PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotische Paare (EURTRY, USDRUB, MXNJPY ...)



10nespkr96
06:51,
Hey alle zusammen,

Ich bin schon eine Weile hier gewesen und habe ein oder zwei Mal ein Trading-Journal angefangen, aber es macht nicht viel Spaß, immer mit sich selbst über diese Threads zu reden!

Dieser Thread ist ausschließlich für alle exotischen Paare (nicht die normalen Basispaare).

Ich habe schon lange mit EURTRY gehandelt, habe meine Longs aufgebaut und vor kurzem einige auf den jüngsten Rückgang geschlossen, aber wieder auf die Unterstützung der 200EMA und TL geladen.

Ich habe momentan keine Charts vor mir, aber ich werde heute noch Charts veröffentlichen.

USDRUB war auch auf einem ununterbrochenen Anstieg. Ich habe versucht, dieses Paar für eine Weile zu verkürzen, aber es hat mich immer wieder davon abgehalten, wo ich möglichen Widerstand gesehen habe. Derzeit läuft ein offener Handel auf diesem Paar kurz.

Ich bin ein begeisterter Händler von Gold und Silber, aber es gibt auch etabliertere Themen, um diese Paare zu diskutieren (nicht zu sagen, dass wir unsere Ansichten hier auch nicht haben können).

Fühlen Sie sich frei, über irgendwelche Trades und Setups zu sprechen, die Sie auf irgendwelchen exotischen Paaren gegangen sind.

USDDKK ist ein weiterer, den ich im Auge behalten habe und dieses Paar letztes Jahr gehandelt habe.

EP

Oxrtabas97
06:52,
Ich begann zu suchen eurtry usdtry usdub eurrub usdmxp usdsgd inrusd usdbrl. Mein System hat jedoch noch keinen Eintritt signalisiert. usddkk hat nie darüber nachgedacht. würde man erwarten das würde usdeur nachmachen? Ich schaue auf kurze Exoten ve eur als euraud, die etwas Schwäche zeigen.

JACINPK1972
08:12,
Hallo EatPips, ich respektiere dich sehr als beitragendes Mitglied, aber ich frage mich, warum du dich dafür entscheidest, die Exoten über die Majors zu tauschen? Kannst du uns eine Erklärung geben? Was sind die Vorteile? Ich weiß, dass ein klarer Nachteil der Mangel an Liquidität ist, aber das ist alles, was ich weiß.

KamiloCo
09:33,
Hallo EatPips, ich respektiere dich sehr als beitragendes Mitglied, aber ich frage mich, warum du dich dafür entscheidest, die Exoten über die Majors zu tauschen? Kannst du uns eine Erklärung geben? Was sind die Vorteile? Ich weiß, dass ein klarer Nachteil der Mangel an Liquidität ist, aber das ist alles, was ich weiß.
Dat Beta auf den Feeds Sie

beaatrizribeirop
10:54,
Ich hatte die ganze letzte Woche viel Spaß mit USDTRY und USDPLN. Einige tolle 500 Pips ScalpsIntraday. Was mit EM passiert ist wirklich eine Forex Goldmine. Aber die Volatilität ist verrückt. Muss sehr vorsichtig sein. Ich hoffe, dass nächste Woche genauso viel Spaß macht.

JACINPK1972
12:15,
Englisch Bitte?

KamiloCo
13:36,
Englisch Bitte?
Man würde normalerweise Exoten wegen der hohen Beta auf den Forwards handeln.

10nespkr96
14:56,
Ich werde etwas später etwas ausführlicher berichten, aber nur einer der Hauptgründe ist die Kommission. EURTRY als Beispiel Ich habe dieses Paar für eine Weile aufgebaut, und die Kommission ist sehr beeindruckend. Ich habe nicht die Absicht, diese Paare zu paaren oder einen Trade für ein oder zwei Tage zu halten. Ich versuche, Trades für ein paar Monate, vielleicht sogar für ein Jahr, einzutragen. Die Übernachtprovision für einige der Paare lohnt sich allein. Defo schauen Sie hinein, wenn Sie es nicht schon getan haben. Und natürlich sicher handeln!

