PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US CPI 18. Januar

Carliita9797
18-07-2025 14:40,
Öl ist im Tank und im Nahen Osten beginnen Gerüchte. Hmmmm, was Timing LOL
du kennst den spielkameraden ... lol Marineschiff, das vom iranischen raketengerücht geschlagen wurde. gib mir eine pause ... lol

rogeriofn
18-07-2025 18:12,
crap..it fallen und immer noch ... wünschen alle noch immer alles. als für mich verlieren opp besser als verlieren cap.

xary7
18-07-2025 21:02,
Alle Zahlen waren im Gegensatz zum Unglaublichen PPI ...

Luupiin
18-07-2025 23:28,
dieses Ding fällt wie warme Semmeln nach einem großen Tropfen hier.

rogeriofn
19-07-2025 02:35,
Nein Ritus gehen? es ist diesmal schön. nur 2 oder 3 Pips vor dem Anstieg.

Luupiin
19-07-2025 05:54,
kurz bei 1,9665 ein bisschen tief, ich habe erwartet, dass es steigt, bevor ich kurz, aber immer noch einstieg.

rogeriofn
19-07-2025 08:39,
22 Pips klar und out.Good Glück alle ...

Luupiin
19-07-2025 10:59,
gib ihm Zeit, vor dem Kurzschluss nach oben zu gehen

rogeriofn
19-07-2025 13:34,
Danke euch allen für die Infos und Statistiken. Ich plane, GBPUSD [email protected] und Long bei 1.9692 Pivot-Punkt für heute um 1.9673 zu spreizen Bitte rate mir, wo ich diese fehlerhafte Argumentation bekam ............ Ich schätze deine Kommentare sehr! Viel Glück wünscht Euch Banda
Falsche Nummer, die Sie setzen. Ich bin schon kurz das Kabel vor 2 Stunden, sl @ 9710 und kurz bevor die Nachrichten raus, werde ich meinen Rückstand auf 20 Pips machen.

Luupiin
19-07-2025 15:43,
10 Minuten zu gehen. Lass uns dieses Geld bekommen.

drlovekek
19-07-2025 17:57,
Danke euch allen für die Infos und Statistiken. Ich plane, GBPUSD [email protected] und Long bei 1.9692 Pivot-Punkt für heute um 1.9673 zu spreizen Bitte rate mir, wo ich diese fehlerhafte Argumentation bekam ............ Ich schätze deine Kommentare sehr! Viel Glück wünscht Euch Banda

Luupiin
19-07-2025 20:30,
Ich sehe immer noch die Auswirkungen der b.o.e Zinserhöhung, da eurusd und usdchf ihren eigenen Weg gehen.

yoly37
19-07-2025 22:47,
Es ist komisch. Es ist wie der EURUSD-Markt korrigiert bereits nach unten, erwartet einen höher als erwartet (positiv) CPI ... Ich glaube, ein Anstieg von 0,3%, die wahrscheinlich die EUR-Durchbruch unter 1,29 hoffe ich hoffe auf das Gegenteil, wie Ich bin ziemlich lange in Gold Matt

rogeriofn
20-07-2025 01:52,
VPI: Verbraucherpreisindex Wichtigkeit (A-F): Diese Version verdient ein B . Quelle: Bureau of Labor-Statistik, US-Arbeitsministerium. Veröffentlichungszeit: 8:30 ET, ungefähr der 13. eines jeden Monats für den vorherigen Monat. Rohdaten verfügbar bei:
http://stats.bls.gov/news.release/cpi.toc.htm. Der Verbraucherpreisindex ist ein Maß für das Preisniveau eines festen Warenkorbs von Waren und Dienstleistungen, die von Verbrauchern gekauft werden. Der VPI ist der am häufigsten genannte Inflationsindikator und wird zur Berechnung der Lebenshaltungskostenanpassungen für staatliche Programme verwendet. Er ist auch die Basis für COLAs für viele private Arbeitsverträge. Es wurde kritisiert, die Inflation zu hoch angesetzt zu haben, weil es sich nicht auf Substitutionseffekte einstellt und weil der feste Korb Preisänderungen bei neuen Technologiegütern, deren Preise oft rückläufig sind, nicht widerspiegelt. Trotz dieser Kritik bleibt es der Benchmark-Inflationsindex. Der VPI kann in jedem Monat stark von Schwankungen der Nahrungsmittel- und Energiepreise beeinflusst werden. Daher ist es wichtig, den VPI ohne Nahrungsmittel und Energie zu betrachten, was gemeinhin als Kernrate der Inflation bezeichnet wird. Innerhalb der Kernrate sind einige der volatileren und genau überwachten Komponenten Bekleidung, Tabak, Flugpreise und neue Autos. Neben der Beobachtung der monatlichen �“nderungen des Kern-VPI wird die Veränderung des Kern-VPI von Jahr zu Jahr von den meisten Ökonomen als das beste Maß für die zugrunde liegende Inflationsrate angesehen. Der Markt erwartet 0,2. Dertradingintuitiveprognostiziert 0,2% auch. Der PPI ist der Frühindikator für den CPI und es ist positiv in diesem Monat.Ich sehe, der CPI wird kommen ok (positiv) .der Öl-Effekt auch dies? Seit dem Ölstoss in diesem Monat und seit der Energie auch diese Nachrichten auswirken. Und die Einzelhandelsverkäufe Nachrichten auch sehr positiv letzten 2 Tagen. nur meine 2 Cent

