.

Für andere weniger erfahrene Programmierer könnte es eine Quelle von Basiscode und ein Punkt sein, von dem aus man lernen kann.
Weniger erfahrene Programmierer bilden wahrscheinlich die große Mehrheit der MT4-Benutzer, einschließlich mir. Ich denke, wir haben einen Punkt der Übereinstimmung erreicht.

NespkrSpain
23:54,
{quote} Am wichtigsten, neue Forex-Händler müssen ernste Lehren aus der Tatsache nehmen, dass kein EA Handel machen kann, damit Sie konsequent profitieren. Märkte haben viel zu viele Variablen, um mit einem EA umzugehen. Trending Markets sind keine aufstrebenden Märkte etc. EAs haben DEFINITIV eine Rolle in Trade Management Funktionen, die MT45 nicht bietet. Für erfolgreiche Handelseinträge sind sie die meiste Zeit USELESS.
Phil, schön dich wieder zu sehen, aber ich muss dich bitten, etwas anderes zu sagen. Mein Handelspartner und ich haben bisher 4 verschiedene trendfolgende EAs entwickelt, die langfristig profitabel sind. Keine von ihnen hecke; Sie alle nutzen Stop-Losses produktiv. Zugegeben, sie generieren ein relativ bescheidenes Einkommen, aber alle gewinnen im Laufe der Zeit mehr als sie verlieren. Es ist weder eine Kurvenanpassung noch ein Benutzereingriff erforderlich. alle laufen fortlaufend und verwenden einfach Schlüsselstufen und -muster für ihre Einträge und lassen dann Gewinne auf allen überlebenden Einträgen akkumulieren, wenn lange Zeitrahmentrends bestehen bleiben. Die EAs arbeiten mit festen MM; Es gibt keinen Versuch, sich von Verlusten zu erholen, durchschnittliche Verluste zu machen oder progressive Losgrößen (wie Martingale) zu verwenden. Sie akzeptieren einfach Verluste und warten auf den nächsten Aufbau, wobei sie davon ausgehen, dass die Ein- und Ausgänge insgesamt positiv sind. In diese EAs wurde viel geforscht; Ich stimme zu, dass es nicht einfach ist, Konzepte zu finden, die sowohl mechanisch als auch in der Lage sind, alle Arten von Marktbedingungen zu überstehen. Ich stimme auch zu, dass die Analyse, die von einem erfahrenen menschlichen Händler durchgeführt wird, immer besser ist als die eines ”dummen” EA. Die EAs wurden manuell codiert. Ich bezweifle, dass sie mit einem Code Builder erstellt werden könnten. @everybody: Falls jemand dies liest, fragen wir uns, ob wir einen Trade Explorer betreiben werden, um diese Behauptung zu beweisen oder die Konzepte zu teilen oder die EAs um jeden Preis zu verkaufen. Die Leute können glauben, was immer sie wollen.

Alexa410
01:15,
Ich gehe hier ein wenig (?) Vom Thema ab, aber ich wurde durch eine Suche zu diesem Schritt hingezogen. Ich erkunde gerade die Machbarkeit eines Backtesting einer Strategie auf MT4 und das von meinem Broker bereitgestellte UTube-Video erklärte, dass ich das Backtesting auf einem EA durchführen musste. Ich wollte auf einem Indikator (einem einfachen Moving-Average-Cross) Backtest durchführen, weiß aber nicht, ob dies in einen EA umgewandelt werden müsste und ob es in Trades eingreifen müsste. In der Realität würde ich immer noch Due Diligence im Live-Handel durchführen und Trades manuell eingeben und beenden - irgendjemanden mit Ratschlägen zu diesem Thema oder Hinweise auf dem Weg nach vorn

