PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator, der zu einem bestimmten Zeitpunkt eine vertikale Linie zeichnet?

Elvira12
07-07-2025 16:15,
können Sie Linie zwischen dem Schlusskurs von bestimmten zwei Kerze wie Bild zeichnen, Montag bis Freitag jeden Tag die gleiche Zeit wie Bild Sehr gerne würde dieser Indikator für Back-Test. ZB eine Linie zwischen zwei bestimmten Zeitpreispunkten zeichnen? Jede Hilfe - sehr geschätzt

Piter2212
07-07-2025 18:06,
HELLO.Wie bewegt man eine vertikale Linie x Anzahl der Balken nach rechts? kann nicht herausfinden, wie man eine vertikale Linie x Anzahl der Balken nach rechts und sogar in die Zukunft bewegt, wo Balken noch nicht existieren. Verschieben Sie es mit Zeitdaten Art der Arbeiten, aber nicht gezeigt Wochenenddaten es vermasselt. Wie löse ich das Problem mit dem Wochenende, wenn die vertikale Linie nach rechts verschoben wird? Vielen Dank. Ich brauche diesen Indikator danke

beaoldschool
07-07-2025 20:33,
1 Anhang (e)

hier {Datei}
Vielen Dank, auch danke für Guy, die diese Frage stellen, es ist Hilfe viel zu mir, können Sie Linie zwischen Schlusskurs von bestimmten zwei Kerze wie Bild zeichnen, Montag bis Freitag jeden Tag gleiche Zeit wie Bild, ich muss dies mit Code Logik,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518421196247302291.jpg

pestana
07-07-2025 23:05,
Danke David mein Mann ...

{quote} Golf, Dieser Indy zeichnet vertikale Linien zu einer bestimmten Tageszeit auf, wobei der Hintergrund optional ein- oder ausgeschaltet sein kann. Wenn Sie beispielsweise die folgenden Einstellungen verwenden, wird jeden Tag um 7.00 Uhr eine gepunktete grüne V-Linie gezeichnet: LookbackDays = 20 StartHours = 7.0 EndHours = 15.0 ExtendHours = 15.0 EindeutigeID = 1 BoxColor = 0,64,0 LineColor = Grüne Eigenschaften = V .. ^ HorizLineLevels = 0 TextProperties = SymbolEigenschaften = DaysOfWeek = Mo, Di, Mi, Do, Fr Sichtbarkeit = M1, M5, M15, M30, H1, H4 ZeitFrame = CandlesMustExist = false ClearancePips = 0.0 ...

{quote} Golf, Dieser Indy zeichnet vertikale Linien zu einer bestimmten Tageszeit auf, wobei der Hintergrund optional ein- oder ausgeschaltet sein kann. Wenn Sie beispielsweise die folgenden Einstellungen verwenden, wird jeden Tag um 7.00 Uhr eine gepunktete grüne V-Linie gezeichnet: LookbackDays = 20 StartHours = 7.0 EndHours = 15.0 ExtendHours = 15.0 EindeutigeID = 1 BoxColor = 0,64,0 LineColor = Grüne Eigenschaften = V .. ^ HorizLineLevels = 0 TextProperties = SymbolEigenschaften = DaysOfWeek = Mo, Di, Mi, Do, Fr Sichtbarkeit = M1, M5, M15, M30, H1, H4 ZeitFrame = CandlesMustExist = false ClearancePips = 0.0 ...

Jhalex
08-07-2025 02:00,
Golf, Dieser Indy zeichnet vertikale Linien zu einer bestimmten Zeit eines jeden Tages, mit Hintergrund wahlweise an oder aus. Wenn Sie beispielsweise die folgenden Einstellungen verwenden, wird jeden Tag um 7.00 Uhr eine gepunktete grüne V-Linie gezeichnet: LookbackDays = 20 StartHours = 7.0 EndHours = 15.0 ExtendHours = 15.0 EindeutigeID = 1 BoxColor = 0,64,0 LineColor = Grüne Eigenschaften = V .. ^ HorizLineLevels = 0 TextProperties = SymbolEigenschaften = DaysOfWeek = Mo, Di, Mi, Do, Fr Sichtbarkeit = M1, M5, M15, M30, H1, H4 ZeitFrame = CandlesMustExist = false ClearancePips = 0.0 RefreshEveryXMins = 1 SecondaryPipCount = false StartHours ...
Tausend Dank, David! Viele Grüße, Golf

