PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Unterschied zwischen Trading FX mit Big Bank und Broker?



Niksil2404
13:30,
Lieber Kollege

Ich bin verwirrt Broker zwischen Handel mit einem fianancial-Institut wie eine Barclay Bank, Saxo Bank oder Varengold in Deutschland zu wählen und Handel direkt mit Banken oder Handel mit Brokern wie Interbank FX, FXCM oder woanders, die keine Bank ist. Was ist der Unterschied zwischen diesen? welches wird mir als privater Händler zugute kommen.

Ich mag Trading-Plattform von Meta4 Cuz, es ist einfach, ein Diagramm zu zeichnen und kann Währungspaar schnell wechseln, aber Eröffnungsauftrag ist schlecht, wenn der Markt moving.it ist immer requote ... pleae rate mir zu wählen, mit welchem ​​ich sollte handeln mit ... Bank oder Broker?

Danke euch allen

arkotxaloeda
02:10,
Es hängt wirklich davon ab, was jeder Brokerjede Bank anbietet. Die großen Banken (dh Goldman-Sachs, UBS, RBC Carlin, etc.) sind eher für institutionelle Kunden mit Millionen Dollar konzipiert, die Forex als Futures-Kontrakt handeln (die meisten erlauben sogar nicht einmal die Eröffnung eines Kontos) ohne einen großen Dollarbetrag). FOREX-Broker spielen hauptsächlich mit dem Einzelhändler und bieten schlankere Lösungen an. Abhängig von der Sicherheitsstufe, die Sie suchen, sollten Sie einen bekannten Broker finden. Meiner Meinung nach ist es jedoch am besten, ein Konto bei einem Broker zu haben, der von einer großen Bank unterstützt wird (dbFX, CitiFX Pro usw.). Diese Broker haben im Allgemeinen weniger einzelhandelsfreundliche Charts und Plattformen und strengere Vorschriften, aber wie der Zusammenbruch von FXLQ zeigt, ist die Sicherheit, eine große Institution hinter Ihrem Broker zu haben, von wesentlicher Bedeutung. Wenn das nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, sollte einer der größeren Einzelhandelsmakler (d. H. FOREX.com, FXCM, CMS, Oanda) gut zurecht kommen. Ausreichende Sicherheit, Optionen und Funktionen.

Cahruuu
03:31,
Es hängt wirklich davon ab, was jeder Brokerjede Bank anbietet. Die großen Banken (dh Goldman-Sachs, UBS, RBC Carlin, etc.) sind eher für institutionelle Kunden mit Millionen Dollar konzipiert, die Forex als Futures-Kontrakt handeln (die meisten erlauben sogar nicht einmal die Eröffnung eines Kontos) ohne einen großen Dollarbetrag). Tatsächlich unterstützen die großen Banken große institutionelle Kunden für Spot FX, Forwards, Swaps und andere FX-Derivate wie Optionen. Dies sind alles OTC-Produkte, die Futures nicht sind. FOREX-Broker spielen hauptsächlich mit dem Einzelhändler und bieten schlankere Lösungen an. Abhängig von der Sicherheitsstufe, die Sie suchen, sollten Sie einen bekannten Broker finden. Meiner Meinung nach ist es jedoch am besten, ein Konto bei einem Broker zu haben, der von einer großen Bank unterstützt wird (dbFX, CitiFX Pro usw.). Diese Broker haben im Allgemeinen weniger einzelhandelsfreundliche Charts und Plattformen und strengere Vorschriften, aber wie der Zusammenbruch von FXLQ zeigt, ist die Sicherheit, eine große Institution hinter Ihrem Broker zu haben, von wesentlicher Bedeutung. DBFX, CitiFX Pro und ABN Amros Marktindex sind alle weiße Etiketten anderer Einzelhandelsmakler. DBFX whitelabels FXCM, CitiFX Pro whitelabels Saxo und ABN whitelabels Oanda. Alle von ihnen sind Abteilungen oder Tochtergesellschaften der eigentlichen Banken. Das bedeutet, dass sie alle sicherer sind als jeder Einzelhändler. Dies sind auch ihre Handelsplattformen und alle von ihnen haben institutionelle Plattformen für institutionelle Kunden, genau wie die Banken, die Sie bereits erwähnt haben. Wenn das nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, sollte einer der größeren Einzelhandelsmakler (d. H. FOREX.com, FXCM, CMS, Oanda) gut zurecht kommen. Ausreichende Sicherheit, Optionen und Funktionen.
Die Sicherheit der Geldmittel ist die eine Sache, um die Sie sich kümmern müssen, mit jedem Broker viel mehr als jede Bank. Ich meine, niemand bei REFCO hätte jemals gedacht, dass sie zusammenbrechen würden. Hotspot, Oanda und dbfx sind alle gute Wahlen IMO. Hotspot und Oanda wären die ersten beiden, die ich mir ansehen würde.