Franeterno12
02:35,
{quote} Ich stimme zu, dass Code-Generatoren nützlich sein können, aber ich bevorzuge es, meine eigenen Code-Bibliotheken zu verwenden. Softwareentwicklung ist seit 1979 meine Karriere, und in den letzten Jahren habe ich mehr als 400 MT4 EAs und Indikatoren geschrieben. Ich finde es einfacher, Module, deren Logik mir vertraut ist, einfach zu kopiereneinzufügen, sie als Bausteine ​​zu verwenden und sie selbst zusammenzufügen. Ich habe eigene Vorlagen für häufig verwendete Operationen erstellt und die MQL4-Sprache um 100 neue Funktionen erweitert, die ...
Hannover, sehen wir vielleicht einen Trade Explorer, der eine Ihrer Strategien verfolgt? Danke, .

olgus95
03:56,
Also gut ... Für all die Leute, die den Einsatz von Expert Advisors durch niemanden verachten: Sie mögen vielleicht nicht, was Sie in einem Thread mit dem Titel Expert Advisor Builder sehen. Das ist ein bisschen so, als würde man eine Baustelle besuchen und sich über die Bauarbeiten beschweren. (Ja - eine andere Analogie). Außerdem ist es mir egal, aus welchem ​​Land jemand kommt, was die politischen Ansichten eines anderen sind, wer ein anderer ist, der verfolgt wird, oder wer sein Konto größer ist als mein Konto. Und während wir sowieso nicht am Thema waren ... hatte ich ein paar Fragen zum Hedging, und ingphil war so freundlich, auf meinen PM zu antworten. Wie bei den Kommentaren zu Hannover ist das Coding eine Herausforderung für sich. Jeder, der sogar ein Code-Snippet zur öffentlichen Nutzung anbietet, ist in meinem Buch in Ordnung. Offensichtlich ist das Endziel jeder Strategie, jedes Indikators oder jedes EA Profitabilität. In einem Thread mit dem Titel Expert Advisor Builder möchten die Besucher vielleicht noch etwas programmieren. Ich glaube nicht, dass einen Trade Explorer veröffentlichen wird, wie bereits in diesem Thread erwähnt. Bitte lesen Sie den Thread sorgfältig vor dem Posten.

olgus95
05:17,
wenn ich in den letzten Jahren ungefähr vierhundert EA's und Indikatoren erstellt hätte ...
Finden Sie den richtigen EA-Builder und erstellen Sie alle 15 Minuten einen EA. Wiederum ist Profitabilität die ultimative Herausforderung.

Franeterno12
06:38,
http://mqlautocoder.comBring es. Edit: auf den zweiten Gedanken, ist dieser Thread ein wenig irreführend und ist nicht der Zweck dieses Threads, um die tradingintuitive Benutzer zu einer anderen Website umleiten, wo sie ein Forum haben, das die gleichen Dinge tut, die wir hier tun? Es gibt auch keine Bewertungen, aber stattdessen gibt es Links zu REQUEST FOR FREE CODING und es gibt einen Link, um COMPLETED EA'S zu sehen, aber wenn ich versuche, diese EA BUILDER REVIEWS zu suchen, sind sie nicht existent und das ist alles Bullsht, das beabsichtigt ist um die Fabrikbenutzer auf eine andere Website zu schleusen .. Spam. Wenn es eine Überprüfung eines Experten Berater Builders geben wird, können wir es hier genau richtig machen, sowieso. Spam. Wer hat das alles angefangen? WIR WERDEN IHREN HANDELSBOT FREIWILLIGEN COUNDS CODE NOCH ABNEHMEN? Oh mein Gott.

