PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand diesen MTF-Heiken-i-Indikator bitte machen



bayod
08:08,
1 Anhang (e) hallo jeder

Ich möchte Mtf Heiken i Indikator und Mtf Heiken i geglätteten Indikator



Ich möchte, dass es wie das angehängte Bild aussieht

Jeder Zeitrahmen, der durch eine horizontale Reihe repräsentiert wird, besteht aus roten und grünen Quadraten

und ich möchte, dass der Parameter lautet:

1 m: richtigfalsch
5 m: richtigfalsch


15 m: richtigfalsch


30 m: richtigfalsch


1 h: richtigfalsch


4 h: richtigfalsch
1 d: richtigfalsch


1 w: richtigfalsch
1 Mn: richtigfalsch


Jeder Parameter repräsentiert einen Zeitrahmen


also wenn ich die Parameter 1 h und 1d wahr mache und die anderen falsch
Der Indikator zeigt nur 2 horizontale Low


einer repräsentiert 1 h und der andere 1d




warte auf deine großzügige Hilfe :-)

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472122.png

ofioxi
14:44,
hallo jeder ich will mtf heiken ashi indikator und mtf hieken ashi geglätteten anzeiger ich will es form sein wie das angehängte bild jedes mal von horizontale reihe dargestellt rahmen bestehen aus roten und grünen quadrate und ich will den parameter zu sein: 1 m: wahrfalse 5 m: wahrfalsch 15 m: wahrfalsch 30 m: wahrfalsch 1 h: wahrfalsch 4 h: wahrfalsch 1 d: wahrfalsch 1 w: wahrfalsch 1 mn: wahrfalsch Jeder Parameter stellt einen Zeitrahmen dar. Wenn ich also die Parameter 1 h und 1 d wahr und die anderen falsch machen, zeigt der Indikator nur 2 horizontale ...
Das kann mein Freund nicht, MT4 puffert maximal 8 und jedes TF-Band benötigt 2 Puffer, um eine rote Box (Pfeil) und eine grüne Box zu erstellen, so dass Sie 4 TF für alle 8 Puffer erhalten. Deshalb gibt es in Ihrem Beispiel nur 4 Zeilen. hoffe es hilft

bayod
16:05,
Vielen Dank wir können den Parameter auf 1. TF ändern: 2. tf: 3. tf: 4. tf: und ich gebe in jeden Parameter den Wert des gewünschten Zeitrahmens exgt; 1 oder 5 oder 15 oder 30 oder 60 oder 240 oder 1440 kann es auf diese Weise funktionieren?

pknigaroxr
17:26,
Das sollte möglich sein. Sie können aber auch 2 Instanzen des gleichen Indi mit unterschiedlichen Einstellungen ausführen. Nur ein Gedanke. M.

bayod
18:46,
Das sollte möglich sein. Sie können aber auch 2 Instanzen des gleichen Indi mit unterschiedlichen Einstellungen ausführen. Nur ein Gedanke. M.
gute Idee

bayod
20:07,
upppppppppppp

pepebn
21:28,
Das sollte möglich sein. Sie können aber auch 2 Instanzen des gleichen Indi mit unterschiedlichen Einstellungen ausführen. Nur ein Gedanke. M.
Wenn ich mehr als 8 Puffer brauche, mache ich genau dasselbe. Wenn es ein Dashboard ist, lasst die erste Instanz ein separates Fenster mit der Größe 0 - 9 öffnen und die Rechtecke im Bereich von 1 - 4 zeichnen. Ziehen Sie die 2. Instanz auf das gleiche Subfenster und lassen Sie die Rechtecke von 5 - 8 zeichnen wird im selben Fenster angezeigt und Sie bemerken nicht einmal, dass dies 2 Indikatoren sind, die die Arbeit machen.

bayod
22:49,
upppppppppppppppppppppppppppp

bayod
00:10,
upppppppppppppppppppppppppppp

aahberpk79
01:30,
Ich denke du solltest statt dessen das Wort Bump benutzen.

JtteChuca21
02:51,
2 Anhang (e)

upppppppppppppppppppppppppppp
Bitte erläutern Sie, was upppppppppppppppppppppppppp bedeutet? Dies ist eine ältere Version von dem, was Sie wollen, aber zumindest ist es ein Ausgangspunkt und Sie können etwas damit anfangen. Dieser benötigt das Heiken i Smoothed, damit es funktioniert und es könnte leicht in eine Heiken i-Version konvertiert werden, indem einfach der iCustom-Aufruf im Code geändert wird.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472130964908884.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472132535483173.ex4

bayod
04:12,
{quote} Bitte erläutern Sie, was upppppppppppppppppppppppppp bedeutet? Dies ist eine ältere Version von dem, was Sie wollen, aber zumindest ist es ein Ausgangspunkt und Sie können etwas damit anfangen. Dieser benötigt das Heiken i Smoothed, damit es funktioniert und es könnte leicht in eine Heiken i-Version konvertiert werden, indem einfach der iCustom-Aufruf im Code geändert wird. {Datei} {Datei}
Vielen Dank, ich werde es versuchen und bis Sie

bayod
05:33,
Vielen Dank veryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy cia it worker sehr gut, wie ich es mir gewünscht habe

bayod
06:53,
Es tut mir leid, cja meine Erfahrung in der Codierung ist zerooooo können Sie bitte ändern, um mit der normalen Hekin i zu arbeiten ???

