PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Upgrade des IBFX-Servers



dandb96
18:44,
Hat jemand sonst massive Probleme mit dem Upgrade seines Mini-Accounts auf Server 4? Sie haben den alten Server heruntergefahren, auf den mein Account eingestellt war, dann konnte ich mich nicht das ganze Wochenende auf dem neuen Server einloggen, jetzt kann ich endlich aber erstmal meine Charts nicht anzeigen und neue Charts mit 1 Bar Daten öffnen, dann MT4 erstarrte, jetzt fängt es an, bestehende Charts zu öffnen, aber immer noch mit kaum Informationen darüber. Aufgelegt, nachdem ich 20 Minuten gewartet habe und einen internationalen Anruf ohne Antwort gemacht habe ... Diese Typen haben definitiv einen Kunden verloren (wörtlich)

Specayl
17:25,
Wie haben sie es sortiert, obwohl ich eine solche Serveradresse habe:
http://mt4-04.ibfx.com:443/(Zeit um mich einzulassen), die mich einloggen lässt, aber ich kann keinen meiner Trades anpassen, wie haben sie es für dich repariert Simon

Luitac
18:45,
Ja, ich habe identische Probleme. Offensichtlich läuft etwas nicht wie geplant bei IBFX ... keine Antwort auf die LiveChat-Funktion, entweder nach 1 Stunde Warten ... um ehrlich zu sein, ich benutze sie seit 2 Jahren und leide fast täglich unter Problemen ... Der einzige Grund, warum ich hier geblieben bin, ist, dass sie die Margin-Anforderungen für das GBPJPY berechnen, was für meine Trading-Strategie von Vorteil ist.

exxobopunky
20:06,
Hier funktioniert es gut
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526336159.png

adrayner1985
21:27,
Ich musste die Serverdatei manuell herunterladen, aber jetzt scheint es gut zu funktionieren.

Luitac
22:48,
Sind Ihre Konten auf Mini Server 4? Ich betreibe die neueste Version mit aktiviertem Mini 4 Server, aber leider noch keine Liebe .... immer noch ...

adrayner1985
00:09,
Ja, ich habe vor ein paar Stunden zwei Accounts auf den neuen Mini-Server 4 verschoben.

dandb96
01:29,
gut scheint jetzt in Ordnung zu sein, aber etwas langsamer. nicht sicher, ob die ganze Preishistorie angezeigt wird, nicht eine sehr gute Implementierung und Einführung von ihrem Ende ...

Rocha
02:50,
Ich musste die Serverdatei manuell herunterladen, aber jetzt scheint es gut zu funktionieren.
Erhält jemand komplette Charts?

analuzdemigwl
04:11,
Erhält jemand komplette Charts?
Ich habe mich früher einmal eingeloggt ... Jetzt bekomme ich wieder eine Fehlermeldung.

Luitac
05:32,
Ja, ich habe das Ganze zweimal neu installiert. Nach der Installation kann ich eine Verbindung herstellen, wenn ich MT4 schließe und wieder öffne, keine Verbindung .... ????? Noch keine Antworten von Telefonanrufen oder LiveChat ....

analuzdemigwl
06:52,
Ja, ich habe das Ganze zweimal neu installiert. Nach der Installation kann ich eine Verbindung herstellen, wenn ich MT4 schließe und wieder öffne, keine Verbindung .... ????? Noch keine Antworten von Telefonanrufen oder LiveChat ....
Das gleiche hier ... Sie werden mit Anrufen überflutet, denke ich. So antwortet niemand ... Aber ein Demo-Konto mit ihnen funktioniert gut ... Echtes Konto ist das, was auf ... geht ...

Albaysamy
08:13,
selbes Problem hier. Ich habe manuell mit dem Server verbunden, es funktionierte, aber es trennt die Verbindung und dann verbindet es sich nicht automatisch, Sie müssen es manuell tun. Charts haben nur 30 Balken. Ich kann es nicht glauben ...

analuzdemigwl
09:34,
selbes Problem hier. Ich habe manuell mit dem Server verbunden, es funktionierte, aber es trennt die Verbindung und dann verbindet es sich nicht automatisch, Sie müssen es manuell tun. Charts haben nur 30 Balken. Ich kann es nicht glauben ...
Endlich konnte ich mich einloggen. Hoffe keine Probleme mehr ...

Albaysamy
10:55,
Endlich konnte ich mich einloggen. Hoffe keine Probleme mehr ...
Beachten Sie, dass Sie den ungültigen Kontofehler erhalten, wenn Sie die Verbindung trennen und versuchen, die Verbindung wiederherzustellen. Um sich anzumelden, müssen Sie den Server mt4-04.ibfx.com:443 manuell eingeben. Das könnte eine Katastrophe sein, wenn Sie einen EA betreiben

Specayl
12:15,
Das ist genau richtig

PRICE
13:36,
Ich hatte heute morgen die gleichen Probleme .... Charts alle verdichtet und verstopft, konnte mich nicht einloggen ... Ich habe dann ewig auf Live-Support gewartet und die neue Serveradresse bekommen .... eingeloggt ok und versucht zu justieren ein SL auf einem Live-Handel .... bekam einen ungültigen Kontofehler und wartete auf Live-Support für eine Stunde, bevor eine Antwort erhalten und das Problem sortiert bekommen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526336159.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1526336159.png