tajuol
16:17,
2 Attachment (s) hallo ich komme aus der Türkei, also wollte ich auch diesen Thread posten, wenn du folgst, machten wir eine Zinserhöhung, die lira einen guten Rückgang von 2,39 auf 2,16 brachte wie usdtry und eurtry von 3, 28 bis 2,95, das waren nette Bewegungen wirklich wir hatten erwartet eine Zinserhöhung als alles Land und sie taten, ist nach der Zinserhöhung Währungen nicht weiter fallen sie r Near bei% 50 fib lvl von oben nach unten, wenn Sie wollen Lira beobachten Ich rate Ihnen, unsere ienmarkt Bist100 zu folgen, wenn unser ienmarkt von 62.000 auf 57.000-55.000 Bereich fällt usdversuchen und eurversuchen kann schnell gehen. meine Charts hoffend, ihr könnt einige davon ausnutzen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907441053243777.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907461047570616.jpg

tajuol
17:38,
wichtige levels für usdversuchen ist 2,3030 und für eurversuchen 3,10.

salvica34
18:59,
RUB hat sich heute verlangsamt

10nespkr96
20:19,
RUB hat sich heute verlangsamt
Ich habe versucht, USDRUB seit Beginn dieses Jahres kurz zu halten. Könnte bei 35,44 einen Spitzenwert haben. Ich habe angefangen, meine Short-Positionen von 35,3 auf 32,75 zu erhöhen.

10nespkr96
21:40,
wichtige levels für usdversuchen ist 2,3030 und für eurversuchen 3,10.
3.0 ist auch ein starkes Niveau. Wenn man sieht, dass dies als Unterstützung verwendet wird, sollte es zu gegebener Zeit weiter fallen. Floating zwischen 23,6 38,2 fib im Moment mit 38,2 getestet einmal heute schon.

tajuol
23:01,
scharf fällt gestern zu usdversuchen 2,2300 und eurversuchen zu 3,0150. ich erwarte eine korrektur jetzt zu usdversuch zu 2.2500 und eurversuch zu 3.0500

graceoxy
00:22,
1 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907491192683070.jpgMeine harmonische Elliott-Zählung für USDTRY sagt, wir befinden uns gerade in einer Konsolidierungsphase des Aufwärtstrends, der Anfang 2012 begann. Der nächste impulsive Angriff könnte auf die Zone 2,56-58 zielen, gefolgt von einer oberflächlichen Korrektur um 14,4% oder 23,8% der Bewegung zwischen 1,75 bis zum Zielniveau.

EnkCar
01:42,
tradingintuitive Traders, MetaQuotes hat uns alle angelogen! Warnung an alle tradingintuitive-Benutzer von MT4, Upgrade nicht auf v600 Build von MT4! Kollegen von tradingintuitive Händlern, MetaQuotes hat uns alle angelogen. Sie behaupten, dass dieses neue Upgrade MQL4-Indikatoren in ihrer richtigen Laufzeitumgebung ohne Probleme ausführt. Das ist eine glatte Lüge! Und wenn Sie ein Upgrade durchgeführt haben, können Sie nicht mehr zurückgehen! MetaQuotes ist gegenüber Händlern gefühllos und gierig nach Gewinnen. Es geht darum, dass sie Gewinne aus ihrem Store-Feature machen, wo sie und andere Indikatoren für neue Codierung verkaufen können. Und sie haben effektiv verhindert, dass viele der kostenlosen und offenen codierten Indikatoren laufen! Ja, sie haben eine langwierige Affäre darüber veröffentlicht, warum einige Dinge nicht funktionieren werden, aber es ist eine blanke Entschuldigung, die Tatsache zu umgehen, dass sie kein Programm entwickelt haben, um alle unsere alten Indikatoren zu konvertieren, damit sie laufen. Sie erwarten von Benutzern, dass sie herausfinden, was zur Hölle falsch ist, und werden dann selbst Codierer, um zu rekodieren, damit ihre Indikatoren funktionieren, ......... oder sie erwarten, dass Sie Ersatz von ihrem F .... king Store kaufen ! ~ Rufen Sie Ihre Broker an und fordern Sie, dass Sie den letzten pre-v600-Build fortsetzen dürfen, oder Sie werden zu einem Broker gehen, der das wird! -tah

10nespkr96
03:03,
1 Anlage (n) EURTRY:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518490751651567270.jpg

tajuol
04:24,
3.0300 ist der Entscheidungspunkt für eurtry

tajuol
05:45,
Stille Thema sowieso heute nfp Tag so Lira Paare machen harte Züge ich denke. f # 305; oder eurtry ich sehe immer noch 3.0300 und 3.0500 für lange gehen, unter 3.0100 werde ich versuchen, dieses Paar kurzschließen, für usdversuchen, ich 2.2300 zu gehen lange und 2.2500 unter 2.2150 ich gehe kurz.