NespkrSpain
07:59,
und in Bezug auf Herr und wie so viele Leute loben ihn über seine großartige Programmierkenntnisse, raten Sie mal, er hat seine neueste Entwicklung Paket, einige Vo-Pro-Sache Trading Trades Manager, omg .. Ich denke, dass Herr zieht den Stecker auf Diese Software aufgrund der Tatsache, dass er nicht scheint, um es weiter zu machen und zu laufen.
Wenn es nur so einfach wäre. VO-Pro enthält sowohl einen visuellen Auftragserfassungseditor als auch einen regelbasierten Handelsmanager. Es wurde mit einer Version von geschrieben
http://www.softvelocity.com/clarion/clarion.htmdas ich um 1995 gekauft habe. Es läuft perfekt auf Win XP, aber nicht auf einigen VistaWin7Win8 Konfigurationen; und weil ich keine Computer habe, auf denen diese Windows-Versionen laufen, kann ich nicht einfach nach Fehlern suchen. Es würde mich $ 2.000 kosten, den neuesten Clarion-Compiler zu kaufen, von dem ich vermute, dass er das Problem beheben könnte, aber ich weiß es nicht genau. Wenn ich genug Kopien von VO verkauft hätte, hätte ich vielleicht rechtfertigen können, 2k auszugeben, aber wie üblich, wollen die meisten Leute nur freie Software (wie MT4 anscheinend ist). Ich habe viele, viele Stunden damit verbracht, bestehenden Kunden zu helfen, ihre Windows-Einstellungen anzupassen, um VO zum Laufen zu bringen, und einen Punkt erreicht, an dem alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wenn Sie jedoch ein Paket für nur 69 US-Dollar verkaufen, lohnt es sich nicht, viel Zeit mit der Fehlerbehebung zu verbringen. Ich bin seit 1979 in der Softwareentwicklung tätig und glaube fest an die Kundenbetreuung. Da die VO-Verkaufszahlen schlecht waren, schien die einfachste Lösung darin zu bestehen, bestehende Kunden weiterhin zu unterstützen, ansonsten aber das Produkt vom Markt zu nehmen. Ich bin kein Windows-Experte. Die meiste Zeit meiner IT-Karriere beschägte ich Mini- und Mainframe-Computer, um meine Zeit an große Unternehmen zu vergeben. Was hättest du in meiner Situation getan? Nichts für ungut, mein Freund, aber es sind Kommentare wie deine, in denen die Leute wenig versuchen, ihre Fakten klarzustellen, das ist ein wichtiger Grund, warum ich Trade Explorers nicht posten oder viele Ideen zu solchen Foren beitragen werde. Je mehr Sie sich der öffentlichen Kontrolle öffnen, desto mehr Zeit werden Sie damit verschwenden, sich gegen Menschen zu verteidigen, die, anstatt Ideen teilen und entwickeln zu wollen, lediglich beweisen wollen, dass sie schlauer sind als Sie. Und dann gibt es die faulen Freeloader, die freie Programmierung wollen, kostenlose Bildung, wie man profitabel handelt, kostenlose EAs (die natürlich profitabel sind). Sie denken, dass wenn du 7 Jahre deines Lebens damit verbracht hast herauszufinden, wie du von den Geldmärkten profitieren kannst, dass du ihnen irgendwie etwas schuldest. Ich will nicht unfreundlich oder eingebildet klingen, aber ich habe einfach keine Zeit mehr für all das. Am Ende des Tages geht es bei Forex darum, Geld für sich selbst zu verdienen, und es gibt nur 24 Stunden an jedem Tag. In meinem Alter (52) beginnen die Jahre schneller zu vergehen, und mir wird klar, dass Zeit das wertvollste Gut ist, das ich habe.

olgus95
09:19,
OMG ... jemand benutzt einen Code Generator in einem Expert Adivsor Builder Thread! Genial. Vielleicht poste ich einen Link. Edit: Nein, warte ... es ist Spam. Edit: Nein, nein, wirklich ... es ist großartig. [Töpfchen Mund, Töpfchen Mund, Töpfchen Mund] ps ... All diese lästigen freien Sachen ruiniert die Welt. PS ... Nein, ist es nicht. [unbehagliches Lachen]