NespkrSpain
08-07-2025 04:48,
aber kann es die Linien als Hintergrund zeichnen, dh die Linie wird im Hintergrund gemäß der Eigenschaft der vertikalen Linie gezeichnet?
Golf, Dieser Indy zeichnet vertikale Linien zu einer bestimmten Zeit eines jeden Tages, mit Hintergrund wahlweise an oder aus. Wenn Sie beispielsweise die folgenden Einstellungen verwenden, wird jeden Tag um 7.00 Uhr eine gepunktete grüne V-Linie gezeichnet: LookbackDays = 20 StartHours = 7.0 EndHours = 15.0 ExtendHours = 15.0 EindeutigeID = 1 BoxColor = 0,64,0 LineColor = Grüne Eigenschaften = V .. ^ HorizLineLevels = 0 TextProperties = SymbolEigenschaften = DaysOfWeek = Mo, Di, Mi, Do, Fr Sichtbarkeit = M1, M5, M15, M30, H1, H4 ZeitFrame = CandlesMustExist = false ClearancePips = 0.0 RefreshEveryXMins = 1 SecondaryPipCount = false StartHours bestimmt die Zeit von jedem Tag wird die V-Linie geplottet. In Eigenschaften: V bezeichnet eine vertikale Linie .. bezeichnet eine gepunktete Linie ^ (Caret-Symbol) bezeichnet Hintergrundplotten Lesen Sie den Eintrag # 1 des Threads und experimentieren Sie, um mehr zu entdecken. Es ist ein One-Stop-Shop für das Zeichnen von Linien, Boxen und Symbolen aus bestimmten Zeiten an jedem Tag. David

Jhalex
08-07-2025 07:29,
Hier
Hallo zen_leow! Ich möchte Ihnen für eine wunderbare Lösung danken, die fast perfekt für meine Bedürfnisse ist! aber kann es die Linien als Hintergrund zeichnen, dh die Linie wird im Hintergrund gemäß der Eigenschaft der vertikalen Linie gezeichnet? Tks für eine wundervolle Indie! Viele Grüße, Golf

warthog
08-07-2025 10:35,
Hallo, hat jemand die gleiche Art von Sache, die eine horizontale Linie auf einen Eröffnungskurs einer Kerze zeichnet? zum Beispiel möchte ich, dass es die Linie für den Eröffnungskurs des Londoner Marktes, also zwischen 0800 und 1700 GMT ... Viele viele Dank im Voraus gewähren

Oxidd
08-07-2025 15:03,
Hier
Awesome Dank, ich war nach dem gleichen .. funktioniert perfekt ..

Perdomus
08-07-2025 18:24,
Hi, Zen, Danke für den tollen Indikator Gibt es eine Version, die mir sowohl den Tag als auch die Zeit für die vertikale Linie festlegt, z. B. jeden Freitag um 15 Uhr auf der Tabelle, die ich mir ansehe Danke,

drzane
08-07-2025 22:19,
Hier
Danke Zen, ich werde das überprüfen! Ich schätze es!

Biokik
09-07-2025 02:18,
1 Anlage (n) hier
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151842119047841552.mq4

drzane
09-07-2025 05:42,
Kennt irgendjemand einen Indikator, der eine vertikale Linie auf einer Kerze zeichnet, die ich auf eine bestimmte Zeit eingestellt habe? Sagen wir, ich möchte alle Kerzen sehen, die um 4 Uhr GMT auf den Stundenkarten geöffnet sind. Gibt es einen Indikator, der diese aufzeichnen kann?
Ich versuche, etwas Backtesting zu machen und möchte bestimmte Kerzen auf 1h und 4h Charts identifizieren.

Vielen Dank,
Cheezehead