PRICE
14:57,
Wie haben sie es sortiert, obwohl ich eine solche Serveradresse habe:
http://mt4-04.ibfx.com:443/(Zeit um mich einzulassen), die mich einloggen lässt, aber ich kann keinen meiner Trades anpassen, wie haben sie es für dich repariert Simon
Er sagte, er habe den Server zurückgesetzt, habe mich dazu gebracht, wieder hochzufahren, habe mich mit der oben angegebenen Serveradresse eingeloggt und ich habe mich gut eingeloggt. Als ich diese Nachricht eingegeben habe, habe ich gerade die Verbindung mit einer ungültigen Account-Fehlermeldung verloren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526336159.png

Specayl
16:18,
ok cool yeh Ich kann definitiv mit dieser Adresse in Verbindung bleiben Ich kann einfach nichts tun, so frustrierend, das geht schon seit 6 1/2 Stunden, ich bin jetzt über einen Witz hinaus Danke für deine schnelle Antwort Simon

adrayner1985
17:39,
Jetzt habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich einige der vorherigen Posts gelesen hatte, schaltete ich meine Plattform aus, um zu sehen, ob sie wieder richtig starten würde. Es hat nicht. Jetzt verwende ich die kurze Serveradresse, die im Thread gepostet wurde. Dies ist noch schlimmer als ihre Entscheidung, die Monate der Handelsgeschichte auf der Plattform zu begrenzen. IBFX ist nicht so gut wie früher.

exxobopunky
18:59,
Wenn noch immer Probleme mit den Kartendaten auftreten Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie ”ualisieren”, um das Problem zu beheben
Gute Idee ... Wenn nicht, dann schließe die Charts und öffne wieder ... Das musste ich tun, als MT4 nach dem Formatieren des PCs neu installiert wurde.

mecaplus
20:20,
Ich habe gerade IBFX angerufen ..... was für eine Zeitverschwendung das war ... Q. Wann wird es repariert werden A. Blah Blah Blah Blah ...... wir wissen nicht Q. Wie kommt es, dass du nicht Ich sende einen Alarm aus, der sagt, dass du wartest A. Blah Blah Blah Blah ...... wir wissen nicht Q. Kann ich mit einem Manager sprechen A. Blah Blah Blah Blah ...... sie werden es dir sagen Das gleiche, was ich dir gerade erzählt habe Was für ein Polizist ... Einfach nur entlüften ..... ich werde jetzt gehen ......
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1526336507.png

adrayner1985
21:41,
Q. Wann wird es repariert werden? Q. Wie kommt es, dass Sie nicht eine Warnung gesendet haben, die Ihre Wartung sagt
Was ist noch kaputt? Der neue Server scheint jetzt zu funktionieren. Sie haben letzte Woche eine E-Mail gesendet. Komplett mit Bildern und dem Weblink. Ich würde sicherlich zustimmen, dass sie für viele von uns einen schrecklichen Job gemacht haben, den neuen Server zu implementieren.

bibo
23:02,
Ich arbeite jetzt gut und dandy hier drüben. Traurig, dass die Leute immer noch Probleme haben.

Uriol23
00:22,
jeder fühlt, dass wir alle von IBFX abziehen sollten .... wo sonst wer cents viel anbietet?

GarathK
01:43,
Kann jemand aus Saudi-Arabien sich in ein Live-Konto einloggen? Ich habe es viele Male versucht. Nicht in der Lage, mit dem neuen Server verbunden zu werden, nicht einmal mit dem Demo-Konto 2. Habe viele Dinge über den IBFX-Kundendienst versucht, sie sind sehr hilfsbereit und kooperativ, können das Problem jedoch nicht beheben. Alte Demo funktioniert nur, nicht einmal die neue, Demo 2. Ich kann den neuen Server von Startgt anpingen; Run und es ist Ok. Aber von MT4 Plattform nicht in der Lage zu pingen. Ist jemand mit diesem Problem konfrontiert? Könnten Sie bitte mitteilen, wie Sie es behoben haben? Thansk und Mit freundlichen Grüßen

caracolo6
03:04,
Lieber xxxxxxxx, Am vergangenen Wochenende haben wir einige Upgrades unserer Infrastruktur durchgeführt, um die Serverkapazität zu erhöhen. Im Rahmen dieses Upgrades wurden einige Kundenkonten, einschließlich Ihrer, auf einen neuen Handelsserver (mt4-04.ibfx.com) migriert. Wenn wir die Domäne mt4-04.ibfx.com so geändert haben, dass sie auf die neue Server-IP-Adresse verweist, konnten einige Kunden aufgrund des DNS-Cachings vorübergehend keine Verbindung zu diesem neuen Server herstellen. Kunden, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, konnten eine Verbindung herstellen, nachdem sie ihren lokalen DNS-Cache geleert hatten. Wir erkennen an, dass dies für diejenigen, die betroffen waren, frustrierend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld mit uns durch diesen Vorfall. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, um die Besten der Branche zu sein. Obwohl die Probleme, auf die wir stießen, unvorhergesehen waren, bleibt unser Ziel, daran zu arbeiten, diese Art von Problemen in Zukunft zu beheben. Wir freuen uns, dass wir einen solch dynamischen Kundenstamm haben und während unseres Wachstums sehr engagiert bleiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Geschäft und Ihre letzte Geduld und freuen uns auf unsere fortgesetzte Beziehung. Mit freundlichen Grüßen Todd B. Crosland und das Interbank FX Team
Ich habe heute meine E-Mail erhalten ... es ist nicht viel, aber es ist besser als nichts. Ich bleibe bei IBFX, bis jetzt hatte ich kein einziges Problem und auch dieses war ziemlich schnell gelöst.

Cahruuu
04:25,
Crossland sollte seine E-Mails bearbeiten lassen, bevor er sie versendet. Dieser Typ ist unglaublich!