NespkrSpain
10:40,
OMG ... jemand benutzt einen Code Generator in einem Expert Advisor Builder Thread! Genial.
Wer? Entschuldigen Sie die Enttäuschung, aber alle Apps, die ich mit Clarion schreibe, werden manuell (und sorgfältig) codiert. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel eines Clarion-Codes von VO-Pro. Clarion enthält einen Code-Generator, aber seine beste Eigenschaft (IMO) ist seine Sprache, die es einfach macht, große Anwendungen schnell zu entwickeln, und der kompilierte Code führt alles 20 bis 100 Mal schneller als MQL4 aus. Ich habe einen MT4 EA für einen lokalen Kunden entwickelt. Sein ursprüngliches Konzept wurde mit ExcelVB entwickelt, und hier sind einige interessante Leistungsvergleiche (auf der gleichen PC-Konfiguration): Eine ausführbare Clarion führt jede vollständige Optimierung in knapp 1,5 Stunden durch. Der gleiche Prozess, der mit MQL4 geschrieben wurde, wird in ca. 84 Stunden (ca. 3,5 Tage) ausgeführt. Der in ExcelVB geschriebene Originalprozess dauert ca. 2.800 Stunden (das sind fast 4 Monate!). Clarion könnte als alter Hut angesehen werden von Programmierern, die aktuellere IDEs verwenden, aber ich benutze es seit dem alten 'Clarion for DOS' in den späten 1980ern, und du kannst diesem alten Hund nicht zu viele neue Tricks beibringen. Ende des Verkaufsgesprächs. Eingefügter Code SCR_SETTINGS ROUTINE WENN G: SLLine = 0 DANN G: SL_FixPips = ''. WENN G: TPLine = 0 THEN G: TP_FixPips = ''. IF G: Eingabezeile = 0 THEN G: EntryIncr = ''. IF G: NewSLLine = 0 DANN G: BulkModifySL = ''. IF G: NewTPLine = 0 DANN G: BulkModifyTP = ''. WENN G: E_Style gt; 0 THEN G: E_Width = 1. Wenn G: SL_Style gt; 0 THEN G: SL_Width = 1. Wenn G: TP_Style gt; 0 THEN G: TP_Width = 1. WENN G: NoSL_Style gt; 0 THEN G: NoSL_Width = 1. WENN G: NoTP_Style gt; 0 THEN G: NoTP_Width = 1.? Laden1 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset1) 'Hotkey: Alt-1'? Laden2 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset2) 'Hotkey: Alt-2 '? Laden3 {PROP: ToolTip} =' 'CLIP (G: Voreinstellung3)' Hotkey: Alt-3 '? Laden4 {PROP: ToolTip} =' 'CLIP (G: Voreinstellung4)' Hotkey: Alt-4 ' ? Laden5 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset5) 'Hotkey: Alt-5'? Laden6 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset6) 'Hotkey: Alt-6'? Load7 {PROP : ToolTip} = '' CLIP (G: Preset7) 'Hotkey: Alt-7'? Lade8 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset8) 'Hotkey: Alt-8'? Load9 {PROP: ToolTip} = '' CLIP (G: Preset9) 'Tastenkombination: Alt-9' X1 # = INSTRING ('lt; 39gt;', G: Risiko, 1,1) IF X1 # gt; 0 DANN X2 # = INSTRING ('lt; 39gt; ', G: Risiko, 1, X1 # 1) IF X2 # lt; = 0 THEN G: Risiko = CLIP (G: Risiko)' lt; 39gt; ' X2 # = INSTRING ('lt; 39gt;', G: Risiko, 1, X1 # 1). IF X2 # gt; 0 DANN G: TradeComment = G: Risiko # 91; X1 # 1: X2 # -1 # 93; G: Risiko = G: Risiko # 91; 1: X1 # -1 # 93; G: Risiko # 91; X2 # 1: LENG (G: Risiko) # 93; . . X1 # = INSTRING ('# 91;', G: Risiko, 1,1) IF X1 # gt; 0 DANN X2 # = INSTRING ('# 93;', G: Risiko, 1, X1 # 1) IF X2 #lt; = 0 THEN G: Risiko = CLIP (G: Risiko) '# 93;' X2 # = INSTRING ('# 93;', G: Risiko, 1, X1 # 1). IF X2 # gt; 0 DANN G: MagicNo = G: Risiko # 91; X1 # 1: X2 # -1 # 93; IF G: MagicNo = 0 DANN G: MagicNo = HEUTE () * 100 CLOCK () G: MagicNo = SUBL (SUBR (G: MagicNo, 5), 4). G: Risiko = G: Risiko # 91; 1: X1 # -1 # 93; G: Risiko # 91; X2 # 1: LENG (G: Risiko) # 93; . . EXIT AUTOEXEC_COLOR ROUTINE WENN G: AutoExec DANN? G: AutoExec {PROP: FontColor} = FARBE: Rot? G: AutoExec {PROP: FontStyle} = FONT: Fett? Group4 {PROP: FontColor} = FARBE: Rot? Group5 {PROP: FontColor} = FARBE: Rot AutoWarning = '®' ELSE? G: AutoExec {PROP: FontColor} = FARBE: Schwarz? G: AutoExec {PROP: FontStyle} = FONT: regulär? Group4 {PROP: FontColor} = FARBE: Schwarz? Group5 {PROP: FontColor} = FARBE: Schwarz AutoWarning = ''. EXIT CHG_SCR ROUTINE WENN Styp # = 0 THEN Win1 {PROP: AT, 3} = 106; Win1 {PROP: AT, 4} = 447; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). IF Styp # = 1 THEN Win1 {PROP: AT, 3} = 106; Win1 {PROP: AT, 4} = 259; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). ! Strg-F12 IF Styp # = 2 DANN AUSBLENDEN (? Gruppe4,? Factory) Win1 {PROP: AT, 3} = 484; Win1 {PROP: AT, 4} = 447 IF ModStat = 0 DANN VERSTECKT (? Panel1,? Last16); UNHIDE (? Group6,? G: LevelSpacing); Win1 {PROP: AT, 3} = SwinW #; Win1 {PROP: AT, 4} = SwinH #. IF ModStat = 1 THEN HIDE (? Gruppe 6,? G: LevelSpacing); UNHIDE (? Panel1,? Last16); Win1 {PROP: AT, 3} = OwinW #; Win1 {PROP: AT, 4} = OwinH #. . IF Styp # = 3 DANN Win1 {PROP: AT, 3} = 106; Win1 {PROP: AT, 4} = 35; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). ! HIDE (? Group4,? Last16). ! Strg-F9 IF Styp # = 4 DANN Win1 {PROP: AT, 3} = 106; Win1 {PROP: AT, 4} = 78; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). ! HIDE (? Gruppe5,? Letzte16); UNHIDE (? Group4,? G: EntryIncr). ! Strg-F10 IF Styp # = 5 DANN Win1 {PROP: AT, 3} = MWinW #; Win1 {PROP: AT, 4} = MWinH #; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). ! HIDE (? Gruppe2,? Letzte16); UNHIDE (? Group4,? G: AutoExec). IF Styp # = 6 DANN Win1 {PROP: AT, 3} = 106; Win1 {PROP: AT, 4} = 125; VERSTECKEN (? Group7,? Last16); UNHIDE (? Group4,? DeleteP). ! HIDE (? Gruppe2,? Letzte16); UNHIDE (? Group4,? G: AutoExec). ! Strg-F11 IF Styp # = 0 THEN? Minimum {PROP: ICON} = 'Min2.JPG'; ? Einstellungen {PROP: ICON} = 'Settings.JPG'; ? Bestellungen {PROP: ICON} = 'Bestellungen.JPG' ELSIF Styp # = 1 ODER Styp # gt; = 3 THEN? Minimum {PROP: ICON} = 'Min.JPG'; ? Einstellungen {PROP: ICON} = 'Settings.JPG'; Bestellungen {PROP: ICON} = 'Bestellungen.JPG' ELSIF ModStat = 1 THEN Minimum {PROP: ICON} = 'Settings2.JPG'; ? Einstellungen {PROP: ICON} = 'Settings.JPG'; ? Orders {PROP: ICON} = 'Settings3.JPG' ELSE? Minimum {PROP: ICON} = 'Settings2.JPG'; ? Einstellungen {PROP: ICON} = 'Settings3.JPG'; ? Orders {PROP: ICON} = 'Orders.JPG'. UNHIDE (? Gruppe2,? DeleteP)! Win1 {PROP: HSCROLL} = WAHR! Win1 {PROP: VSCROLL} = WAHRES ENDE GEN_RAND ROUTINE R # = RANDOM (0,15) VOP: Text # 91; L # 1: L # 1 # 93; = CHR (R #); L # = 1 LOOP I # = 1 bis R # RR # = RANDOM (0,255) VOP: Text # 91; L # 1: L # 1 # 93; = CHR (RR #); L # = 1. AUSFAHRT

