PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollinger Bands stoppt (neue Version)

nowele
19-07-2025 00:36,
Admin Mladen, können Sie mir den Link für Ihre aktualisierte Version des Indikators geben? Vielen Dank
Ich habe den älteren Beitrag # 27 auf Seite 2 gelesen und das Problem verstanden. Sie müssen den Indikator mit MetaEditor öffnen, eine Zeile ändern (zum Beispiel mit einem Leerzeichen) und dann kompilieren. Es klappt. Ich kann die EX4 hochladen, wenn Sie nicht erreichen

Alvartthki
19-07-2025 03:19,
Admin Mladen, können Sie mir den Link für Ihre aktualisierte Version des Indikators geben? Vielen Dank

Alvartthki
19-07-2025 06:01,
Hallo Mladen, meinst du meine alte Version von mt4? oder deine alte Version des Indikators? Ich habe nicht Ihren neuesten Indikator ..my mt4 bereits neueste Version

nowele
19-07-2025 09:31,
Hallo, kann mir jemand dabei helfen? Warum mein BB geglättet wird, habe ich versucht, DISPLAY ALLES ODER AUCH W�“HLEN DISPLAY LINES, die Linien bestehen immer noch darauf, richtig zu erscheinen .. ich kann nur Punkte und farbige Balken .. freundlich helfen .. danke. und ein anderer Indikator nonlag inverse fisher von mladen erscheint auch nicht .. es ist nur ein leeres .i habe versucht, klicken Sie auf ”kompilieren” in meteditor.but immer noch nicht angezeigt .. {image}
Ich habe das gleiche Problem und ich kann nicht erreichen, um es zu lösen. Ich änderte die Farben, aber nichts passiert.

noreoxr16
19-07-2025 12:39,
Danke MLADEN, ich mag diese Indi ..

Domingwz
19-07-2025 15:33,
Danke mladen. Guter Indikator.

Rouh
19-07-2025 18:15,
{quote} Lieber Mladen, ich weiß Ihre wertvollen Bemühungen, mir zu helfen, sehr zu schätzen, aber es scheint, dass es eine versteckte Kette in meinem Verständnis gibt, einen neuen Indikator anzuwenden. Bitte beachten Sie, dass ich die Datei in den richtigen Ordner kopiert habe und als ich mein MT4-Terminal geöffnet habe und es benutzen wollte. es war mit einem grünen Punkt markiert, stattdessen ein goldener Punkt, wie die anderen, zusätzlich versuchte ich, darauf zu drücken und alles zu tun, aber meine Versuche waren erfolglos. {Bild} {Bild}
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in diese Liste und wählen Sie ualisieren. Oder starten Sie das Terminal neu. Wenn Sie immer noch nicht kompiliert sind, wenn Sie versucht haben, etwas im Code zu ändern, kehren Sie die �“nderungen zurück oder verwenden Sie die ursprüngliche Datei aus dem ersten Beitrag dieses Threads

Sokayejjar
19-07-2025 20:22,
2 Anhang (e)

{quote} Alles, was Sie tun müssen, ist das gleiche wie bei jedem anderen benutzerdefinierten Indikator. Überprüfen Sie Ihren Indikatorordner, wenn Sie ihn in den richtigen Ordner kopiert haben. Der Ort Ihres Indikatoren-Ordners, den Sie sehen können, wenn Sie zu FileOpen Data Folder gehen, und dann sollten Sie den MQLIndiors-Ordner dort sehen und prüfen, ob der bb aufhört, dass die mq4-Datei da ist. Wenn nicht, kopiere es dort
Lieber Mladen, ich weiß deine wertvollen Bemühungen, mir zu helfen, sehr zu schätzen, aber es scheint, dass es eine versteckte Kette in meinem Verständnis gibt, einen neuen Indikator anzuwenden. Bitte beachten Sie, dass ich die Datei in den richtigen Ordner kopiert habe und als ich mein MT4-Terminal geöffnet habe und es benutzen wollte. es war mit einem grünen Punkt markiert, stattdessen ein goldener Punkt, wie die anderen, zusätzlich versuchte ich, darauf zu drücken und alles zu tun, aber meine Versuche waren erfolglos.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519033526588716708.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519033530859869597.jpg

Rouh
19-07-2025 23:15,
Zunächst möchte ich Mladen danken, dass er diesen erstaunlichen geänderten Indikator mitgeteilt hat. Allerdings habe ich versucht, diese Anzeige auf meinem MT4-Terminal zu installieren und genieße die erweiterten Optionen, aber es funktionierte nicht auf meinem MT4. Also, können Sie mir Jungs beibringen, wie man es auf meinem MT4gt installiert? Bitte. und vielen Dank im Voraus. Bitte beachten Sie, dass ich google verwendet habe, um zu lernen, wie man einen benutzerdefinierten Indikator installiert, und ich habe die Schritte befolgt, aber am Ende hat es nicht funktioniert.
Alles, was Sie tun müssen, ist das Gleiche wie bei jedem anderen benutzerdefinierten Indikator. Überprüfen Sie Ihren Indikatorordner, wenn Sie ihn in den richtigen Ordner kopiert haben. Der Ort Ihres Indikatoren-Ordners, den Sie sehen können, wenn Sie zu FileOpen Data Folder gehen, und dann sollten Sie den MQLIndiors-Ordner dort sehen und prüfen, ob der bb aufhört, dass die mq4-Datei da ist. Wenn nicht, kopiere es dort

