PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap-Preise



xavycastro85
23:22,
Ich bin mir sicher, dass dies viele Male diskutiert wurde, aber können wir Vergleiche für Swap-Sätze bei verschiedenen Brokern sammeln?

Es scheint, dass die meisten Makler über die Raten Stillschweigen sind.

Ich möchte für eine wirklich lange Zeit (über anderthalb Jahre) in ein bestimmtes Paar investieren. Und ich bin nicht glücklich mit den Swap-Raten, die ich mit meinem aktuellen Broker bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus Ich bin mir sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für uns alle Neulinge werden kann.

Ricardo92
16:17,
Ich bin mir sicher, dass dies viele Male diskutiert wurde, aber können wir Vergleiche für Swap-Sätze bei verschiedenen Brokern sammeln? Es scheint, dass die meisten Makler über die Raten Stillschweigen sind. Ich möchte für eine REAALY lange Zeit in ein bestimmtes Paar investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit den Swap-Raten, die ich mit meinem aktuellen Broker bekommen würde. Vielen Dank im Voraus Ich bin mir sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für uns alle Neulinge werden kann.
Charlinks Ich stimme BK in Bezug auf FXCM zu, benutze nie IBFX .... Swaps sind direkt auf der Handelsplattform bei FXCM gelistet. Oanda.swaps ändert sich täglich, wenn die Zinssätze gehandelt werden. Oanda zahlt täglich Zinsen auf Ihr Guthaben. Ich habe festgestellt, dass viele Broker vom Typ MT4 schrecklich bezahlen. Ich hoffe, das hilft.....

ARP78
17:38,
Ich habe keine Erfahrung im langfristigen Handel, also, bitte, können Sie mir erklären, warum Sie kein swapfreies Konto für diesen Zweck verwenden möchten? Ich weiß, dass FreshForex und einige andere Broker diese Art von Konto anbieten.

xavycastro85
18:59,
Ich bin mir sicher, dass dies viele Male diskutiert wurde, aber können wir Vergleiche für Swap-Sätze bei verschiedenen Brokern sammeln? Es scheint, dass die meisten Makler über die Raten Stillschweigen sind. Ich möchte für eine REAALY lange Zeit in ein bestimmtes Paar investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit den Swap-Raten, die ich mit meinem aktuellen Broker bekommen würde. Vielen Dank im Voraus Ich bin mir sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für uns alle Neulinge werden kann.
Gibt es also niemanden, der weiß, welcher Broker einen besseren Swap hat?

Tto
20:20,
Gibt es also niemanden, der weiß, welcher Broker einen besseren Swap hat?
FXDD hat den besseren Swap, soweit ich weiß, aber Oanda zahlt Swap-Stunde über Stunde ... Auch besser Swap bedeutet nicht, dass es das Beste für Sie ist Zum Beispiel bedeutet hoher positiver Swap einen hohen negativen Swap

jordht999
21:41,
Die Firmen, die über ihre Preise Stillschweigen sind, sind so aus einem Grund. Es ist oft, weil ihre Preise grausam sind, wenn nicht vollständig rückwärtsbetrügerisch (d. H. Negativer Swap auf Übertrags-Longs, siehe Dukascopy und MBTEFX als die Haupttäter). Die Swap-Sätze eines Unternehmens sollten klar auf ihrer Website aufgeführt sein, und es ist eine Schande, dass nur wenige sich an die Integrität gehalten haben
http://individuals.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/interest.php?ib_entity=llcund
https://fx2.oanda.com/user/interee.htmlin dieser Abteilung (beide haben die fairsten Preise in der gesamten Einzelhandelswelt).

xary7
23:01,
Wenn Sie langfristig planen, sollten Sie auch die Langlebigkeit der Makler berücksichtigen. Viele Händler gingen wegen der besseren Swaps zu 1World, nur um herauszufinden, dass all ihre Trades negiert und mit Geldstrafen belegt wurden, und beschuldigt wurden, den Broker auszunutzen. Sie haben mit echtem Geld begonnen und haben nun mit virtuellem Geld gespielt (dh können sich nicht zurückziehen)! Für mittel- bis langfristige Übertragungen würde ich mit FXCM, IBFX gehen. Sie mögen in Ausführung hingen, aber für Trage und Langlebigkeit sind sie in Ordnung.