olgus95
12:01,
@, bitte betrachte nichts in meinem vorherigen Spott als ernst. Ich wollte die Verwirrung nicht aufrechterhalten. Wie auch immer, Clarion scheint ein cooles Entwicklungswerkzeug zu sein, obwohl es offensichtlich kein EA-Builder ist. Auf eine etwas verwandte Anmerkung habe ich nachgeschaut
http://www.zorro-trader.com/index.php--eine kostenlose C-Lite SprachePlattform zur Automatisierung von Strategien. Das war eine ganze Weile zurück und zu der Zeit konnte Zorro C-Lite nicht in mql4 konvertieren. Es gab auch keine Brücke zwischen Zorro und MT4. Auch zu der Zeit, die Website des Herausgebers offen gesagt, dass C-Lite konnte nicht mit den vielen Elementen von mql4 umgehen. Alle ihre bekannten Einschränkungen von mql4 wurden auffällig veröffentlicht. Dann erklärte die Seite, dass Intra-Bar-Einträge und MT4 nicht unterstützt wurden. Ich habe mich mit einem ihrer Repräsentanten darauf eingelassen und eine vollständige Dissertation darüber erhalten, warum ersie glaubte, dass die Einträge auf Zeckenebene von Natur aus schlecht waren. Ich vermute, dass sich vieles davon geändert hat. Ich sehe, dass sie jetzt ein MT4-Plugin bewerben. Ich denke gerne, dass meine Erwiderung einen kleinen Einfluss auf Zorro hatte, aber ich denke, dass sie einfach der Popularität von MT4 erlegen sind. Die Plattform scheint bis zu einem bestimmten GewinnBalance-Level frei zu sein. An dieser Stelle wird Zorro eine nette Ergänzung sein
http://mqlautocoder.com/.