Sokayejjar
20-07-2025 01:10,
Zunächst möchte ich Mladen danken, dass er diesen erstaunlichen geänderten Indikator mitgeteilt hat. Allerdings habe ich versucht, diese Anzeige auf meinem MT4-Terminal zu installieren und genieße die erweiterten Optionen, aber es funktionierte nicht auf meinem MT4. Also, können Sie mir Jungs beibringen, wie man es auf meinem MT4gt installiert? Bitte. und vielen Dank im Voraus. Bitte beachten Sie, dass ich google verwendet habe, um zu lernen, wie man einen benutzerdefinierten Indikator installiert, und ich habe die Schritte befolgt, aber am Ende hat es nicht funktioniert.

Xebro
20-07-2025 03:55,
2 Anhang (e)

{quote} Sehr geehrter Herr, ich weiß nicht, wie ich Sie privat kontaktieren soll, daher dieser Beitrag. Vielen Dank, dass Sie Ihren ausgezeichneten Indikator und auch den Indikator hier geteilt haben. Ich möchte einen trendfolgenden MT4-EA schreiben, der iCustom () verwendet, um Werte von beiden Indikatoren abzurufen und sie als Filter für seine Einträge und Exits zu verwenden. Da Sie so großzügig waren, die Indikatoren öffentlich zu teilen, glaube ich, dass ich den fertigen EA auch im Forum von tradingintuitive teilen sollte. Ich werde jedoch nicht fortfahren ...
hannover gute idee bezüglich EA, neuer bb stop ist wirklich ein schöner trendindikator und wie beim filtern gibt es so viele optionen, aus denen man wählen kann (ich meine eine vielfalt an MLADEN-indikatoren)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519033522724694479.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151903352364628184.jpg

carlrf
20-07-2025 05:40,
Danke vielmals. Gern geschehen, ich werde in Kürze mit der Arbeit am EA beginnen.
Vielen Dank im Voraus für die Erstellung eines öffentlichen EA. Würden Sie bitte die Methode erklären, die Sie für die Verwendung dieser beiden Indikatoren verwenden? Der Grund, warum ich frage, ist vielleicht, weil Ihre Methode, diese Indikatoren zu verwenden, manuell mit anderen Tools gehandelt oder gehandelt werden kann.

NespkrSpain
20-07-2025 07:34,
David: Auf alle Fälle habt ihr die Erlaubnis, grüßt Mladen
Danke vielmals.

Wow, es ist toll, 1. aller Dank danke mladen von unten nach Herzen für Update bb Stop und share.2ndly Advance versammelt sich für EA, egerly wartet auf .. Gott segne euch beide.
Gern geschehen, ich werde in Kürze mit der Arbeit am EA beginnen.

djjwdas
20-07-2025 09:24,
{quote} David: Auf alle Fälle habt ihr die Erlaubnis, grüßt Mladen
Wow, es ist toll 1. aller Dank danke mladen aus tiefstem Herzen für Update bb Stop und share.2ndly Fortschritt versammelt nach Hannover für EA, egerly wartet auf .. Gott segne euch beide.

Rouh
20-07-2025 11:20,
{quote} Sehr geehrter Herr, ich weiß nicht, wie ich Sie privat kontaktieren soll, daher dieser Beitrag. Vielen Dank, dass Sie Ihren ausgezeichneten Indikator und auch den Indikator hier geteilt haben. Ich möchte einen trendfolgenden MT4-EA schreiben, der iCustom () verwendet, um Werte von beiden Indikatoren abzurufen und sie als Filter für seine Einträge und Exits zu verwenden. Da Sie so großzügig waren, die Indikatoren öffentlich zu teilen, glaube ich, dass ich den fertigen EA auch im Forum von tradingintuitive teilen sollte. Ich werde jedoch nicht fortfahren ...
David: Auf alle Fälle habt ihr die Erlaubnis, grüßt Mladen