Letzter Monat, PPI war USD Positiv, aber CPI war USD Negativ. Könnte es an den VerkäufenRabatten liegen? In diesem Monat ist PPI USD positiv. Rate mal wo CPI sein wird?

Letzter Monat, PPI war USD Positiv, aber CPI war USD Negativ. Könnte es an den VerkäufenRabatten liegen? In diesem Monat ist PPI USD positiv. Rate mal wo CPI sein wird?

exxobopunky
20-07-2025 04:23,
Ich habe genug vom Scheitern der USD-Rallyes, wenn eine gute Zahl herauskommt (dh Einzelhandel und PPI). Entweder glauben die Leute nicht an die unglaublichen Zahlen oder der USD ist einfach nur eine lahme Ente. In diesem Ton glaube ich, dass der heutige VPI unter der Erwartung liegen wird, einen starken USD-Short-Kurs zu geben. Aber GBPUSD ging nur 60 Pips vom Peak runter ... USD Stärke? oder Konsolidierung vor einem starken Anstieg auf 2.0000?
Seit der Zinserhöhung in GBP ist das Sentiment bullisch. Der Markt hält normalerweise während der Nachrichten an, aber, was auch immer die Zahl, setzt den Aufwärtstrend fort. Der heutige Gipfel bildete eine Pin-Bar, aber es gibt Stopps auf dem Weg nach 9846, um gesammelt zu werden. Ich weiß immer noch nicht, ob es heute eine einzelne Schleuder sein wird oder ob ein größeres Retracement erforderlich sein wird. Aber Indikatoren zeigen noch Atem ...

xary7
20-07-2025 06:29,
Ich habe genug vom Scheitern der USD-Rallyes, wenn eine gute Zahl herauskommt (dh Einzelhandel und PPI). Entweder glauben die Leute nicht an die unglaublichen Zahlen oder der USD ist einfach nur eine lahme Ente. In diesem Ton glaube ich, dass der heutige VPI unter der Erwartung liegen wird, einen starken USD-Short-Kurs zu geben. Aber GBPUSD ging nur 60 Pips vom Peak runter ... USD Stärke? oder Konsolidierung vor einem starken Anstieg auf 2.0000?

Anaqt
20-07-2025 07:55,
Ja Kurz das GBP. Welche Software zur Verfügung steht, um mir zu helfen, habe ich die Demo von NewsTrader PRO bekommen und sehe mir etwas an, das man Bootcamp-Papiere nennt.

zamora2233
20-07-2025 09:31,
Long-Dollar, dh kurz GBPUSD.

Anaqt
20-07-2025 11:14,
HI Ich bin neu im Nachrichtenhandel. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, wenn die 0,2% oder mehr. Will ich lange gehen ?? Jede Hilfe wird geschätzt.

loistenphdad
20-07-2025 13:24,
Anfangs USD positiv, wahrscheinlich 30-40 Pips, dann den doppelten Betrag der ursprünglichen Bewegung zurückverfolgen. PPI fuhr Kabel ca. 25-30 Pips auf 9642; derzeit 23:00 GMT, Kabelgebot bei 9700. So ging es 30 runter und 60 zurück. Gleiches für CPI morgen.

xary7
20-07-2025 15:10,
Letzter Monat, PPI war USD Positiv, aber CPI war USD Negativ. Könnte es an den VerkäufenRabatten liegen?

In diesem Monat ist PPI USD positiv. Rate mal wo CPI sein wird?