PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX Sol



pacoperwz1965
04:57,
Hat jemand sonst heute Probleme mit Accu-Charts undoder gestern? Es scheint ein andauerndes Problem mit Datenfeeds zu geben.

Sachet
02:55,
Hat jemand sonst heute Probleme mit Accu-Charts undoder gestern? Es scheint ein andauerndes Problem mit Datenfeeds zu geben.
Ich benutze OANDA und FXsol für Live und ODL MT4 Demo für das Diagramm, Akku-Charts zu starren für mich .....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.png

vixxarejoo
04:15,
Hat jemand sonst heute Probleme mit Accu-Charts undoder gestern? Es scheint ein andauerndes Problem mit Datenfeeds zu geben.
Keine Probleme für mich auf FXSOL oder Accacharts.

pacoperwz1965
05:36,
Drat !. Es muss dann ein Problem an meinem Ende sein. Danke trotzdem.

vicpkray1694
06:57,
Drat !. Es muss dann ein Problem an meinem Ende sein. Danke trotzdem.
Ich hatte 3 Stunden Daten von der Londoner Session zum EURUSD verloren, also sind es nicht nur Sie.

merinodoor
08:18,
Ja, ihre Server sind abgestürzt, sie retten Daten oder was auch immer. Meine Positionen waren trotzdem gut.

merinodoor
09:38,
Ich benutze OANDA und FXsol für Live und ODL MT4 Demo für das Diagramm, Akku-Charts zu starren für mich .....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.pngFXSol FTW

RAIDPTN
10:59,
Ich habe gerade angefangen, ein FxSol-Demo-Konto zu verwenden, und mir ist aufgefallen, dass ich keinen Buy-Limit-Eintrag eingeben kann, der größer ist als das aktuelle Gebot. Ich weiß, dass Sie mit FXCM und Oanda auf jeder Ebene Limits eingeben können. Ist das nicht mit FxSol oder anderen Brokern erlaubt? Entschuldigung, wenn dies eine grundlegende Frage ist. Ich bin neu für Forex und ihre Broker. Edit: Vergiss es, ich habe es herausgefunden. Ich denke, das ist der Grund, warum Sie Demobroker sind. -

barragan00066
12:20,
Weiß jemand, ob der Super-Oszillator und der AC in Accucharts verfügbar sind? Wo kann ich mehr Informationen zum Programmieren von Indikatoren mit dem Tools Editor erhalten? Die Hilfedatei ist manchmal etwas kryptisch.

riki03
13:41,
Weiß jemand, ob der Super-Oszillator und der AC in Accucharts verfügbar sind? Wo kann ich mehr Informationen zum Programmieren von Indikatoren mit dem Tools Editor erhalten? Die Hilfedatei ist manchmal etwas kryptisch.
Denke darüber nach, dein Demo herunterzuladen und es zu testen. Es mag dir gefallen. Sie finden die Antwort auf Ihre Fragen auch schneller, wenn Sie das Internet nutzen.

riki03
15:01,
Hat jemand sonst heute Probleme mit Accu-Charts undoder gestern? Es scheint ein andauerndes Problem mit Datenfeeds zu geben.
Immer wenn Sie ein Problem mit Ihren Diagrammen, Konten, Brokern haben ... rufen Sie sie an, anstatt Ihr Problem auf dieser Seite zu veröffentlichen. Sie haben die Antworten, die Sie benötigen, und Sie erhalten eine Antwort viel schneller.

merinodoor
16:22,
Ich habe gerade angefangen, ein FxSol-Demo-Konto zu verwenden, und mir ist aufgefallen, dass ich keinen Buy-Limit-Eintrag eingeben kann, der größer ist als das aktuelle Gebot. Ich weiß, dass Sie mit FXCM und Oanda auf jeder Ebene Limits eingeben können. Ist das nicht mit FxSol oder anderen Brokern erlaubt? Entschuldigung, wenn dies eine grundlegende Frage ist. Ich bin neu für Forex und ihre Broker. Edit: Vergiss es, ich habe es herausgefunden. Ich denke, das ist der Grund, warum Sie Demobroker sind. Ambrodel
Ich denke, Sie müssen verstehen, wie ausstehende Aufträge funktionieren, für eine Kaufgrenze zu arbeiten der Preis, den Sie eingeben möchten, muss unter dem aktuellen Preis sein, um eine ausstehende Bestellung über dem aktuellen Preis zu erhalten Art und Weise der Verkaufsbeschränkung Der Eintrittspreis muss über dem aktuellen Preis liegen und der Verkaufspreis muss unter dem aktuellen Preis liegen

merinodoor
17:43,
Weiß jemand, ob der Super-Oszillator und der AC in Accucharts verfügbar sind? Wo kann ich mehr Informationen zum Programmieren von Indikatoren mit dem Tools Editor erhalten? Die Hilfedatei ist manchmal etwas kryptisch.
Nein, sie haben noch keinen der Bill Willi Typen von Indikatoren.