NespkrSpain
13:22,
@, bitte betrachte nichts in meinem vorherigen Spott als ernst. Ich wollte die Verwirrung nicht aufrechterhalten.
Kein Problem, absolut keine Verwirrung oder Vergehen. Wenn ich meinen eigenen Beitrag noch einmal lese, hört sich das nach einem Verkaufsargument an, während Clarion in Wirklichkeit nichts anderes ist als ein Produkt, mit dem ich vertraut bin, und daher habe ich es auch weiterhin benutzt. Ich wollte einfach nicht, dass VO-Pro-Kunden, die zufällig auf diesen Thread gestoßen sind, denken, dass sie ein Produkt gekauft haben, das innerhalb von 10 Minuten von einem Code-Generator zusammengeschlagen wurde, dh dass es einige signifikante 'Menschen' enthielt. Eingabe, um den Kaufpreis zu rechtfertigen. Danke für die Verbindung zu Zorro. Es sieht sehr interessant aus. Ich werde genauer hinsehen, wenn ich mehr Zeit habe.

psicooxr
14:42,
Welches ist der beste visuelle EA-Builder? Der einzige, den ich kenne, ist ”Strategytune”, aber der Code funktionierte nicht auf meinem MT4.

olgus95
16:03,
Welches ist der beste visuelle EA-Builder? Der einzige, den ich kenne, ist ”Strategytune”, aber der Code funktionierte nicht auf meinem MT4.
Könnte eine MT4 Build 600 Sache sein. MQ hat kürzlich wesentliche Änderungen an der mql4-Sprache und dem Compiler vorgenommen. Einige EA Builder-Publisher arbeiten bereits an Updates, obwohl mir keine aktualisierten kostenlosen Updates bekannt sind. Schließlich könnte mql4 vollständig kompatibel mit mql5 sein, und mql5-Builder existieren bereits, so dass es nett wäre. Bis dahin können Sie versuchen, 509-ish-Code zu erzeugen, indem Sie #property strict über den resultierenden Code manuell einfügen und in Build 600 neu kompilieren.