10nespkr96
07:06,
Stille Thema sowieso heute nfp Tag so Lira Paare machen harte Züge ich denke. f # 305; oder eurtry ich sehe immer noch 3.0300 und 3.0500 für lange gehen, unter 3.0100 werde ich versuchen, dieses Paar kurzschließen, für usdversuchen, ich 2.2300 zu gehen lange und 2.2500 unter 2.2150 ich gehe kurz.
Mal sehen, wie die Nachrichten heute (in Kürze) den Markt treffen.

tajuol
08:26,
eurtry bewegt sich viel schneller

10nespkr96
09:47,
1 Anhang (e)

{quote} Ich bin neugierig, warum Sie EURTRY für USDTRY gewählt haben. Die Pip-Werte sind gleich, aber die Marge ist höher für EURTRY und der Spread ist größer und die Liquidität ist niedriger.
Ich bin ein langfristiger Händler. Ich möchte keine Trades für Scalps oder Intraday öffnen und schließen. Die meisten meiner Trades haben eine langfristige TP, daher Spread, Margin etc betrifft mich nicht langfristig. Und wie erwähnt, ET bewegt sich viel. Ich mag mehr flüchtige Paare als langsame Paare.

tajuol
11:08,
von 3.0500 zu 3.0280 Tropfen war schlecht für mich verlor meinen Gewinn, eatpips kann ich fragen, warum Sie 3.0200 als sl-Niveau verwenden, das ich 3.0300 dachte

10nespkr96
12:29,
von 3.0500 zu 3.0280 Tropfen war schlecht für mich verlor meinen Gewinn, eatpips kann ich fragen, warum Sie 3.0200 als sl-Niveau verwenden, das ich 3.0300 dachte
4HR Unterstützungslinie

tajuol
13:49,
Danke.

tajuol
15:10,
öffnet sich lange bei 3,0300

10nespkr96
16:31,
3.02 hält sich bisher und testet derzeit den 23.6. Ich würde gerne sehen, dass die Version 3.06 irgendwann getestet wird, um die Fortsetzung zu bestätigen.

tajuol
17:52,
pff so zäh bewegt, macht mich sl ich denke, wird lange von 3.0200 Bereich wieder.

beaatrizribeirop
19:12,
Ich habe die TRY aufgegeben. Ich warte auf eine ernste Bewegung, um wieder zu kaufen. Ich verstehe nicht, warum es mit all den schlechten Nachrichten und dem negativen Ausblick und Erdogans Diktatur zusammenbricht, wer zum Teufel hat das Vertrauen der Investoren? Hoffentlich sagt Yelen heute, dass QE sich aggressiver verjüngen wird.

tajuol
20:33,
Weiß nicht, wenn ich von hier lange sls machen sollte

beaatrizribeirop
21:54,
Logischerweise sollte das USDTRY jetzt 2,4 oder mehr betragen. Aber Logik ging aus dem Fenster.

graceoxy
23:15,
1 Anlage (n) Der Fair Value von USDTRY liegt gemäss der untenstehenden Studie bei 2,43
http://www.piie.com/publiions/pb/pb13-29.pdfÄhnlich groß mag Index gibt einen Wert um 2.4 auch, wenn ich mich richtig erinnere. Die Geldpolitik beeinflusst jedoch die fairen Werte der Währungen. Zum Beispiel beträgt der faire Wert von USDJPY nach der ersten Studie, die ich oben angegeben habe, 98, aber die Politik und die Forward Guie der BOJ halten ihn über 100 ... Nach einem scharfen Aufwärtstrend brauchen wir einen gewissen Konsolidierungszeitraum für die Akzeptanz der neuen Niveaus. Es gibt eine FATF-Konferenz (
http://www.fatf-gafi.org/documents/news/fatf-plenary-feb-2014.html), die in TRY-Paaren zu steigendem Impuls führen können. Leider sind wir in der grauen Liste und beschämend Verbesserungen sind auf der negativen Seite. Meine Delta-Phänomen-Studien geben eine bullische Stimmungsänderung um den 28. Februar herum zusammen mit dem Abschluss des Schrittes des mittleren Zeitdeltas 7. (Möglicherweise treten einige frühere Duo zu bullish Long Time Delta Count)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907812118831052.jpg