Lemokcheck
00:22,
https://secure.ibfx.com/Tools/SwapRates.aspxWie wird sich der mittel- und langfristige Handel von Big Playern auswirken?

Fliso
01:43,
Charlinks Ich stimme BK in Bezug auf FXCM zu, benutze nie IBFX .... Swaps sind direkt auf der Handelsplattform bei FXCM gelistet. Oanda.swaps ändert sich täglich, wenn die Zinssätze gehandelt werden. Oanda zahlt täglich Zinsen auf Ihr Guthaben. Ich habe festgestellt, dass viele Broker vom Typ MT4 schrecklich bezahlen. Ich hoffe, das hilft.....
ODL hat aber sehr schöne Swap-Sätze.

Oxnda779
03:04,
Die Firmen, die über ihre Preise Stillschweigen sind, sind so aus einem Grund. Es ist oft, weil ihre Preise grausam sind, wenn nicht vollständig rückwärtsbetrügerisch (d. H. Negativer Swap auf Übertrags-Longs, siehe Dukascopy und MBTEFX als die Haupttäter). Die Swap-Sätze eines Unternehmens sollten klar auf ihrer Website aufgeführt sein, und es ist eine Schande, dass nur wenige sich an die Integrität gehalten haben
http://individuals.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/interest.php?ib_entity=llcund
https://fx2.oanda.com/user/interee.htmlin dieser Abteilung (beide haben die fairsten Preise in der gesamten Einzelhandelswelt).
Sie wollen sagen, wenn ich AUD gegen USD kaufe, berechnen sie mir, dass ich die Position halte?

estacasaesunaruina
04:24,
Aufgrund der jüngsten volatilen ivitäten an den weltweiten Kreditmärkten und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Banken und Finanzinstitute, einschließlich derjenigen, mit denen Interbank FX Beziehungen unterhält; Sie werden feststellen, dass die Änderungen der Zinssätze volatiler als normal sind. STANDARD Paar kaufen verkaufen AUDCAD -12.63 -0.99 AUDCHF -10.51 -2.63 AUDJPY -8.89 -4.22 AUDNZD -24.75 8.73 AUDUSD -12.70 4.00 CHFJPY 6.78 -16.78 EURAUD -17.58 -13.51 EURCAD -24,57 0,21 EURCHF -20,80 -2,71 EURDKK -11,82 -47,31 EURGBP -28,58 6,81 EURHKD -21,08 0,04 EURJPY -17,91 -5,54 EURNZD -46,16 17,52 EURUSD -24,70 9,10 GBPCHF 2,02 -19,83 GBPJPY 5,68 -23,41 GBPNZD -30,02 5,74 GBPUSD -2,90 -4,90 NZDCHF 5,85 -15,81 NZDJPY 7,23 -17,16 NZDUSD 4,00 -10,20 USDCAD 0,09 -6,31 USDCHF 2,77 -8,39 USDCZK 0,18 -0,19 USDDKK 9,15 -40,08 USDHKD 2,58 -6,44 USDJPY 4,82 -10,40 USDMXN -11,74 7,83 USDPLN 7,47 -11,83 USDSGD Zero -13,99 USDZAR -26.05 18.77 Dosis, die helfen?

Ich bin mir sicher, dass dies viele Male diskutiert wurde, aber können wir Vergleiche für Swap-Sätze bei verschiedenen Brokern sammeln? Es scheint, dass die meisten Makler über die Raten Stillschweigen sind. Ich möchte für eine REAALY lange Zeit in ein bestimmtes Paar investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit den Swap-Raten, die ich mit meinem aktuellen Broker bekommen würde. Vielen Dank im Voraus Ich bin mir sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für uns alle Neulinge werden kann.

Ich bin mir sicher, dass dies viele Male diskutiert wurde, aber können wir Vergleiche für Swap-Sätze bei verschiedenen Brokern sammeln? Es scheint, dass die meisten Makler über die Raten Stillschweigen sind. Ich möchte für eine REAALY lange Zeit in ein bestimmtes Paar investieren (über eineinhalb Jahre). Und ich bin nicht glücklich mit den Swap-Raten, die ich mit meinem aktuellen Broker bekommen würde. Vielen Dank im Voraus Ich bin mir sicher, dass dies zu einem sehr nützlichen Thread für uns alle Neulinge werden kann.