psicooxr
17:24,
{quote} Könnte eine MT4 Build 600 sein. MQ hat kürzlich wesentliche Änderungen an der mql4-Sprache und dem Compiler vorgenommen. Einige EA Builder-Publisher arbeiten bereits an Updates, obwohl mir keine aktualisierten kostenlosen Updates bekannt sind. Schließlich könnte mql4 vollständig kompatibel mit mql5 sein, und mql5-Builder existieren bereits, so dass es nett wäre. Bis dahin können Sie versuchen, 509-ish-Code zu erzeugen, indem Sie #property strict über den resultierenden Code manuell einfügen und in Build 600 neu kompilieren.
Danke für deine Antwort. Aber trotzdem - ich suche ein Programm wie ”Strategytune”, wo Sie Ihren EA einfach visuell erstellen können, ohne Programmierkenntnisse, aber soweit ich verstehe, sind Ihre Vorschläge eher auf das manuelle Bearbeiten und Modifizieren von Codes bezogen.

olgus95
18:45,
{quote} Danke für deine Antwort. Aber trotzdem - ich suche ein Programm wie ”Strategytune”, wo Sie Ihren EA einfach visuell erstellen können, ohne Programmierkenntnisse, aber soweit ich verstehe, sind Ihre Vorschläge eher auf das manuelle Bearbeiten und Modifizieren von Codes bezogen.
In MT4, gehen Sie zu Ihrer oberen Menüleiste und klicken Sie auf Hilfe. Klicken Sie auf Über ... Die Build-Nummer sollte angezeigt werden. Wenn Ihre Build-Nummer kleiner als 600 ist, sollte jeder EA-Builder funktionieren. Wenn Ihre Build-Nummer 600 oder höher ist, lesen Sie hier weiter ... Die Leute, die die EA-Builder machen, haben die Leute, die MT4 machen, noch nicht eingeholt, weil die MT4-Leute plötzlich MT4 gewechselt haben. Sie können versuchen, den neuen MT4 einfach zu täuschen, indem Sie #property strict in den von StrategyTune automatisch erzeugten Code kopieren und einfügen. Kopieren Sie dazu den Befehl von oben, kehren Sie zu MT4 zurück, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf EA-Name in Ihrem Navigator-Fenster (links), klicken Sie auf Ändern, setzen Sie den Cursor auf den gesamten farbigen Text ganz nach links, tippen Sie auf Enter (neue Zeile) ) und einfügen. Klicken Sie auf Kompilieren (oben) und schließen Sie MetaEditor. Danach könnte der veraltete StrategyTune-Code funktionieren. Oder ... Sie können einfach darauf warten, dass die Leute des EA-Builders die MT4-Leute einholen.

psicooxr
20:05,
{quote} In MT4, gehen Sie zu Ihrer oberen Menüleiste und klicken Sie auf Hilfe. Klicken Sie auf Über ... Die Build-Nummer sollte angezeigt werden. Wenn Ihre Build-Nummer kleiner als 600 ist, sollte jeder EA-Builder funktionieren. Wenn Ihre Build-Nummer 600 oder höher ist, lesen Sie hier weiter ... Die Leute, die die EA-Builder machen, haben die Leute, die MT4 machen, noch nicht eingeholt, weil die MT4-Leute plötzlich MT4 gewechselt haben. Sie können versuchen, den neuen MT4 einfach zu täuschen, indem Sie #property strict in den von StrategyTune automatisch erzeugten Code kopieren und einfügen. Kopieren Sie dazu den Befehl von oben, kehren Sie zu MT4 zurück, rechts ...
Mein Build ist 509. Aber dann weiß ich einfach nicht, was das Problem ist - ich habe genau wie in Strategy Tune Video-Tutorial gemacht, nur zwei MA Crossover-Kaufsignale zu machen, aber auf meinem MT4, es zeigt nur keine Ergebnisse, es analysiert etwas, aber am Ende keine Ergebnisse ...