Flores
00:36,
{quote} Ich bin neugierig, warum Sie EURTRY für USDTRY gewählt haben. Die Pip-Werte sind gleich, aber die Marge ist höher für EURTRY und der Spread ist größer und die Liquidität ist niedriger.
Pips-Werte für ETRY und UTRY sind nicht gleich. ETRY hat einen höheren Pips-Wert und die Margin-Anforderung ist definitiv höher.

tajuol
01:56,
wird lange versuchen, wenn es jemals 3.000 mit einem sl bei 2.9900 trifft und für 3.0500 halten

10nespkr96
03:17,
wird lange versuchen, wenn es jemals 3.000 mit einem sl bei 2.9900 trifft und für 3.0500 halten
Ich halte immer noch meine ETs lang. Kann keine Veränderung der Voreingenommenheit sehen, es sei denn, dass 2,9 auf dem täglichen Leben herausgenommen wird.

10nespkr96
04:38,
{quote} Ich halte immer noch meine ETs lang. Kann keine Veränderung der Voreingenommenheit sehen, es sei denn, dass 2,9 auf dem täglichen Leben herausgenommen wird.
Endlich etwas Licht auf ET sehen

Akuvw
05:59,
Hallo Leute. Ich komme aus der Türkei. Ich denke, Sie wissen nichts über USDTRY oder EURTRY. Technische Daten funktionieren nicht mit diesen Paaren. In 2 Tagen ging USDTRY von 2,00 auf 2,17. Flüchtig ist die meiste Zeit zu hoch. Weil es politisch ist. Weil es ein großes Problem mit der Regierung gibt. Und im März finden Kommunalwahlen statt. Bis März wird der USD steigen. Und es gibt Zentralbankmoves. Stellen Sie sich vor, dass USDTRY von 2,39 an einem Tag auf 2,17 gefallen ist, weil die Zentralbank die Zinssätze erhöht hat. Also, reden Sie nicht über technische Dinge, lesen Sie Zeitung. Wenn es nichts Neues gibt, dann denken Sie über technische Dinge nach. Ein Anhaltspunkt für Sie: USDTRY wird 2.4 (mindestens) sein. Und in ein paar Monaten (höchstens).

graceoxy
07:19,
3 Attachment (s) Die Technik funktioniert wie immer gut ... TRY Long-Inhaber haben Positionen verlassen und sind in andere Märkte gezogen ... Wir hatten eine gewisse Nachfrage in der asiatischen Saison, starkes Angebot in der europäischen Saison in den letzten zwei Wochen, aber heute starke TRY-Shorts US-Saison, die etwas Neues war ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907842028303381.jpgEs sieht so aus, als ob Delta-Delta-Medium-Zeit Delta-Bottom bereits gebildet wurde.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184907871117214346.jpgHEW zählt Welle (b) von Welle (iii) fand mit gutem 58,6% -Retracement statt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518490790926343818.jpgDie aktuelle Entwicklung sieht sehr impulsiv aus. 2.5358 Levels sind mein nächstes Ziel ...

10nespkr96
08:40,
Die Technik funktioniert wie immer gut ... TRY Long-Halter haben Positionen verlassen und sind in andere Märkte gezogen ... Wir haben eine gewisse Nachfrage in der asiatischen Saison, starkes Angebot in der europäischen Saison in den letzten zwei Wochen, aber heute starke TRY-Shorts in der US-Saison new ... {image} Es sieht so aus, als ob sich das Delta-Phänomen Medium-Zeit Delta-Bottom bereits gebildet hat. {image} HEW zählt Welle (b) von Welle (iii) fand mit einem schönen 58,6% -Retracement statt. {image} Die aktuelle Entwicklung sieht sehr impulsiv aus. 2.5358 Levels sind mein nächstes Ziel ...
Techs funktionieren gut. Ich bin auf lange Sicht 3.0

Aoxdeus
10:01,
alles witzig

10nespkr96
11:22,
1 Attachment (s) EURTRY 4HR schließen auf Widerstandsniveau unterhalb der Trendlinie - möglich ist ein guter langer Einstieg langfristig (2 Wochen), solange er innerhalb der FIB-Zone bleibt. Kaufauftrag hier hinzugefügt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151849081337432445.jpg