Hecpkr
05:45,
Aufgrund der jüngsten volatilen ivitäten an den weltweiten Kreditmärkten und den daraus resultierenden Auswirkungen auf Banken und Finanzinstitute, einschließlich derjenigen, mit denen Interbank FX Beziehungen unterhält; Sie werden feststellen, dass die Änderungen der Zinssätze volatiler als normal sind. STANDARD Paar kaufen verkaufen AUDCAD -12.63 -0.99 AUDCHF -10.51 -2.63 AUDJPY -8.89 -4.22 AUDNZD -24.75 8.73 AUDUSD -12.70 4.00 CHFJPY 6.78 -16.78 EURAUD -17.58 -13.51 EURCAD -24,57 0,21 EURCHF -20,80 -2,71 EURDKK -11,82 -47,31 EURGBP -28,58 6,81 EURHKD -21,08 0,04 EURJPY -17,91 -5,54 EURNZD -46,16 17,52 EURUSD -24,70 9,10 GBPCHF 2,02 -19,83 GBPJPY 5,68 -23,41 GBPNZD -30,02 5,74 GBPUSD -2,90 -4,90 NZDCHF 5,85 -15,81 NZDJPY 7,23 -17,16 NZDUSD 4,00 -10,20 USDCAD 0,09 -6,31 USDCHF 2,77 -8,39 USDCZK 0,18 -0,19 USDDKK 9,15 -40,08 USDHKD 2,58 -6,44 USDJPY 4,82 -10,40 USDMXN -11,74 7,83 USDPLN 7,47 -11,83 USDSGD Zero -13,99 USDZAR -26.05 18.77 Dosis, die helfen?
Ich denke, das ist ein gutes Beispiel für betrügerische Zinssätze, die von TraderKGB erwähnt werden. AUDJPY -8.89 -4.22 EURJPY -17.91 -5.54 Wie kommt es, dass der Swap auf der Seite des Paares mit dem niedrigeren Interesse besser ist und auf der Seite des Paar mit dem höchsten Interesse. Ich denke, es ist ein Versuch, da Währungen wie AUD und EUR in letzter Zeit ziemlich gesunken sind, um zu vermeiden, dass Trader Carry Trades zu einem günstigen Preis für Paare wie AUDJPY und EURJPY eingehen. Es ist ziemlich klar, wenn Sie den Swap für alle AUD-Paare sehen, denen Sie verbieten möchten, lange AUD zu gehen. Swap-Sätze werden durch die Differenz der Zinsen der Währungen definiert. Die Kurse für AUD und JPY haben sich in den letzten Wochen nicht geändert (letzter Schritt war, als der AUD auf 7% fiel). Das Blabla über Volatilität ist wirklich lachhaft! Die Banken haben Probleme, also sollten Sie Händler bezahlen! Glücklicherweise betrügen nicht alle Broker so und manche behalten korrekte Swapsätze bei.

lolixxah1
07:06,
Das ist der CREDIT CRUNCH, über den jeder reden muss. @ $ 25,00USDDAY pro Standard-Lot auf EURO (das sind über 9K annualisierte x365 Tage) unter Berücksichtigung des aktuellen Werts der EurUSD, das ist besser als ein negativer Swap-Satz von 6% auf einem der weltweit liquidesten Paare und war positiv vor 24 Stunden tragen. Wer versucht, wen zu verarschen? Entweder die BrokerBanker-Beziehungen, die diese Firmen haben, sind nicht sehr gut und sprechen nicht gut für ihre Fähigkeit, gute Preise zu bieten und zu erhalten, die an Kunden weitergegeben werden, die sich für sie entscheiden, oder sie rollen Sie auf den Rollen .

jordht999
08:27,
Das ist der CREDIT CRUNCH, über den jeder reden muss. @ $ 25,00USDDAY pro Standard-Lot auf EURO (das sind über 9K annualisierte x365 Tage) unter Berücksichtigung des aktuellen Werts der EurUSD, das ist besser als ein negativer Swap-Satz von 6% auf einem der weltweit liquidesten Paare und war positiv vor 24 Stunden tragen. Wer versucht, wen zu verarschen?
Der Dollar-LIBOR stieg am Montag über 6,8%, genug, um EURUSD-Longs in ein signifikantes negatives Carry-Territorium zu schicken (außer bei Brokern, die den effektiven Satz der Fed-Fonds wie IB verwenden).
http://business.timesonline.co.uk/tol/business/columnists/article4856620.ece

danibeta
09:48,
Würde ein positiver Übertrag in der kurzen Richtung nicht stören, da der Haupttrend auf dem EU seinen Kurs ändern könnte.