olgus95
21:26,
{quote} Mein Build ist 509. Aber dann weiß ich einfach nicht, was das Problem ist - ich habe genau alles wie in Strategy Tunes Video-Tutorial gemacht, um nur zwei MA-Crossover-Kaufsignale zu machen, aber auf meinem MT4 zeigt es nur keine Ergebnisse. es analysiert etwas, aber am Ende keine Ergebnisse ...
Suchen Sie nach sufx.core Expert Advisor Builder oder Forex GeneratorForex Ink. Ich habe keine Bewertungen von beiden, aber jede bietet eine kostenlose Version.

olgus95
22:47,
Die fortgeschritteneren Grafikschnittstellen bieten im Allgemeinen kostenlose Versuche an, aber sie haben Zeit- undoder Produktionsbeschränkungen.

psicooxr
00:08,
Die fortgeschritteneren Grafikschnittstellen bieten im Allgemeinen kostenlose Versuche an, aber sie haben Zeit- undoder Produktionsbeschränkungen.
RJo, vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich schätze das wirklich!

Angelina
01:29,
Danke RJO für das Hinzufügen von .com zu Ihrer Liste - ein Feedback für uns?

jhok077
02:49,
Ich habe zwei Fragen dazu: Erstens: Wie kann ich meinem EA mehr Trades zur gleichen Währung eröffnen, wenn meine Strategie ihre Werte erreicht hat? Fürs erste ist es nur ein Handel zu der Zeit, und wenn das schließt, öffnet es einen neuen. Aber ich möchte jedes Mal öffnen, wenn es seine eingestellten Werte erreicht. Zweitens: Wenn ich meinen EA backtest, bekomme ich am Ende immer einen Verlust, Close at Stop. Aber ich habe keinen Stoploss gesetzt, der selbst in der Nähe des Tests den Handel automatisch schließt? Erklärung zur ersten Frage. RSI-Wert über 70, geben Sie einen Sell-Trade ein. RSI-Wert unter 30, geben Sie einen Kaufhandel ein. Es öffnet nur einen Handel pro Zeit, aber ich habe viel mehr unter dieser Zeit gesehen, wo ich hätte eintreten können. Vielen Dank im Voraus, Att3ro

olgus95
04:10,
Danke, dass du myeabuilder.com zu deiner Liste hinzugefügt hast - jede Rückmeldung für uns?
Ich gebe im Allgemeinen keine Rückmeldung. Ich moduliere nur das Feedback anderer Benutzer. Im Moment scheint der Wettbewerb zu sein, welcher EA-Builder mit den neuesten MT4-Updates Schritt halten kann. Mein bester Rat für jetzt ist, bei Build 509 zu bleiben, wenn Ihr Händler dies erlaubt.

olgus95
05:31,
Ich gehe hier ein wenig (?) Vom Thema ab, aber ich wurde durch eine Suche zu diesem Schritt hingezogen. Ich erkunde gerade die Machbarkeit eines Backtesting einer Strategie auf MT4 und das von meinem Broker bereitgestellte UTube-Video erklärte, dass ich das Backtesting auf einem EA durchführen musste. Ich wollte auf einem Indikator (einem einfachen Moving-Average-Cross) Backtest durchführen, weiß aber nicht, ob dies in einen EA umgewandelt werden müsste und ob es in Trades eingreifen müsste. In der Realität würde ich immer noch Due Diligence im Live-Handel durchführen und Trades manuell eingeben und verlassen - irgendjemanden, der einen Ratschlag zu diesem ...
Dies ist ein EA, den selbst der einfachste EA-Builder programmieren kann. Es gibt viele freie, die in der Lage sind, einen einfachen MA EA zu machen