JtteChuca21
08:14,
3 Anhang (e)

Es tut mir leid, meine Erfahrung in der Codierung ist zerooooo können Sie bitte ändern, um mit dem normalen Hekin i zu arbeiten ???
Hallo zelenko, ich habe es zum Standard Heiken i konvertiert, aber ich habe es nicht ausgiebig getestet, wie in einem früheren Post erklärt es ist eine sehr alte Version des Zeitrahmens 4 Zeitindikator und es könnte möglicherweise Fehler und Probleme haben?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472133359456072.mq4Und der Standard-Heiken i, der im Indikatorordner für die MTF-HA-Bars sein muss, funktioniert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184721351890589073.mq4Anbei auch die mq4 des Heiken i. Entschuldigung Ich habe die ex4-Datei irrtümlicherweise auf den obigen Beitrag für die MTF HAS Bars gepostet.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184721361558948744.mq4

bayod
09:35,
{quote} Hallo, ich habe es auf den Standard Heiken i umgestellt, aber ich habe es nicht ausgiebig getestet, wie es in einem früheren Post erklärt wurde, es ist eine sehr alte Version des 4 Zeitrahmens des Indikators und könnte möglicherweise Fehler und Probleme haben? {file} Und der Standard Heiken i, der im Indikatorordner für die MTF HA Bars sein muss. {file} Beigefügt ist auch die mq4 des Heiken i. Geglättet habe ich die ex4 Datei irrtümlicherweise auf dem Post oben für die MTF HAS Bars gepostet. {Datei}
Vielen Dank, ich werde es testen und bis Sie

bayod
10:56,
Vielen Dank, cja, es hat sehr gut funktioniert, aber eine letzte Sache ist übrig, ich möchte einen Shift Back-Parameter für jeden der 4 Zeitrahmen können Sie es bitte tun ??

JtteChuca21
12:17,
Vielen Dank, es hat sehr gut funktioniert, aber eine letzte Sache ist das Bleiben Ich möchte eine Verschiebung zurück Parameter für jeden der 4 Zeitrahmen können Sie es bitte tun ??
Was genau meinst du mit einem Shift-Back-Parameter? Könnte ich bitte mehr Informationen haben?

bayod
13:37,
1 Anhang (e)

{quote} Was genau meinen Sie mit einem Shift-Back-Parameter? Könnte ich bitte mehr Informationen haben?
Es tut mir leid, dass ich zu spät war, um zu wiederholen Ich hatte einige seriuos Problem ich meine, wie Sie sehen, dass der Indikator 4 Zeitrahmen haben, so werden wir 4 Parameter hinzufügen, jeder heißt Verschiebung (Forevery Timeframe) lässt sagen, ich bin auf der 1-Stunden-Chart und ich machte einen der Zeitrahmen des Indikators bei 1 Stunde, dann gehe ich zu dem Verschiebungsparameter dieses Zeitrahmens und mache ihn 1, so dass das Signal der vorherigen Kerze (rot oder grün) unter der gegenwärtigen Kerze angezeigt wird und sagen lassen kann Ich bin auf der 1-Stunden-Chart und ich machte einen der Zeitrahmen des Indikators um 4 Stunden, dann gehe ich zu den Shift-Parameter dieses Zeitrahmens und mache es 1, so dass das Signal der vorherigen 4 Kerze (rot oder grün) sein wird unter den aktuellen Kerzen angezeigt und lassen Sie mich sagen, ich bin auf der 1-Stunden-Chart und ich machte eine der Zeitrahmen des Indikators bei 1d, dann gehe ich auf den Shift-Parameter dieses Zeitrahmens und mache es 1 so das Signal der vorherigen 24 Kerze (rot oder grün) wird angezeigt und Bei den aktuellen Kerzen befestige ich einen Indikator, es hat einen Parameter namens (shift), das ist genau das, was ich nicht den Xshift-Parameter meine
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472138116123631.mq4

bayod
14:58,
jeder könnte helfen ???

HecRT
16:19,
Hallo alle Freunde, haben Sie MTF Heiken-i Kerze, nicht im separaten Fenster als Bar? Danke, Anton

dawsok1981
17:40,
1 Attachment (s) hi, ich habe den dieser Diskussion beigefügten Indikator heruntergeladen, was ich wollte. Aber ich habe ein Problem in Bezug auf die Änderung der Farbe auf dem aktuellen Balken bemerkt: in der Tat, der Wechsel von grün nach rot erfolgt gleichzeitig mit dem Indikator Heikin i, aber der von rot nach grün nur zum nächsten Balken. Dies macht die Signale, die das Busen bedeuten, gewonnen. Wie kann ich reparieren? Oder kennt jemand schon einen ähnlichen Indikator, der dieses Problem nicht hat? Ich entschuldige mich für mein Englisch, danke im Voraus
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518472552750674924.mq4

dawsok1981
19:00,
1 Anlage (n) Ich habe, wieder in diesem Forum, den Indikator gefunden. Dies ist perfekt, um die Farbe des aktuellen Balkens gleichzeitig mit dem Indikator Heikin i zu aktualisieren, aber hat ein paar Probleme: - In den drei höheren Zeitrahmen, bei Änderung der Farbe des aktuellen Balkens wird auch das vorherige, Beispiel neu gestrichen wenn ich den Indikator bei m1 Grafik angreifen, und m5 um 17:22 Farbwechsel auftritt, wird auch der Balken von 17:21 auf m5 neu gestrichen; - Die Aufnahme der 4 Zeitrahmen erfolgt nicht automatisch, sondern manuell. Ist es möglich, die Berechnungen dieses Indikators in das zuvor überflutete korrigierende Repaint des vorletzten Balkens einzutragen? Einen Indikator zu haben, der wirklich die Situation des Heikin i widerspiegelt? Ich habe es versucht, aber es ist etwas jenseits meiner Fähigkeiten, ich hoffe, ich habe es mir selbst erklärt, Danke im Voraus
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15184725531086853101.mq4