Airyh
11:08,
Irgendjemand weiß, wie sich de tauschen? und wo kann ich die Werte und Informationen der Swaps bekommen?

begobe93
12:29,
Alpari US hat derzeit viel bessere Swaps als IBFX und MB Trading.

Liuduvik89
13:50,
Handelsbedingungen: schmaler fester Spread von 2 Punkten Mindesteinzahlung von 10 $ maximale Einzahlung bis 1000 $ Mindestpartie für den Handel 0,01 maximale Parzelle für den Handel 0,5 flexible Hebelwirkung von 1: 1 bis 1: 500 12 Währungspaare und CFD-Marge für gesperrten Positionen fehlt der Handel mit Hilfe von Beratern ist Margen-CallStop-Out-Ebenen 60P% Liebe Trader, ist es gute Bedingungen?

Liuduvik89
15:11,
Alpari US hat derzeit viel bessere Swaps als IBFX und MB Trading.
Alpari besser? Ich habe das gehört par - bösen Jungs! Sie haben einen Slip- und Emissionspreis in der Grafik. Sie reißen die Haltestellen!

doblecara87forex
16:31,
Weiß jemand, wo ich die HÖCHSTEN positiven Swapsätze finde? Zum Beispiel wird ein Handel mit ZAR oder RUB die Möglichkeit haben, hohe Tageszinsen zu verdienen, wenn in die richtige Richtung (Short). Welcher Broker bietet den höchsten?

doblecara87forex
17:52,
Ich habe keine Erfahrung im langfristigen Handel, also, bitte, können Sie mir erklären, warum Sie kein swapfreies Konto für diesen Zweck verwenden möchten? Ich weiß, dass FreshForex und einige andere Broker diese Art von Konto anbieten.
Ich spreche über POSITIVE Swap-Sätze, ja, es kann existieren, auch wenn es momentan wegen der allgemeinen Wirtschaft selten ist, die Banken dazu zwingt, eine extrem niedrige Bankrate zu haben. Aber wenn Sie beispielsweise den CAD gegen MXN knappen, erhalten Sie täglich 10 Pips zu Ihrem Konto hinzugefügt ...

ARP78
19:13,
{quote} Ich spreche von POSITIVEN Swap-Raten, ja, es kann existieren, auch wenn es gerade wegen der allgemeinen Wirtschaft selten ist, die Banken dazu zwingt, eine extrem niedrige Bankrate zu haben. Aber wenn Sie beispielsweise den CAD gegen MXN knappen, erhalten Sie täglich 10 Pips zu Ihrem Konto hinzugefügt ...
Oh, ich verstehe. Vielen Dank. Ich dachte, dass positive Swaps Mythen sind.

zulocreoxdo
20:34,
Ehrlich gesagt hasse ich den Austausch, besonders die negativen, ich meine, es hat wirklich keinen Sinn, solche Spannungen zu nehmen, wenn man weiß, dass man nichts gewinnt. Es ist sicher, dass wir bei Paaren wie EURUSD oder EURJPY Swap zahlen müssen, also muss ich besser ein Swap-Konto haben und dann dummerweise akzeptieren, Swap zu bezahlen. Ich benutze ein kostenloses Swap-Konto mit OctaFX-Broker und das hält mich nur ruhig, da ich es nicht mit unnötigen Gebühren, ob für EinzahlungAbhebung oder Swaps nehmen kann.

ARP78
21:54,
Ehrlich gesagt hasse ich den Austausch, besonders die negativen, ich meine, es hat wirklich keinen Sinn, solche Spannungen zu nehmen, wenn man weiß, dass man nichts gewinnt. Es ist sicher, dass wir bei Paaren wie EURUSD oder EURJPY Swap zahlen müssen, also muss ich besser ein Swap-Konto haben und dann dummerweise akzeptieren, Swap zu bezahlen. Ich benutze ein kostenloses Swap-Konto mit OctaFX-Broker und das hält mich nur ruhig, da ich es nicht mit unnötigen Gebühren, ob für EinzahlungAbhebung oder Swaps.
Jeder Händler kann diesen kostenlosen OctaFx-Account nutzen oder Sie müssen beweisen, dass Sie aus einem muslimischen Land kommen?