NespkrSpain
20-07-2025 12:59,
Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator
Sehr geehrter Herr, ich weiß nicht, wie ich Sie privat kontaktieren soll, daher dieser Beitrag. Vielen Dank, dass Sie Ihren ausgezeichneten Indikator und auch den Indikator hier geteilt haben. Ich möchte einen trendfolgenden MT4-EA schreiben, der iCustom () verwendet, um Werte von beiden Indikatoren abzurufen und sie als Filter für seine Einträge und Exits zu verwenden. Da Sie so großzügig waren, die Indikatoren öffentlich zu teilen, glaube ich, dass ich den fertigen EA auch im Forum von tradingintuitive teilen sollte. Ich werde jedoch nicht ohne Ihre Erlaubnis fortfahren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es in Ordnung ist. Vielen Dank, David

pepeyo1
20-07-2025 14:28,
Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator Diese Version verwendet neue mt4 Möglichkeiten und ist rationeller, wenn es um Multi-Time-Frame-Modus kommt (leichter auf der CPU) ........... ..... Einfügen {Datei} {Bild}
Ich mag die BB-Bands nicht wirklich, aber ich muss sagen, dass diese Version meine Sichtweise auf BB geändert hat, sie ist präziser und defo eine bessere Wahl _ Vielen Dank dafür

rizoz96
20-07-2025 15:16,
{quote} Hallo Hope, es geht dir gut, seit langem keine Neuigkeiten von dir, aber ich denke jetzt ist es möglich, ich schätze du bist nicht auf http://www.forex-station.com/letzte Grüße aufmerksam
Danke Bruder In der Tat habe ich mit TSD gestoppt, Sie können und einige andere mögen nicht, was ich sagen werde, aber ich habe das Gefühl, dass der neue Besitzer von TSD (natürlich kennen Sie die Namen von) dieses Forum zerstört, deshalb entscheide ich mich nicht zu posten oder zu kommentieren oder gar nicht regelmäßig zu folgen TSD Wie Sie wissen,tradingintuitiveist nicht TSD, aber ich bin glücklich sie und ich hoffe, mladen auch weiterhin sie intradingintuitiveund ich glaube, er wird auch dietradingintuitiveLeute wie üblich hep. Auch von Zeit zu Zeit posten mrtools auch intradingintuitiveGrüße --------------------------------------- -------------------------------------------------- - Übrigens habe ich mich gerade angemeldet
http://www.forex-station.com/latestVielen Dank

Xebro
20-07-2025 16:00,
{quote} Wie immer, mehr Hilfe von Ihnen Danke
Hi talaate Hoffe es geht dir gut, seit langer Zeit keine Neuigkeiten von dir, aber ich denke jetzt ist es möglich, dass ich denke, dass dir http://www.forex-station.com/letzte Grüße nicht bekannt sind

Xebro
20-07-2025 16:46,
Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator Diese Version verwendet neue mt4 Möglichkeiten, und ist rationeller, wenn es um Multi-Time-Frame-Modus kommt (leichter auf der CPU) Es kann eine der 5 durchschnittlichen Methoden für Berechnungen verwenden : Einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) exponentiell gleitender Durchschnitt (EMA) geglätteter gleitender Durchschnitt (SMMA) linear gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) dreifach exponentiell gleitender Durchschnitt (TEMA) Er kann jede Kombination anzeigen von: Linien mit Punkten anzeigenPfeile mit farbigen Balken anzeigen Alle in allen 7 Arten von Display ....
Hallo Danke, liebe Grüße

NespkrSpain
20-07-2025 17:09,
Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator
Tolle Arbeit wie immer, vielen Dank fürs Teilen.

MiniMokster
20-07-2025 17:31,
Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator Diese Version verwendet neue mt4 Möglichkeiten, und ist rationeller, wenn es um Multi-Time-Frame-Modus kommt (leichter auf der CPU) Es kann eine der 5 durchschnittlichen Methoden für Berechnungen verwenden : Einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) exponentiell gleitender Durchschnitt (EMA) geglätteter gleitender Durchschnitt (SMMA) linear gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) dreifach exponentiell gleitender Durchschnitt (TEMA) Er kann jede Kombination anzeigen von: Linien mit Punkten anzeigenPfeile mit farbigen Balken anzeigen Alle in allen 7 Arten von Display ....
Hey M., danke für all deine Bemühungen hier und auf TSD, wenn alle anderen ihre mittelmäßigen Indikatoren verkaufen, die du kostenlos mit deinen ausgezeichneten teilen wirst, ein seltenes Juwel auf dieser Welt. Beste.

rizoz96
20-07-2025 17:48,
Wie immer, mehr Hilfe von dir Danke

Rouh
20-07-2025 18:18,
2 Attachment (s) Dies ist eine neue Version eines bekannten Bollinger Bands stoppt Indikator
Diese Version nutzt neue mt4-Möglichkeiten und ist rationeller, wenn es um den Multi-Time-Frame-Modus geht (leichter auf der CPU)
Es kann eine der 5 Durchschnittsmethoden für Berechnungen verwenden: einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) exponentiell gleitender Durchschnitt (EMA) geglätteter gleitender Durchschnitt (SMMA) linear gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) dreifach exponentiell gleitender Durchschnitt (TEMA) Es kann eine beliebige Kombination angezeigt werden: Anzeige von Linien mit PunktenPfeilen mit farbigen Balken Insgesamt 7 Anzeigetypen.
Auch der übliche Satz von Warnungen enthalten und ist bereits Multi-Time-Frame (mit linearer Interpolation im Multi-Time-Frame-Modus enthalten)
Einfügen
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/258-trend-lines-execute-orders.html

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15190335152036975557.jpg