vicpkrcalipo
19:04,
Riesige Lücke in meinen Charts für ca. 8 Stunden. Sie sagten, sie seien sich des Problems bewusst und werden es am Wochenende reparieren lassen. Wie können Sie im Intraday handeln, ohne genügend Daten zu haben? Alle Indikatoren sind vermasselt. NICHT GUT Hoffentlich haben sie es schnell behoben.

Cahruuu
20:25,
Hoffentlich finden Sie einen besseren Makler

vicpkrcalipo
21:45,
Hoffentlich finden Sie einen besseren Makler
Ja, ich muss vielleicht. Die Spreads sind nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Habe immer noch Lücken in meinen Charts von Anfang der Woche. Jetzt beschlossen sie, später am Sonntag zu öffnen. Großer Zug ----- NICHT! Haufen Mist, was ist das nächste? Ab Sonntag, den 5. Oktober 2008, werden die Handelszeiten von FX Solutions Sonntag um 17:15 ET bis Freitag um 16:30 ET sein

CrisLolipk
23:06,
Hat jemand heute Probleme mit Füllungen? Meine Bestellungen gehen in das obere Feld - ausstehende Bestellungenin grünund werden nach 4-5 Sekunden Verspätung ausgeführt ??

eroxldipk
00:27,
Hat jemand heute Probleme mit Füllungen? Meine Bestellungen gehen in das obere Feld - ausstehende Bestellungenin grünund werden nach 4-5 Sekunden Verspätung ausgeführt ??
Der Markt ist springend ...... Versucht, zwei Marktaufträge zu stellen und wurde abgelehnt ......
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.pngWarten auf die Dinge zu beruhigen! HOLLA
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526284785.png

powerpeix
01:48,
Hey Leute, ich habe es heute von Fxsol bekommen. ualisierungen der Handelsplattform Wie in der schnellen Marktpolitik von FX Solutions erläutert, gibt es Zeiten, in denen der Markt extreme Kursschwankungen aufweist. In der Regel, aber nicht immer, tritt dies auf, wenn eine wirtschaftliche Freigabe erfolgt oder wenn sich bewegende Ereignisse wie wichtige politische Entscheidungen oder Zinsbewegungen eintreten. Angesichts der jüngsten Turbulenzen an den Finanzmärkten sind nun schnelle Marktbedingungen in Kraft, die sich auf die Platzierung von ausstehenden Aufträgen unserer Kunden auswirken. Wir haben diese Schritte unternommen, um die Kunden vor sprunghaften Kursbewegungen zu schützen, die die Devisenmärkte in letzter Zeit geprägt haben. Diese Distanzierung von Pending Orders vom aktuellen Marktpreis wurde vorübergehend implementiert, um Kunden vor extremen Lücken in Zeiten erhöhter Kursvolatilität zu schützen. Hinweis: Da dies nur ausstehende Aufträge betrifft, hat dies keine Auswirkungen auf die Platzierung von Market Orders. Unabhängig davon wurden vorübergehende Anpassungen der Zinsdifferenzen in Neuseeland-Währungspaaren vorgenommen, um die aktuellen Devisenmarktpreise für diese Paare widerzuspiegeln. Alle ”Haupt” -Pip-Spreads bleiben unverändert. Um alle Pip-Spreads zu sehen, besuchen Sie bitte unsere Seite Währungspaare und Preise. Alle GeldBrief-Spreads von FX Solutions bleiben auf der Global Trading System-Plattform fixiert. aktualisiert Feste Spreads sind: NZDUSD 15 Pips NZDJPY 20 Pips AUDNZD 20 Pips

cape5
03:08,
schwierig, an diesen festen Spreads zu arbeiten

powerpeix
04:29,
schwierig, an diesen festen Spreads zu arbeiten
Das hast du richtig erkannt!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526294965.png